menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.04.2016 22:19
    Huhu Mädels, bin gerade von der Geburtstagsfeier einer Freundin nach Hause gekommenen hab mir gedacht ich schau noch kurz mal hier rein.☺️
    @dreamteam: Meine Maus ist auch so ein Eisköniginnen-Fan. Wir haben auch alles davon.☺️ Ich finde den Film ja auch selber irgendwie total süß. Vor allem die Lieder. "Ich lass los" läuft im CD-Player im Kinderzimmer rauf und runter.😄
    @jj: Du tust mir so leid.😔 Bitte lass dir vom Arzt etwas verschreiben!! Es gibt so viele Dinge (bspw. homöopathisch) die du auch in der SS ohne Probleme nehmen kannst. Glaub nicht, dass das auf Dauer für dich und das kleine Püppi gesund ist, wenn du weder Essen noch Trinken bei dir behältst.😘
    @frenchie-maus: Also von vermehrten Heißhunger hab ich aber beim Utrogest nichts als Nebenwirkung gelesen.Das klingt mir eher nach anderen Anzeichen!!😎😍🍀😍😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.04.2016 22:21
    @greenmom: Großartig!!😂😂😂👏👏👏 Trink was für mich mit!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 22:21
    Ich esse jetzt aus Solidarität auch Salzstangen,JJ😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 22:25
    Green trink für uns alle mit😂😂😂
    @Babsy
    Ich hoffe,du kannst heute Nacht schlafen?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.04.2016 22:29
    @french: Ja, das hoff ich auch. Bin schon total aufgeregt.😍😍😍 Werde euch morgen dann gleich berichten. Mein Traum wären ja zwei große Follis...🍀🍀🍀 Aber bin auch mit einem schönen, großen Follikel zufrieden. Denke mir einfach nur, dass bei zwei Follikeln bestimmt die Chance größer wäre das zumindest eines befruchtet wird (oder beide 🙈- das wäre der Hammer 😀) 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 22:36
    @babsy
    Ich wünsche es dir von ganzem Herzen🍀🍀🍀🍀
    Ich bin gespannt,was du morgen berichtest.Versuche dich heute Abend noch ein bißchen zu entspannen.
    Ich denke ganz doll an dich morgen früh❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.04.2016 22:41
    Danke schön!!😍 Dicken Knutscher und gute Nacht!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.04.2016 22:43
    Gute nacht😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 23:08
    Hihi sehr gut Frenchi 😘
    Babsy. Ich werd am 6. mal fragen da hab ich den nächsten Termin beim Fa . Trinken bleibt drin, macht nur Übelkeit . Aber wenn ich mich nicht beweg, dann geht's 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 00:05
    @hexerl danke!! Hoffe ich auch 🍀

    @greenmom super zusammengefasst 😂 die Zusammenfassung hätte ich jetzt gern öfter. ZB an Tagen, an denen man nicht hinterherkommt mit dem lesen 😂

    @french & @jj lasst euch die Salzstangen schmecken.
    French, ich hoffe d(m)einen brüsten geht es gut! Und deinem Mann auch. Oder hat er noch Angst? 😂
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 24.04.2016 00:23
    😂 heut gab's für die eisprinzessin mal net nur Tee oder Lavendel. Ihr könnt sicher sein hab für jeden von euch ein Schlückchen mitgetrunken

    Nenne mich um in blaumum

    Euch auch eine gute Nacht und Babsy wir träumen mit dir von 2 follikeln
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 24.04.2016 00:28
    😂😂😂😂
    @greenmom: heile Zusammenfassung- erinnert mich an Herzblatt irgendwie, da kamen doch auch immer so feile Zusammenfassungen...Bitte weiter so...

    @babsy: Viel Glück für morgen

    @french: Ich kenne das. Schon 1 - 1 1/2 Wochen vor Mens bekommen ich PMS und HeißHunger. Eigentlich will man entspannen, aber der Körper erinnert einen ja permanent wieder dran.

