Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.04.2016 19:37UL Druck hab ich auch aber ovu ist noch negativ und Tempi unten daher werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssenAntwort
Wie lang ist dein Zyklus sonst?
French fühl dich gedrückt wir schaffen das zusammen 💕 -
Kommentar vom 26.04.2016 19:48@AnneAntwort
Leider hat niemand in den letzten Tagen positiv getestet,es wird nochmal Zeit😉
Gine,Sylvie,cejay und ich hibbeln aufs Wochenende🙈🙈🙈🙈und katchinga auch Mitte der nächsten Woche.
Wann geht es auf Hochzeitsreise Anne?
@Fruechtel
Dicken Drücker zurück😘 -
Kommentar vom 26.04.2016 19:53so ich werde jetzt erst mal ein schönes Entspannungsbad nehmen 🌊Antwort
und dann ins bettchen kuscheln. euch noch einen schönen Abend 💤 -
Kommentar vom 26.04.2016 19:54@juleAntwort
Verzeih mir,du und Babsy ihr seid auch mit dabei😘😘
@gine
Genieß es 😊 -
Kommentar vom 26.04.2016 20:01Floehchen hat in beim April hibbeln positiv getestet! 👍🍀💕💖💕Antwort
Endlich mal wieder jemand! 😄
Anne, herzlichen Glückwunsch! Dann nutzt mal eure Flitterwochen. 💕💖💕 -
Kommentar vom 26.04.2016 20:04Ich bin soooo gespannt auf eure Tests!!!Antwort
Werde die zeit bis dahin mit 💕💕💕 verbringen.
Anne von mir auch alles liebe zur hochzeit!
Michelle schön dass du wieder schreibst fehlen noch netti Susila und cat.... wo seid ihr denn??? 🙋
Ich wünsche uns alle in den Januar! -
Kommentar vom 26.04.2016 20:10Hi Anne, herzlichen Glückwunsch auch von mir!! 😊 Ich bin jetzt ZT12 und laut cb blinkendes smiley. Sind auch schon fleißig am 💗💗Antwort
Ich drücke uns allen die Daumen - vorallem den Testerinnen von dieser Woche 😘😘😘 -
Kommentar vom 26.04.2016 20:53Hey Mädels ich Hobel auch aufs er zu. Bin so nervös und muss ständig aufpassen das ich nicht mit nem sst teste. Mein Orakel ist ja leider nicht aussagekräftig. Jetzt muss ich noch paar Tage durch stehen. Will auch in Januarclub. Ein Januar Kind hab ich schon.Antwort
Ich drücke allen ganz fest die Daumen ✊✊✊ -
Kommentar vom 26.04.2016 20:55Am Sonntag geht es in die sonne hehe hoffe mein eisprung kommt noch vor der reise, will keine ovus und Tests mit nehmen!! Des wird ja jetzt spannend bei euch, drücke natürlich für euch alle die Daumen😀Antwort
-
Kommentar vom 26.04.2016 20:59@anneAntwort
Morgen ist ja erst mittwoch😉Wann hast du ungefähr deinen es? -
Kommentar vom 26.04.2016 20:59Wenn die mens sich bis Sonntag nicht blicken lässt teste ich ja. Und hoffe das mein Zyklus sich nicht verlängert. War im Januar so. War 4 Tage drüber und hatte so Hoffnung und dann kam die mens mit Verspätung. Und normal hab ich ein super Zyklus von 27 Tagen.Antwort
-
Kommentar vom 26.04.2016 21:05@jazzAntwort
Das hatte ich in meinem 1.üz auch,totaler Mist.Da hatte ich auch die Illusion beim 1 . Mal könnte es geklappt haben und dann kam die blöde mens😣4 Tage später. -
Kommentar vom 26.04.2016 21:08Sowas ist echt gemein. Wenns schon nicht geklappt hat, soll die mens gefälligst pünktlich kommen und nicht auch noch jemand verarschenAntwort
-
Kommentar vom 26.04.2016 21:19Huhu Mädels!💕☺️Antwort
Da wurde ja schon wieder seitenweise geschrieben.😳😄 Hab es bis jetzt gar noch nicht geschafft alles zu lesen. Hoffe es geht euch allen gut?
@katharina: Super, dass du einen positiven Smiley hast.👍😍 Dann hat sich dein ES doch etwas nach hinten verzögert. Hauptsache jetzt ist er da.🌟Und morgen hast du doch Follikel-TV oder? Bin schon gespannt. Alles Gute!!🍀🍀🍀
@anne: Herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit!!🎉💝🎉 Und schöne Hochzeitsreise. Das wäre doch wirklich superromantisch, wenn sich das kleine Krümelchen auf eurem Honeymoon einnisten würde.☺️💕
@french: Was macht der Heisshunger?😁 Hoffe deine Erkältung ist schon etwas besser, du Arme.😔😘
@Mäuschen: Insemination tat nicht besonders weh. Wie ne ganz normale FA-Untersuchung.👍☺️ Es freut sich vermutlich kein Mann darüber zum Spermiogramm zu müssen. Meiner war auch nicht besonders "amused" 😄, aber im Nachhinein meinte er, dass es nicht so schlimm gewesen wäre. In Wahrheit ist das auch auch wirklich ne Kleinigkeit im Vergleich zu den Untersuchungen die wir Frauen bei Kinderwunsch so über uns ergehen lassen müssen.🙈 Aber was tut man nicht alles...☺️
Herzlich Willkommen auch an alle Neu- und Wiederhibblerinnen! Drücke allen für diesen Zyklus ganz, ganz 💕lich die Daumen!🍀
@all: Bin heute ES+1 und hab eigentlich nichts nennenswertes zu berichten. Ziemlich Kopfweh heute 😢, deswegen werd ich jetzt auch gleich mal schlafen gehen. Dicken Knutscher und euch allen noch einen schönen Abend!!😘😘😘