menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 25.04.2016 13:38
    Danke für die Worte ihr Lieben.... Ich versuche nicht so schwarz zu sehen
    Rede nachher mal mit meinem Freund darüber und den Ovu und Tempi mach ich ja auch. So ganz aufs Herzeln möchte ich nicht verzichten aber so wirklich Hoffnungen mach ich mir halt nicht diesen Monat.
    Vllt hast du ja recht French und meine FÄ möchte nur auf Nummer sicher gehen und wirklich alles einmal bestimmen damit auch wirklich alles ausgeschlossen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 13:52
    Warum solltest du auch verzichten Fruechtel,wäre doch Quatsch.Das wird schon😊Und ihr habt zum Termin auf jedenfall deine Laborwerte und dann sieht man weiter.Vielleicht bist du dann aber auch schon schwanger und machst dich jetzt völlig umsonst verrückt 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 25.04.2016 13:54
    French, ich glaube es war Alexandramatthias. Ist wirklich schon etwas her, aber vielleicht war es bei Coco auch so. 😉

    So dicht liegen Freud und Leid beieinander... Vanilla, ich freue mich dass die Mens da ist und gleichzeitig tut es mir bei Noelia total Leid. Fühl dich gedrückt! Es klappt bestimmt schon bald. Gönn dir heute etwas schönes!

    Mir geht es sehr gut. Bin heute Ca ES-1 bis ES-3 und wollte diesen Monat “aussetzen“. Aber was soll ich sagen, konnte gestern Abend die Finger nicht von meinem Mann lassen 😶 und verhüten wäre mir dann auch zu blöd gewesen. 😅
    Aber das schöne ist, egal was kommt ist diesen Monat für mich ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 13:54
    Viel Glück,Vanilla für den neuen Zyklus 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 13:56
    Oh noelia, das tut mir leid :(
    🍀🍀🍀 <- für den nächsten Zyklus

    Ich habe heute soooo Krämpfe, es nervt!!!!!!!!!
    Nmt ist morgen/übermorgen
    Ich ertrage das warten heute kaum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 13:59
    @fruechtel ich wartete mal auf ein Ergebnis, da sagte mir die Sprechstundenhilfe ich müsse unbedingt vorbeikommen, das darf sie am Telefon nicht sagen. Kannst du dir vorstellen wie es mir ging? - bestimmt
    Dann war ich da und der FA sagt: wollte Ihnen nur sagen dass alles ok ist
    😡😡😡😡😡😡
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 14:00
    @Sylvie
    Vielleicht ist genau das der Punkt,garkeine Anzeichen😊 kannst ja Sonntag mit mir testen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 14:04
    @Lale
    Du hast recht,das war Alexandra😊👍🏻
    Bei Coco war es doch die Zyste,die ein Krümelchen ist😊
    Das ist bestimmt die beste Einstellung,einfach laufen lassen und nix erwarten.Dann klappt es bestimmt schneller,als man denkt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 14:05
    @sylvie
    Dann ist das gebongt,testen am sonntag😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 14:07
    Also wenn ich mir meine Nägel anschaue,zieht mein Gel diesmal unheimlich Luft 🙈Liegt bestimmt auch am Utrogest😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 14:10
    Erst einmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme @ alle,die sich heute nicht so gut fühlen: Fühlt euch gedrückt Nachdem mir in den vergangenen Tagen schon recht flau im Magen war,habe ich mich heute Morgen übergeben......möchte das noch nicht überbewerten,aber außer extremer Müdigkeit bin ich topfit....na ja,mal schauen,ob es das Müsli war oder ob in der Tat ein Bauchzwerg dafür verantwortlich ist.....viele sagen natürlich,dass es für Übelkeit etc. noch viel zu früh ist,aber insbesondere in meiner ersten Schwangerschaft war es ähnlich.....werde trotzdem bis Anfang Mai mit einem Test warten.....allerdings jetzt wird mir das Warten schwer fallen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 25.04.2016 14:58
    @French: Danke mir geht es soweit ganz gut - hoffe ich verblute nicht am Wochenende, wenn ich die Mens für mind. 8 auf mich nehm ;-)
    aber für euch mach ich das gern =)

    @lale: finde ich ne gute Einstellung - ganz locker und nicht zu viele Gedanken! wünschte ich könnte das auch so entspannt sehen
    aber ich habe das Gefühl, seit wir uns ein Kind wünschen, werden alle um mich herum schwanger, nur wir müssen noch warten - das ist anstrengend....da kommt der Druck leider von ganz allein.

    @fruechtel: keine Panik, ich glaub auch nicht, dass es was schlimmes ist. Kopf hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 25.04.2016 15:00
    @vanni: ich drück die Daumen - die Zeichen sind ja schon mal super =)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 15:06
    @Vanni
    Ich drück dir die daumen🍀👍🏻
    @sissy
    Das kommt mir sehr bekannt vor,man hat das Gefühl,bei allen klappt es easypeasy mit dem schwanger werden und man selber hext rum von Monat zu Monat.Hab auch das Gefühl,ich sehe nur Schwangere und Paare mit kleinen Kindern.😂Aber ich hoffe unsere Zeit wird ganz bald kommen 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 25.04.2016 15:15
    Ich war heute bei FA zum Blut abnehmen wegen progesteron. FA hab ich auch nur schwangere gesehen echt voll mies
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 25.04.2016 15:16
    Ich hatte ab Wochenende ein vier Wochen alles Baby auf dem Arm. Das war so schön. 😍 Ausserdem sind zwei Freundinnen von mir Eltern von Zwillinge geworden. Also ja, auch bei mir sind irgendwie alle schwanger oder entbinden. Jetzt Ahnung wo die Gelassenheit auf einmal her kommt. So kenne ich mich eigentlich seit dem Kinderwunsch auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 25.04.2016 15:43
    Hui ist hier was los,

    Leider liest man ja schon wieder was von dem elenden roten Drachen. Den wollten wir doch verbannen und alle zusammen zu den Mamis ins Forum....

    Ich will nur noch positive ovus und positive Tests und Riesen Follikel lesen!

    An alle neuen das Mens Verbot gilt auch für euch die ihr noch nicht lang mit uns hibbelt.

    ZT 8 hab gerade mit Schrecken festgestellt das ich letzten Monat ES an ZT 11 hatte net dass ich den verpasse...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 15:44
    @gine
    Wann bekommst du deine Laborergebnisse?Hast du das Progesteron eigentlich absetzt und dann kam die mens oder kam die von alleine?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 15:45
    @green
    Bei mir war auch ZT 10😁Und denk dran die Socken an zu lassen😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 25.04.2016 16:03
    Ich hab jetzt mal eine ganz dumme Frage an alle Tempi-messer. Ich wollte diesen Zyklus auch mal anfangen. Überall steht ab ZT 1... also trotz Periode? Oder danach?
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 25.04.2016 16:11
    ich meine ab dem ersten Tag der Periode - ich hab auch mal n paar Zyklen gemessen - bei mir war es allerdings zu schwankend - direkt im Bett, also noch vor dem aufstehen, war ich noch nicht dazu in der lage...und am Wochenende war es dann auch häufig später - hatte zu sehr schwankende Ergebnisse und dann iwann beschlossen dass sich der Aufwand nicht lohnt :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 16:11
    @hibbel
    Ich hab diesen Zyklus auch das erste mal echt ab ZT 1 angefangen,du kannst auch nach mens beginnen.Ist halt interessant zu sehen,wann man einen temperaturabfall hat.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 25.04.2016 16:20
    French klar socken davor nippen wir am Klapperstorchtee und streuen Lavendel aufs Bett Schatz muss natürlich au Gummistiefel anziehen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 16:21
    😂😂😂😂genau so läuft es Green 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 25.04.2016 16:27
    Langsam will ich garnemme zu de Mamis das isch so scheeeeee im hibbelforum
    Antwort
Seite 46 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste