menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 25.04.2016 21:01
    @dream das hört sich ja fies an 😳
    Wie wurde denn bei dir Endometriose festgestellt? Als ich heute beim FA saß, hatte ich darüber eine Broschüre und hab mir das komplett durchgelesen... Ich fands krass zu lesen das das bei den meisten Frauen erst nach über 6 Jahren festgestellt wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 21:01
    @ Frenchi ich bin nach einen tiefen Teller voll Nudeln mit Hähnchen und Gemüse + 2 Broten erst mal satt😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 21:03
    Cejay
    Ich will lieber garkeine haben,als welche,wo ich denke ach komm,eh alles vom Progesteron,oder scheinschwanger oder Einbildung.Mein Mann hält sich auch ständig dran,es hat geklappt und ich denke nur,hat es nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 21:07
    @JJ
    Ich freue mich,dass du satt bist😌Die göttin soll schön brav sein,ich kann heute nimmer in den Ring mit ihr,ich bin bäh 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 25.04.2016 21:17
    Ja da hast auch wieder recht. Hilft halt alles nix - müssen abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 21:21
    Und abwarten ist echt ätzend ab ES,Mann.Uns kann man es nicht recht machen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 21:37
    Ich hau mich jetzt auch mal in die heija😊 Frenchi dann ruh dich damit morgen nichts bäh ist😘😘😘
    Ihr lieben schlaft gut und träumt schön 😘❤️😴
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 21:39
    Schlaf schön💕💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 25.04.2016 21:46
    Jj lass es dir richtig schmecken. Es hat also doch geholfen, dass der ganze Hühnerstall deiner Göttin gedroht hat.

    Babsy und French ich hoffe es.

    Schnatti, ich hatte immer häufiger Schmerzen beim Herzeln und beim gr. Geschäft. Ein paar Mal gegooglt und auf einer OP bestanden als die Schmerzen häufiger wurden. Bei meiner Oma wurden 15Jahre zuvor die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernt und die ganze Bachdecke war voller Zysten (leider hat man damals noch keine wirkliche Erfahrung mit Endometriose). Nachdem ich diese Geschichte im Krankenhaus erzählt habe, wurde ich operiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 21:53
    @dream
    Wann musst du dass nächste mal zum US?Da hab ich ja auch immer Panik vor,Knoten in der Brust.
    Das braucht echt niemand😔
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 25.04.2016 22:23
    Ich soll für Juni einen Termin im Brustzentrum bekommen. Stillen soll ja eine gute Vorsorge sein.Werde ich auch dieses Mal mindestens 1/2Jahr machen falls die Natur das zu lässt.

    Schlaft schön ihr Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 25.04.2016 22:23
    Ich soll für Juni einen Termin im Brustzentrum bekommen. Stillen soll ja eine gute Vorsorge sein.Werde ich auch dieses Mal mindestens 1/2Jahr machen falls die Natur das zu lässt.

    Schlaft schön ihr Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.04.2016 22:26
    @dream
    Ok,das ist ja schon bald.Ich wünsche es dir,dass es die Natur zuläßt😊
    Schlaf du auch schön 😴😴😴
    Ich gehe auch gleich mit meinem Ingwertee ins bettchen.
    Gute Nacht ihr Mäuse💕😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 26.04.2016 07:08
    Mädels, bitte entschuldigt, dass ich erst nachher alles in Ruhe nachlese! Ich habe einen Smiley auf meinem CB!!!! Ich flipp grad aus vor Freude 🙌!! Habe heute zwar Dienst im KH, aber morgen dafür frei!!! Juhu! Alles ist noch drin!
    Ich freu mich so. Und morgen FollikelTV, Wahnsinn!!! 🎆🎉🎇🎆
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 26.04.2016 07:10
    @Teefraktion, bei mir hat der Tee den Zyklus auch länger gemacht, deswegen trink ich diesen Monat keinen und rechne wieder mit einem 31 Tage Zyklus statt 35..
    Follikel TV brachte einen 13,5mm Follikel heute ZT 11, das hatte ich letzten Monat erst an Tag 14 also hoffe ich dass der Zyklus auch wirklich kürzer wird..

    @dream Stress dich nicht wegen deines 13 mm Follikels, der wächst so 1-2 mm pro Tag und ich würde sagen dein ES wird so ca. In 5-6 Tagen sein, der ist ja nicht an Tag 14 festgetackert, nur weil er einen Tag später kommt ist des Ei ja net schlecht.. 😁 dann ist halt dieses mal die 1. Zyklus Hälfte länger aber das stört ja nicht..

    Ich werd am Freitag nochmal gucken ob der 12mm follikel wirklich der Leitfollikel ist (wäre dann nämlich der zweite ES rechts, der linke Eierstock macht offensichtlich des Monat pause. .) Sonntag Nacht fahren wir nach Venedig, vielleicht wirds ja ein italienisches Ei? 😄

    Am 6.5. Bin ich beim TCM Mediziner... Konnte meinen Mann motivieren mitzugehen, vielleicht kann der ja irgendwie das Spermiogramm verbessern.. Mein Mann war bezüglich SG ganz unkompliziert, auch dass evtl. Nochmal eine Kontrolle nötig sein könnte fand er nicht schlimm, da macht Frau wohl viel unangenehmere Untersuchungen mit teilweise bei Kinderwunsch. . 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 26.04.2016 07:25
    Guten Morgen
    Katha ach wie schön das freut mich :)
    Herbi das ist doch schön das dein Mann da so unkompliziert ist. Hoffe dort kann man das Spermiogramm verbessern :) und viel Spaß in Venedig :)

    Hoffe allen geht es gut :)
    Die Panik von gestern ist jetzt fast weg und ich kann wieder positiv in die Zukunft schauen :) ES ist noch nicht in Sicht, Tempi heute morgen lag bei 36.05. Waren gestern erstmal SS Tests kaufen :D man weiß ja nie

    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 26.04.2016 07:54
    Hey einen schönen guten morgen
    @french ja wir testen dann zusammen. Bis jetzt keine SB
    @Fruechtel schön das es dir heute mental wieder besser geht an und an hat man echt mal nen Tag das könnte man nur heulen 😢
    @Katha viel Spaß in Venedig und Daumen sind gedrückt für ein schönes follikel
    @JJ schön das es dir wieder besser geht. Und mit deinem Krümel ist alles in Ordnung. So eine übelkeit kann von einen auf den anderen Tag echt weg sein.
    @me heute ZT 23 und ES +9 immer noch Schmerzen als wenn ich mein Mens bekomme. Hoffe das is nen gutes Zeichen renne jede Stunde auf clo um zu schauen aber is nix. Man das macht einen ja verrückt. Das hatte ich ja bis jetzt noch nie
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 08:07
    Guten Morgen Mädels 😊
    @Katha
    Wohoo der CB hat einen Smiley🎉🎉🎉🎉das ist doch super🍾😊na siehst du,alles ist noch drin😊Wie toll,ick freue mir für dich😊Wünsche dir einen ruhigen Dienst😘
    @herbie
    Das hört sich suuuuper an😊Wir sind Multi - Kulti diesen Monat😊😊😊französisch,italienisch,deutsch ❤️❤️❤️Ich finde das toll.Drücke dir so was von die Daumen🍀🍀🍀🍀
    @fruechtel
    Ich freue mich,dass es dir heute wieder besser geht😊So Tage,die einen runterziehen kennen wir alle😘
    @all
    ZT 20,ES + 10,meine Temp.37,0 trotz halber Tablette Ibu gestern Abend,Abend.
    Fühle mich besser heute morgen,bißchen Halsweh,sonst nix im Moment.Hab gut geschlafen.Irgendwie stelle ich mich auf negativ testen am WE ein,weiß auch nicht warum.Weil es vielleicht bis jetzt immer so war?
    Aber ich bin jetzt nicht schlecht drauf oder so,will mich wahrscheinlich vor einer Enttäuschung bewahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 08:24
    Sylvie,das ist wahrscheinlich so.wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 08:43
    Guten Morgen ihr lieben, wie geht's euch?

    Ich habe heute oder morgen nmt, noch ist nichts angekommen. Hab aber nach wie vor ul-ziehen und allmählich auch ein bisschen schmerzende Brüste aber hatte ich glaube ich sonst auch jeden Monat... Naja mal abwarten und evtl Tee trinken 😂

    @french wie geht's dir? Was sagt dein Gefühl????

    An alle teetrinker, kann mir jmd verraten was da drin ist?? Kann grad nicht googlen -.-

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 08:46
    Zutaten des Babyzauber Klapperstorchtees

    Der Babyzauber Klapperstorchtee enthält feinste Kräuter. Die Kräuterteemischung besteht aus: Frauenmantelkraut, Rosmarinblätter, Schafgarbenkraut, Lemongras, Himbeerblätter, Zitronenverbenenblätter und Basilikum.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 08:49
    @ali
    Mein Gefühl sagt,hat eh wieder nicht geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 26.04.2016 09:02
    Guten Morgen.

    Oh man. Ich werde immer nervöser. Warum kann es denn nicht schon Freitag sein? Immer noch keine Blutungen nur ab und zu ziehen im Unterleib. Dann denke ich, jetzt kommt sie doch noch vor dem Arzttermin. Dann lief gestern was. Und als ich auf der Toilette war, war da nur weißer Ausfluss. Aber ich teste nicht noch mal. Ich hoffe ich kann bis Freitag warten.... Das wäre zu schön um wahr zu sein. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 09:05
    @Modzelchen
    Ich bin so gespannt auf Freitag 😊Kann deine Nervosität verstehen 😊Geht mir ähnlich.Die Zeit bis zum WE dauert ewig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 09:07
    @french danke! Wahnsinn dass diese Zutaten den Zyklus verschieben können. Sowas erstaunt mich immer wieder
    Das Gefühl kenne ich, hab ich auch grad und trotzdem ist man enttäuscht wenn die mens da ist.
    Bei dir hab ich aber ein gutes Gefühl!! Ich will dass es gleichzeitig klappt, bei dir und mir und allen hier 😍
    Antwort
Seite 49 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste