menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 21:52
    @babsy
    Super,freut mich.Finde ich gut,dass du mich mit den Brüsten unterstützt😂😂😂meine tun auch wieder sauweh und ich spritze keine Hormone 😂
    Hatte eigentlich gehofft,dass das weniger wird durch Utrogest,war wohl nix 😉Was man nicht alles tut für den Krümel.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 22.04.2016 22:25
    @french: Aber gerne doch!😎 Ja, man nimmt schon viel in Kauf, um irgendwann mal so ein kleines Püppchen im Arm zu halten, dass dir dann vermutlich 14 Jahre später erklärt: "Mama, du nervst!"🙈😂😂😂😂
    Ach was tut man nicht alles...hätte ich mir vor ein paar Monaten auch nicht gedacht.☺️ Hab im Internet übrigens gelesen dass Utrogest auch ein paar Nebenwirkungen hat (Brust ziehen bzw. UL-Ziehen),d.h. dann kann man mal wieder nur raten ob das nun SS-Anzeichen sind oder vom Medi kommt. Juhuuu...🙈😁😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 22.04.2016 22:26
    Werde jetzt dann schlafen gehen, bin so ko heute. 😴 Gute Nacht, ihr Lieben!💕☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 22:27
    Genau die Seiten lese ich auch gerade😂😂😂😂
    Und wieder lustiges Rätselraten PMS -NW Utrogest oder schwanger😜
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 22:28
    Gute Nacht Babsy,hoffe,die Nacht wird besser als davor die 😴😴😴😴😴schlaf schön😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 22:50
    Ubglaublich - bin ja noch ein neuling hier und schwer nachzukommen mit all den Nachrichten... War gestern auch bei meiner TCM Ärztin und sie hat mir u.a. zwei Tipps gegeben, die vielleicht auch andere interessieren: Warme Füsse bedeuten einen gut dirchbluteten Unterkörper und das ist ja wichtig für die Fruchtbarkeit... Also Mädls: Immer auf warme Füsse, Bauch und Kreuz achten! Des weiteren hat sie gemeint, dass Lavendelöl (sofern man den Geruch leiden kann, ich beispielsweisr gar nicht...) eine super Pflege für den intimsten unserer Bereiche wäre...
    Schlaft gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 22.04.2016 23:03
    Hexerl das schreibst du gerade dann wenn ich eiskalte Füße habe oh weh... werde drauf achten

    French und Babsy ich möchte auch eure brüste 😂

    Sam ich Wünsch dir viel Erfolg du hast ein paar gute Ziele. Ernährung und Gewichtsabnahme ist ner so leicht hab eben auch was gutes von lindt gegessen...

    Aber wir machen wie Babsy es geschrieben hat echt alles für Krümel die dann sagen man nervt 😂

    Jj wie geht's der wissen Göttin 😇
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 22.04.2016 23:03
    Hexerl das schreibst du gerade dann wenn ich eiskalte Füße habe oh weh... werde drauf achten

    French und Babsy ich möchte auch eure brüste 😂

    Sam ich Wünsch dir viel Erfolg du hast ein paar gute Ziele. Ernährung und Gewichtsabnahme ist ner so leicht hab eben auch was gutes von lindt gegessen...

    Aber wir machen wie Babsy es geschrieben hat echt alles für Krümel die dann sagen man nervt 😂

    Jj wie geht's der wissen Göttin 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 23:17
    Ohje dieses ständige grübeln ob es nun pms ist oder ss-Anzeichen oder nw oder gar Einbildung ist wirklich verrückt, da tut es gut hier Gleichgesinnte zu haben! Bin froh mich angemeldet zu haben!
    😊
    Nicht nur wegen der Brüste von french
    😂

    Ich gucke täglich bestimmt 25x in den Zyklus-Kalender, als ob sich durchs gucken was tut 😱😂
    Bei mir ist immer noch alles wie immer....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 23:49
    Hallo ihr Lieben, würde mich gerne der Mai-Hibbel Liste mit anschliessen. Hatten einen Schicksalsschlag Anfang des Jahres und starten jetzt wieder... 33 Jahre 1ÜZ ES wahrscheinlich 30.April NMT 15.April. Freue mich bei euch sein zu dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 23:55
    @nans herzlich willkommen in der Mai-Gruppe :)
    Nmt 15. Mai, richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 23:59
    Danke alininini. 😊 Ja, richtig Natur 15.Mai.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 00:02
    Nmt 15. Mai (autom. schreiberkennung hatte was anderes draus gemacht)
    Alininini, ich kenne das. Schaue auch immer in meine Kalender-App und die Tage ändern sich zuuuu langsam 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 00:37
    Also mein PRG (Progesteronwert) ist: 1.51 (Norm: bis 1.40)!
    Ich hab gerade einen Erdbeershake getrunken (ohne Zucker/nur mit Erdbeeren+Milch) und eine Banane gegessen.
    Möchte am liebsten meine Schuhe anziehen und los joggen / Fahrrad fahren. Ich muss abnehmen! Ich kann so nicht weiter machen. Hab keinen Bock mehr auf diese ganzen Beschwerden (Schmerzen/Übelkeit) und überhaupt: wenn ich jetzt schwanger werde (was super wäre), würde ich aller Wahrscheinlichkeit wieder 20 kg zunehmen. Also wäre ich am Ende der SS bei 1.56m 93 kg schwer!!! Nein nein! Ich werde jetzt erstmal wirklich die "Basis" erarbeiten. Sprich die ganzen Untersuchungen durchführen und notfalls mit Metformin mich behandeln lassen. Und sicherlich dann auch mit Clomifen und/oder Gonadotropin. Wenn alle Stricke reißen, dann kann es auch (falls sein Spermiogram gut ist...sollte es auch im Normalfall beim 💕 -> Dass ich per Sex schwanger werde) zu einer IVF kommen. Oder bei schlechter, aber noch brauchbarer Qualität seiner Schwimmer zur Insemination. Ich werde gleich morgen anfangen mit dem Abnehmprogramm. Dann hoffe ich dass ich in 6 Monate dann meine 10 kg weg habe (eher wäre mir lieber, aber ich setze lieber "einfachere" Ziele, die ich leichter erreichen kann in der Zeit). Naja, ich werde mich jetzt erstmal ausklinken hier und meinem Körper gutes zuteil kommen lassen.
    Euch allen wünsche ich alles Gute und viel viel Glück für euer Hibbeln. Drückt eure Babys von mir und gebt ihnen all eure Liebe. Werde euch alle sehr vermissen. Aber so kann ich nicht wirklich mit hibbeln (Monat für Monat), wenn ich keine Klarheit habe bzw. meine "Grundvoraussetzungen" so grausam sind. Ich werde nicht aufgeben. Ich werde an mein 3. Wunder weiter glauben und wenn erst in einige Jahren. Ich glaub daran dass ich eine "3-Kind-Mama" bin (oder 4...😂-> Zwillinge). Spaß beiseite. Ich werde jetzt die nächste Zeit für mich und meine Gesundheit nutzen. Und komme wieder wenn alles "passt". Oder ich schwanger bin (wieder Erwartens) in die Mami-Gruppe des jeweiligen ET-Monats.
    So nun will ich nicht lange rum schreiben (sonst heul ich noch)...ich hab euch alle voll lieb und...tschüss! 😢

    SAM88 - 9. ÜZ (01/15 -04/16) - 2 Kinder (10/08 & 11/12) - 27 Jahre (Mai-> 28 Jahre) - NMT 23.05.16 - ZT 15 - vermutlich PCO
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 00:43
    @sam drücke die ganz doll die Daumen, wenn ich dir einen Tipp geben darf: reduzier den obstkonsum, das Obst entgaelt zwar Vitamine, aber auch sehr viel Fruchtzucker. Vllt sagen die grüne smoothies zu?!
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 23.04.2016 04:48
    Guten morgen und hallo an die neuen :)

    Sam ich wünsche dir viel Glück und Erfolg das du deine Ziele erreichst und bald auch deinen 3. Krümmel im Arm halten darfst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.04.2016 06:17
    Guten Morgen 😊

    Ich fange mal das orakeln an. Hab viele billig ovus die ich nicht mehr benutzen mag. Mal sehen was die Tage so bringen.

    @sam viel Glück bei deinem gesundheitsprogramm. Mir hat damals die weight watchers App geholfen.

    Wenn der Zyklus auch nicht klappt, fange ich wieder damit an! Wollt auch noch 10kg los werden🙈Irgendwann 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 07:58
    Guten Morgen zusammen,

    wünsche euch allen einen schönen Tag. Auf dass die NMTs sich um Monate verschieben, der ES pünktlich ist und brueste anfangen zu spannen 😂👍

    @jazz bitte erklär mir doch mal das orakeln, ich hab mich damit mir beschäftigt - glaube ich. Oder, weil ich vorher nie in Foren war, weiß ich nur nicht dass man es orkeln nennt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 08:10
    *nie beschäftigt
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 23.04.2016 08:13
    Guten Morgen ihr lieben,

    Ich nehm auch noch ein paar Brüste zum leihen 😂

    Hallo auch an alle neuen Hibbler. 👋🏻

    @jj hoffe dir geht's echt mal bald besser und du musst die weiße göttin nicht so oft besuchen 😊

    @french ich bin ja bei dir diesen Monat richtig positiv gestimmt, dass es geklappt hat.

    @sam ich kann dir die App lifesum sehr empfehlen. Ich hab im meiner ersten Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen und war am Ende bei knapp 90 Kilo von 61 startgewicht. Ich hab dann ein ernährungskurs besucht und mir die App geholt und in 18 Monaten dann bis auf 63 Kilo abgenommen. Wichtig ist dass du dir deinen Kalorien bedarf bei gesundpfunde.de ausrechnest und dann siehst du anhand der App gut was wie viele Kalorien hat und was du dir noch gönnen kannst. Wichtig sind eig nur ein paar Punkte: 2-3 Liter trinken (Tee, wasser) , alle 3-4 Stunden etwas essen und alle 7-14 Tage einen cheatday einlegen an dem du essen kannst was du willst. Mir hat es echt extrem geholfen , obwohl ich so gerne esse und ich auch nicht Mega regelmäßig Sport gemacht habe.

    @me ZT 11 der persona Test hat sich in kleinster Weise verändert . Wird wohl auch wieder ein langer Zyklus. 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.04.2016 08:16
    Also orakeln ist ne Spielerei.
    Man kann wenn man ovustests hat anfangen ab ES+8/10 die jeden Morgen machen. Wenn der Strich stärker wird, kann es ein Zeichen sein. Muss aber nicht. Die ovus schlagen in dem Fall auch auf das hcg Hormon an. Ist einfach um die Zeit zu überbrücken.
    Neumeier letzten Schwangerschaft habe ich es auch gemacht. Und dann 4tage vor NMT sogar positiv getestet😍✊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 08:17
    Guten Morgen ihr Süßen😊
    @nana herzlich willkommen!

    @sam
    Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft,kann gut verstehen,dass du dir jetzt erst einmal andere ziele steckst.Ich hab mit einer Ernährungsumstellung gut abgenommen,nachdem ich über 2 Jahre durch cortison zugenommen hatte.Gutes Eiweiß,wenig,aber gute Kohlenhydrate,gute Fette und bißchen Sport.
    Du schaffst das🍀Werde dich und deine Sprüche vermissen,vielleicht schaust du ja demnächst nochmal bei uns vorbei.Drück dich😘
    @hexerl
    Danke für den Tip,das hab ich auch schon gehört,dass man sich nach Eisprung gut Warmhalten soll.Bin total dicke mit meiner Wärmflasche😂😂😂
    @green
    Auch dir gebe ich gerne meine Brüste 😂😂😂
    @jazzman
    Wie ich mich kenne,fange ich bestimmt auch mit orakeln an,obwohl man sich ja eigentlich total jeck damit macht.😂
    Zu mir heute:
    Hab gut geschlafen diese Nacht,meine Temp ist wieder gestiegen 36,93 wohoo 😁 Und meine Brüste tun mir sauweh,wußte garnicht,wie ich heute Nacht liegen sollte.Und das alles vom utrogest😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 23.04.2016 08:23
    Guten Morgen ihr lieben.

    Ich hab heute morgen dann doch endlich getestet und er ist wie doenstag negativ geblieben. 😔 Irgendwie hatte ich es mir aber schon gedacht. Hatte aber Freitag Post von meiner FÄ dass mein Jahr rum ist und ich zur Krebsvorsorge muss. Dann kann ich gleich mal mit abklären lassen, warum sie nicht kommt.

    Euch allen ganz viel Glück. Die Daumen sind gedrückt. Ich muss erst mal meine Mens abwarten. Wann immer sie kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 08:25
    @Modzelchen
    Das tut mir leid😔Würde dann auch nächste Woche mal zum FA und es abklären lassen,was los ist.Drück dir die Daumen,dass es nix schlimmes ist und sich die mens nur verschoben hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 08:27
    @jazz danke!!! Jetzt weiß ich warum ich's nicht mache, weil die ovu Tests nicht mal einen ES angezeigt haben und wir aufs Kriegsfuß stehen und weil ich. Ein orkeln durchs gespritzte hcg immer positiv testen würde.

    @french
    Das klingt ja alles ganz ganz hervorragend bei dir!!! Ich freu mich!!! :)

    Meine Nacht war wieder ganz normal, keine besonderen Anzeichen oder so
    Antwort
Seite 32 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste