menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 26.04.2016 21:21
    @jj: Oh ja!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.😏 Braucht kein Mensch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 21:23
    @Babsy
    Drück dich und schlaf gleich schön😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 23:00
    Hallo ihr lieben!
    Wow ihr seid heute so fleißig am schreiben gewesen.

    @french, lass dich nicht runterziehen. Also alle haben ein gutes Gefühl bei dir! Fehlst nur noch du selber :) also Kopf hoch. Geht's deiner Erkältung besser?

    @anne alles liebe zur Hochzeit. Ich wünsch euch ganz viel Glück

    @lale, das ist super dass in der April-Gruppe positiv getestet wurde, find ich immer super!! Ich freu mich 💞😍

    @ Katha na dann ma fleißig Herzen setzen. Bin auf die folli-große gespannt 👍👍👍

    Gute Nacht euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 23:00
    Hallo ihr lieben!
    Wow ihr seid heute so fleißig am schreiben gewesen.

    @french, lass dich nicht runterziehen. Also alle haben ein gutes Gefühl bei dir! Fehlst nur noch du selber :) also Kopf hoch. Geht's deiner Erkältung besser?

    @anne alles liebe zur Hochzeit. Ich wünsch euch ganz viel Glück

    @lale, das ist super dass in der April-Gruppe positiv getestet wurde, find ich immer super!! Ich freu mich 💞😍

    @ Katha na dann ma fleißig Herzen setzen. Bin auf die folli-große gespannt 👍👍👍

    Gute Nacht euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.04.2016 06:55
    Guten Morgen Mädels.

    Heute ZT25 ich hab mich über Nacht erkältet😔 Nase zu Hals dick Kopf schmerzt. Im Bauch zieht es und Durchfall hab ich auch. Kann das alles nicht gebrauchen. Jetzt kommen 4harte Tage auf der Arbeit 😩
    Und das Orakel wird zwar stärker aber glaube nicht das ich schwanger bin. Ich hoffe die anderen bald Testerinnen fühlen sich besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.04.2016 06:56
    Guten morgen Mädels 😂
    Ma dann sind wir am Sonntag schon zu 5. Die testen. Auf das es ein super test Sonntag ist und alles positiv testen können, das wäre doch echt mal was.

    @me ZT 24 und ES + 10 meine Tempi is weiterhin hoch bei 37,09 und keine SB in Sicht
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.04.2016 06:57
    Oh Jazz Maus das tut mir leid, ich hoffe das deine Erkältung bald wieder besser is.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 27.04.2016 07:04
    Hey Mädels, hab gestern mit dem Nuklearmediziner geredet, der immer meine SD kontrolliert (hab ein kleines Knötchen ) und der hat mir gesagt, dass er gerade auf einem Kongress gehört hat, dass Vitamin D bei Kinderwunsch ganz wichtig wäre und zwar für Frau UND Mann (erhöht beim Mann das Testosteron )
    Also auf auf in die Sonne (ha ha.. Hier regnet es wie wild) oder a Flascherl Vitamin D Tropfen organisieren und mit der besseren Hälfte teilen.. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.04.2016 07:08
    Danke Gine, werde heute ganz viel Tee trinken und Vitamine zu mir nehmen.

    Meine Tempi hat paar heftige absacken drin jetzt ist sie wieder auf 36.96. Tempi messen ist sowas von nicht meins.

    Ich fange dann mit Vitamin Dheute an. Hier scheint die Sonne 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.04.2016 07:29
    Bei uns trüb hoffe Sonne kommt noch raus 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 07:40
    Guten Morgen Mädels!
    @Jazz
    Gute Besserung,jetzt hat es dich auch noch erwischt,och nee😔.Versuche mal frischen Ingwer mit Zitrone und Honig mit heißen Wasser aufgegossen.Hab ich die letzten Tage tassenweise getrunken,hilft mir immer ganz gut.
    @gine
    Bei dir hört sich das richtig gut an🤗Das klappt dieses Mal ganz bestimmt,habe ein sehr gutes Gefühl 😊
    @herbie
    Das habe ich auch schon gelesen mit dem Vitamin d,super interessant.Wenn jetzt das Wetter endlich mal frühlingshaft irgendwann wird,steht der natürlichen Aufnahme nix mehr im Wege 😉Ansonsten Vigantoletten gibt es rezeptfrei zu kaufen😊Hier ist es grau und kalt....brrr.
    @all
    Ich habe wieder eine ätzende Nacht hinter mir,sehr unruhig geschlafen und geträumt.Hab ein bißchen Gliederschmerzen und Halsweh,aber ist auszuhalten.Meine Temp ist etwas gesunken auf 36,8.Schon doof,die war so schön oben,na ja.Ich bin auch so blöd und habe mit orakeln begonnen,strich wird auch leicht stärker,aber ich rechne auch mit der mens am Wochenende.Hab weiterhin kein gutes Gefühl,hab schon von sst geträumt heute Nacht,der war positiv...ich glaube in Wirklichkeit nicht dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 27.04.2016 07:58
    Guten Morgen :)

    Jazz gute Besserung auch von mir.
    Herbi danke für den Tipp mit dem VitaminD, leider ist hier das Wetter auch nicht so toll :( hoffentlich ändert sich das noch in den nächsten Tagen :)
    French Oh nein das ist aber doof das du so eine blöde Nacht hattest.... Versuch ein wenig positiv zu denken. Ich hab schon mal gehört das dir Träume das verraten was dein Körper dir sagen möchte. Vllt war das einer dieser Träume und die testest am Wochenende Positiv :D Kopf hoch und lass dich drücken :)

    Zu mir ZT 12 Tempi war die letzten beiden Tage weiter unten... gestern bei 36.05 und heute bei 36.02 mal schauen wann der ES kommt. Ovu war gestern ja auch negativ. Hatte gestern einen leichten Druck im UL aber der hat wohl nichts gesagt. Ich lass mich überraschen :) Herzchen werden so oder so gesetzt :D
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 27.04.2016 08:13
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Erstmal gute Besserung an alle Erkältungsgeplagten Mädels ☕🍊🍋

    Ich bin heute wohl ES+4
    Mein ES war vermutlich am Samstag.
    Jetzt habe ich immer noch so ein Ziehen in der rechten Leiste, was oft an der rechten Seite hochstrahlt.
    Was soll das denn nun wieder?
    Ich habe um ES herum immer so ein Ziehen und teilweise Schmerzen. Aber das geht auch wieder weg...
    Meine FA hätte doch im Ultraschall am Montag gesehen, wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre?! 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 08:25
    @Fruechtel
    Danke für deine lieben Worte,ich denke mein Wunsch schwanger zu werden ist halt sehr stark (wie bei uns allen)und irgendwie verarbeitet man das alles im Schlaf.Na ja...man kann eh nur abwarten und Tee trinken 😉
    @Maeuschen
    Danke dir.Vielleicht war dein ES ja auf der rechten Seite und es arbeitet fleißig in deinem UL?Wenn irgend etwas bedenklich wäre,hätte man das bestimmt im US gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 27.04.2016 08:31
    Ja das stimmt der Wunsch ist von uns allen sehr groß und daher muss der jetzt auch endlich mal erfüllt werden finde ich :)
    Abwarten und Tee trinken ist doch schon mal eine gute Sache und durch den Tee macht sich der Krümmel es auch schön bequem :) Positiv denken. Zwar weiß ich nicht warum ich heute so Positiv gestimmt bin aber ich versuch euch alle damit jetzt einfach mal anzustecken :D
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 27.04.2016 08:34
    Guten Morgen.

    Ich drücke euch allen so die Daumen, dass es diesen Monat klappt. 😊 Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen positiven Tests am Sonntag. 😉

    Und gute Besserung, aber manchmal Katherine Erkältung doch ein gutes Zeichen. Hatte ich bei meinem Sohn auch. 😊

    Ich drücke euch alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 27.04.2016 08:35
    Oh. Ich wollte eigentlich "manchmal ist eine Erkältung doch ein gutes Zeichen" schreiben. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 08:37
    @fruechtel
    Das ist das schöne bei uns,jeder fängt den anderen auf und baut ihn wieder auf😘
    Ich bin ja auch eigentlich kein negativ denkender Mensch,keine Ahnung warum ich im Moment so schwarz sehe.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 27.04.2016 08:56
    Hallo Mädels,
    @Katha: das hört sich ja toll an, dass du einen Smiley hattest  Hoffe das herzeln hat gereicht 
    @herbie: bei dir hört sich das auch vielversprechend an 
    @French, Gine, Alininini und alle anderen die in den nächsten Tagen testen: Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
    @Anne: Glückwunsch zur Hochzeit  ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und konntest es in vollen Zügen genießen  und einen ganz tollen Urlaub 
    @French: keine negativen Gedanken, immer positiv, das hat geklappt bei dir 
    Zu mir: bin heute ZT16 und hatte ein MAX auf meinem CBA  hab so spät gar nicht mehr mit gerechnet. Erkältung ist auch wieder besser… jetzt hoffe ich wir schaffen es heute Abend ein Herzchen zu setzen… leider ging schon über eine Woche nichts mehr wegen der doofen Erkältung. Naja mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 08:56
    Stimmt, das mit dem Vitamin D hab ich auch schon mitbekommen. Ich nehm seitdem Folio Forte +D3. Allerdings jodfrei, da ich ja schon Tabletten für die Schilddrüse nehme. Ich weiß jedoch nicht, ob das D3 auch wirklich hilft oder ob nur die echte Sonne etwas bringt. Weiß da jemand Bescheid?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 27.04.2016 08:58
    Hibbelliste Mai

    Sissy - 30 Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 01.05.

    Vanni - 34Jahre, 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 02.05.
    Gine - 30 Jahre, 2 Kinder - 9. ÜZ - NMT 02.05.
    cejay - 31 Jahre, 1 Kind - 2. ÜZ nach FG - NMT 02.05. (?)
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 03.05.(?)
    Katchinga35 - 35 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 03.05.
    binchen1984 -32, keine Kinder -28 ÜZ - NMT 04.05.
    Reb15 - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - NMT 04.05.
    jule181 -36, keine Kinder -10 ÜZ - NMT 05.05
    MauschenM82 - 33 Jahre- keine Kinder - 7 ÜZ (bzw. 27 ÜZ)- NMT 07.05.
    kiki9990 - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 8.5.

    Co86 - 29 Jahre, 1 Kind - 19. ÜZ - NMT 09.05.
    Katharina - 31 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    Lale77 - 38 Jahre, 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 11.05.
    claudi0302 - 30 Jahre - kein Kind - 12. ÜZ - 11.05.
    Nicichen- 26 Jahre, 1 Kind - 1ÜZ - NMT keine Ahnung 😩ich vermute spätestens 12.5
    Fruechtel - 25 Jahre , kein Kind, 6 ÜZ - NMT 13.05
    Babsy1980 - 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 12 - NMT 13.5.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - 13.05.
    Schnatti1101 - 24 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 15.05
    mattelli - 25 Jahre, kein Kind, 12. ÜZ - NMT 15.05.
    Anne_787 - ?Jahre - ? Kind - 4.ÜZ - NMT 15.05.
    dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 15.05.

    Greenmom - 31Jahre, kein Kind - 8 ÜZ, NMT 16.05.
    herbie 2016 – 30 Jahre, kein Kind, 8. ÜZ – NMT 17.05.
    hibbelschwester1987 - 28 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ - NMT 22.05.

    Sam88 - 27Jahre - 2 Kinder (3/7) - 9. ÜZ - NMT 23.05.
    Vanilla1280 - 35 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 24.05.
    Nana82 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 12.05.
    Toni88 - 27 Jahre - ein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    KiLuna17 - 33 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    KathaF - 30 Jahre, 1 Kind - 3ÜZ - NMT 12.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 27.04.2016 09:24
    Guten Morgen ihr lieben,

    @anne herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Wann geht es denn in die Flitterwochen?

    @ french denk positiv . Deine Temperatur kannst du ja notfalls ausklammern, wenn du so eine Scheiss Nacht hattest.

    @claudi schön dass dein cb ein Max zeigt, dann ran an den Mann 😜

    @all danke für die Komplimente meiner Sachen. Ich stecke immer viel herzblut in die Sachen als würde es mein kleiner tragen .

    @jj wie geht's dir? Was sagt die weiße göttin ?
    Und ja der Zebra Strampler ist Mega cool und er ist auch noch da 😉

    @me völlig überraschend hat mir mein persona heute das Eisymbol gezeigt. War auf dem teststäbchen auch nicht zu übersehen , dass beide Striche fett sind. Hoffe dass es reicht wenn heute Abend Herzchen gesetzt werden. Damit steht auch das Datum fest an dem ich testen will.

    Also frühestens testen werde ich dann am 17.05 da in der Woche aber meine Eltern da sind teste ich dann erst am 20 oder 21. die müssen das ja nicht unbedingt mitkriegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 27.04.2016 09:55
    French jeder von uns hat mal so eine negative Einstellung. Ist vllt auch Selbstschutz. Die hab ich ja auch manchmal obwohl ich eher ein Positiver Mensch bin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.04.2016 10:09
    Ich glaub ich bin raus. War Grad aufm Klo und es war nen bisl braun am Toi. Ich glaub meine SB kommt. Sch.....
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.04.2016 10:14
    Für die anderen drücke ich die Daumen. Ihr müsst einfach positiv testen für mich mit bitte. 😢
    Antwort
Seite 54 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste