menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 09:03
    @babsy
    Lass dich drücken,liebes 😘😘😘
    Kann dich verstehen,nicht umsonst spritzt man sich den Mist.Klar,1 Follikel ist besser als keins und du hast einen garantierten Eisprung.Das die Hormone einen emotional aufwühlen,merke ich auch von dem Utrogest.Sei nicht traurig,es ist noch alles möglich.Glaub daran,dass es klappen könnte😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 09:03
    Babsy sei nicht so traurig. Einer ist besser wie keiner! Ich kann deine Enttäuschung aber verstehen, ich wäre genau so.... Aber jetzt denk für morgen Positiv das alles klappt :) Wie French gerade so schön geschrieben hat, es herrscht für diesen Monat SB und mens Verbot :D

    French oh man das könnte auch von mir kommen :D ich bin auch so schusselig.
    ich hab heute mal so überhaupt keinen Stress... das ist ganz schön für einen Sonntag^^
    Ich bin mal gespannt was heute Abend der Ovu sagt. Zickig bin ich auch wenn man mich wach macht :D Das hört sich diesmal aber etwas anderes an wie letzten Zyklus bei dir und das finde ich schon mal sehr positiv :)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 24.04.2016 09:04
    Guten morgen,

    Liebe Babsy wenn du in 2 wochen dafür einen positiven test haben darfst hat sich alles gelohnt. Ich denke die spritzen tragen bestimmt zu einem optimalen milleu bei.
    Ich denke das ist normal dass es dir heute net gut geht ist ja irgendwie eine riesen Anspannung mit viel erwartungsdruck. Ich kenn das von meinem zyklusmonitoring wenn die Ärztin irgendwas negatives sagt da könnte man sofort heulen, dauernd schießen einem in den darauffolgenden Tagen Tränen in die Augen weil man net weiß was net stimmt bis man blutergebnisse bekommt... Kiwu ist echt etwas seht strapazierendes

    Fruchtel diese Sätze hasse ich auch... ich Wünsch mir das für keinen Mensch dass man so auf Kinder warten muss... alle die das net erleben brauchen mir garnichts sagen. Da gehört auch meine Mutter dazu die war ratzfatz mit 17 und 19 schwanger dass ist net zu vergleichen mit meinen 31Jahren.

    Gine denk an das sb Verbot 🚫

    Jazz ich trinke jetzt au einen Kaffee. 10 am tag ist echt ne gute Menge 😂

    Zu mir Temp ist noch net so unten wie se sein müsste... irgendwie weiss ich net ob wir es den Monat versuchen wo ich ja weiss es klappt net und nächsten Monat hab ich ja endlich ne Chance mit clomifen... meinen Mann will ich net fragen..
    ES könnte in 4-7tagen sein
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 09:06
    Oh ja oder von denen die schon Kinder haben und es schnell geklappt hat. Meine Freundin ist gerade schwanger und hat schon kinder und bekommt ihr Kind ende Mai..... die hat die Pille abgesetzt und boom.... und von ihr höre ich das immer wenn ich mit ihr darüber reden möchte und das regt mich auf. Aber dafür haben wir ja uns hier <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 09:08
    Guten Morgen an alle, ui die Flut an post überfordert mich gerade...entschuldigt...ich hab heut NMT, mal sehen...getestet hab ich noch nicht...hab schon manchmal das gefühl die mens kommt, aber ja mal abwarten und hoffen...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 09:11
    @Niclynn
    Testest du heute oder lieber abwarten?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 24.04.2016 09:14
    Frenchy mir geht's wunderbar und dass obwohl ich Bier weiss Wein und Schnaps hatte eigentlich eine tödliche Mischung!
    Du ärmste zum Glück hast net den Reiniger getrunken! 😂

    Niclynn ich bin gespannt ob du testest... ich würde wenn ich mal nmt ohne sb erreiche bestimmt testen bestimmt sogar schon nmt -1
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 24.04.2016 09:15
    Ja, ich weiß - ihr habt eh recht. Und nach einem kleinen Heulanfall geht es jetzt wieder. 👍☺️ Wahnsinn was Hormone so anrichten...🙈 Aber ab sofort wird wieder positiv gedacht, sonst sucht sich das kleine potentielle Krümelchennoch eine andere Mama und das möchte ich nicht.😄
    @ frenchi: Das klingt bei dir alles sooooo großartig. Alleine wie deine Tempi die letzten Tage gestiegen ist. Da hat deine Kurve nochmal einen super Anstieg hingelegt.👍😍😍😍 Und dann noch deine Heisshungerattacken...😄 Klingt gut, gut, gut!!😍 Wann möchtest du testen? ES+15 sollte man denke ich definitiv schon was sehen.☺️😘
    @fruechtel: Ja, diese ganzen doofen Kommentare kann ich auch schon nicht mehr hören. Ich rede mittlerweile außer mit euch und einer guten Freundin mit gar niemandem mehr darüber.
    Was mich total belastet ist der Druck meiner Schwiegermutter. Mein Mann war so blöd ihr zu sagen, dass wir es probieren und nun redet sie von nichts anderem mehr...🙈 Das belastet ja Gott sei Dank überhaupt nicht...😁 Außerdem muss es diesmal ihrer Meinung nach unbedingt ein Bub werden, schließlich darf ja die Familienlinue nicht aussterben. Das sagt die wirklich so...Unfassbar!!🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 24.04.2016 09:23
    Guten morgen ihr lieben,

    waren gestern auf Geburtstag und ich hatte minimal zu viel secco. Musste doch den powerclubber begießen 😅 Erst wollt ich nicht, aber bei ES+3 find ich das eigentlich noch vertretbar. Aber jetzt werd ich dann auf Alkohol verzichten... Brauche aber dringend nen zweiten Kaffee, da ich gleich mit dem Zwerg in die Kirche geh zum familiengottesdienst. 🙈

    Babsy, kann deine Enttäuschung verstehen, wäre auch enttäuscht. Allerdings reicht zum schwanger werden der eine Follikel und das klappt!!!! ✊🍀 alle Daumen sind gedrückt. Plan schöne Sachen mit deinen liebsten nächste Woche, damit die Zeit schnell rum geht und du bissl entspannen kannst.

    French, bin ja echt gespannt bei dir. Klingt super! Dauerhunger hab ich auch, aber ich glaub das hab ich nach ES immer. Ich finde mein ausfluss ist anders als sonst, aber ihr wisst ja... Einbildung und so... 😉 Ich glaub mir eigentlich selber nix mehr in den tagen nach ES.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 09:24
    @babsy
    Green hat schon recht,dass ist ja auch eine emotionale Achterbahn und die Anspannung.Dann die Gedanken -klappt es oder nicht.Lass dich bitte nicht von so blöden Geschwätz (sorry Schwiegermutter !)beeinflussen.So ein Quatsch,echt.Ich rede auch mit kaum jemanden über unseren Kinderwunsch.Denke,bei uns haben das die meisten eh abgeschrieben,als ich so krank war.Will dann lieber den Überraschungseffekt haben🎉🎉🎉und dann die blöden Gesichter sehen,hihi!
    Ich freue mich wie Bolle über die Temp.aber denke dann auf der anderen seite,das kommt alles vom Utrogest,also ist es wahrscheinlich eh alles nur durch die Medikamente.😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 09:29
    Ich werd glaube ich morgen testen, sofern mich heute nicht die mens überrascht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 09:37
    Hi Fruechtel, dass kenne ich auch sehr gut. Die die das warten nicht kennen, können das einfach nicht verstehen.
    @Babsy, kann deine Enttäuschung gut verstehen...würde mir auch so gehen! Aber jetzt musst du versuchen positiv zu denken für Morgen 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 24.04.2016 09:37
    @french: Nein, nein, nein, weg mit allen negativen Gedanken!!☝️ Es wird positiv gedacht!! Sprich mir nach: Der Tempianstieg kommt nicht vom Utrogest sondern weil sich da gerade ein kleines Krümelchen einnistet, das Mama und Papa und der gesamten Verwandtschaft bald ein Leuchten in die Augen zaubern wird!!💝💝💝 🍀🍀🍀😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 09:39
    Und Niclyn... Daumen sind gedrückt fürs testen. Mdns hat VERBOT!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 24.04.2016 09:41
    @Niclyn: Alles Gute für deinen Test morgen!!🍀💕🍀 Auf das die blöde Mens wegbleibt!🌸
    @cejay: Glaub bei ES+3 ist ein bisschen Prosseco sicherlich nicht schlimm.☺️ Viel Spaß im Familiengottesdienst!🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 09:41
    @babsy
    Du bist süß und du hast ja recht😘
    Glaube immer eher an das Glück der anderen als an meins,weißt du?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 24.04.2016 09:43
    @french: Das geht mir genauso. Deswegen glaub ich ja auch an DEIN Glück 💕💕💕😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 09:44
    Niclynn wir haben mens Verbot die darf nicht kommen!!! Sag es ihr einfach noch mal und sonst bekommt sie es mit uns zutun. Versuch positiv zu bleiben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 09:45
    Und ich an deins babsy💕💕💕💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 09:47
    @Fruechtel, ja das versuch ich, du aber auch...smile

    an alle Danke fürd Daumendrücken...
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 09:55
    Ich hoffe jetzt erstmal das mein Eichen sich schön vorbereitet und schön Fruchtbar ist :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 09:57
    @Fruechtel
    Ganz bestimmt🐣,bin auf dein Ovu gespannt heute👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 24.04.2016 10:29
    @babsy: Das wird schon. Daumen sind gedrückt! Ein Follikel ist besser als keines und vielleicht musst du ein zwei Monate spritzen bis sich was tut...Kenn mich da nicht aus...😕
    @french: Die Temperatur hat jetzt "Abstiegsverbot"😉
    @niclynn: Drück dir die Daumen fürs testen morgen!

    Zu mir:
    Hab heute morgen getestet und leider negativ.😠...ne halbe Std später hat die Mens dann wohl gedacht: Na wenn das so ist, dann muss ich mich auch nicht an das MensVerbot halten😦
    Hm...diesmal war ich mir so sicher...aber das ist ja immer so...kennt ihr ja...
    Auf in ÜZ 6
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 10:33
    Och nee,hibbel,das ist doch Sch....😔Tut mir leid.Wünsche dir alles Gute für den nächsten ÜZ🍀🍀🍀
    Der Mai wird unser Monat,ganz bestimmt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 10:40
    Oh nein Hibbelschwester :( das tut mir so leid ÜZ 6 bin ich auch. das kann nur ein gutes Zeichen für uns beide für den Mai sein :)

    Und ich erstmal French
    Antwort
Seite 39 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste