Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 15:53Oh ja aber sowas von 😂😂😂Antwort
Wobei ich denen auch nicht sagen werde das es geplant war sonst fallen die doppelt vom Stuhl 😂😂😂😂
Das mit dem Lachen kenn ich
Ich Sitz auch total häufig hier und muss lachen aber genau das find ich so toll an euch 💕💕💕 -
Kommentar vom 22.04.2016 16:11Wer fällt vom Stuhl,wem soll ich noch meine Brüste leihen?😂😂😂Antwort
Sam,lebst du noch?Wie war es bei Arzt?
Ich bin jetzt echt auf der Couch eingeduckelt,war total k.o..von der blöden Nacht.Jetzt geht es mir besser😊
-
Kommentar vom 22.04.2016 16:14@allininini: hab vier Tage vor NMT einen Test gemacht: negativ. Hab außer Erbrechen auch noch Durchfall gehabt....das gehört meiner Meinung nicht zu den Topf SS Anzeichen....daher eigentlich schon sicher...Abwarten....due Hoffnung stirbt bekanntlich erst mit der Mens.Antwort
@greenmom: klar zählt das☺
@niclynn: OK. ..machen wir so. wann hast du NMT? -
Kommentar vom 22.04.2016 16:21Mir wurde mal gesagt das manche Frauen zu Beginn Vertiefung oder auch Durchfall haben können ... 😊wann testest noch mal?Antwort
Ich habe gerade mein heiß ersehntes schokobrötchen mit Fleischwurst gegessen.... Was soll ich sagen, die weiße göttin hat mich zu sich gerufen 😡 die ist sehr einnehmen alles muss ich wieder hergeben und ihr bringen -
Kommentar vom 22.04.2016 16:25@aliAntwort
Glaub,irgendwer wollte die nächsten Monat geliehen haben😂
Das hab ich aber auch schon gehört,dass Durchfall oder Verstopfung ein SS-Anzeichen sein können😉
@JJ
Ich glaub,ich muss mal ein ernstes Wort mit deiner weißen göttin sprechen,so geht das aber nicht😡 -
Kommentar vom 22.04.2016 16:27@JJ: total genial wie du über die weiße Göttin berichtest...Antwort
Ich denk ich wart auf die Mens am Sonntag und sonst test ich nochmal. Geh aber echt von Mens aus. -
Kommentar vom 22.04.2016 16:28Ja die weiße göttin ist voll böse. Aber als sie mich gehen lassen hat, bin ich ganz heimlich an Kühlschrank und hab mir nen neues Stück Fleischwurst geholt😁 diesmal bekommt die dumme Kuh es nicht 😝 ers morgen 😂Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 16:41Super,ich bekomme wieder so komische Bauchschmerzen.Ob das mit dem Utrogest zusammenhängt?Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 16:45Ja,hab ich auch gelesen,aber gestern hatte ich nix und heute Vormittag auch nix.Nehme ja 3x1 und jetzt hab ich wieder😭Dachte vaginal halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen.Das sind auch keine schlimmen Schmerzen wie bei mens,aber unangenehm 🙈Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 16:47@ Alininini ja die Weise göttin ist das Klo 😁Antwort
@ oh nein Frenchi du arme 😘😢 -
Kommentar vom 22.04.2016 16:52@ Frenchi das glaub ich dir gerne 😔 aber du wirst belohnt dafür, das du es aushältst 😘Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 16:55@JJAntwort
Ich hoffe es😣
Muss gleich noch was einkaufen fahren,hoffe es geht dann wieder weg -
Kommentar vom 22.04.2016 16:57Hier ist was los 😊 Weiße Göttin.....kenne das nur als die Keramikabteilung oder den Klogeist anbetenAntwort
Ich bin gerade richtig schön verwirrt. Auf dem Ovu von David war nach 1 Min. nix zu sehen. Komme nach 6 Minuten wieder dran vorbei und das Biest ist fett positiv. Ja was denn jetzt. 😩 -
Kommentar vom 22.04.2016 17:01@JuleAntwort
Das ist doch super😊👍🏻
Ergebnis innerhalb 10 Minuten.Hab doch gesagt,dein ES ist am Wochenende 🎉🎉🎉🎉 -
Kommentar vom 22.04.2016 17:07Ahhhh ich moechte auch irgendwie irgendwas testen 😱😧Antwort
@french blöd mit den Bauchschmerzen aber ich finde immer solange man weiß wofür man es erträgt geht es irgendwie oder?
@jj vergiss nicht schoen viel zu trinken!!
-
Kommentar vom 22.04.2016 17:14Krass. 🎉 Der CB heute morgen war negativ. 🐥 Und schon bin ich doppelt hibbelig 🎉🎉🎉🎉Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 17:31Na das sind ja gute Aussichten. Wollte spätestens morgen auch mit dem utro anfangen.Antwort
French, keine Ahnung. 🙈 Halt das sich nicht so lang aus wie ihr. Hab bei meinem Sohn schon ES+9 pos getestet. Hatte da aber auch echt eindeutige anzeichen.