Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.04.2016 21:21@jj: Oh ja!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufĂŒgen.đ Braucht kein Mensch!!Antwort
-
Kommentar vom 26.04.2016 23:00Hallo ihr lieben!Antwort
Wow ihr seid heute so fleiĂig am schreiben gewesen.
@french, lass dich nicht runterziehen. Also alle haben ein gutes GefĂŒhl bei dir! Fehlst nur noch du selber :) also Kopf hoch. Geht's deiner ErkĂ€ltung besser?
@anne alles liebe zur Hochzeit. Ich wĂŒnsch euch ganz viel GlĂŒck
@lale, das ist super dass in der April-Gruppe positiv getestet wurde, find ich immer super!! Ich freu mich đđ
@ Katha na dann ma fleiĂig Herzen setzen. Bin auf die folli-groĂe gespannt đđđ
Gute Nacht euch allen -
Kommentar vom 26.04.2016 23:00Hallo ihr lieben!Antwort
Wow ihr seid heute so fleiĂig am schreiben gewesen.
@french, lass dich nicht runterziehen. Also alle haben ein gutes GefĂŒhl bei dir! Fehlst nur noch du selber :) also Kopf hoch. Geht's deiner ErkĂ€ltung besser?
@anne alles liebe zur Hochzeit. Ich wĂŒnsch euch ganz viel GlĂŒck
@lale, das ist super dass in der April-Gruppe positiv getestet wurde, find ich immer super!! Ich freu mich đđ
@ Katha na dann ma fleiĂig Herzen setzen. Bin auf die folli-groĂe gespannt đđđ
Gute Nacht euch allen -
Kommentar vom 27.04.2016 06:55Guten Morgen MĂ€dels.Antwort
Heute ZT25 ich hab mich ĂŒber Nacht erkĂ€ltetđ Nase zu Hals dick Kopf schmerzt. Im Bauch zieht es und Durchfall hab ich auch. Kann das alles nicht gebrauchen. Jetzt kommen 4harte Tage auf der Arbeit đ©
Und das Orakel wird zwar stĂ€rker aber glaube nicht das ich schwanger bin. Ich hoffe die anderen bald Testerinnen fĂŒhlen sich besser. -
Kommentar vom 27.04.2016 06:56Guten morgen MĂ€dels đAntwort
Ma dann sind wir am Sonntag schon zu 5. Die testen. Auf das es ein super test Sonntag ist und alles positiv testen können, das wÀre doch echt mal was.
@me ZT 24 und ES + 10 meine Tempi is weiterhin hoch bei 37,09 und keine SB in Sicht
-
Kommentar vom 27.04.2016 06:57Oh Jazz Maus das tut mir leid, ich hoffe das deine ErkÀltung bald wieder besser is.Antwort
-
Kommentar vom 27.04.2016 07:04Hey MĂ€dels, hab gestern mit dem Nuklearmediziner geredet, der immer meine SD kontrolliert (hab ein kleines Knötchen ) und der hat mir gesagt, dass er gerade auf einem Kongress gehört hat, dass Vitamin D bei Kinderwunsch ganz wichtig wĂ€re und zwar fĂŒr Frau UND Mann (erhöht beim Mann das Testosteron )Antwort
Also auf auf in die Sonne (ha ha.. Hier regnet es wie wild) oder a Flascherl Vitamin D Tropfen organisieren und mit der besseren HĂ€lfte teilen.. đ -
Kommentar vom 27.04.2016 07:08Danke Gine, werde heute ganz viel Tee trinken und Vitamine zu mir nehmen.Antwort
Meine Tempi hat paar heftige absacken drin jetzt ist sie wieder auf 36.96. Tempi messen ist sowas von nicht meins.
Ich fange dann mit Vitamin Dheute an. Hier scheint die Sonne đ -
Kommentar vom 27.04.2016 07:40Guten Morgen MĂ€dels!Antwort
@Jazz
Gute Besserung,jetzt hat es dich auch noch erwischt,och neeđ.Versuche mal frischen Ingwer mit Zitrone und Honig mit heiĂen Wasser aufgegossen.Hab ich die letzten Tage tassenweise getrunken,hilft mir immer ganz gut.
@gine
Bei dir hört sich das richtig gut anđ€Das klappt dieses Mal ganz bestimmt,habe ein sehr gutes GefĂŒhl đ
@herbie
Das habe ich auch schon gelesen mit dem Vitamin d,super interessant.Wenn jetzt das Wetter endlich mal frĂŒhlingshaft irgendwann wird,steht der natĂŒrlichen Aufnahme nix mehr im Wege đAnsonsten Vigantoletten gibt es rezeptfrei zu kaufenđHier ist es grau und kalt....brrr.
@all
Ich habe wieder eine Ă€tzende Nacht hinter mir,sehr unruhig geschlafen und getrĂ€umt.Hab ein biĂchen Gliederschmerzen und Halsweh,aber ist auszuhalten.Meine Temp ist etwas gesunken auf 36,8.Schon doof,die war so schön oben,na ja.Ich bin auch so blöd und habe mit orakeln begonnen,strich wird auch leicht stĂ€rker,aber ich rechne auch mit der mens am Wochenende.Hab weiterhin kein gutes GefĂŒhl,hab schon von sst getrĂ€umt heute Nacht,der war positiv...ich glaube in Wirklichkeit nicht dran. -
Kommentar vom 27.04.2016 07:58Guten Morgen :)Antwort
Jazz gute Besserung auch von mir.
Herbi danke fĂŒr den Tipp mit dem VitaminD, leider ist hier das Wetter auch nicht so toll :( hoffentlich Ă€ndert sich das noch in den nĂ€chsten Tagen :)
French Oh nein das ist aber doof das du so eine blöde Nacht hattest.... Versuch ein wenig positiv zu denken. Ich hab schon mal gehört das dir TrĂ€ume das verraten was dein Körper dir sagen möchte. Vllt war das einer dieser TrĂ€ume und die testest am Wochenende Positiv :D Kopf hoch und lass dich drĂŒcken :)
Zu mir ZT 12 Tempi war die letzten beiden Tage weiter unten... gestern bei 36.05 und heute bei 36.02 mal schauen wann der ES kommt. Ovu war gestern ja auch negativ. Hatte gestern einen leichten Druck im UL aber der hat wohl nichts gesagt. Ich lass mich ĂŒberraschen :) Herzchen werden so oder so gesetzt :D
WĂŒnsche euch allen einen schönen Start in den Tag -
Kommentar vom 27.04.2016 08:13Guten Morgen Ihr Lieben,Antwort
Erstmal gute Besserung an alle ErkĂ€ltungsgeplagten MĂ€dels âđđ
Ich bin heute wohl ES+4
Mein ES war vermutlich am Samstag.
Jetzt habe ich immer noch so ein Ziehen in der rechten Leiste, was oft an der rechten Seite hochstrahlt.
Was soll das denn nun wieder?
Ich habe um ES herum immer so ein Ziehen und teilweise Schmerzen. Aber das geht auch wieder weg...
Meine FA hĂ€tte doch im Ultraschall am Montag gesehen, wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wĂ€re?! đ -
Kommentar vom 27.04.2016 08:25@FruechtelAntwort
Danke fĂŒr deine lieben Worte,ich denke mein Wunsch schwanger zu werden ist halt sehr stark (wie bei uns allen)und irgendwie verarbeitet man das alles im Schlaf.Na ja...man kann eh nur abwarten und Tee trinken đ
@Maeuschen
Danke dir.Vielleicht war dein ES ja auf der rechten Seite und es arbeitet fleiĂig in deinem UL?Wenn irgend etwas bedenklich wĂ€re,hĂ€tte man das bestimmt im US gesehen. -
Kommentar vom 27.04.2016 08:31Ja das stimmt der Wunsch ist von uns allen sehr groĂ und daher muss der jetzt auch endlich mal erfĂŒllt werden finde ich :)Antwort
Abwarten und Tee trinken ist doch schon mal eine gute Sache und durch den Tee macht sich der KrĂŒmmel es auch schön bequem :) Positiv denken. Zwar weiĂ ich nicht warum ich heute so Positiv gestimmt bin aber ich versuch euch alle damit jetzt einfach mal anzustecken :D -
Kommentar vom 27.04.2016 08:34Guten Morgen.Antwort
Ich drĂŒcke euch allen so die Daumen, dass es diesen Monat klappt. đ Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen positiven Tests am Sonntag. đ
Und gute Besserung, aber manchmal Katherine ErkĂ€ltung doch ein gutes Zeichen. Hatte ich bei meinem Sohn auch. đ
Ich drĂŒcke euch alle. -
Kommentar vom 27.04.2016 08:35Oh. Ich wollte eigentlich "manchmal ist eine ErkĂ€ltung doch ein gutes Zeichen" schreiben. đAntwort
-
Kommentar vom 27.04.2016 08:37@fruechtelAntwort
Das ist das schöne bei uns,jeder fĂ€ngt den anderen auf und baut ihn wieder aufđ
Ich bin ja auch eigentlich kein negativ denkender Mensch,keine Ahnung warum ich im Moment so schwarz sehe. -
Kommentar vom 27.04.2016 08:56Hallo MĂ€dels,Antwort
@Katha: das hört sich ja toll an, dass du einen Smiley hattest ï Hoffe das herzeln hat gereicht ï
@herbie: bei dir hört sich das auch vielversprechend an ï
@French, Gine, Alininini und alle anderen die in den nĂ€chsten Tagen testen: Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt đđđ
@Anne: GlĂŒckwunsch zur Hochzeit ï ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und konntest es in vollen ZĂŒgen genieĂen ï und einen ganz tollen Urlaub ï
@French: keine negativen Gedanken, immer positiv, das hat geklappt bei dir ï
Zu mir: bin heute ZT16 und hatte ein MAX auf meinem CBA ï hab so spĂ€t gar nicht mehr mit gerechnet. ErkĂ€ltung ist auch wieder besser⊠jetzt hoffe ich wir schaffen es heute Abend ein Herzchen zu setzen⊠leider ging schon ĂŒber eine Woche nichts mehr wegen der doofen ErkĂ€ltung. Naja mal schauen.
-
Kommentar vom 27.04.2016 08:56Stimmt, das mit dem Vitamin D hab ich auch schon mitbekommen. Ich nehm seitdem Folio Forte +D3. Allerdings jodfrei, da ich ja schon Tabletten fĂŒr die SchilddrĂŒse nehme. Ich weiĂ jedoch nicht, ob das D3 auch wirklich hilft oder ob nur die echte Sonne etwas bringt. WeiĂ da jemand Bescheid?Antwort
-
Kommentar vom 27.04.2016 08:58Hibbelliste MaiAntwort
Sissy - 30 Jahre - keine Kinder - 3.ĂZ - NMT 01.05.
Vanni - 34Jahre, 1 Kind - 1. ĂZ - NMT 02.05.
Gine - 30 Jahre, 2 Kinder - 9. ĂZ - NMT 02.05.
cejay - 31 Jahre, 1 Kind - 2. ĂZ nach FG - NMT 02.05. (?)
Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - 4.ĂZ - NMT 03.05.(?)
Katchinga35 - 35 Jahre - keine Kinder - 5. ĂZ - NMT 03.05.
binchen1984 -32, keine Kinder -28 ĂZ - NMT 04.05.
Reb15 - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ĂZ - NMT 04.05.
jule181 -36, keine Kinder -10 ĂZ - NMT 05.05
MauschenM82 - 33 Jahre- keine Kinder - 7 ĂZ (bzw. 27 ĂZ)- NMT 07.05.
kiki9990 - 31 Jahre - kein Kind - 4. ĂZ - NMT 8.5.
Co86 - 29 Jahre, 1 Kind - 19. ĂZ - NMT 09.05.
Katharina - 31 Jahre, kein Kind - 3. ĂZ - NMT 10.05.
Lale77 - 38 Jahre, 1 Kind - 7. ĂZ - NMT 11.05.
claudi0302 - 30 Jahre - kein Kind - 12. ĂZ - 11.05.
Nicichen- 26 Jahre, 1 Kind - 1ĂZ - NMT keine Ahnung đ©ich vermute spĂ€testens 12.5
Fruechtel - 25 Jahre , kein Kind, 6 ĂZ - NMT 13.05
Babsy1980 - 35 Jahre - 1 Kind - ĂZ 12 - NMT 13.5.
Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - 4. ĂZ - 13.05.
Schnatti1101 - 24 Jahre - kein Kind - 2 ĂZ - NMT 15.05
mattelli - 25 Jahre, kein Kind, 12. ĂZ - NMT 15.05.
Anne_787 - ?Jahre - ? Kind - 4.ĂZ - NMT 15.05.
dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 5 ĂZ - NMT 15.05.
Greenmom - 31Jahre, kein Kind - 8 ĂZ, NMT 16.05.
herbie 2016 â 30 Jahre, kein Kind, 8. ĂZ â NMT 17.05.
hibbelschwester1987 - 28 Jahre, kein Kind, 6.ĂZ - NMT 22.05.
Sam88 - 27Jahre - 2 Kinder (3/7) - 9. ĂZ - NMT 23.05.
Vanilla1280 - 35 Jahre - kein Kind - 1. ĂZ - NMT 24.05.
Nana82 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 ĂZ - NMT 12.05.
Toni88 - 27 Jahre - ein Kind - 2. ĂZ - NMT ?
KiLuna17 - 33 Jahre, kein Kind - 3. ĂZ - NMT ?
KathaF - 30 Jahre, 1 Kind - 3ĂZ - NMT 12.05. -
Kommentar vom 27.04.2016 09:24Guten Morgen ihr lieben,Antwort
@anne herzlichen GlĂŒckwunsch zur Hochzeit. Wann geht es denn in die Flitterwochen?
@ french denk positiv . Deine Temperatur kannst du ja notfalls ausklammern, wenn du so eine Scheiss Nacht hattest.
@claudi schön dass dein cb ein Max zeigt, dann ran an den Mann đ
@all danke fĂŒr die Komplimente meiner Sachen. Ich stecke immer viel herzblut in die Sachen als wĂŒrde es mein kleiner tragen .
@jj wie geht's dir? Was sagt die weiĂe göttin ?
Und ja der Zebra Strampler ist Mega cool und er ist auch noch da đ
@me völlig ĂŒberraschend hat mir mein persona heute das Eisymbol gezeigt. War auf dem teststĂ€bchen auch nicht zu ĂŒbersehen , dass beide Striche fett sind. Hoffe dass es reicht wenn heute Abend Herzchen gesetzt werden. Damit steht auch das Datum fest an dem ich testen will.
Also frĂŒhestens testen werde ich dann am 17.05 da in der Woche aber meine Eltern da sind teste ich dann erst am 20 oder 21. die mĂŒssen das ja nicht unbedingt mitkriegen. -
Kommentar vom 27.04.2016 09:55French jeder von uns hat mal so eine negative Einstellung. Ist vllt auch Selbstschutz. Die hab ich ja auch manchmal obwohl ich eher ein Positiver Mensch bin :)Antwort
-
Kommentar vom 27.04.2016 10:09Ich glaub ich bin raus. War Grad aufm Klo und es war nen bisl braun am Toi. Ich glaub meine SB kommt. Sch.....Antwort
-
Kommentar vom 27.04.2016 10:14FĂŒr die anderen drĂŒcke ich die Daumen. Ihr mĂŒsst einfach positiv testen fĂŒr mich mit bitte. đąAntwort