menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 08:27
    @jazz danke!!! Jetzt weiß ich warum ich's nicht mache, weil die ovu Tests nicht mal einen ES angezeigt haben und wir aufs Kriegsfuß stehen und weil ich. Ein orkeln durchs gespritzte hcg immer positiv testen würde.

    @french
    Das klingt ja alles ganz ganz hervorragend bei dir!!! Ich freu mich!!! :)

    Meine Nacht war wieder ganz normal, keine besonderen Anzeichen oder so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 08:28
    @modzelchen das tut mir leid :( aber lass den Kopf nicht hängen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 08:32
    @ali
    Danke dir,ich hoffe auch,dass die Temp.weiter oben bleibt😊Aber hab auch gelesen,dass das mit dem Utrogest zusammenhängen kann.Egal,ich hoffe auch auf einen positiven Test😊
    Vielleicht holst du dir auch besser 10er Ovus,die anderen haben bei mir auch nie angeschlagen.Mein LH scheint auch niedriger zu sein.Hatte schon Panik,dass ich keinen ES hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 08:36
    Ja Vllt mache ich das mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 08:37
    Vielleicht brauchst du die aber auch gar nicht mehr😉
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.04.2016 08:49
    Guten Morgen 😊
    @hibbelschwester: mein Arzt hat mich auch beruhigt und gesagt, dass bis zu einem Jahr völlig normal ist. Er sagt auch immer ich soll mir sorgen machen, denn wir sind noch jung, naja auslegungssache 😉 ich 30, mein Mann 34 😉 bin jetzt im ÜZ12 und habe am 4.5. einen Termin beim FA. bis zum ÜZ8 habe ich gar nichts gemacht, seitdem testen mit dem CBA und seit zwei Zyklen Klapperstorchtee und mönchspfeffer. Folsäure natürlich die ganze Zeit.

    @sam: das ist ja echt krass bei dir. Hätte nicht gedacht, dass sich Hormone doch mit der Zeit so verändern können 😏 viel Erfolg beim erreichen deines Wunschgewichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 08:50
    Das wäre zu schön um wahr zu sein, nach 1,5 Jahren ohne Erfolg bin ich da aber eher skeptisch.
    Ich würde so gern um die Bauchspiegelung drum rum kommen 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 08:51
    @claudi viel Erfolg weiterhin, so lange warten und hoffen ist wirklich anstrengend
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.04.2016 08:57
    @french: super dass du wieder gut geschlafen hast und deine Tempi gestiegen ist 😍 vielleicht zahlen sich die schmerzenden Brüste ja aus 😍
    @modzelchen: ach schade, dass der Test doch negativ war 😏 Kopf hoch und alles Gute beim Arzt.

    Zu mir: hab auch endlich mal wieder besser geschlafen ☺️ bin heute ZT12 und noch immer ein hoch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.04.2016 08:59
    Danke ali 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 09:06
    @claudi
    Ja,das hoffe ich auch,dann nehme ich die Schmerzen gerne in Kauf 😊

    Ist doch super bei dir mit dem hoch 😊👍🏻,ich hoffe ihr könnt die Zeit am we nutzen😊
    Klar,seid ihr noch jung,aber es nervt einen trotzdem,warum es dann noch nicht geklappt hat.Bei uns rennt die Zeit wirklich,sind beide 38 und ich weiß,dass es dann noch schwieriger ist schwanger zu werden.Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und trinken einfach noch ne Tasse Klapperstorchtee 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 09:08
    Guten Morgen 🌞 Sind hier wieder alle aus dem Bett gefallen 😆

    So früh am morgen und wieder was gelernt. Socken anlassen, damit die Füsse warm bleiben 😉

    Orakeln:Meine one step 10er Tests kann man in der Pfeife rauchen. Die David (habe mal nachgelesen und mich dann für 20er entschieden), sind ja um die Hälfte schwächer, aber deutlicher im Ergebnis.

    Mein CB digital hat heute auch endlich einen Smilie, David war ja gestern abend schon fett rot. Also ES am ZT 16/17. Er hat sich um einen Tag nach vorne geschoben. 🎉 Mag jetzt am Clomifen liegen oder am Mönchspfeffer.

    Wer übrigens Probleme mit langen SB vor der Mens hat, 3 Monate MöPf und die Mens pendelt sich ein. 🔝😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 09:13
    @jule
    Also,was lernen wir daraus?Beim 💕💕💕Socken anlassen😂😂😂
    Nee Quatsch,ich freue mich,dass dein Super-Eisprung bevorsteht😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 09:15
    Ich hab doch gesagt wir rocken den Mai. Von mir aus auch in Socken. Positiv denken und positiv testen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 09:18
    Heute glaube ich da auch wieder mehr dran,dass der Mai toll wird.Haben auch mal ein bißchen Glück verdient,wie ich finde🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 09:22
    So sieht's aus 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Wir sind jetzt dran. 🚌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 09:25
    Ach Mist, jetzt weiß ich warum ich schon so lange rumprobiere!! Ich haette die Socken anlassen sollen 😂

    Bin heute bei es+10 und hab nmt am Dienstag.
    Hoffe auch einen Nicht-mens-Tag, mal sehen.
    Anzeichen hab ich 0,0

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 09:27
    Siehst du ali,wieder was dazu gelernt😂😂😂
    Und es herrscht doch SB und Mensverbot 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 09:30
    Ach ja genau! Na dann hoffen wir mal, dass die sb und mens sich benehmen.

    🍀🍀

    Ich geh jetzt willsocken anziehen ✌️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 09:31
    morgen mädels

    Ich habs heute morgen gelassen mit testen, ich wart jetzt morgen mal ab, NMT. Oh man wie würd ich mich freuen, wünsche euch nen schönen Tag und bin ja mal gespannt wieviel ich heute abend nach zu lesen hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 09:36
    Guten Morgen Ihr Lieben, habe noch nicht alle 33 Seiten gelesen 🙈 arbeite mich aber so langsam tapfer durch.
    @alininini, das klingt doch recht vielversprechend. Drücke dir ganz fest die Daumen.
    An alle: ich habe mal gehört das Herzen alle zwei Tage den gewünschten Erfolg bringen soll als jeden Tag um den ES herum. Vor allem wegen der Sperm Yen Qualität. Irgendwie einleuchtend, aber ich hätte auch Angst dann den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 09:37
    🍀🍀🍀viel Glück,Niclynn👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 09:45
    Guten Morgen Nana
    Also,hab das eigentlich auch so gehändelt mit alle 2 Tage 💕,aber da ich diesmal Zyklusmonitoring hatte und genau wußte,wann mein Eisprung war haben wir jeden Tag 💕gesetzt um den Es,meine Ärztin hatte auch dazu geraten.Ich dachte mir,so ist die Chance vielleicht größer.Ob es funktioniert hat,weiß ich erst Anfang Mai😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.04.2016 09:47
    Guten Morgen!!☺️ Na, alle gut geschlafen?💕 Bin schon soooo hibbelig, hab morgen um 8 Uhr früh US-Kontrolle, um zu gucken ob schon ein Follikel groß genug ist, um den Eisprung auszulösen. Ich hoffe so sehr, dass ein oder vllt auch zwei Follikel reif sind.🍀🍀🍀💕💕💕 Das wäre einfach großartig!😍😍😍
    @Sam: Ich kann dich so gut verstehen, dass du erstmal wieder alles auf die Reihe bekommen möchtest, bevor du weiterhibbelst...Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!🍀🍀🍀 Wir werden dich vermissen!!😘
    @french: Tempi steigt weiter, das ist prima!!😍👍😍 Ja, das mit dem Utrogest ist nun wirklich ein bisschen mühsam bzgl. Nebenwirkungen oder auch nicht. Aber ich hab bei dir ein ganz, ganz prima Gefühl dieses Monat, dass es geklappt haben könnte!! Deswegen "plädier" ich (glaub ich hör zu oft den Fachjargon meines Göttergatten 🙈😂😂😂) auf SS-Anzeichen bei dir, Süße!!☺️ Dicken Knutscher
    @ modzelchen: Schade, dass der Test negativ war. Tut mir sehr leid!!😢 Und dann immer das mühsame Warten auf die Mens. Sowas von unlustig...😏 Hoffe du bekommst sie bald!🍀
    @jj: Wie geht es dir und deinem kleinen Püppilein? 💕 Lässt dich die blöde weiße Göttin wohl in Ruhe?☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 10:04
    @babsy
    Guten Morgen,liebes😊
    Hoffe,du hast auch gut geschlafen?Ich bin schon mit dir aufgeregt und wünsche dir ein super-Mega-großes Follikel für morgen🍀🍀🍀🍀oder mehrere 😊
    Und wenn welche da sind,wird morgen ausgelöst?
    Ich hoffe,du behälst Recht mit deinem Plädoyer 😂,ich hoffe es so sehr❤️
    Mein Mann war auch eben lustig,starrte mich mit riesigen Augen in der Küche an und meinte,er hätte Angst meine Brüste würden platzen😂Das wäre doch schon sehr groß diesmal und ob das jetzt so weiter gehen würde mit wachsen😂😂😂
    Keine Ahnung,ich weiß doch nicht was los ist.
    Antwort
Seite 33 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste