menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 22.04.2016 17:32
    Ach und die schmerzenden brüste wollte ich, wenn ali fertig is damit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 22.04.2016 17:34
    JJ, das ja echt übel, dass die weiße göttin dich sooft sprechen will 😥 Das muss besser werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 22.04.2016 17:53
    French meine Eltern fallen vom Stuhl wenn ich denen sag das ich schwanger bin weil die von dem Hibbeln nichts wissen
    Hab gerade endlich geschafft den ovu zu machen und was sehen meine Augen da eine leichte zweite Linie 😱😱😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 18:15
    Ist der ES heute ansteckend Fruechtel 😄🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 22.04.2016 18:19
    Also der Test war negativ aber es scheint so als ob der ES bald da ist
    Hoffentlich nur nicht am Wochenende
    Mein Freund und ich müssen am Wochenende arbeiten 😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.04.2016 18:26
    Ja das kann sein. Meiner kam dann aber erst im Januar 2014
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 22.04.2016 19:27
    Hi Mädels, war in der früh noch online und jetzt komm ich wieder zum lesen und es sind 7 oder 8 Seiten, wie krass...

    Bei mir heute Zyklustag 8, hab mich schallen lassen, noch weit und breit nix zu sehen.. Meine Kollegin ist zwei Tage weiter und hat schon einen 20 mm Follikel.. seufz.. Meine Zyklen sind so nervig lang..

    Spermiogramm ist okay, also meinem Mann wurde gesagt kein Handlungsbedarf, hab mir den Befund natürlich angeschaut, also es sind genug und die Beweglichkeit passt aber es sind nur Grenzwertig viele dabei die normal aussehen.. Ich such mir jetzt einen TCM Mediziner und probier noch bis maximal Zyklus 12 (August), evtl. Nochmal Kontrolle des Spermiogramms in einem Monat (die schwanken und ich würde gern wissen ob dieser Grenzwert das obere oder das untere Ende der möglichen Qualität ist ), Morphologie ist nämlich bei 4% und ab 3% wird ICSI empfohlen.. Also nix is unmöglich aber super is die Wahrscheinlichkeit leider nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 22.04.2016 19:32
    Na jule das sind doch schon mal tolle Aussichten. Und Fruechtel gleich hinterher.
    French das mit dem Bauchweh kommt echt von den kapseln. Ich hab die ja auch die letzten 2Zyklen genommen und ich hatte gar keine Beschwerden. Das is echt schon krass wie unterschiedlich die Körper sind. Aber was tut man nicht alles für die Krümel 😂
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 22.04.2016 19:35
    @herbie: gut,dass du vom Fach bist,manchmal hilft das ja mit einer anderen Sichtweise auf Dinge.
    Ich wusste gar nicht, dass man so schnell ein Ergebnis bekommt.

    @ alle: Wie lange habt ihr gewartet bis ihr etwas unternommen habt? Man sagt ja bis zu einem Jahr ist alles noch OK. Aber in ÜZ 6 werde ich jetzt doch so langsam ungeduldig...
    Ich teste ES mit Ovus. evtl werde ich ab nächsten Monat noch Temperatur messen. Sonst hab ich noch nichts unternommen zwecks FA etc....
    Wie ist bzw War das bei euch. Würdet ihr rückblickend was anderes machen? Gern auch per PM für wen es nicht öffentlich schreiben will. Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.04.2016 19:41
    Ich wurde beim ersten nach 8monaten schwanger. Jetzt beim zweiten haben wir im 13üz endlich mit Untersuchungen angefangen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 19:56
    Ich hab erst nichts gemacht, dass ovus aus der Drogerie, dann fa gefragt mit dem ich unzufrieden, sehr unzufrieden war, dann mit ovus von CB angefangen, dann zwei andere FAs die mir aber nach nur einmaliger blutabnahme direkt Präparate verschreiben wollten, wo wir ja alle wissen, dass die Ergebnisse stark Zyklus-Zeitpunkt-abhängig sind... Dann endlich in eine kiwu-Klinik und nun ist es der 2üz im Rahmen der kiwu-Klinik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 19:57
    @jazz und in welchem ÜZ bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 19:58
    Mein nmt ist erst am Dienstag und ich bin schon heute so negativ eingestellt ahhhh
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.04.2016 20:00
    Bin jetzt üz14 😔 Irgendwie hoffe ich das es bald klappt. Fand die 8 Monate schon lange.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 20:00
    Alininini mir geht es nicht anderst, hab nmt am sonntag und bin am verzweifeln und auch eher am zweifeln...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.04.2016 20:04
    @alininini geht mir ähnlich. Und ich muss noch ne Woche warten😩 Ich fange morgen mit ovusrakeln wieder an
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 22.04.2016 20:31
    Ich bin jetzt im ÜZ 6 und lass mich bei meiner FÄ checken und hab meinen Freund zum Arzt geschickt
    Aber auch weil wir beide in der Chemie arbeiten und auch mit so ganz bösen Stoffen zutun haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 20:50
    So war kurz noch einkaufen, aufräumen und Kinder ins Bett bringen.
