menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 16:15
    @katchinga
    Schön von dir zu hören oder vielmehr zu lesen😊
    Ich hab doch allen SB und mens verboten zu kommen,gilt für deine ganz besonders😘
    Weißt du,da hat man wirklich mal super Anzeichen und weiß nicht,ob die Stimmen oder man wieder verscheißert wird😤Die Aktion bei euch mit dem abwaschen war doch echt cool😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 16:17
    Ich will dann auch nen Schluck 🍾
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 16:20
    Oh nein,bei den November-Mamis hat Mellie leider ihr Krümelchen verloren😢,das macht mich echt traurig.Mit Bibi und Sternchen sind es schon 3.Das tut mir so leid😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 16:22
    Ali, ich mache ja so einiges, Klapperstorchtee, Temperatur messen, Ovus und Mönchspfeffer. Er weiß aber nur, dass ich "Frauenspezialtee" trinke. Ansonsten herzeln wir nur so oft wie möglich, was ja bei unserer momentanen Wochenendbeziehung nicht oft (genug?) ist, und wenn ich Mens kriege, weiß er, dass es nicht geklappt hat. Wir lassen es einfach so laufen im Moment, reicht ja, wenn ich mich verrückt mache. Er hat auch grad genug andere Dinge um die Ohren, da will ich ihn vorerst nicht auch noch mit sowas belasten. Wenn da wieder Ruhe eingekehrt ist und ich vielleicht auch schon mit meiner FA gesprochen habe, können wir immer noch zusammen Maßnahmen ergreifen.

    Kurzum: zur Zeit hibbel nur ich☺ Und ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 16:28
    Danke dir, French 😊 Bisher scheint die Drohung ja auch angekommen zu sein 😅 Ja, hatte im vorletzten Zyklus auch gedacht, jetzt hats gefunzt, aber nur Fehlalarm. Aber hey, was du schreibst, klingt einfach zu positiv um nicht wahr zu sein. ..😊
    Hehe, ich wusste doch, die Kinderbrause würde reißenden Absatz finden 😁

    Och nö, schon 3 FG?! Was ist das Schicksal bloß fürn A...! Erst die Freude und dann das! Da kriegt man selbst natürlich auch noch Angst...😦
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 16:29
    Ich hibbel eigentlich auch alleine,aber in den letzten Tagen äußert er sich schon mehr.Habe das Gefühl von ÜZ zu ÜZ wird das mehr bei ihm.Er hat sich sogar an Vatertag frei genommen(er arbeitet teilweise auch an WE und Feiertagen)und meinte,es könne doch gut sein,dass er im Mai Papa werden würde,dass müßte er doch feiern😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 16:31
    @katchinga
    Ja,da bekommt man Angst 😔,vor allem,wenn man dann schon in der 10.woche war😔Die armen Mäuse,echt😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 17:01
    In der 10. Woche?!? Da hat man ja bestimmt schon was auf dem US gesehen! Das stell ich mir unglaublich hart vor, wenn der Krümel dann wieder geht 😢 Das wünscht man echt niemandem.

    Aber hey, dann hat sich dein Mann ja wieder eingekriegt, und will immer noch, Glückwunsch! Ist ja auch eine Aktion zum Dahinschmelzen von ihm 😍 Meiner redet manchmal mit meinem Bauch, als ob er mit dem Baby drinnen reden würde 😃😍😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 17:03
    Oh man vorher war mir grad wieder mal regelrecht übel....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 17:13
    @katchinga
    Doch,er will Papa werden,ist total kinderlieb und die Pens fahren immer voll auf ihn ab😉
    Mit dem Bauch sprechen ist doch auch niedlich😊Wollt ihr den irgendwann zusammenziehen?Wochenendbeziehung stell ich mir auch recht stressig vor,oder?
    Ja,voll schlimm so spät einen Abgang zu haben,generell einen Abgang zu haben ist schlimm.Aber am Anfang könnte ich mit Sicherheit besser mit umgehen,als später.Das Leben kann wirklich ein A.... Sein.Ich hoffe,die Mädels werden ganz schnell wieder schwanger😔
    @Niclynn
    Du bleibst immer noch standhaft😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 17:58
    French, wir sind schon zusammen gezogen, aber ich muss in der Woche immer weg, weil mein Arbeitsplatz verlegt wurde und ich leider nix anderes gefunden habe...😬 Daher wäre es toll, JETZT Mama zu werden, dann könnte ich in der Elternzeit nach was neuem suchen, denn derzeit arbeite ich immer so lange, dass ich nicht dazu komme...Ja, Wochendendbeziehung ist für mich stressig und unschön, ich vermisse ihn total und diese Fahrerei ist voll fürn A....!😠 Aber wir brauchen das Geld, schon allein für die Erstausstattung 😄
    Ja, lieber einen ganz frühen Abgang als später, wenn man schon davon weiß. Also fehlgeschlagene Einnistung, alles ab positivem Tests soll gefälligst nicht abgehen!! Oh man, ich bin gerade in total weinerlicher Stimmung, weil ich daran denken muss, und wie die Mädels sich jetzt fühlen müssen 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 24.04.2016 17:59
    Hey Freaks and Folks and Chicks ;-)
    ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Sonntag und ein angenehmes Wochenende.
    Habe alle Posts nachgelsen, aber ich kann mir nicht alles merken.
    @French: Ich hoffe dein Mann spricht bald mit eurem Krümel und nicht mehr nur mit deinem Bauch! :-) Ich habe ein gutes Gefühl bei dir und glaube, dass dir das Zyklusmonitoring die nötige Gelassenheit gegeben hat diesen Monat! Das mit dem freien Vatertag ist ja süß! Man kann sowas auch prophylaktisch feiern! Also der Muttertag ist unser! :-)
    @Babsy: Viel Glück für deine Insemination. Das wird klappen du wirst sehen! Lass dich nicht davon verunsichern, dass es nur ein Ei gab. Das macht schon seine Arbeit. :-)
    @Katchinga: Schön, dass dein Mann so mitfiebert bei dir. Ihr schafft das schon auch mit Fernbeziehung. Mein Mann und ich haben das auch fast 7 Jahre lang machen müssen. Ist echt anstrengend auf die Dauer, aber gut Ding will Weile haben! :-)
    @JJ: Ich hoffe du konntest bis jetzt dein Essen behalten und musstest es nicht wieder der weißen Göttin opfern. Du arme, du tust mir echt leid! Bei einer Freundin hat die Übelkeit bis zur Geburt gedauert, aber das war auch irgendwie nicht normal. Sie hat sich gefreut und konnte hinterher sofort ihre alten Sachen wieder anziehen... Ich wünsche dir aber, dass es bei dir schnell wieder vorbei ist! Sonst komm ich mal vorbei und klär das für dich mit der Göttin! :-)
    @Green - oder noch Blue (?) :-) Danke für die Zusammenfassung gestern. Mega gut! Mach das bitte ab jetzt jeden Abend!

    @me: Bin heute ZT 14, hatte heute morgen nen richtigen Krampf im UL. Ob das mein ES war? Keine Ahnung...Mein CB Ovu war die letzten Tage immer negativ. Aber wir wissen ja, Ovus sind wie ne Bauernregel. Kann alles immer trotzdem sein oder auch nicht! Irgendwie doof, werde diese Packung noch aufbrauchen und dann keine neue kaufen. Dieses Rätselraten bringt einen ja auch nicht weiter im Text! Gehe MIttwoch bei meiner Arbeits-FÄ zum US. Dann wird man ja sehen, ob was war.
    Schönes Wochenende noch Ladys!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 18:01
    Boah, mir ist grad schlecht, ich brauch nen Kinderriegel! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  KiLuna17
    Kommentar vom 24.04.2016 18:06
    33 Jahre - keine Kinder - ÜZ 3 - NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 18:13
    Katha, du machst mir Angst! 7 Jahre?!? Das ist eine verdammt lange Zeit, wie habt ihr das bloß durchgehalten?? Hoffe, dass es bei mir bald vorbei ist... Aber es freut mich, dass ihr das durchgestanden habt und ihr immer noch glücklich zusammen seid. Schaffen ja auch nicht alle, unter solchen Umständen....Hab da zwar keine Zweifel, dass wir das nicht auch hinkriegen würden, aber ich will es einfach nicht! Also muss bald eine Veränderung her, Baby oder neuer Job oder am besten beides in der Reihenfolge 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 24.04.2016 18:18
    Hibbelliste Mai

    Sissy - 30 Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 01.05.

    Vanni - 34Jahre, 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 02.05.
    Gine - 30 Jahre, 2 Kinder - 9. ÜZ - NMT 02.05.
    cejay - 31 Jahre, 1 Kind - 2. ÜZ nach FG - NMT 02.05. (?)
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 03.05.(?)
    Katchinga35 - 35 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 03.05.
    binchen1984 -32, keine Kinder -28 ÜZ - NMT 04.05.
    Reb15 - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - NMT 04.05.
    jule181 -36, keine Kinder -10 ÜZ - NMT 05.05
    kiki9990 - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 8.5.

    Co86 - 29 Jahre, 1 Kind - 19. ÜZ - NMT 09.05.
    Katharina - 31 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    Lale77 - 38 Jahre, 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 11.05.
    Nicichen- 26 Jahre, 1 Kind - 1ÜZ - NMT keine Ahnung 😩ich vermute spätestens 12.5
    Fruechtel - 25 Jahre , kein Kind, 6 ÜZ - NMT 13.05
    Babsy1980 - 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 12 - NMT 13.5.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - 13.05.
    Schnatti1101 - 24 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 15.05
    mattelli - 25 Jahre, kein Kind, 12. ÜZ - NMT 15.05.
    Anne_787 - ?Jahre - ? Kind - 4.ÜZ - NMT 15.05.
    dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 15.05.

    Greenmom - 31Jahre, kein Kind - 8 ÜZ, NMT 16.05.
    herbie 2016 – 30 Jahre, kein Kind, 8. ÜZ – NMT 17.05.
    hibbelschwester1987 - 28 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ - NMT 22.05.

    Sam88 - 27Jahre - 2 Kinder (3/7) - 9. ÜZ - NMT 23.05.
    Vanilla1280 - 35 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 24.05.

    claudi0302 - 30 Jahre - kein Kind - 12. ÜZ - NMT?
    Toni88 - 27 Jahre - ein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    KiLuna17 - 33 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?

    Ich hoffe ich hab alle erwischt!? Sonst bitte kopieren und selber nachtragen. Dankeschön!!


    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 18:20
    @katchinga
    Ich wünsche dir,dass du ganz bald,also quasi im Mai 😁positiv testen kannst und dann fix in elternzeit gehen kannst und ihr endlich wieder Zusammensein könnt💕Hab das mal für ein paar Monate gemacht,ging mir da schon total auf den Keks,Hut ab ehrlich!Ja,das liebe Geld,ist schon immer ein Mist.Aber schafft das,ganz bestimmt😊
    @Katha
    Ich hoffe so sehr,dass du recht behälst.Ich war diesen Zyklus bis vor 2 Tagen echt gelassen,aber so langsam wird man doch hibbekig und geht irgendwie wieder vom schlimmsten aus.Und ich denke echt,dass die Hormone ihr übriges tun,schlimm😂
    Hoffentlich konntest du die Zeit am WE nutzen?Hört sich schon bißl nach Eisprung an,oder?Dann funktionieren die CB bei dir auch nicht?Ist ja echt doof.Ich hoffe,deine Gyn kann am Mittwoch beim Follikel-TV den Eisprung feststellen🍀Ich drück dich und einen schönen Abend😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 18:24
    Oh Mann,unsere Lady-Liste ist ja echt gut lang geworden😁
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 24.04.2016 18:24
    @katchinga: War nicht immer einfach, aber ging irgendwie nicht anders. Ich hab ne Ausbildung gemacht, er war woanders studieren. Davor hat er in Hamburg gearbeitet, weil er ein halbes Jahr Wartezeit überbrücken musste. Dann war er im Ausland nach seinem Studium. Und so war irgendwie immer irgendwas. Bin aber sehr sehr froh, dass es jetzt nicht mehr so ist!! War teilweise echt ätzend. das mit dem Job kann ich gut nachvollziehen. Ich möchte zwar weder meinen Job noch das Krankenhaus wechseln, aber eine temporäre Auszeit wäre ne feine Sache. Und welcher Grund wäre dafür besser geeignet als ein Baby?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 18:26
    Ach, und das kann durchaus ein ES gewesen sein! Hatte Dienstag Abend und Mittwoch früh Schmerzen rechts durchgehend von der Leiste bis in den Rücken auf der gleichen Höhe, und Donnerstag war dann meine Temp erhöht....Natürlich ist der Schmerz keine 100%ige Garantie, aber doch ein gutes Zeichen 😊
    Und Ovus sind für mich nur eine Hilfe um zu sehen, wann man mit Herzeln loslegen kann (bzw könnte in meinem Fall) , ich weiß auch nicht, ob ich mir nochmal neue bestellen werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 24.04.2016 18:31
    @French: Das glaube ich dir gerne, das irgendwann die Gelassenheit weg ist. Versuchs doch mal mit Bachblüten, die gibt's schon recht günstig bei DM. Habe mir überlegt, dass ich mir die zulegen werde, wenn es auf den Endspurt (also n paar Tage vor NMT) zugeht. Will nicht wieder so abkacken wie beim letzten Mal. Wegen dem ES muss ich ehrlicherweise sagen, ich habe keine Ahnung. Kann sein, war nur ein kurzer aber sehr unangenehmer Krampf. Bin davon wachgeworden. Beim letzten Mal hatte ich so sn ZT 14/15 so ein Mens-artiges Gefühl, das habe ich aber jetzt nicht. Naja, konnte gestern noch Herzchen setzen in meiner App, von daher wäre alles easy. Ich lass mich überraschen was die nächsten Tage bringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 19:05
    Hi ali, ja meiner hibbelt zum Glück mit, aber mit trotzdem auch vorsichtig, dass ich nicht zu viel davon rede. Will nicht dass es irgendwann umschlägt… Wenn ihr versteht was ich meine.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 19:08
    @Katha
    Ich muss morgen eh zum Zahnarzt und wollte danach zum DM,das ist eine gute Idee,schau ich mal.Was du beschreibst,hört sich an wie bei mir letzten Samstag,hätte ich ja beim einkaufen 😜Ganz toll.Das Ei kann ja trotzdem erst was später springen.Hört sich auf jeden Fall nach gutem Timing an💕👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 24.04.2016 19:20
    Hallöchen, bin heute noch gar nicht dazugekommen 🙈
    @babsy: das hört sich trotzdem gut an bei dir. Ich glaub ganz fest daran 🍀
    @french: auch dein tempi Anstieg ist toll, auch bei dir bin ich fest davon überzeugt, dass es durch die tolle Betreuung klappt 😍
    @gine: drück dir die Daumen, dass es vielleicht ne einnistungsblutung war 😃
    @hibbelschwester: tut mir leid, dass du negativ getestet hast 😔 Kopf hoch und weiter geht's 😃
    @jj schön, dass es dir heute besser geht 😘

    Meine Erkältung ist leider noch immer da und bisher auch nachwievor nur ein hoch 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 19:21
    So bin auch noch mal da. Oh man wenn ich das von Melli Lesebrille ich Angst 😔 ich bin jetzt ja in der 9. Woche ... Also die weiße göttin hat mich bislang den ganzen Tag in Ruhe gelassen 😊👍ich hoffe das bleibt jetzt so 😁
    Antwort
Seite 42 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste