menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 25.04.2016 12:32
    Babsy ich hab leider keine Ahnung..... Mir wurde nichts dazu gesagt, nur das die Ärztin noch zwei Werte nachbestimmt haben möchte und ich zwischen ZT 20-22 noch mal zu denen kommen soll wegen einer zweiten Blutabnahme. Geht also nur nächste Woche Freitag.... Ich bin deswegen auch total fertig und hab jetzt noch mehr Angst das es nicht funktioniert weil bei mir was nicht stimmt.... Hab gerade so das denken ja dann wird der Mai wohl auch nix und hab noch nicht mal mehr Lust zu Hibbeln.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 12:35
    @french, super dass beim Zahnarzt alles gut war!
    Wie geht's den Hupen?
    Sonntag wird dein Tag!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 12:37
    @vanni
    Herzlich willkommen😊
    @Maeuschen
    Ich hoffe,du hattest ein traumhaftes Wochenende mit deinem Herzblatt 💕💕💕wie romantisch der Gedanke,dass dein Krümelchen vielleicht in Paris beim Herzeln entstanden ist,ist doch echt schön.Ich wünsche es dir😘
    @sissy
    Du darfst gerne alle mens und SB haben,gebe dir meine auch am 3.5. gerne ab😉Habe sie noch nie jemandem gewünscht 😊💕
    Danke nana😘Wie geht es dir?
    @schnatti
    Du bist ja auch super😂😂😂kein Follikel - TV,ich freue mich über die Nicht-Zyste 😊👍🏻Jetzt kannst du doch super durchstarten 💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 12:42
    @ali
    Beim laufen und so merke ich die immer noch,ist unangenehm,aber habe mich anscheinend dran gewöhnt😂😂😂geht es dir was besser?Was machen deine Schmerzen?Ich hoffe für dich,dass da jemand Hausputz betreibt😂😂😂
    Ich fühle mich aber ansonsten ganz ok,
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 25.04.2016 12:44
    French ich hab gerade nur so Angst das dieser Zyklus auch wieder fürn arsch ist :(
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 12:50
    @Fruechtel
    Kann ich verstehen,kannst nur schon Herzchen setzen,dein es wird ja bestimmt in den nächsten Tagen sein.Mach dich nicht verrückt,süße.Kannst du denn nicht nochmal selber mit der Ärztin sprechen?Dann erfragst genau,welche Werte bestimmt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 12:53
    @french, freut mich dass es dir gut geht! Die Krämpfe kommen und gehen, aber hab ja morgen/übermorgen auch nmt, Vllt liegts daran. Nur sonst hab ich das immer erst ab eintreten der mens nicht vorher schon

    @fruechtel drücke die Daumen für dich 👍💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 12:54
    @mauschen, wenn das klappt muss du aber bitte auch ein Shirt tragen auf dem "made in Paris" steht 😍😍😂👍
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 25.04.2016 12:56
    Die Chance mit meiner Ärztin zu sprechen hatte ich leider nicht :( Werde ich die Woche wohl auch nicht haben....Die Praxis ist einfach zu voll dafür....
    Herzchen werden wir trotzdem setzten aber ob es was bringt ist die andere Frage....
    ES müsste Freitag/Samstag sein wenn ich vom letzten Zyklus her ausgehe.
    Jetzt gerade ist meine Stimmung einfach unten und habe wenig Hoffnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 12:57
    @fruechtel, lass den Kopf nicht hängen. Manchmal klappt's doch genau dann wenn man ganz und gar nicht damit rechnet 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 13:02
    @Fruechtel
    Mach dich doch nicht so fertig,Maus 😘😘😘ist doch gut,dass die sämtliche Werte bestimmen.Wenn etwas total auffällig ist,werden die dich anrufen.Du darfst dich jetzt nicht aufgeben und den Zyklus dreimal nicht.Es ist noch alles drin,ganz sicher.Wichtig ist halt auch die Zeit vor dem ES zu nutzen.Wie Ali sagt,wahrscheinlich klappt es genau dann,weil du nicht mit rechnest😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 25.04.2016 13:04
    Ich kann momentan einfach nicht anders :(
    Ich hatte da so Panik vor dort anzurufen und dann so ein sch**
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 13:06
    @freuchtel verstehe ich total!!!! Die Ungewissheit ist total blöd. Ist super dass ihr trotzdem Herzchen setzt und du dich in der Hinsicht nicht verstimmen lässt. Lass den Kopf nicht hängen. Wir fiebern alle bis zum nächsten Termin mit dir mit
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 13:09
    @fruechtel
    Aber die Ärztin ruft dich doch heute nochmal an und bespricht mit dir die Werte,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 25.04.2016 13:16
    French nein leider nicht. DIe Sprechstundenhilfe hatte mich noch mal angerufen und mir gesagt das die Ärztin das nicht schafft und sie mir sagen soll das noch zwei Werte nachbestimmt werden müssen und ich zwischen ZT 20-22 noch mal dahin kommen soll zum Blutabnehmen. Also nächste Woche Freitag geht das nur
    Ich hatte sie zwar gefragt ob alles ok ist, aber da durfte sie mir keine Auskunft geben :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 13:19
    Danke French, es geht so. Einerseits bin ich froh, dass wir jetzt wieder starten dürfen und hoffe natürlich sehr, wie wir alle, das es bald klappt aber andererseits hab ich auch tierisch Angst vor einer erneuten Schwangerschaft und allem was da kommen kann. Aber das ist so. Ich hibbel feste mit dir. Diese Woche ist DEINE Woche!! Tschaka :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 13:22
    @Fruechtel Hätte meines ES laut App eigentlich auch erst am Freitag/Samstag aber jetzt hat der CB ovutest heute schon ein blinkendes Smiley angezeigt, also wird das wohl schon früher der Fall sein. Schätze mal so morgen oder Mittwoch? Dann werden die Herzchen schonmal heute Abend gesetzt :) Die Schmerzn die du beschreibst habe ich auch, also ist deiner evtl. auch schon früher?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 25.04.2016 13:27
    @Fruechtel noch is doch nix verloren vielleicht klapp es auch einfach so. Und wenn nicht dann bist aber super eingestellt für den nächsten Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 25.04.2016 13:28
    Fruechtel, ich weiß leider nicht mehr genau wer das war (ist schon länger her), sie hatte sich ihre Werte bestimmen lassen, dann wurde ihr gesagt dass die Schilddrüse nicht richtig eingestellt ist (erst in der zweiten Zyklus Hälfte) und sie hat Tabletten bekommen. Sie hat den Zyklus abgeschrieben und zack, war sie doch schwanger. 😊 also auch wenn tatsächlich ein Wert nicht perfekt sein sollte, ist alles drin. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 13:29
    @Fruechtel
    Ja,das ist ne rechtliche Sache,dass die dir nix am Telefon sagen darf.Man kann bestimmte Werte nur zu bestimmten Zeiten abnehmen und dann gibt es welche,die Zyklusunabhängig sind.Vielleicht war deine Ärztin jetzt auch einfach mal schlau und hat sich gedacht,komm machen wir mal die Hormone wie Östrogen,LH und Prolaktin und vielleicht noch die Schilddrüsenwerte.Progesteron kannstvdu ja erst nach dem Eisprung messen.Sieh nicht so schwarz,Maus.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 13:31
    Danke Nana,ich hoffe,du hast recht🙈🙈🙈🙈
    @Lale
    War das nicht sogar Coco?
    Wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 13:34
    Hallo Mädels,
    endlich ist die böde Mens nach der Fg da! Das Warten kann einen echt wahnsinnig machen... Das Einzige was ich nicht vermisst habe, waren die UL-Schmerzen. Bin so froh, wenn ich heut abend mit ner Wärmflasche auf der Coach liegen kann! Ansonsten bin ich total happy, endlich dürfen wir wieder versuchen, unser Wunschkind zu bekommen. Selbst mein Mann hat sich über die Mens gefreut:-)
    Ich wünsche uns allen einen babyreichen Mai!
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 25.04.2016 13:35
    Hallo Mädels,

    So finde auch kurz Zeit um zu schreiben.
    Mein Zyklus hat sich auf 23 Tage verlängert und meine Mens ist heute eingetrudelt. Bin echt enttäuscht. War mir dieses Mal so sicher 😢😢😢



    Drück euch allen noch ganz arg die Daumen 😊

    Ich komme nicht immer zum schreiben, aber lesen tue ich auf alle Fälle.

    Bussi
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 25.04.2016 13:36
    Ich meinte auf 24 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 13:37
    Och Noelia,das ist doch Shit.....😢Tut mir total leid,drück dich ganz doll😘😘😘
    Antwort
Seite 45 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste