menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 23.04.2016 10:06
    Guten morgen ladys,

    ihr wart ja schon mega fleißig.

    Sam, wünsch dir alles liebe und find deine Pläne ganz hervorragend. 👍 Hoff wir hören hin und wieder von dir.

    Heute ES+3. Merke nix 🙈😅 Fange heute mit Bryophyllum comp. Globulis an. Sind mir wieder in die Hände gefallen beim putzen. Wurden mir in dee ersten ss verschrieben, da ich schon sehr früh mit vorzeitigen wehen zu kämpfen hatte. Der wurm kam dadurch auch fast 6 Wochen früher. Hab gelesen die globulis sollen die Einnistung unterstützen. Viele schreiben auch es ist quatsch, aber ich denk so paar kügelchen werden nix kaputt machen. Was meint ihr.

    Hab mich nach dem duschen grad mit lavendelöl eingeschmiert. Bescheuert 😅 Aber ich weiß, ihr versteht mich 😉 Oder macht man das vor dem ES???
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 23.04.2016 10:08
    Babsy, Daumen sind gedrückt für tolle große Follikel!!! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 10:10
    @cejay
    Schaden können die globulis nicht.Ich habe leider kein lavendelöl,sonst würde ich es auch machen.😂😂😂Außerdem befindest du dich doch in der Einnistungsphase.Ich bin ES + 7,schätze mal bei mir war sie (hoffentlich) gestern😉
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 23.04.2016 10:14
    Ich mag das öl nicht so, aber auch das sollte ich damals wg der vorzeitigen wehen nehmen. Oha +7 schon? Irgendwie rennt die Zeit ja doch. Wann testest du?
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 23.04.2016 10:17
    Deinem Mann kannst du sagen, dass er mit supersuper dingern rechnen kann wenn er getroffen hat. 😍 Die werden großartig. Bei mir wars nur leider so, dass sie auch während der ss mega empfindlich waren und fast nur gucken erlaubt war. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 10:19
    @cejay
    Ja super,ne die Zeit rennt diesmal total *freu*,ich weiß noch nicht genau.Vielleicht am 1.Mai?Wäre dann ES +15,dann müßte ein Test funktionieren.
    Das ist ja interessant mit dem Öl,wieder was gelernt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 10:21
    @cejay
    Das schlimme ist,ich hab eh schon einen großen Busen und hoffe,dass er nicht ganz so krass wächst😂😂😂
    Und das mit dem nicht anfassen hab ich ihm auch schon angedroht😉
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 23.04.2016 10:28
    Oh man ganz schön viel los hier ^^

    Gut das ich heute mal etwas Zeit auf der Arbeit habe :)

    French freut mich das du heute wieder Positiv gestimmt bist :) Tempi hört sich doch gut an. Meine lag heute morgen bei 35.99 hab aber auch nicht wirklich gut geschlafen :(

    Jule super das dein ES jetzt da ist, also ran an den Mann :D

    Babsy wünsche dir viel Glück morgen und hoffe das einer bereit ist zu springen :D

    modzelchen ach man das tut mir so leid :( ich hoffe dein FA wird rausfinden was dir fehlt.

    cejay also ich persönlich nehme auch Glodulies 1. hälfte ovaria comp und 2. hälfte die die du nimmst.
    Das mit dem Lavendelöl kenn ich gar nicht... kann mir das einer mal erklären wofür das gut sein soll?

    Mit den Socken mach ich das auch immer falsch. Also jetzt immer Socken an :D:D
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 23.04.2016 10:34
    Könntet ihr mich vielleicht aus dem Mens-verbot wieder raus lassen. Wenn es schon nicht geklappt hat dann soll sie auch schließlich mal kommen. 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 10:35
    @fruechtel
    Guten Morgen 😊
    Ja,wenn ich mal wieder eine Nacht gut geschlafen habe,bin ich wie ausgewechselt.
    Also Temp.nach ner schlechten Nacht kann man echt Knicken.Wichtig ist,dass du 5 Minuten lang mißt,also auch nach piepsen noch,es mißt weiter.Vor dem Eisprung ist die Temp aber auch immer niedriger.Wo mißt du?Vaginal?
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 23.04.2016 10:35
    Danke euch allen. Ich hoffe auch, dass die mir sagen kann was da los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 10:36
    @Modzelchen
    Klar,wenn gewünscht,darf mens natürlich kommen😉
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 23.04.2016 10:45
    Das mit dem lavendelöl hat hexerl auf Seite 32 geschrieben. Da dacht ich heute, warum nicht, steht eh noch im Schrank. Allerdings weiß ich auch nicht wann man das nehmen soll. Vor ES, nach ES um den ES herum? Egal ab jetzt wird geschmiert 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 23.04.2016 10:46
    French ich messe oral und 5 Minuten lang. Die tempi ist bei mir ja sowieso noch so nierig. letzte tag lag sie bei 36.1 im Schnitt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 10:52
    Ok,wie gesagt bei zu wenig oder schlechtem Schlaf eh nicht aussagekräftig.Fruechtel,das wird schon.Hoffe,dein ES ist nach dem Wochenende,wenn ihr 2 auch wieder Zeit füreinander habt😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 10:53
    @Fruechtel Ich habe gestern gelesen, dass Schichtdienst kein Problem für ne Messung ist und auch eine Stunde Schlaf ausreichen könne. Wenn die Tempi sich bei Dir die letzten 6 Tage um 36.1 bewegt, ist da deine Coverline anzusiedeln. Sobald die Tempi um 0,2 bis 0,5 oben ist und bleibt, hast Du Deine Ergebnis
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 23.04.2016 11:00
    Ja das hoffe ich auch :D aber sieht bis jetzt ja danach aus ^^

    jule Also ich hab ende vom letzten Zyklus ja auch schon gemessen da lag ich so bei 36.8-37.00 ca wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.

    Bis jetzt bin ich auch noch echt positiv gestimmt. Hab nur etwas Angst vor Montag wenn ich beim FA anrufe wegen den Blutwerten.....
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 23.04.2016 11:05
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @alle: Danke für eure Erfahrungsberichte.
    @french:👍 Daumendrück zwecks Tempi. 👍Wer diesen Monat auch mal anfangen.
    @sam: Ich wünsche dir ganz viel Glück beim Abnehmen. Mir hat der fitbitTracker geholfen. Hab nach dem Rauchen aufhören ein paar Kilo drauf gefuttert😕

    zu mir: hab heute nicht getestet. keine Magen Darm Probleme mehr und auch keine Mensschmerzen nur so n komisches Bauchgefühl😟...vielleicht auch doch Mens... Naja bis morgen werde ich es wohl überleben 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 11:06
    @fruechtel
    Versuche es positiv zu sehen,sollte man etwas im Blut finden,kann man medikamentös eingreifen.Und wenn alles ok ist,umso besser.Deinen Eisprung wirst du diesmal auch richtig erwischen,Fruechtel,der Mai gehört uns😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 23.04.2016 11:13
    French Ich hoffe das die dann auch sofort was machen und dann nicht bis zum 9.5 warten, davor hab ich dann Angst. Aber werde ich ja am Montag hören und bis dahin einfach nicht drüber nachdenken und postiv bleiben. Heute bin ich nur mal gespannt wie der Ovu heute abend aussehen wird. Ob der schon stärker wird oder genau so aussieht wie gestern.

    Bei dem SB und Mens verbot bleibt dem Mai auch nichts anderes übrig als unser Monat zu werden :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 11:19
    😊🍀👍🏻😊🍀👍🏻😊🍀👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 23.04.2016 11:47
    Powerclubber! Wow! Ich geb einen aus 🍸 (natürlich auch alkoholfrei)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 11:54
    Prost cejay🍸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 12:07
    @fruechtel ist doch alles super. Im Mai startest du durch!

    @french
    Bei dir bin ich überzeugt davon, dass der Mai dir gehört. Drücke die Daumen, dass es keine Brustexplosion gibt


    Ich mag Lavendel, sollte mich mal mit dem Öl eindecken! Vllt hilft es ja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 12:08
    @hibbelschwester bin gespannt wie es dir in den nächsten Tagen geht. Drücke die Daumen!!
    Antwort
Seite 34 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste