menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 26.04.2016 09:11
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @ Herbie.
    Ganz viel Spaß in Venedig 😊
    Das wäre doch super, wenns dort klappen würde 😁
    Wie Frenchi geschrieben hat...
    Einmal Made in Paris und einmal Made in Venedig 😂😂😂

    @ An alle die in den nächsten Tagen testen
    French, Gine, Alininini und alle anderen 😊
    Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
    Das wird schon. Wir haben schon lang keine positiven Tests mehr gehabt. Da wirds Zeit 😂

    @ Babsy
    Mein Mann hatte jetzt net so große Lust ein Spermiogramm machen zu lassen. Aber er machts.
    Bringt js nix, wenn ich auf den Kopf gestellt werde und es nachher vielleicht an ihm liegt.
    Er hats eingesehen
    Wie geht's dir heute? War das gestern irgendwie unangenehm oder hast du nix gespürt?

    Schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 09:12
    @ali
    Ja,man darf Kräuter echt nicht unterschätzen.Bin gespannt,wie sich der Tee bei mir auswirkt.Diesen Zyklus hab ich ihn zum ersten mal komplett getrunken.Wäre froh,wenn er meinen Zyklus wieder etwas reguliert.Aber vielleicht macht das auch das Progesteron bei mir.
    Ich wünsche mir auch,dass es klappt bei uns allen😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 26.04.2016 09:14
    Modzelchen
    Und für dich sind die Daumen natürlich auch gsnz fest gedrückt 🍀🍀🍀
    Bin schon ganz gespannt was du am Freitag berichtest
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 26.04.2016 09:15
    @french das ist wirklich so. Warum geht die Zeit nicht rum, wenn man wartet. 😉 Ich drücke dir ganz fest die Daumenfür das Wochenede. 😊
    Mein Freund hat es aber jetzt auch schon mitbekommen. Er sagte Sonntag Abend, vergiss morgen nicht bei der Ärztin anzurufen und Montag hat er mich im Büro angerufen und gefragt wann ich den Termin hab. 😊 Jetzt fragt er immer, ob es was neues gibt. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob es Angst oder Freude ist. Er wollte ja kein Kind mehr. Aber wenn es passiert, dann ist es herzlich willkommen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 26.04.2016 09:17
    Dankeschön. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Das man sich so auf einen Arzttermin freut ist schon Wahnsinn. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 09:21
    @Modzelchen
    Du weißt doch,Männer können das manchmal nicht so zeigen.Für mich sieht das schon nach Sorge und Interesse aus.Ich wünsche es dir🍀
    @Maeuschen
    Danke dir,das ist ganz lieb😘
    Siehst du,ist doch toll,dass dein Mann es doch machen lassen wird.So hat man auch Gewissheit,woran es liegen könnte.Vielleicht braucht ihr es ja auch garnicht mehr machen lassen🍀💕
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 26.04.2016 09:36
    @dream hast du denn auch so heftige schmerzen während der mens? Ich hab das ein tag davor und direkt am dem Tag ganz extrem und hab mich auch schon gefragt ob das überhaupt normal ist. Das stand bei der Broschüre auch mit dabei.
    Würde ich zu dem Zeitpunkt keine Tablette nehmen könnte ich nicht arbeiten, ich könnte nicht mal vor die Tür gehen...

    @french dieses mal ist aber bei dir alles so positiv verlaufen, es würde mich echt wundern wenn es nicht geklappt hat. Ich Fieber schon total mit, hab ein total gutes Gefühl bei dir 🍀
    Kann aber verstehen,dass du das Gefühl hast es hat nicht geklappt wen man die Monate davor kein Glück hatte... Daumen sind gedrückt 👉😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 09:37
    @french du kleine kräuterhexe du 😍😊👍
    Ich hasssseeeee warten!!!! Ist doch zum irre werden

    @modzelchen, Männer wissen nicht was sie wollen bis man es Ihnen gibt. Ist doch so? 😂

    @maeuschen vielen lieben Dank 😘


    Ach und übrigens bin ich eigentlich gar nicht im ÜZ 19, sondern 15!! Die in denen um den es keine 💞 gesetzt wurden zählen ja wohl nicht 🙈😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 09:50
    @Schnatti
    Vielleicht ist das normal,dass man paar Tage vor NMT solche Zweifel entwickelt,auch wenn das erst mein 4.ÜZ ist.Aber ich werde nächsten Monat schon 39 und da fährt man irgendwie kopfkino,ob ich überhaupt auf normalen Weg schwanger werden kann.Die Wahrscheinlichkeit ist ja schon deutlich geringer.
    @Ali
    Kräuterhexe ist gut😁Aber auf Ingwer mit Zitrone und Honig schwöre ich wirklich bei Erkältung,trinke jetzt auch wieder ne Tasse.
    Bis zum Wochenende laufe ich mit euch gemeinsam Amok🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 09:54
    Ich habe mens-schmerzen aber noch keine mens 😡😧😱 mein Zyklus war immer 30 Tage lang, durch Brevactid anscheinend etwas länger, also letzten Zyklus 32 Tage lang. Heute bin ich zt 32 und ich dreh bald durch 😱
    Ich liebe Ingwer auch total!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 26.04.2016 09:55
    Ich bin diesen Monat so positiv gestimmt und glaube das es geklappt hat. Aber dann auch wieder nicht. Am liebsten würde ich sofort nen test machen aber bei ES + 9 wird der 100 % negativ sein. Ich muss wohl mit euch mit warten french und alininini
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 26.04.2016 09:55
    @french die Zweifel kann ich verstehen, ich wünsche es dir so sehr🍀 wäre es deine erste SS?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 10:00
    @gine
    Bei dir glaube ich auch,dass es geklappt hat,süße😘👍🏻
    Mit dem blöden testen bin ich genauso.Ich bin eigentlich ein Verfechter von zu frühen Tests und heute morgen hab ich auch überlegt.Dachte nur,du bist bescheuert bei ES +10, ist er mit Sicherheit negativ und hab es gelassen.Hoffe,wir halten bis Sonntag durch😊
    @schnatti
    Ja,das wäre meine 1.Schwangerschaft💕Unseren Kinderwunsch mussten wir durch meine Krankheit hinten anstellen.Sonst hätten wir es schon vor 4 Jahren gewagt.Seit Januar hab ich das ok von meinen Ärzten und das grenzt schon an ein kleines wunder.Sollte es wirklich klappen,wäre das der Hammer.Ein absolutes Wunschkind😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 10:08
    Vielleicht bin ich doch ne kleine Hexe,bekam eben kurze Info von einer meiner 6 eisprungkalender-Apps.ich könnte heute einen Frühtest machen😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 26.04.2016 10:10
    @french Wow, nochmal 4 Jahre warten zu müssen stelle ich mir echt hart vor wenn der Wunsch nach einem Kind da ist. Respekt 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 10:15
    @schnatti
    Mir ging es so schlecht und ich mußte so starke Medikamente nehmen,darunter auf garkeinen Fall schwanger werden.Hatte das Thema Kinder eigentlich schon abgehakt.Bin auch erst knapp 5 Jahre mit meinem Mann zusammen.Und jetzt darf ich endlich 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 26.04.2016 10:20
    Guten Morgen ihr lieben,

    Hier geht ja schon wieder jede Menge ab ☺️Wir sind schon bei Seite 50 und der Mai hat noch gar nicht angefangen 😳

    @french das klingt alles so gut bei dir. Ich wünsche es dir von ganzen Herzen auch wenn wir uns nicht mal kennen. Deine Beiträge strahlen immer so eine Jugendliche Leichtigkeit aus, da könnte man denken du bist etwa so alt wie ich. Und gute Besserung für dich 😘

    @herbie drücke dir die Daumen das dass ein Leitfolikel wird und vllt Sonntag in Venedig springt. Hey wir liegen gleich auf, aber ich glaube vor nächste Woche springt gar nix

    @alle Wochenendtester haltet durch und testet nicht vorher. Es ist nur rausgeschmissenes Geld und macht traurig und noch bekloppter. Ich weiß wovon ich rede. Letzten Monat 4! Stück gemacht und dann an ZT 39 die Pest bekommen.

    @sylvie keine Anzeichen können ja bekanntlich auch gut sein. 😊👍

    @me Erkältung ist so gut wie weg nur morgens noch ein bisschen husten. Heute ZT 14 und ein bisschen negative Gedanken. Was ist wenn der Zyklus wieder keine Eisprung hat?! Die persona Tests von zt9-14 sehen alle gleich aus. Starke Östrogen Linie ganz schwache LH Linie. Ich will auch ein Ultraschall haben und wissen, ob da überhaupt ein Ei ist 😳😔 die Woche zieht sich echt wie Kaugummi und ich hibbel nur auf den Eisprung hin. So werd jetzt mal weiter süße Sachen nähen, dass bringt mich hoffentlich auf positive Gedanken .

    Habt einen schönen Tag 👋🏻👋🏻👋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 10:27
    @toni
    Danke,du bist süß.Ich glaube,ich hab mich auch ganz gut gehalten😂Vom Kopf bin ich auf jeden Fall jünger,körperlich fühle ich mich manchmal wie eine Oma 😂
    Erzähl mal,was nähst du denn schönes im Moment?Du musst mir mal einen Link zu deiner Seite schicken,bin neugierig😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 10:29
    Und Toni
    natürlich wirst du einen Eisprung haben 😊😊😊diese blöden Tests machen einen echt kirre😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 26.04.2016 10:41
    Hallo ihr Lieben, ich habe bei meinen 25. Geburtstag aufgehört zu zählen, alao immer noch 25+ (wird erst bei 2x25+peinlich. Die Zeiten haben sich geändert. Bei uns in der Kita gehen fast alles auf die 40 zu. Meine Mom und meine Kollegen schließen bei mir schon eine zweite Ss aus, auf Grund meines Alters (fast uralte32;) totaler Irrsin).

    @schnatti, die hatte ich vor meiner Op auch gehabt. Aber leider laässt sich die Endometriose nur durch Op bestätigen. Was sagt deine Frauenärztin?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 26.04.2016 11:33
    Toni natürlich hast du einen ES :)
    French ich wünsch dir viel glück am Wochenende :)

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 11:53
    @dream
    Siehst du,ich bin immer noch 29...29a,29b,29c.....😂😂😂
    @sylvie
    Wie,da warst du aber auch recht jung bei deiner 1.Tochter 😊Und dann habt ihr euch jetzt nochmal entschieden einen Nachzügler zu bekommen?Finde ich cool.Du weißt ja,was auf dich zukommt 😁
    Danke Fruechtel😊
    Gerade ist meine neue Packung Klapperstorchtee eingetrudelt,mit an Board CB digital SST😊Bin für alles gewappnet😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 12:06
    @Sylvie
    Das ist ja süß😊Vielleicht bekommt sie ja ganz bald ein kleines geschwisterchen😊
    Ich drück uns so was von die Daumen ✊🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 26.04.2016 12:19
    Sylvie unsere heißt in der Kita auch nur Puppenmama, wobei die Puppen die 1und 2jährigen sind. Sie sitzt immer in einer Traube. Sie hat auch wieder keine Wünsche zum Geburtstag im Mai, nur ein Baby (Mädvhen fänd sie auch cooler, aber ein Junge ist auch ok.

    Eine kleine Maus sagte mal; man wird als Mädchen geboren, wir dann ein Junge, dann eine Mama, dann Papa, dann Oma und zu Schluss ein Opa.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 26.04.2016 12:23
    !!!Fester Daumerdrücker für uns ALLE!!!
    Antwort
Seite 50 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste