menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 14:44
    Ja zum Glück. Morgen nach der Arbeit werde ich auch mal nichts machen und ins Koma fallen wenn ich zuhause bin :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 14:46
    Ich gönn's dir😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 14:57
    Danke French :)
    Und was machen deine Heißhunger?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 15:02
    Heute eher weniger,aber der Tag ist ja noch jung😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 15:14
    Wow hier ist ja was los, kam noch nicht dazu alles zu lesen.

    Ich sag mal so: lasset die Follikel reifen, die sb wegbleiben, die brueste wachsen und den Tee fließen
    😂
    Bin heute bei es+11/12, mir geht's wie immer und nmt ist in zwei Tagen.

    @jj was macht die weisse göttin?

    Ich lese nachher mal alles


    @all habt ihr schon mal Brevactid gespritzt? Kann ich 7 Tage nach der letzten Spritze wirklich noch nicht testen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 15:17
    @ french, wenn dein Mann weiter ärger macht, droh ihm mit Brustexplosion 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 15:22
    Hey ali
    Ich werde es meinem Mann androhen,im Moment ist er ja wieder lieb😊
    Kann dir leider nix zu brevactid sagen,was sagt denn mir.google?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 15:24
    Hey ali
    Ich werde es meinem Mann androhen,im Moment ist er ja wieder lieb😊
    Kann dir leider nix zu brevactid sagen,was sagt denn mir.google?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 15:25
    Hey ali
    Ich werde es meinem Mann androhen,im Moment ist er ja wieder lieb😊
    Kann dir leider nix zu brevactid sagen,was sagt denn mir.google?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 15:27
    Hey ali
    Ich werde es meinem Mann androhen,im Moment ist er ja wieder lieb😊
    Kann dir leider nix zu brevactid sagen,was sagt denn mir.google?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 15:29
    Google sagt, dass es ne Woche später noch nachweisbar ist und zu falschen positiven Ergebnissen führen kann -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 15:33
    Sorry,wollte nicht 4 mal antworten😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 15:39
    Also bis 10 Tage könnte es noch nachweisbar sein?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 24.04.2016 15:45
    Hey Mädels!

    @ babsy 1 Follikel ist doch super! 1. Besser als keiner 2. Sind Zwillings ss viel risikoreicher als Einlings SS 3. Wenn es drei follikel oder mehr gewesen wären, hätte man den Zyklus abbrechen müssen und das wäre doch auch blöd gewesen.. Das wird jetzt bestimmt ein Super Ei.. Mein doofer Eierstock steckt die Energie immer in mehrere follikel und es dauert ewig bis sich da ein Leitfollikel bildet..

    @french das klingt extrem vielversprechend bei dir..😄

    @all heute ZT 10, ich geh morgen mal wieder auf Eiersuche... hab am Freitag dem TCM Mediziner geschrieben und der hat sich auch gleich gemeldet, meinen Mann werd ich auch mitnehmen, da ja das Spermiogramm nicht so astrein ist und der TCM Mediziner dann gleich gemeint hat, dann müsste man meinen Mann mit behandeln.. Ich hoffe das beste..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 15:51
    @french ja, 10 Tage, aber am 8. Tag hab ich schon den bt, natürlich nur falls bis dahin keine mens eintrudelt
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 15:51
    @herbie
    Ich hab so sorge,dass das alles vom Utrogest kommt😔
    Ich wünsche dir viel Erfolg morgen bei der Eiersuche,wann habt ihr denn Termin beim TCM-Mediziner?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 15:56
    @ali
    Ja,ich denke mir aber,dass der BT aussagekräftiger ist,weil derBeta-Hcg - wert ja wahrscheinlich eine bestimmte Höhe haben muss.So siehst du halbem Urin-Test nur ob positiv oder negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 15:59
    @french wir bleiben positiv 🍀🍀🍀 nicht grübeln, noch können wir doch sowieso nichts wissen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 16:04
    @ali
    Weißt du,ich freue mich eigentlich total,weil es diesen Zyklus alles super gelaufen ist.Hab aber auch wieder die Angst vor einem negativen Test 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 16:06
    Hallo ihr lieben Chicks,

    Es ist Sonntag und da kann ich mich ja auch mal wieder melden. 😊 War nach meinen Frustrationen am Dienstag noch 2 Tage frustriert, bis Donnerstag endlich die Temperatur etwas anstieg! Aber diesen Zyklus ist es nicht so eindeutig. Ist zwar immer noch höher als vorm möglichen ES, aber nicht so eindeutig um 0.2 wie sonst. .. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Na mal sehen. Anscheinend hab ich eh falsch gemessen. Hab immer nach dem Piepsen aufgehört, obwohl man ja 5min warten soll, wie ich mittlerweile weiß 😑 Aber ich hab immerhin den Mittelwert aus 3 Messungen genommen. Naja, nächsten Zyklus mach ich es dann richtig ☺

    Danke noch für die guten Worte neulich. Weiß leider nicht mehr, von wem sie kamen...Hoffe mal, die weiblichen Schwimmer haben wirklich schon/noch vorm Tor aufs Ei gelauert 😉 Wenn es trotzdem zu spät war, hoffe ich auf Mai, da habe ich nämlich um den ES herum Urlaub, den Berechnungen zufolge...😆

    French, das klingt doch total super bei dir!! Ich mach mir voll Hoffnung für dich ! Du weißt ja, wenn du, dann ich auch...😁

    Babsy, kann das schon verstehen, dass du enttäuscht bist , aber dann können jetzt alle kleinen Schwimmer sich auf das eine Ei konzentrieren, da wird bestimmt einer durchkommen! 😁

    JJ, freut mich riesig, dass du deinen Toast diesmal behalten durftest! Hab natürlich mitgelesen, und bei deinen Schilderungen wurde mir schon Angst und Bange... Drücke ganz fest die Daumen, dass es von jetzt an nur noch bergauf geht!

    Hab leider vergessen, was ich sonst noch kommentieren wollte😧

    Ansonsten kann ich mit denen mitfühlen, die Angst vor SB und Menschen haben. Bin jetzt ES+4 oder 5, letztes Mal um diese Zeit hatte ich schon die erste SB, habe daher Schiss bei jedem Klogang! Bisher war aber nix *aufHolzklopf*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 16:08
    Oh ja das glaube ich!! Ich stelle mich immer auf das schlimmste ein, aber nach soooo vielen ÜZ würde ich mich einfach nur freuen wenn es mal klappt, alles andere wäre quasi normal und trotzdem bin ich jedesmal so enttäuscht dass ich den ersten mens-Tag nur heulen koennte. Es ist wirklich anstrengend.
    Zum Glück kann man sich hier austauschen, ich finde das eine tolle Unterstützung!

    Ich drücke die ganz doll die Daumen, dass deine prallen Brüste einen winzigen wunderbaren Grund haben. Deine Angst verstehe ich trotzdem total
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 16:10
    Und wegen der Kerle: die benehmen sich ja selbst ganz zickig, haben wohl Hormonprobleme, oder was?!😅 Meiner war vorhin voll süß. Haben abgewaschen, ich wartete auf ein größeres Stück Geschirr und stellte mich hin mit dem Handtuch wie die Schwester, die bei einem Kaiserschnitt das Baby in Empfang nimmt, und sagte im Scherz: ich warte auf das Kind. Seine Antwort : Ich auch... Wenigstens kann ich wohl davon ausgehen, dass er nach wie vor Papa werden will 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 16:12
    Wow ich bin seit Freitag hier und schon superclubber! Jmd nen Schluck Kinderbrause? 🍸😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 16:13
    @katchinga haha das ist süß!!! Männer sind schon komische Wesen!!


    Hibbeln eure eigentlich mit??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 16:14
    Ali, wenn die Kinderbrause Kinder macht, nehmen wir wohl alle was davon 😅
    Antwort
Seite 41 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste