menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 25.04.2016 07:08
    Guten Morgen ihr lieben,

    Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?

    @jj blöd das eine ist weg das andere kommt. Du stehst das durch und ich persönlich finde sich übergeben auch schlimmer. Das mit deiner Oma ist nicht schön, wenn jemand so leidet und vollgepumpz ist mit Tabletten. Aber wenn dann kommt ja immer alles zusammen.

    @niclynn hier wurde doch mens verbot verordnet. Ich glaube deine hat nicht zugehört. Auf in den nächsten Zyklus 😊👍

    Langsam geht's ja in die heiße Phase für gine und French
    😊👍

    @fruechtel wann rechnest du mit deinem es? Ich bin heute ZT 13 und der Test sieht immernoch nich anders aus als die letzten Tage. Hab mir gestern die Netmoms Zyklus App geholt und sagt für nächste Woche den Voraus bei 34 Tagen. Naja schauen wir mal der letzte war schließlich 39 aber hatte keinen es.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 25.04.2016 07:25
    Toni ich rechne mit dem ES am Freitag rum letzten Zyklus war der an ZT 15/16. Messe aber auch erst den ersten ganzen Zyklus die Tempi deswegen lass ich mich mal überraschen. Mein Ovu gestern sah auch genau so aus wie die letzten Tage. Bin aber schon froh das der 10er von David welchen ich jetzt habe überhaupt richtig anzeigt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 08:03
    Guten Morgen ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin, da ich beruflich sehr eingespannt war.Jetzt habe ich endlich mal Zeit mich auch aktiv bei euch zu beteiligen.Ich finde es sehr schön,dass ihr euch alle gegenseitig so liebevoll unterstützt.Kurz zu mir.Ich bin 34 Jahre alt,habe einen wundervollen achtjährigen Sohn.Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind und üben seit dem vergangenen Sommer fleißig.Leider endeten seitdem zwei Schwangerschaften in einer Fehlgeburt ( in der zehnten und in der sechsten Woche).Obwohl ich nach der ersten Fg auf den Kopf gestellt wurde,konnte meine damalige Gynäkologin nichts finden.Es sei halt Schicksal,sagte man mir.Nach der zweiten Fg habe ich die Ärztin gewechselt und siehe da: Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und eine Gelbkörperschwäche.Mittlerweile bin ich gut eingestellt,habe mich nochmals vom Enokrinologen durchchecken und vom Hausarzt durchimpfen lassen.Ich würde also generalüberholt und mein Mann und ich haben in diesem Zyklus wieder mit dem Üben begonnen.Obwohl ich allen vorhergegangenen Schwangerschaften sofort im 1. bzw. 2. Übungszyklus schwanger geworden bin,habe ich diesmal zusätzlich Zestica verwendet.Ich bin jetzt ES + 8 und es zwickt ganz schön im Unterleib und meine Brüste spannen.Mag alles Einbildung sein,aber wir würden uns natürlich wahnsinnig freuen,wenn es wieder geklappt haben sollte und wir ,falls es so ist,unseren Krümmel diesmal auch behalten dürfen.Ich denke ich werde ES + 15 testen.Also noch eine gute Woche,in der ich mich in Geduld üben muss.Ich wünsche uns allen von Herzen,dass wir uns bald alle Kugeln können und nächstes Jahr jede Menge wundervolle Januarbabys geboren werden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 08:12
    Guten Morgen ihr lieben Hibbels😊
    Herzlich willkommen KathaF😊
    @JJ
    Ich hoffe,die weiße Göttin ist weiterhin brav und überlässt dir dein Essen.Wünsche deiner Omi gute Besserung,hoffe,dass es ihr trotz allem bald wieder besser geht.
    @ali
    Ich hoffe,die SB ist wieder weg?Hab ihr doch verboten zu kommen😡Hab nur ein paar Chips gestern gegessen😉
    @fruechtel
    Der ES kommt bald,ganz bestimmt😊
    @babsy
    Viel Glück für heute🍀🍀🍀🍀Ich hab ein gutes Gefühl bei deinem Follikel😉💕💕💕hoffe,der Transfer ist nicht ganz so unangenehm😘😘😘
    @gine
    Drück die Däumchen,dass das eine Einistung war🍀👍🏻ansonsten SB - verbot😊
    @all
    ZT 19,ES + 9,meine Temp.heute 36,95.Brüste schmerzen noch leicht,aber besser erträglich.Langsam werde ich nervös.Hatte gestern Abend wieder leicht UL-Schmerzen,jetzt aber nix mehr.Muss gleich zum Zahnarzt,ist ja auch wichtig,falls man schwanger wird,dass da auch alles in Ordnung ist.
    Na ja,ich wünsche euch schon mal einen guten Start in den Tag,melde mich später wieder.😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 25.04.2016 08:24
    Guten Morgen ihr lieben,
    Ich war Samstag und Sonntag unterwegs. Ich kam noch gar nicht dazu alles nachzulesen. Ihr seid echt der Wahnsinn. Ich bin froh euch gefunden zu haben.

    Meine Mens hat sich immer noch nicht blicken lassen. Hab gerade bei der FÄ angerufen. Sie schieben mich Freitag morgen dazwischen. Sie meinten, dass sie immer 2 Wochen ab der Fälligkeit abwarten, da man da erst sehen würde, ob sich was eingenistet hat. Sie sagte, auch wenn der Test jetzt noch negativ war könnte da noch was geklappt haben. Jetzt steigt die Hoffnung wieder. Jetzt muss ich mir noch bis Freitag durch halten. 😂
    Dann mache ich mich gleich mal als lesen, um zu gucken was bei euch in den letzten zwei Tagen so los war. 😊

    Heute bin ich 10 Tage über NMT und wieder etwas zuversichtlicher. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 08:26
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wünsche Euch allen einen schönen Tag.

    Hallo an alle Neuen.

    @jj Dir einen Schönen Tag ohne WC- Umarmung und alles Gute für Deine Oma

    @ all allen, die die Mens bekommen haben. Köpfchen hoch.⚘
    Den anderen sind die Däumchen gedrückt.

    Mein ES hat mich am WE geärgert. Habe noch nie den ES gespürt und jetzt 2 Tage stechen im UL. Wenn das kein Super-Ei mit einem Durchmesser von mind. 3,0 war, dann weiß ich auch nicht weiter. HEUTE ES +2 und ZT 19
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 25.04.2016 08:27
    Guten Morgen Ihr Lieben 😊

    Vielen Dank erstmal für eure netten Kommentare zwecks unserem Paris Wochenende. Die haben so was von geholfen 😆
    Hatte direkt in der Stadt der Liebe meinen ES und konnten die Zeit auch nutzen 😍

    Niclynn und Hibbelschwester
    Tut mir sehr leid für euch. 😡
    Um nächsten Monat klappts bestimmt 🍀

    @ Babsy
    Ganz viel Erfolg heute 🍀🍀🍀

    @ French
    Das hört sich doch alles ganz wunderbar an bei dir 😁
    Bin ganz gespannt bri dir 😁🍀🍀🍀

    @JJ
    Hoffentlich geht's dir weiterhin etwas besser

    @ all
    Ein Wochenende nicht online und man muss sooo viele Seiten nachlesen. Verrückt 😧😂😂😂

    Einen schönen Tag an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 25.04.2016 08:36
    Vanni <3- Willkommen in unserer Gruppe :)
    Das mit deinen zwei FG tut mir leid..... aber schön zu hören das dein neuer FA besser ist und der Fehler behoben ist. Wünsche dir viel Glück :)
    Babsy Ganz viel Glück heute :)

    Hab gerade bei meiner FÄ angerufen.....die ruft mich im laufe des Tages zurück und sagt mir meine Blutwerte...... Ich hab so Panik :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 08:50
    Alles wird gut Fruechtel. Und wenn tatsächlich irgendwas sein sollte, weiß der Doc aber gleich was zu tuen ist, um im nächsten Zyklus einzugreifen. Aber wir gehen natürlich davon aus, dass da gar nichts nötig sein wird 😊 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 08:57
    Guten Morgen ihr heißen Schnecken

    @vanni herzlich willkommen, schön dass du da bist und viel viel Glück für diesen Zyklus! :)

    @french ja die sb sind weg aber hab so starke Krämpfe und schmerzen (wie sonst immer nur noch stärker) dass ich schmerztabletten genommen habe 😱
    Ich bin so aufgeregt was dich betrifft!! Habe da ein sehr gutes Gefühl 😍

    @jj drücke ganz fest die Daumen dass diese Woche eine angenehmere wird!

    &fruechtel, mach dich nicht verrückt - ja das ist leicht gesagt- aber wenn du es schaffst dich ein wenig abzulenken vergeht die Zeit viel viel schneller :) berichte dann mal was deine fa gesagt hat

    @modzelchen 👏👏👏 das klingt doch gut nmt+10!!!!
    Ist den Zyklus sonst regelmäßig?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 09:00
    @sylvi french wollte glaub ich an es+15 testen, also in 6 Tagen 😂😂😂 ich antwortete mal für dich, french
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 25.04.2016 09:17
    @alininini mein Zyklus ist in letzter Zeit immer 34/35 Tage lang. Und jetzt haut er da richtig raus. Ich bin mal gespannt was es Freitag gibt. Hatte Samstag negativ getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 25.04.2016 09:28
    Natürlich werde ich Berichten :) Rein theoretisch könnte man diesen Zyklus auch noch was machen denke ich. Hatte ja meinen ES noch nicht oder liege ich da falsch?
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 25.04.2016 09:33
    Guten Morgen ihr fleißigen Schreiber -
    ich konnte leider auch nicht alles lesen - hab es nur grob überflogen....

    @jj: zum Glück hast du deine weiße Göttin recht schnell in den Griff bekommen. Hoffe deiner Oma geht es besser? drück die Daumen!

    @French: ich fieber ganz doll mit dir =) wann darfst du testen? (hab ich vllt auch überlesen...)

    @die Neuen: willkommen beim gemeinsamen Hibbeln - viel Spaß dabei =) und ich kann nur bestätigen es hilft, lenkt ab und die zeit vergeht viel schneller!

    @me: ich hab nun endlich die Wartezeit nach der Impfung überstanden - war schon echt befreiend, ohne alles herzeln zu dürfen =) macht gleich viel mehr Spaß =)
    ich bin hier wahrscheinlich die einzige, die sich jetzt sehnlichst die Mens wünscht =/
    ich nehms sie für euch alle =)=)=) hoffe sie ist pünktlich und ich kann dann in meinem Urlaub ordentlich loslegen - hab vom 02.05. - 17.05. frei =)=)


    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 25.04.2016 09:42
    Hi sissy du darfst gern keine Mens übernehmen ab 02.05. 😂
    Hoffen wir mal das sie bei die ganz schnell kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 10:04
    Danke allen für die lieben Worte, aber im Mai wirds nix für mich, ich war ja nicht wirklich geplant am hibbeln...deshalb...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 10:05
    Halo Ihr Lieben,
    anbei ein update der Liste:Hibbelliste Mai

    Sissy - 30 Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 01.05.

    Vanni - 34Jahre, 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 02.05.
    Gine - 30 Jahre, 2 Kinder - 9. ÜZ - NMT 02.05.
    cejay - 31 Jahre, 1 Kind - 2. ÜZ nach FG - NMT 02.05. (?)
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 03.05.(?)
    Katchinga35 - 35 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 03.05.
    binchen1984 -32, keine Kinder -28 ÜZ - NMT 04.05.
    Reb15 - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - NMT 04.05.
    jule181 -36, keine Kinder -10 ÜZ - NMT 05.05
    kiki9990 - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 8.5.

    Co86 - 29 Jahre, 1 Kind - 19. ÜZ - NMT 09.05.
    Katharina - 31 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    Lale77 - 38 Jahre, 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 11.05.
    Nicichen- 26 Jahre, 1 Kind - 1ÜZ - NMT keine Ahnung 😩ich vermute spätestens 12.5
    Fruechtel - 25 Jahre , kein Kind, 6 ÜZ - NMT 13.05
    Babsy1980 - 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 12 - NMT 13.5.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - 13.05.
    Schnatti1101 - 24 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 15.05
    mattelli - 25 Jahre, kein Kind, 12. ÜZ - NMT 15.05.
    Anne_787 - ?Jahre - ? Kind - 4.ÜZ - NMT 15.05.
    dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 15.05.

    Greenmom - 31Jahre, kein Kind - 8 ÜZ, NMT 16.05.
    herbie 2016 – 30 Jahre, kein Kind, 8. ÜZ – NMT 17.05.
    hibbelschwester1987 - 28 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ - NMT 22.05.

    Sam88 - 27Jahre - 2 Kinder (3/7) - 9. ÜZ - NMT 23.05.
    Vanilla1280 - 35 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 24.05.
    Nana82 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 12.05.
    claudi0302 - 30 Jahre - kein Kind - 12. ÜZ - NMT?
    Toni88 - 27 Jahre - ein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    KiLuna17 - 33 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    KathaF - 30 Jahre, 1 Kind - 3ÜZ - NMT 12.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 25.04.2016 10:07
    Die Sprechstundenhilfe hat mich jetzt gerade noch mal angerufen. Es werden noch zwei Werte von mir nachbestimmt...... und nächste Woche Freitag soll ich noch mal zur Blutabnahme kommen ( ZT 21)
    Jetzt bin ich voll fertig :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 10:08
    Das mit den November Mamis tut mir auch sehr leid. Ich habe meine Tochter nach der Geburt verloren. Habe das immer noch nicht verkraftet und werde das wohl auch nie...
    Heute ZT 11 und ein blinkendes Smiley im CB Test. Ein bisshen verhaltene Freude :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 10:12
    @Babsy: Bin in Gedanken bei dir und drücke ganz fest die Daumen für heute:
    @French: Ich bin nach wie vor gaaaanz optimistisch, dass wird was werden!
    @Katha: Drücke die Daumen für die nächsten Tage

    @all: Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 25.04.2016 10:33
    Guten Morgen ihr lieben,
    Komme gerade von meinem FA Termin.... Gute Nachrichten- KEINE ZYSTE 🍀 Alles in Ordnung 😀 in der Euphorie das alles gut ist und des Gesprächs über schwanger werden während der Untersuchung ist total Untergangen nach dem Ei zu schauen 😂😂😂 ouh man aber ich bin erstmal froh das soweit alles super ist und versuche jetzt einfach fleißig 💕 zu setzen und schaue was der Mai bringt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 11:04
    Ich hab seit gestern so extreme Schmerzen und Krämpfe aber noch keine mens, Mini-sb ist auch weg. Hab schon was gegen schmerzen genommen h d trotzdem fühlt es sich an als würde was platzen:( werde wohl nachher mal bei der fa anrufen.
    Kennt das jemand? Hab sonst zwar auch heftige Schmerzen während der mens aber halt während und nicht schon vorher :(

    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 25.04.2016 11:09
    Hallo, ihr Lieben!☺️🌟
    Erste Insemination gut überstanden😍. Spermiogramm meibes Mannes war leider nicht so gut (verringerte Anzahl mit nur 13 Mio), aber die Ärztin meinte dass das für die Insemination auf alle Fälle reicht. ☺️ Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Es liegt nicht mehr in unserer Macht, alles was nun kommt oder auch nicht ist Schicksal.💝 Ab morgen Abend muss ich Utrogest einnehmen (vaginal) um die Einnistung zu unterstützen und in drei Tagen (Do) muss ich nochmal kommen, da wird mir Pregnyl (wurde mir auch zum ES auslösen gespritzt) nachgespritzt, da dies angeblich auch die Einnistung fördern würde. Am Freitag dem 6.5. darf ich zur Blutabnahme kommen, um zu sehen ob ich schwanger bin.😍🍀😍
    @jj: Das tut mir sehr leid, dass es deiner Oma nicht gut geht und sie so leiden muss.😔 Alles Gute für sie!!🌸🌸🌸 Wie geht es dir denn heute? Etwas besser mit der Übelkeit?😘
    @french: Mann, bin ich schon nervös bei dir.🌟☺️🌟 Das klingt alles sooooo super.💕💕💕 Alkes Gute für deinen Zahnarzt-Besuch!😘 (da muss ich auch mal wieder einen Kontrolltermin ausmachen, Zahnarzt mag ich gar nicht 🙈).
    @fruechtel: Warum müssen die jetzt nochmal Werte nachbestimmen? Das ist blöd...😏 Wie sind denn die anderen Werte? Nicht traurig sein, Süße!!💝
    @katharina: Bin schon gespannt auf deinen US am Mittwoch. Du hattest deinen ES bestimmt schon. Ich hab da auch meistens so ein Ziehen bzw Stechen im Bauch. Alles Gute, Maus!🍀🌸🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 25.04.2016 11:28
    @babsy: super - das freut mich total für dich! und 06.05. ist ja wirklich nimmer lang =) drück die Daumen dass es klappt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 12:29
    Huhu Mädels😊
    Komme gerade vom Zahnarzt,alles Tutti😁Ich mag auch keine Zahnärzte,aber meiner ist ganz lieb.Gottseidank alles ok,nix bohren.
    @Fruechtel
    Das hört sich alles genauso an wie bei mir,keine Sorge und ZT 21 ist auch völlig normal,da wird dein Progesteronwert ermittelt,ob der normal ist oder du eine Gelbkörperschwäche hast.Nurvivh musste da ja nicht hin,weil ich ja Progesteron bekommen habe und somit der Wert ja nicht aussagekräftig ist.Lass dir die Werte bei der Blutabnahme mal ausdrucken.Kopf hoch,ganz normales Procedere wie bei Zyklusmonitoring😘
    @jule
    Du bist wahrscheinlich der Spitzenreiter unter uns mit deinem Riesen-Follikel😂😂😂also wenn das kein gutes Zeichen ist,weiß ich auch nicht😊
    @modzelchen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt und du kennst ja bestimmt mittlerweile unser Motto ...solange keine mens da ist,ist alles offen.Ich drück dir ganz doll die Daumen,bekommst bestimmt am Freitag Blut abgenommen 🍀🍀🍀
    @babsy
    Oh Babsy,das hört sich super an💕💕💕💕ich wünsche dir sooooo sehr,dass das bei dir klappt Maus😘Wieviel Utrogest sollst du nehmen?Ich bin so sicher,dass das bei dir klappt 👍🏻👍🏻👍🏻🍀🍀🍀🍀
    @sylvie
    Ich werde wahrscheinlich am 1.Mai testen,bin dann ES +15🙈🙈🙈🙈vielleicht doch schon eher,ich weiß es nicht.wie geht es dir?Wann testest du,Donnerstag?Ich drück dir auch alle Daumen,bei dir hört es sich nämlich auch gut an😘
    Antwort
Seite 44 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste