Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 10:35@ French hoffe das dein Bauch- Rebell 2 Arme und Beine hat :)Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 10:35@sam hab den Termin im Juni und bin so aufgeregt. Hab ja denkerische dass ich Vllt endometriose hab weil ich immer so unerträgliche Schmerzen hab, allerdings spricht auch viel dagegenAntwort
@jj die Idee ist aber auch wirklich süß!!!
@french wie geht's meinen Brüsten?? 😂 -
Kommentar vom 22.04.2016 10:39Ja die Großeltern waren ganz stolz als sie es ausgepackt haben ☺️Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 10:43@ JJAntwort
Auch wenn sich das jetzt stressig anhört,es ist gut,dass sie dich durchchecken.Du bist zu jung für so eine Diagnose und da muss alles leider auf den Kopf gestellt werden.Versuche es positiv zu sehen,du wirst jetzt engmaschig überwacht und kontrolliert.Wenn irgendetwas auffällig ist,dann sehen es die Ärzte jetzt direkt.
Und in der Gerinnungsambulanz haben sie halt die Möglichkeit dein Blut genauer auf eine Gerinnungsstörung hin zu untersuchen.Wie weit ist Marburg von dir weg?
Ruhe dich halt schön zwischendurch aus.Du schaffst das,Liebes und wir sind auch für dich da😘 -
Kommentar vom 22.04.2016 10:46@MoncaAntwort
Das wäre toll,dann dürfte er weiter rebellieren 😂😂😂wie geht es dir heute?
@alli
Deinen Brüsten geht es jetzt wieder besser,tun nur weh bei Berührung,ansonsten geht es 😂 -
Kommentar vom 22.04.2016 10:47Danke Frenchi 😘😘😘 ja hab ja eh jetzt Zeit warum nicht mal wissen das ich eig kerngesund bin😋denke das ich das nur hatte weil ich ausgetrocknet war von zu vielen brechen. Weil ich sonst fit bin. Aber wenn alles kontrolliert ist bin ich auf der sicheren Seite 😊solang es püpschen gut geht, geht es mir gut 😊 Marburg ist Ca. 1 1/2 std. EntferntAntwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 10:54@JJAntwort
Da muss man auch nicht so oft hin,in die Ambulanz -alle paar Monate mal.Wenn die eine Ursache finden,schicken die dem Hausarzt eine Empfehlung und der verordnet dir dann Medikamente.
Sieh es als ein Warnschuss an,versuche dich zum trinken zu zwingen und dir und deinem Püpschen wird es dann auch weiter gut gehen.Wann musst du wieder zum Frauenarzt?Sorry,falls ich es überlesen haben sollte.
@jule
Ich wünsche dir den super-Eisprung jetzt am Wochenende,bei deinen Hammer-Follikeln👍🏻🍀😉 -
Kommentar vom 22.04.2016 10:54@french, gut das das freut mich :)Antwort
Ich habe heute etwas bauchziehen und drücken, sonst nichts. Die Brüste werden alle halbe Stunde abgetastet aber wollen einfach nicht weh tun 😂😂😂
@jj
Meine Gerinnung ist zB auch nicht okay, es ist gut, dass du komplett gecheckt wirst, danach wirst du beruhigt sein! -
Kommentar vom 22.04.2016 11:01Ja ich werde es sehn was bei rum kommt 😊 mein Papa hat mir auch mit gemacht 😊 ich hab am 6. den nächsten Termin 😍 freu mich mein püpschen wieder zu sehen 😍😍😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 11:02@aliAntwort
Musst du denn nix einnehmen wegen der Gerinnungsstörung? -
Kommentar vom 22.04.2016 11:04@JJAntwort
Das ist ja schon bald,wie fein💕💕💕
Tante Frenchi macht sich eben Sorgen um dich und dein Püpschen,hab vielleicht doch ein kleines Mama-Gen😂 -
Kommentar vom 22.04.2016 11:08Frenchi du bist so lieb 😘😘😘 ich würd sagen Mama-gen und ein Riesen Herz ❤️Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 11:13Das iSt gut das Dein Mami Geb da ist . Du brauchst das bald 😘😘😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 11:15Ich hoffe es🙈Antwort
Mein Klapperstorchtee ist bald alle,muss mir noch neuen bestellen. -
Kommentar vom 22.04.2016 11:15Hallo zusammen,Antwort
in dieser Runde bin ich neu 😊
Vor etwas weniger als einem Jahr habe ich bereits fleißig mitgehibbelt. Ich hoffe von den Damen, die mich kennen, ist keine mehr hier und sie sind alle schon kugelrund 😉
Ich habe so lange ausgesetzt, weil mich das ganze ziemlich mitgenommen hat, es nicht geklappt hat und ich mich verrückt gemacht habe. Mittlerweile bin ich ruhiger geworden, aber leider immer noch nicht schwanger 😑
In der Zwischenzeit wurde mein Partner untersucht und das SG war für ihn ziemlich hart. Es wurde eine Entzündung festgestellt und dass er nicht soo viele und so bewegliche Spermien hat. Daraufhin hat er ein Antibiotika bekommen, welches das 2. SG positiv beeinflusst hat. Jetzt hat ihm der Urologe zu orthomol fertil plus geraten. Das versuchen wir jetzt auch noch 🙈
Über Clomifen und Eisprung auslösen haben wir schon viel versucht...
naja, dem geben wir jetzt auch noch ne Chance 😆
Falls jemand Erfahrungen mit orthomol hat, freue ich mich über Antworten 😊
Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt, im 12 ÜZ meine ich und leider immer noch kinderlos.
Ich hoffe, ihr seid eine nette Runde 😄
Ich wünsche euch einen schönen Tag. -
Kommentar vom 22.04.2016 11:16@ French......Danke. Ich hoffe es springt auch. Und Dir drücke ich ganz doll die Daumen, das Dein Ei sich einnistet 🍀🍀🍀🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 11:21@juleAntwort
Das hoffe ich auch.ES+6 könnte sich um die Einnistung drehen😉
@Reb
Herzlich willkommen😊
Wir sind eine supernette Gruppe hier,ich möchte sie nicht missen😊
Viel Glück,dass es diesmal ganz schnell mit dem Nachwuchs klappt.
Ich kenne persönlich nur das Orthomol immun,ist aber sehr gut gewesen.Ist zwar teuer,aber ich finde,es sind mit die besten Vitamin-Präparate auf dem Markt. -
Kommentar vom 22.04.2016 11:23@french, doch ab positivem Test Heparin. Bin froh dass ich das schon weiß!Antwort
@reb nee, ist leider eine ganz schrecklich unsympathische Runde hier 😂😂 ach Quatsch ist toll hier, man bekommt sogar schmerzende Brüste geliehen 😂😂😂😂
@jj halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden!! -
Kommentar vom 22.04.2016 11:25@ French naja geht so hab heut etwas Kopfschmerzen fühl mich ausgelaugt könnt nur schlafen und nach den Mahlzeiten ist mir teilweise echt übel.Antwort
Meinen Brüsten geht's bestens keine schmerzen.......
etwas Bauchschmerzen könnten a Anzeichen für die Mens sein....... komische Anzeichen dieses Monat. -
Kommentar vom 22.04.2016 11:25@ French naja geht so hab heut etwas Kopfschmerzen fühl mich ausgelaugt könnt nur schlafen und nach den Mahlzeiten ist mir teilweise echt übel.Antwort
Meinen Brüsten geht's bestens keine schmerzen.......
etwas Bauchschmerzen könnten a Anzeichen für die Mens sein....... komische Anzeichen dieses Monat. -
Kommentar vom 22.04.2016 11:29Mit schmerzenden Brüsten kann ich auch dienen 😂 ich hab gerade eine Brust OP (Verkleinerung) hinter mir 😂😂Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 11:29Hallo rep herzlich willkommen, ja wir sind eine tolle Truppe.Antwort
@jule ich wünsche dir einen super Eisprung
@JJ wenn du denkst es kommt von zu wenig trinken dann zwingend dich halt, sonst komm ich vorbei und flöße die das ein.😂