    Mein Gyn-Termin ergab:
    - im Januar 2016 hatte ich meine Hormonanalyse und sie hat sich diese noch einmal genauer angesehen: ich hab grenzwertig zu hohe "männliche Hormone" (0.10 zuviel von der Norm)
    - Ultraschall ergab bei ZT 14: dass ich bisher keinen ES hatte, Gebärmutterschleimhaut aber sich aufbaut und teils "bewegt" ist -> etwas sich löst (keine Ahnung was das jetzt heißen soll)
    - so wie es im Ultraschall aussah werde ich wieder einen langen Zyklus haben und da meine Mens gering ausfiel: bestätigt das auch die Hormonbestimmung mit den männlichen Hormone -> deshalb auch diese Schmerzen und Übelkeit, die ich immer durchgehend habe
    - ich soll am 3. bis 7. ZT noch einmal eine Hormonanalyse machen, um das mit den männlichen Hormone zu bestimmen, damit man eventuell agieren kann (medikamentös)
    - soll weiterhin zum Kiwu Zentrum und mich da betreuen lassen (Sekundäre Sterilität; Unterleibsschmerzen)
    - ein Spermiogram soll mein Mann machen, um auch das auszuschließen (dass es an ihm liegt/im schlimmsten Fall bei uns beiden)
    - sie sieht keinen Erfolg ohne Hilfe (also nur durch's 💕), dass ich schwanger werde
    - sie sagt aber, dass wenn das mit den männlichen Hormonen die Ursache ist, dass man da ganz gut entgegen wirken kann uns dadurch eine Schwangerschaft entstehen kann (Chancen stehen gut da ich ja schon 2 mit meinem Mann habe -> diese kamen ohne Hilfe zustande)
    - das Sperma meines Mannes und meine Hormone können sich (negativ) über die Jahre verändert haben und deshalb sind diese Untersuchungen (Spermiogram / Hormonanalyse) notwendig
    - sie sagte auch, dass wir zwar beide relativ jung sind (im Mai 29 Jahre mein Mann und ich 28 Jahre), aber schon 4 Jahre vergangen sind seit der letzten Schwangerschaft und daher sich vieles (negativ) verändert haben könnte
    Von dem Termin hab ich jetzt nicht wirklich profitiert, aber vielleicht kommen wir in den nächsten Wochen/Monate der Sache näher warum es mit unserem Kinderwunsch nicht klappt wie mit den voran gegangenen Schwangerschaften. Sie sagte auch:"Also wenn sie Sex haben...bringt das derzeit nichts. Sie verhüten ja schon seit der letzten Schwangerschaft nicht mehr (2012) und sind trotzdem nicht schwanger geworden. Das macht mich irgendwie sauer und traurig zugleich. Ist doch echt hoffnunglos! Schön dass ich keine Pille oder sonst was zur Verhütung brauch (spart man Geld), aber mit unserem Kiwu bringt mir das reichlich gar nichts. Mann! Jetzt erstmal das Spermiogram, meine Mens (am 3. bis 7. ZT Hormonanalyse) und den nächsten Kiwu Zentrum Termin abwarten. Und dann weiter sehen. Oh Mann das frustet. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 21:09
    Also kurz um: Verdacht auf PCO!
    Ich werde auf jeden Fall mehr auf gesunde Ernährung und mehr auf Sport achten da ich leider Übergewicht habe durch meine beiden Schwangerschaften (bin 1.56 m groß und wiege 73.4 kg -> Das kann sicherlich die Ursache unter anderem sein für unseren ausbleibenden erfolgreichen Kinderwunsch)
    Vor der 1. SS hab ich 49 bis 52 kg gewogen. Am Ende der SS 7kg.
    Vor der 2. SS hab ich 65 kg gewogen. Am Ende 87 kg.
    Habe somit mindestens innerhalb der 8 Jahre (von meinem Startgewicht 2008) 21 kg zuviel. Ich denke wenn ich 10 kg weg bekomme müsste es sich bessern mit unserem Kinderwunsch. Hoff ich. Also Ziel ist so zwischen 56 bis 62 kg am Ende zu erreichen. Sprich 11 bis 17 kg abzunehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 21:10
    74 kg am Ende der 2. SS 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 21:11
    Nein. 74 kg am Ende der 1. SS! Und 87 kg am Ende der 2. SS!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 21:26
    Ich bin jetzt vom einkaufen zurück und über ne Seite nachzulesen 😜
    @cejay
    Vielleicht verträgst du das Utrogest ja besser,als ich.Wenn es überhaupt davon kommt.Jetzt geht es mir wieder gut.
    @herbie
    Wenn ihr bald Urlaub habt und weniger Stress klappt es bestimmt 😊In Kombi mit TCM
    @sam
    Puh,das die Dame wenig empathisch ist,merkt man.Das man die Hormone mal genauer unter die Lupe nimmt,leuchtet auch ein.Der Wechsel zum anderen FA und Kinderwunschklinik stehen ja bevor.Da werdet ihr ja komplett auf den Kopf gestellt.Kann verstehen,dass du gefrustet bist.
    Ich wünsche dir,dass man euch dort weiterhelfen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 22.04.2016 21:30
    Mädels, ihr seid der Wahnsinn!!😂 Heute noch nicht online gewesen und nun seitenweise zum Nachlesen.👍😄 Konnte mir glaub ich gar nicht alles merken.🙈😄
    @ French: Ich hab von gestern auf heute auch so besch... geschlafen.😏 Das ist der blöde Vollmond. Und wenn du so schlecht schläfst bzw zu kurz verfälscht das auch die Tempi. Heute ist also sicher nicht so besonders aussagekräftig.
    @ herbie: Super, dass ihr die Ergebnisse des Spermiogramms so schnell bekommen habt. Klingt doch ganz gut, oder?😍 Aber finde ich trotzdem gut, dass du bereits weitere Schritte planst bzw. auch alternative Methoden ins Auge fasst. Tut einfach gut, wenn man weiß man tut was für seinen Kiwu. ☺️ Geh am 3.5. auch zu einer TCM-Ärztin, mal sehen was sie sagt. Wünsche dir, dass nun schnell ein Leitfollikel wächst und das ihr ganz bald 💕💕💕 setzen könnt.
    @Sam: Ohjemine, das klingt natürlich im ersten Moment nicht so gut. Das tut mir sehr leid, dass die Ergebnisse so enttäuschend waren.😔 Kann verstehen, dass du traurig und sauer bist. Lass dich drücken!!😘
    Wenn es allerdings wirklich nur an den männlichen Hormonen liegen würde, kriegt man das bestimmt ganz schnell in den Griff, oder? Und immerhin hat es schon zweimal geklappt, auch wenn die Schwangerschaften schon länger her sind. Das gibt doch Hoffnung finde ich. Und oft hört man auch dass es dann klappt, wenn es laut Ärzten am aussichtslosesten ist. Kopf hoch, alles wird gut!!😘😘😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 21:32
    @babsy
    Wie hat es mit dem spritzen geklappt?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 22.04.2016 21:45
    @french: Danke, hat gut funktioniert!! Heute gleich wieder selber gespritzt. Mittlerweile hab ich den Dreh heraussen.👍☺️ Hab nur seitdem ich dieses Hormon spritze so schmerzende Brüste, das ist der Hammer...😏 Hätte also auch ein paar Brüste abzugeben. Mädels - wer will, wer mag?😁😂
    Antwort
Seite 31 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste