Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 19:42Ich hatte damals auch Armbänder von meiner Hebamme, wie schon im April geschrieben haben sie bei mir leider nicht wirklich geholfen, aber ab Mitte den 5. Monats wurde es besser, 1Woche durfte ich alles essen, dann wurde Ssdiabetes festgestellt. Aber wie gesagt Maus kommt dieses Jahr in die Schule.Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 19:45Versuchen würde ich es mal,kann ja nicht schaden.Plus Medis,die man nehmen dürfte als Schwangere.Weil so ist kein Zustand.Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 19:53Jetzt hab ich wieder so Hunger und bauchknurren. Das ist doch nicht normal 😡danke Tante Frenchi werde mal nach schauen 😘Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 19:55Aber so eindeutig? Also ich war ja noch nie schwanger aber kann einfach nicht glauben, dass es sich genauso anfühlt.Antwort
Jj das ist ja wirklich kein Zustand du arme!! -
Kommentar vom 23.04.2016 19:56Wenn du auf der Seite bist,steht unten online kaufen,da wirst du weitergeleitet und da stehen auch noch andere Sachen wie dieses nausema gegen Übelkeit,ich glaube,das hatte Babsy empfohlenAntwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 19:57Jj ist deine Leber ok? Hab mal gehört, in der Homöopathie sagt man, dass man ss- Übelkeit meist aufgrund einer überlasteten Leber hatAntwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 20:03Also ich kann nur bestätigen das zumindest am NMT als ich schwanger war, bin ich ständig aufs Klo gerannt weil ich dachte das die mens kommt. Kam aber nicht😍Antwort
Leider muss ich aber sagen, das es trotzdem vom Gefühl anders war. Ich wusste einfach das es geklappt hatte und ich schwanger war. Ohne Anzeichen. Aber das Gefühl habe ich seit dem nie mehr gehabt 😩 Und zwar schlägt der ovus an, aber das kann ja alles bedeuten 🙈 -
Kommentar vom 23.04.2016 20:09http://www.sea-band.com/de/mama/essential-oils plus das JJAntwort
Ingwertee und Kekse knabbern, trinken ist sehr wichtig aber immer nur kleine schlucke, dafür öfters
Gute Besserung! Und sonst hol dir Medikamente, sind die gleichen wie gegen Reiseübelkeit bzw. Antiallergische.. -
Kommentar vom 23.04.2016 20:09Jetzt muss der Ovu nur noch stärker werden😉Antwort
Mal schauen,ob ich es auch mache😂😊😊Ovus hab ich noch genug -
Kommentar vom 23.04.2016 20:12Ja noch paar Tage und dann weiß ich mehr. Meine Tempi ist aber eher zackig.Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 20:49Ich hab meine Tempi jetzt auch mal in eine Tabelle eingetragen. Die Kurve sieht bis jetzt ganz gut aus. Hoffe sie geht auch genau so gut hoch ^^Antwort
Werde mich für heute dann auch verabschieden :) wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht 💕 -
Kommentar vom 23.04.2016 21:16Werde mir so ein Band bestellen. Knabber jetzt immer wieder Salzstangen dadurch kann ich auch mehr trinken .die bleiben auch wenigstens drin 🙈aber ich hab so Hunger , das ist so gemein😔aber vielen lieben Dank für eure Tipps und Ratschläge! Ihr seid super 😘Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 21:19Salzstangen sind doch schon mal gut👍🏻Antwort
Hoffe,es hilft dir,Mausi 😊 -
Kommentar vom 23.04.2016 21:38Naja sie bleiben drin aber machen nicht grad satt 🙈Antwort
Hihi grad sagt mir meine App das ich heute nicht fruchtbar bin 😂versteh ich nicht 😂 -
Kommentar vom 23.04.2016 21:46😂 😂 Wenigstens hast Du guten Humor trotz all den Besuchen bei der weissen Königin! Hoffe es lässt baldigst nach!! Wenn Du mit TCM was anfangen knnst, könntest Du Dir überhaupt regelmössig eine Akkupubktur gönnen und die guten TCM Praktiker sollten Dir auch Kräutermischungen verschreiben können, z B um Deine Leber zu stärken? Auf alle Fälle Kopf hoch und hoffe Du kannst bald schlafen und was schönes träumen!! Sodass Du ncht mehr an den Hnger denken musst!Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 21:48Ups - das ging jetzt zu schnell! Feinen Abend noch auch dem Rest der Hibbler-Bande und Ali - ich drück die Daumen voll fest, dass es "gute" Bauchschmerzen sind!!! Schlaft gut!Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 22:11So heut haben wir wieder viel gelernt zusammengefasst muss die weiße Göttin mit Socken ins bett um schlückchenweise Ingwer zu knabbern wegen schmerzenden brüsten damit die Temp passt bei burgerkingAntwort
Ich liebe euch 😍
Ich freu mich immer so aufs Forum!!!
Zu mir ich genieße etwas angeheitert den abend des ZT 6 -
Kommentar vom 23.04.2016 22:13😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Antwort
Greenmom,du bist so geil😘
Was hast du getrunken ?