Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 12:24Ruhig bleiben....ich...aaaaahhhh! 😣Antwort
Das schaff ich nicht...ich weiß dass mir nichts anderes übrig bleibt und ich da durch (will) muss! Aber das dauert so lange und diesmal bin ich extremst aufgeregt. Weiß gar nicht warum. Ist irgendwie alles so komisch und anders wie sonst. So vom Gefühl her.
Ich berichte wenn ich ENDLICH dran war. Oh Mann oh Mann! Augeregt wie sonst was...😅
Ist hier jemand der dieses Wochenende testet!? Ich brauch positive Energie....und positive SSTs im besten Fall. Möchte für euch auch hibbeln und Daumen drücken...und da sein...
Gibt es wichtig Termine demnächst...lenkt mich mit allem/alles ab...ich bin so düdelidüdeli aufgeregt....😄😆 -
Kommentar vom 22.04.2016 12:24Naja ich hab jetzt mal kurz reingelesen... klar wenn alles sich nur um wehwehchen dreht und immer negativer wird ist es verständlich das mal jemand mal sagt das eine Schwangerschaft kein Spaziergang ist.... ich hoff die bekommen auch wieder den dreh und können das Forum nutzen um sich zu unterstützen...Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 12:25@cejay also im Moment hab ich noch die von frech aber wenn meine eigenen mal anfangen gebe ich sie zurück und wierde dir meine leihen 😂😂😂😂Antwort
@french, na ich hoffe noch bzw versuche mich hier einfach abzulenken und mich nicht verrückt zu mache , hab das Gefühl dass man seinen Körper jeden Zyklus neu kennenlernt und Sachen spürt die so noch nie da waren aber gut wenn man wartet und auf jedes ziepen achtet, hat das Vllt auch normal -
Kommentar vom 22.04.2016 12:28@sam ich hab am Dienstag nmt, teste aber frühestens am Mittwoch und hoffe dass ich vorher keinen Anflug vom bösen Drachen erlebeAntwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 12:28@greenAntwort
Da hast du schon recht,aber die Gute macht die Mädels ja noch bekloppter mit solchen Aussagen.
Denke auch,dass die sich wieder berappeln😉 -
Kommentar vom 22.04.2016 12:32Sam ruhig du schaffst das schon :) wir glauben alle an dich :)Antwort
Wenn hier irgendeiner Unruhe stiften will find die das mit dem ignorieren gar nicht so schlecht ^^ und wenn die dann immer noch nicht aufhören will machen wir einfach eine neue Gruppe auf und hoffen das die nicht mitkommen 😁😁😁 -
Kommentar vom 22.04.2016 12:32@SamAntwort
Ich schmeiß mich echt weg über deine Kommentare😂😂😂
du arme,halte durch😊😊😊😊gleich bist du dran! -
Kommentar vom 22.04.2016 12:40Bin am überlegen,wann ich überhaupt teste?Antwort
Meinen NMT hab ich ja mal durchschnittlich angeben.Hat ja schon ziemlich geschwankt die letzten Monate.
Wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe,hätte ich ja auch noch im April NMT am 28.Aber der war auch verdammt früh nach 22 Tagen. -
Kommentar vom 22.04.2016 12:48Ja klar,auf jeden Fall.am 1.5. wäre ich ES + 15,wäre ja schon mal ne Option.weiß nicht,ob ich es bis 3.5.aushalte 😂Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 12:53Ich hoffe das mein Ei schön früh wieder springt so wie letzten ZyklusAntwort
Hoffe auf nächstes Wochenende da hab ich frei 💕 -
Kommentar vom 22.04.2016 12:55@fruechtelAntwort
Drück dir die Daumen,fängst du heute mit Ovus am besten an -
Kommentar vom 22.04.2016 12:56Hihi gine und French ihr seit eingestellt 😂 jetzt brauch ich nur noch jemand der mir lecker essen macht 😂Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 12:58@french es+15 klingt super! Genau an es+15 hab ich meinen Termin für den btAntwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 13:01French wir haben fast am gleichen Tag NMT ich am 02. Will aber erst am 03. Testen wenn ich so lange durchhalte 😂Antwort
Sam Daumen sind gedrückt. -
Kommentar vom 22.04.2016 13:06@JJAntwort
Ich weiß nicht,was mein Mann dazu sagen würde😂😂😂
@gine
Stimmt,wir liegen echt dicht zusammen.Aber bis 3.weiß ich echt nicht,ob ich durchhalte😂😂😂
-
Kommentar vom 22.04.2016 13:11Ich auch nich, aber meist hab ich vorher eh SB und weiß das ich raus bin. Aber mal abwarten. Vielleicht hat es ja echt mal geklapptAntwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 13:13@gineAntwort
Nix Schmierblutung,wir haben dann Mai.Der April war der Monat der komischen Blutungen😉 -
Kommentar vom 22.04.2016 13:15Ok 👌Antwort
Dann gebe meiner SB mal Bescheid das sie hier nix zu suchen hat und weg bleiben soll. -
Kommentar vom 22.04.2016 13:16@ Frenchi der teilt doch bestimmt außerdem handelt es sich um ein medizinischen Notfall 😋Antwort
@ Alininini okay die Brüste gehören dir😂 meine tun ja selber weh und Plätzen fast 😂