    Ich hab grad auch Mensschmerzen...Bild mir aber ein, es könnten auch die Leisten sein... Schlimm...
    Morgen NMT...endlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.04.2016 06:20
    Guten Morgen Mädels ich brauche Kaffee
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 07:29
    Guten Morgen meine Lieben :)

    Green echt geile Zusammenfassung von gestern :D
    babsy ich denk an dich und hoffe das du gleich mit positiven Nachrichten zurück kommst :)
    French na wieder so Heißhunger Attacken oder bis jetzt noch ruhe?
    JJ wie geht's dir heute?
    Jazz ich musste heute morgen auch erstmal 3 Kaffee trinken.... sonst wäre ich gar nicht raus gekommen. Dabei trinke ich wenns hoch kommt eig nur einen Kaffee am tag ^^

    Zu mir Tempi heute morgen lag wieder bei 36.09 dh der Wert von gestern war dann scheiße wegen der Nacht. Bis jetzt komm ich ganz gut klar mit dem messen der Tempi. hab mir das irgendwie schwieriger vorgestellt mit dem ausklammern von den Werten ^^

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.04.2016 07:49
    @fruechtel ich trinke so 5 Tassen täglich 🙈 Aber seit2tagen wird mir bei der zweiten morgens übel:(

    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 07:51
    5 Tassen find ich über den Tag verteilt aber auch nicht viel. Welchen ZT bzw ES+ Tag bist du denn jetzt? Weil hört sich ja gar nicht so schlecht an, könnte ja auch ein Anzeichen sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.04.2016 08:00
    Ich finde 5 Tassen viel. Also große tassen🙈 Also 10 normale würde ich sagen🙈🙈🙈

    Bin heute ZT 22 und Es7/8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 08:02
    Guten Morgen Ihr Lieben 😊
    @greenmom, geniale Zusammenfassung, kann mich da auch nur anschließen 😂😂
    @dreamteam: Wir haben heute auch mit herzchen setzen begonnen ☺️ heute ist ZT 10 bei mir. Bin mal gespannt auf den Ovu heute mittag
    @french wann willst du testen? Das klingt ehrlich wirklich sehr gut bei dir. Wann ist nochmal dein nmt?
    @jj kenne das von meiner ersten ss... arme Maus, dass ist sooo anstrengend
    Wünsche Euch allen einen ganz tollen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 24.04.2016 08:18
    Hi einen schönen guten morgen meine süßen
    Hatte gestern keine zeit und schon darf ich 5 Seiten nachlesen.
    @JJ ich hoffe dir geht es echt bald besser. Aber wenn das trinken schon mal drin bleibt das is ja schon mal was.
    Viel Glück hibbelschwester das deine Mens nicht kommt.
    @babsy dir wünsche ich auch ein schönes follikel, Daumen sind gedrückt.
    @french deine Anzeichen hören sich doch ganz vielversprechend an und ich sag es ist keine PMS.

    Ich hab gar nicht alles behalten was ich schrieben wollte.

    @me heute ZT 21 und ES + 6 immer noch leichte Mens schmerzen hoffe is nix schlimmes. Aber für Mens wäre es viel.zu früh. Heute morgen so leicht orange an toi hoffe wird keine SB
    Euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 08:19
    Oke 10 normale sind wirklich viel. Wusste nicht das du große meinst ^^
    Dann könnte es bei dir ja wirklich ein Anzeichen sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.04.2016 08:28
    Fruechtel, könnte sein. Aber ich will mir nicht so Hoffnung machen. In den letzten Zyklen habe ich oft Anzeichen gemacht. Und nix wars. Und jeden Monat wird die Enttäuschung größer😔
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 08:42
    Ja Jezz das kenn ich. Letzten Zyklus hatte ich wirklich alles und war so am Boden als die mens dann gekommen ist. Die Enttäuschung wird auch immer schlimmer, weil du von mal zu mal mehr hoffst..... Und wenn du dann mit jemanden aus deinem Freundeskreis dann darüber sprechen möchtest kommt nur: Du machst dir zu viele Gedanken.... Du musst ruhiger werden und abwarten...... Du bist zu ungeduldig.... und und und.... ich könnte jetzt hier noch so viele Sätze reinschreiben die mir zum Hals raus hängen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 24.04.2016 08:46
    Guten Morgen, Mädels!💕☺️
    Hatte gerade mein Follikel-TV und bin irgendwie total enttäuscht. Es ist nur ein großer Follikel da, mit 19mm, einen zweiten haben sie auch gesehen, aber der war viel zu klein. Meine Enttäuschung ist deswegen so groß, weil ich ohnehin jedes Monat einen reifen Follikel habe (hatte schon mal Zyklusmonitoring und mache ja auch immer Ovus). Ich hatte so sehr, auf zwei große Follikel gehofft, um die Chance zu erhöhen, dass die Insemination klappt. Ich weiß, für viele mag das jetzt wie Jammern auf hohem Niveau klingen, aber bin nun einfach etwas traurig.😢 Denn ich frage mich jetzt, wozu die ganze Mühe mit spritzen, wenn es dadurch eh nicht mehr Follikel werden. (Und die Dosis Gonal F, die ich mir jeden Abend in den Bauch knallen durfte, war mit 50Einheiten auch nicht gerade gering😢) Egal- auf alle Fälle wurde der ES nun per Spritze (Pregnyl) ausgelöst und morgen früh 8.30 Uhr darf ich mit dem Samen-Becherchen meines Mannes zur Insemination kommen. Bin schon gespannt...Sorry, ich weiß auch nicht warum ich gerade so schlecht drauf bin - vielleicht die Nachwirkungen des ganzen blöden gespritzten Östrogens der letzten Tage. Könnte nur heulen, dabei hab ich ja eigentlich gar keinen Grund - schließlich hab ich zumindest ein reifes Ei. Also die Chance lebt ja eigentlich (zumindest mit 25%). Wie geht es euch denn so?😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 08:53
    Guten Morgen ihr lieben😊
    @bluemom
    Ich hoffe,du hast heute keine Kopfschmerzen und hattest gestern einen richtig tollen Abend.Muss jetzt noch über deine Zusammenfassung lachen😂😂😂😂
    @Jazzman
    Trinke auch gerne Kaffee,habe meinen Konsum aber mittlerweile auf 2 große Tassen beschränkt.Trinke aber auch mit viel Milch und du?Schwarz?
    @fruechtel
    Nicht so viel Stress auf der Arbeit wünsche ich dir das wird schon bei dir😊Und mit der Temp. Ist doch super.Meine ist auch ähnlich vor Eisprung.
    @hibbelschwester
    Wie geht es dir?Wann willst du testen?Heute?Daumen sind gedrückt 😊😊😊
    @gine
    Ich hoffe,du bekommst keine SB,vielleicht Ist das ja die Einnistung ?Du weißt ja,es herrscht blutungsverbot😊
    @babsy
    Ich hoffe,du Sitz jetzt beim Follikel-TV und deine Super-Follikel winken dir zu.Du hast durch die Spritzen bestimmt ganz tolle Follikel bekommen 🍀🍀🍀🍀Erwarte deinen Bericht😘
    @all
    ZT 18 oder ES +8,Temp.37,03,hab mir eben einen Kaffee gemacht und ein Brot,weil ich schon wieder Hunger habe.Oh Mann.War ziemlich zickig,als mein mann heute Nacht nachhause kam und"leise sein" wollte 😡😡😡konnte erst mal nicht mehr schlafen,hab dann TV angemacht und Duplo gegessen😂😂😂gut,zickig bin ich immer,wenn man mich weckt😂
    Meine oder Ali'S Brüste schmerzen immer noch leicht,Treppen steigen ist sehr unangenehm.Mein NMT bewegt sich zwischen dem 01.05.und 03.05.
    Bin gespannt,was die Woche noch so bringt....ach ja,und mir ist aufgefallen,dass ich total schusselig geworden bin.Freitag Geldbörse beim einkaufen vergessen,eben Milchdüsenreiniger in den Kaffee geschüttet😂😂😂😊
    Wo soll das noch enden😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.04.2016 09:00
    @frenchbully ich trinke auch mit Milch und Zucker:) schwarz wäre echt hart. Muss auch mal wieder weniger trinken!
    @fruechtel ich kann die Sprüche auch nicht mehr hören. Schon garnicht von Schwangeren die 2monate gehibbelt haben :(
    @babsi tut mir leid das du enttäuscht bist. Kenne mich mit Follikel Größe und so nicht aus. Hoffe aber das es morgen gut wird✊
    Antwort
Seite 38 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste