menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 16:28
    Wenn wir alle zusammen im mamiforum sind,dann isch auch scheeeee😂
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 25.04.2016 16:39
    OK. Danke french. Dann fang ich halt morgen an. Ist Dan ZT 3...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 16:41
    @hibbel
    Super,dann passt es doch.😊👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 17:10
    Hallo meine allerliebsten hibbels 😘😘😘
    @ Babsy juhuuuuuuuu das klingt so toll. Da haben wir an 6.5 beide einen wichtigen Termin 😍oh Maus ich drück dir so die Daumen 😘😘😘❤️
    @ Frenchi wie schauts bei dir aus? Wann kommt der Test? 😍 bin so ungeduldig 😱was macht der Hunger? 😋
    Mist Rest hab ich leider wieder vergessen 😥sorry 🙈 aber ich vergess nicht , allen ganz fest die Daumen zu drücken 😘😘😘😘😘😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀ich warte sehnlichst auf euch und eure kugelbäuche 😁

    Zu mir bin nun in der 9. Woche und auch heute hat mich die weiße Göttin in Ruhe gelassen 😍halleluja 👏 hoffen wir mal das es so bleibt. Augenarzt meinte mein Auge wäre heute etwas als letztes Mal und meine Blutwerte vom Hausarzt sind super 😊 jetzt mal schauen was der Kardiologe und die gerinnungsambulanz sagen und EKG🙈 heut morgen war ich 5 Stunden bei meiner Oma und werd mich jetzt erst mal um sie kümmern . Hat starke Schmerzen und brauch bei vielen Hilfe, aber da ich aus der Pflege komme ist es kein Problem für mich .jetzt mal schauen wie es weiter geht
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 25.04.2016 17:20
    Ich bekomme morgen früh mein Ergebnis hoffen wir mal das es nicht ganz so schlecht ausfällt. Hatte ja im 7 und 8. ÜZ Utrogest genommen und dann in diesem Zyklus ja nicht mehr und meine Mens kam von allein.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 17:20
    Hallo JJ-Maus😘
    Das freut mich zu lesen 😊Sowohl Dein Gesundheitszustand als auch das mit der weißen Göttin😊Wow,schon 9.Woche😳Die Zeit rennt,Wahnsinn 😌
    Da wird deine Omi sich aber freuen,dass du ihr hilfst und dein Opa auch.
    Ich werde am Sonntag testen,wenn ich es bis dahin aushalte🙈Bin dann ES +15.Ich hab das Gefühl,ich bekomme eine Erkältung 😢
    Nicht schon wieder,hatte doch erst Ostern eine😔Ansonsten werde ich immer nervöser und denke dann auf der anderen seite,hat eh wieder nicht geklappt.Du kennst das ja😉Und ich hab eben die restliche Pizza von gestern gegessen,hatte wieder mal ein Hüngerchen😂Total bescheuert😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 17:25
    @gine
    Ich wünsche dir,dass der Wert ok gewesen ist😊Seit diesen Zyklus weiß ich ja erst,was das bedeutet.Hälst du bis zum 3.aus?Du wirkst so entspannt😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 17:32
    @ Frenchi ja jetzt mal die weiteren Untersuchungen abwarten 😊hihi Maus das kenn ich zu gut, das muss heißen das es geklappt hat 😘🍀😘🍀 ich bin ja so aufgeregt und gespannt ich mag jetzt Sonntag haben 😍😍😍😍dein Hunger ist verdächtig 😁ja bin jetzt 8+2 ☺️

    @ gine ich drück die Daumen für perfekte Ergebnisse 😘
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 25.04.2016 17:50
    @ Alininini
    😂😂😂 Super Idee 😂😂😂
    Falls es echt geklappt haben sollte, gibts ein Shirt für mich und den Krümel mit " Made in Paris"

    @JJ
    Ich drück deiner Omi ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird. Das ist wirklich nicht schön.
    Vorallem wenn msn nicht wirklich helfen kann.
    Meinem Opa geht's gerade leider auch nicht gut.
    Hat so Schmerzen, dass er nicht mehr aufstehen kann und isst und trinkt nichts mehr...Er will zu keinem Arzt und Schmerztabletten nimmt er auch keine.
    Mein Papa ist schon ganz verzweifelt, weil er sich nicht helfen lässt. Im Moment eine Frage der Zeit, wenn es so bleibt 😢
    Wir werden wohl versuchen ihn ins Krankenhaus zu bringen.
    Wohnt weiter weg. Somit kann ich ihn leider nicht mal fix besuchen gehen.
    Ich finds toll, dass du deinen Großeltern hilfst 😊

    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 25.04.2016 17:56
    Herzlich willkommen Vanni und Katha 😊
    Schön, dass Ihr mit zns hibbelt.

    @ Fruechtel
    Mach dir keine Sorgen
    Vielleicht will Sie wirklich nur alles abklären.

    Ich wsr in den letzten Wochen 3 mal zum Blut abnehmen.
    Jetzt sitz ich grad beim FA und warte...
    Bin ganz gespannt was Sie sagt
    Werde später berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 25.04.2016 17:57
    French das hört sich nur so an. Ich hoffe das ich bis 3. Aushalte aber ich glaub es fast nicht. Vielleicht teste ich auch Sonntag mit dir wenn bis dahin keine SB gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 25.04.2016 17:57
    Hey ihr wilden Hühner,
    @Babsy: Bin selbst auch ganz gespannt wegen Mittwoch! Hoffe es kommt was gutes dabei rum! :-)
    Schön, dass du deine Insemination gut überstanden hast. Ich hoffe es wird was. Aber ich bin da guter Dinge für dich! Dann bekommt Sophia endlich ein Geschwisterchen! :-)
    @JJ: Alles Gute für deine Omi. Tut mir leid, dass es ihr so schlecht geht! Überanstrenge dich bitte nicht bei der Pflege deiner Oma. Denk dran, du bist jetzt zwei! :-)
    Aber verrate mir mal, wie man aus der Pflege kommt und jetzt an einer Tankstelle arbeitet?
    @French: Dein Hüngerchen hört sich total gut an find ich! Ich fieber echt mit dir mit.
    @Sissy: Hätte auch noch ne Mens abzugeben. aber erst so ab dem 10.05. - ist das noch ok für dich? ;-) War letzte Woche mal wieder Blutspenden und da haben die mir nen Hb von 13,7 aufgeschrieben (Hb mit Pille immer so 16,8) aber sonst ist alles best! ;-)
    @Green: Finds hier auch scheeeeeee (niedlich!!! :-) ), aber würde wie French lieber mit allen ins Mami-Forum wechseln.
    @Lale: Ich bewundere dich für deine Gelassenheit. Die kann ich irgendwie nicht an den Tag legen. Obwohl es noch für alles zu früh ist, fährt mein Kopf-Karussell schon wieder in die Runde... :-/
    @all: Herzlich Willkommen allen neuen Chicks! Fühlt euch wohl bei uns!
    Hoffe, dass für alle die Laborwete und Arzttermine in naher Zukunft positiv ausfallen. Es ist doch der Wonnemonat, das muss es doch schön werden für uns alle...
    @me: Bin heute ZT 15, habe immer mal wieder ein ziehen und pieksen im UL, aber mein CB zeigt weiter nur einen leeren Kreis :-(
    Naja, wie gestern schon geschrieben, sch*** drauf! Benutze die Packung noch zu ende und dann versuche ich mich damit nicht mehr verrückt zu machen.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend, ich geh gleich noch kegeln und danach "muss" ich die erste Folge der 6. Staffel "Game of Thrones" gucken! Ich freu mich!
    Bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 25.04.2016 17:58
    @vanilla: Juhuu!! Freut mich, dass deine Mens nun da ist. Habe letztes Monat auch so lange gewartet, das ist so mühsam. Und nach einer FG nochmal mehr. Schön, dass du nun wieder hibbeln kannst.☺️ Alles Gute für den neuen Zyklus!!🍀🍀🍀
    @noelia: Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist.☺️ Trotzdem Kopf hoch!! Wir hibbeln gemeinsam weiter.☺️
    @vanni: Das klingt ja höchstspannend bei dir!! Daumen sind gedrückt!🌟☺️🌟
    @fruechtel: Ich kann verstehen, dass du genervt bist, wenn du jetzt nicht weißt was konkret mit deinen Werten los ist bzw. warum du zum nachbestimmen nochmal kommen musst. Aber wie French auch schon geschrieben hat, ist es gut möglich dass du einfach nächsten Freitag nur deswegen nochmal kommen sollst, weil man bestimmte Werte erst in der zweiten ZH bestimmt werden können. Es wird bestimmt nichts schlimmes sein.Ich würde an deiner Stelle nun einfach trotzdem weiterhibbeln und mich (ich weiß - leichter gesagt als getan) nicht verrückt machen lassen.💝😘
    @green: Nicht dass du dieses Monat auf deinen Eisprung vergisst!!😂🙈😘
    @jj: Freu mich so, dass es dir/euch so gut geht. Und das deine Augen besser sind - das ist großartig!!😍😍😍 Find es prima, dass du deiner Omi so beistehst. ☺️ Da kann sie sehr stolz auf dich sein.👍☺️ Gibt leider heutzutage nicht viele, die für ihre Großeltern so da sind...😘
    @french: Muss vom Utrogest zwei Kapseln am Abend nehmen. Hunger ist ein super Zeichen. 😍 Bin auch so hungrig die letzten Tage, seitdem ich mit dem Spritzen angefangen habe. Trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage zu stellen ...🙈😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 17:59
    @jj kann mich nur anschließen!
    @ french bin aufgeregt!!!!

    @mauschen, das wäre so lustig!!! 😂👍
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 25.04.2016 18:07
    Hallo Mädels,

    erst einmal einen festen Drücker für die, bei denen sich den Mens nicht an die Abmachung von Forum gehalten hat (Mensverbot)! Kurz wütend sein, Kopf hoch, Krönchen richten und auf in den neuen Zyklus.

    Babsy und French und alle anderen, bei denen es in die heiße Phase geht, ICH DRÜCKE EUCH GANZ DOLLE DIE DAUMEN.

    @me Bin heute von der Arbeit zum Frauenarzt gestresst, um mir leider sagen zu lassen, dass die Follikel zwar zahlreich sind aber die beiden größten mit nur 10 und 13 mm für Zyklustag 9 zu klein sind. Bis zum ES in 5 Tagen könnten sie evtl. noch wachsen. Hat damit jemand Erfahrung?
    Leider schwindet bei mit mit jeden weiteren Zyklus die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, da ich Endometriose habe (Feb. 2014 letztmalig operiert).
    Also keine rosigen Aussichten. Bin ganz schön traurig. Zu allen Überfluss muss ich auch noch zum Brustultraschall, da mehrere Knötchen getastet wurden, aber das kenn ich schon, waren immer nur Zysten.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 25.04.2016 18:09
    @lale: Mal einen Zyklus total entspannt zu sehen find ich super. Ich wünschte, ich könnte das auch mal...Alles Gute!!🍀🌸🍀
    @katharina: Danke, dass ist so lieb von dir!!😘😘😘 Und alles easy bei dir Maus - du hattest deinen Eisprung bestimmt schon und macht sich gerade befruchtet auf den Weg in die Gebärmutter.☺️Dicken Drücker!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 25.04.2016 18:16
    @Babsy: Das wäre sooo schön! Das wäre das Beste Geschenk ever!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 18:20
    Also für mich steht Familie an erster Stelle und ich helfe wo ich nur kann auch wenn ich zurück stecke. Mir ist das wichtig !
    Ich war in der Pflege und hab es nicht mehr trennen können als ich viele Patienten von mir, die ich täglich umsorgt hab , in den letzten Minuten umsorgt habe. Ich hab es mit nach Hause genommen . Somit hab ich ein gut gemacht. Mir geht es sehr nah wenn es Leuten schlecht geht😔 auf jedenfall bin ich an die Tanke gekommen, da ich damals mal als Aushilfe dort gearbeitet habe und sie zufällig jemand suchte. Also hab ich die Chance genutzt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 25.04.2016 18:26
    @JJ: Das kann ich gut nachvollziehen! Man muss da für sich den passenden Weg finden. Viele bauen um sich dann eher eine Mauer auf bzw. neigen zu Sarkasmus um damit umgehen zu können. Bei uns im OP ist es etwas einfacher finde ich, da man meist nicht so innigen Kontakt hat zu den Pat.! Es ist dann eben doch meistens nur "die Hüfte", "der Blinddarm" etc. und nicht "Frau Meier, mit drei Kindern..." Das hilft ungemein, aber wirkt auf Außenstehende manchmal etwas trocken und unherzlich. Leider ist oft das Gegenteil der Fall und es ist reiner Selbstschutz!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 18:30
    Ich hab meine Patienten liebgewonnen , wenn man jeden Tag hinfährt und sie sich freuen wenn man kommt das geht mir schon aus Herz. Hatte halt so meine Lieblinge dabei. Klar waren auch nicht so nette unterm volk aber das könnt ich ab 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 25.04.2016 18:32
    Das hat man aber ja immer. Leute mit denen man auf einer Wellenlänge ist und andere eben nicht. Aber so what!?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.04.2016 18:33
    Hilfeeee Mädels ihr schreibt so fleißig kann mir das gar nicht merken🙈

    Mein Orakel sieht echt traurig aus. Wird immer schwächer😟 Wenigstens hab ich am 2mai Fa Termin. Da werde ich fragen warum bei mir noch nie nach der Größe eines eiles geschaut wurde 😩 Bin gerade voll frustriert:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 18:34
    Hi Mädels so meine Mens ist immer noch nicht da heute dritter Tag. Hab heut in der arbeit einen HCG Test machen lassen...... leider nix :( 
    Die Mens ist sonst echt immer voll pünktlich...... 
    hab mir eben noch 2 Tests gekauft. Aber hat ja wenig Sinn wenn man im Blut schon nix findet. 
    Oh man eine echte Geduldsprobe. Oder meint ihr der Tee verschiebt alles????? 

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 18:38
    @ monca bei mir hat der Klapperstorchtee auch alles nach hinten geschoben
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 25.04.2016 18:39
    Ali oh man tut mir leid das du so Krämpfe hast :(
    Ich hätte da voll den Aufstand gemacht und hoffe das ich den nicht machen muss wenn ich endlich meine Werte bekomme. Ich kann dich voll verstehen ich glaub ich hätte angefangen zu weinen.

    Hibbel ich hab nach meiner mens mit dem messen angefangen, aber ich bin jetzt auch erst beim ersten Zyklus mit dem Tempi messen

    JJ freut mich zu hören das die weiße Göttin dich in Ruhe lässt und deine Blutwerte auch ok sind :)

    Ich hab mit meinem Freund gesprochen und er ist auch der Meinung das die nur auf Nummer sicher gehen will so wie ihr
    Eure Worte haben mir wirklich geholfen danke schön 💕💕💕
    Nach dem Gespräch waren wir einkaufen und ich hab mich dann schon mal wieder mit SS Tests eingedeckt 🙈🙈

    Antwort
Seite 47 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste