menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 19:41
    @claudi
    Arme Maus,gönn dir ein Erkältungsbad.Hoffentlich bist du die blöde Erkältung bald los😔
    @JJ
    Kann deine Ängste total verstehen,ich bekomme auch Angst,wenn ich so etwas lese.Aber dein Krümel ist ein Kampfkrümel💕Ganz bestimmt.Und du stehst unter Beobachtung Maus😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 19:54
    Sowas ist einfach Horror. 😔 warum man so was erleben muss ... Mein Fa sagte letztes" . Ihr Baby werden sie erst bei der Geburt wieder los!" Hatte ihm gesagt das ich Angst hab das wieder was passiert. Und grad kommt die Angst wieder richtig hoch 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 19:58
    @JJ
    Dein Frauenarzt behält recht,Maus.Und dein Vorteil ist auch,dass du in die Gerinnungsambulanz gehst.Ganz oft liegt eine Gerinnungsstörung vor und man weiß es nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 19:59
    Erzähl mir lieber was du gegessen hast heute und ob sich die weiße göttin brav verhält😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 20:18
    @ Frenchi hab heut morgen ein Toast mit Nutella und eine Tasse Milch, 2 Stunden später noch mal das selbe. Um 16h ein Stück Schoki Brownie und grade ein Suppenteller voll bestünden mit Hackfleisch. Dazu am Tag 2 Gläser Wasser und ein Glas multivitaminsaft. Und die göttin hab ich nicht ein Mal besucht 😂 Achja und ein schokoriegel noch 😁
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 24.04.2016 20:30
    @JJ: Also ich finde das ist eindeutig: Iss mehr Schokolade...die mag die weiße Göttin anscheinend nicht....😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 20:35
    JJ,ich gebe hibbelschwester Recht,die Göttin ist keine Süße😂😂😂
    Freut mich😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 21:12
    Dafür hab ich jetzt Durchfall 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 21:13
    Dafür hab ich jetzt Durchfall 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 22:02
    So ich zieh mich zurück, hab soeben Besuch erhalten... Wär zu schön gewesen...heul
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 22:08
    Och nein Niclynn😔Das tut mir leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 24.04.2016 22:09
    Oh niclynn, süße, das tut mir soo leid. Ehrlich! Fühl dich gedrückt! Sei traurig darüber das es nicht geklappt, das steht dir zu!!! Aber sieh auch wieder nach vorne, irgendwann wirst du dein Glück 🍀 im Arm halten.
    @JJ: Schwund ist immer! 😂 Man kann nicht alles haben. 😉 Aber tschakka - du stehst das durch. Versuchs mal mit Bananen! Die stopfen etwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 22:09
    Was ein Mist niclynn , tut mir leid 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 22:12
    @JJ
    Kann dir nur sagen-besser durchfall als göbeln,ist trotzdem beides doof.Ich hoffe,es pendelt sich bald alles bei dir ein😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 24.04.2016 22:12
    Ich geh jetzt mal schlafen 💤! Gute Nacht ihr Zuckerhasen! 💕 gesetzt gestern und heute. Vielleicht sagt mein Ovu ja morgen auch mal was dazu... 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 22:14
    Gute Nacht liebe Katha😊Drück die Däumchen,ansonsten Sch... Auf die Ovus,die 💕 Sind zur rechten Zeit gesetzt,Bestätigung folgt am Mittwoch,ganz bestimmt😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 22:16
    French also so ist mir auch lieber 😂 naja wird schon werden. Jetzt noch die ganzen Termine wegen Schlaganfall und grad rief mein Opa weinend an ob ich morgen früh kommen kann, meiner Oma geht es gar nicht gut 😔 ist doch alles mist😭

    Schlaf gut Katharina 😘😴
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 22:18
    Ach JJ,das ist doch immer der gleiche Mist,es kommt immer alles auf einmal😔Ich drück dich Maus.Ist deine Omi krank?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 22:21
    Lange Geschichte mit Oma . Osteoporose ganz stark. Ich vermute der ist der beckenring und das schambein wieder gebrochen. Muss höllische Schmerzen haben und mein Opa schafft das nicht mehr😔die operieren sie nicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 22:27
    Oh je,bekommt sie wenigstens genug Schmerzmittel?Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 22:51
    Die ist nur noch haut und Knochen und randvoll mit Tabletten . Bringt leider nur nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 00:28
    @nic, das tut mir leid ! :( Kopf hoch!!

    Ich hatte heute leider auch sb 😔

    @nana ich verstehe genau was du meinst. Umschlagen wäre blöd!

    @jj freut mich sehr dass die weiße gottin dich heute nicht sprechen wollte! 👍😊 und dass bei dir die Angst hochkommt kann ich total verstehen, aber es geht alles gut! Wir drücken alle Daumen!

    @french, naaaaaa Chips verputzt? :)


    Grüße euch alle 👋🏼 gute Nacht und schönen Wochenanfang morgen 💐
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 25.04.2016 05:42
    Gute. Morgen ihr Lieben

    Niclynn das tut mir so leid :( hoffe du kannst schon wieder etwas positiver denken und wenn nicht Kopf hoch auch bei dir wird es bald klappen :)
    KathaF herzlich willkommen in unserer Runde :)
    JJ hab keiner Angst. Dein Krümmel FA hat recht und deinem Krümmel geht es gut. Es freut mich zu hören das die weiße Göttin dich in Ruhe gelassen hat gestern :)
    Das mit deiner Oma tut mir leid :(
    Das bei den November Mamis hab ich mitbekommen..... Total schrecklich :(

    Zu mir gestern der ovu sah aus wie die letzten Tage und meine Tempi ist immer noch bei 36.06 heute morgen ZT 10 so langsam müsste das Eichen aber kommen

    Irgendwie hab ich den Rest vergessen was ich noch schreiben wollte 😅😅😅😅
    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 25.04.2016 06:16
    Hey einen schönen guten morgen. Hab die Nacht miserabel geschlafen. Muss am Wetter liegen (es hat geschneit)
    @niclynn das tut mir echt leid jetzt darfst du mal so richtig traurig sein und dann geht es wieder Berg auf.
    @JJ das is ja echt schlimm mit deiner Oma. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll kann voll verstehen wie sich das anfühlt. Ich hab auch noch alle großeltern und wenn es einen von denen schlecht gehen würde, wäre ich auch am Boden weil.ich so ein super Verhältnis zu denen hab.
    @Fruechtel ich drück dir sie Daumen das dein ES bald ist.
    @Hallo herzlichen willkommen Katha

    @me heute ZT 22 und ES + 8, gestern Abend leichte hellrosa Blutung gehabt. Ich Werte des mal als gutes Zeichen. Heute morgen war nix mehr.
    Euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.04.2016 06:19
    Guten Morgen Mädels,

    Ich muss dann erstmal Kaffee trinken und bissle lesen und dann schnell zur Arbeit.

    Drück alle traurigen Mädels mal ganz fest.
    Antwort
Seite 43 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste