menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 27.04.2016 10:19
    @Toni: dankeschön :) das hört sich ja bei dir auch super an, also auch ran an den Mann und den Tag nutzen :)
    @Gine: ich hoffe das wird nicht die richtige Mens, hat sich so gut angehört bei dir. Drück trotzdem weiterhin die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 10:20
    @gine
    Och nee,das ist doch shit😢Ist das nicht sehr früh für Blutung?Hoffe,sie hört ganz schnell wieder auf,süße😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.04.2016 10:23
    Naja ich weiß noch nicht stelle mich mal aufs schlechteste ein. Ich bekomm immer 4 Tage vor Mens SB. Wären jetzt 5 Tage vorher
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 10:25
    @claudi
    Danke süße😘
    Siehst du ,dein ES hat auf dich gewartet,bis es dir wieder besser geht💕💕💕also schön den heutigen Abend nutzen😊
    @Toni
    Toll,auch für dich heißt es ran an dein Herzblatt💕💕💕
    Ja,ich weiß,die Temp.ist nach so ner Nacht eh so ne Sache.Ist ja jetzt auch nicht doll gefallen.Ich kann eh nur warten und hoffen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 10:28
    @gine
    Das ist so unfair.Ich kann dich verstehen,lieber mit dem schlimmsten rechnen.Wann bekommst du deine Ergebnisse der Blutabnahme?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.04.2016 10:29
    Heute will sie mich anrufen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 10:32
    Ich drück dir daumen😘Ich hoffe echt,die SB verschwinden wieder.Vielleicht kann sie dir auch etwas raten?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.04.2016 10:58
    Danke french
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 27.04.2016 11:21
    Gine das kenn ich so ... hatte es auch schon 7 Tage vorher 😢
    Nächsten zyklus soll ich mit clomifen unterstützen. .. was sagt denn dein Fa
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 27.04.2016 11:22
    Gine ich hoffe ganz doll, dass die doofe SB ganz schnell wieder weg ist und es doch alles geklappt hat. Noch ist nichts so wirklich verloren.
    Sieht man ja an mir. Ich hab 3 mal negativ getestet und bis jetzt immer noch nichts. Freitag weiß ich mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 11:29
    @modzelchen
    Bei dir bin ich auch total gespannt,was rauskommt.Wann hast du den Termin am Freitag?
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 27.04.2016 11:34
    Hi an alle!
    @Anne : ♡lichen Glückwunsch noch zur Hochzeit.
    @Gine:Kopf hoch, auf in den nächsten Bus ☺.

    Zu mir: Ich schließe mich der Allgemeinheit an....Bin heut morgen mit Halsschmerzen aufgewacht, Nase ist zu und ich bin sooo müde...😯...blödes April wetter. ...

    @Fr Holle: wir brauchen Vitamin D !!! Hör man auf mit dem Quatsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 27.04.2016 11:41
    Ich soll Freitag um 10 vor acht da sein. 😊 Wahrscheinlich schieben Sie mich noch vor den ersten Termin. Ich bin auch schon so gespannt. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.04.2016 11:43
    @Greenmom meine FA will nich heute anrufen mal sehen was sie sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 11:46
    Ein wunderschönen 😂⛄️
    Es schneit es ist herrlich 😍 ja zur weußeb göttin. Direkt nach dem aufstehen dürfte ich antreten 😔 naja jetzt bin ich grad nur am futtern 😂nachdem der Kardiologe mir fast mit seinem gepule die Rippen gebrochen hat lieg ich jetzt auf der Couch 😓
    @ Toni hast du auch so ein Halstuch aus dem Zebra Stoff ?oder ein mützchen ? 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 12:19
    Huhu JJ😊
    Das Wetter trägt nicht gerade dazu bei,dass man besser gelaunt ist,oder?Bei uns regnet es wenigstens nur😭😭😭ich will Sonne,Wärme,Frühling
    Was sagt der Kardiologe?Alles ok?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 12:21
    Hallo ihr lieben Liebenden
    Hahah

    Geht's euch gut? Mensch hier ist ja wieder was los. Ich bräuchte mal regelmäßige Zusammenfassungen!
    Greenmom? :)

    @french, was sagt das Gefühl?

    @mensverbot: hält es sich bei euch allen dran??

    Zu mir
    Heute ist nmt, bisher noch nichts in Sicht...

    Kurze Frage:
    Ist es normal dass man - trotz wirklich großem Wunsch- absolut nervös wird, wenn man denkt dass es evtl geklappt haben könnte? Also so richtig schwindelig-nervös!?! Findet ihr das irgendwie komisch oder ging es schon anderen so?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 12:32
    Hey Ali
    Jetzt wird es langsam spannend bei dir😊😊😊
    Ich finde deine Gedanken überhaupt nicht komisch.Es würde sich ja auch sehr viel verändern,wenn du positiv testest.Frau ist eben emotional😊Je mehr es auf NMT zugeht,umso nervöser werde ich auch.
    Mein Gefühl wünscht sich am Sonntag positiv zu testen,aber außer ein bißchen ziehen im UL hab ich keine Anzeichen,meine Brüste schmerzen heute auch nicht mehr....😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 12:32
    Hallo!

    Ich komme von der April-Gruppe zu euch in die Mai Gruppe.

    Ich bin 37 Jahre alt und habe im Januar 2016, nach über 20 Jahren, die Pille abgesetzt. Seit letzten Monat "üben" mein Mann und ich nun. Nächster NMT ist (theoretisch) am 25.05.2016.

    Leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig (1. Zyklus PP = 29 Tage, 2 Zyklus = 42 Tage, 3. Zyklus = 32 Tage). Hoffe, dass er sich wieder einpendelt. Ach ja, auf die doofen Pickel könne ich auch verzichten...

    Drücke allen, die in den nächsten Tagen testen, fest die Daumen!

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 12:39
    Herzlich willkommen sky😊
    Das kann leider schon ein paar Monate dauern,bis sich der Zyklus einpendelt,hat bei mir nach Nuvaring Ca.6 Monate gedauert.Ist nervig,aber das wird schon.Der Körper muss sich erst einmal umstellen.
    Dann sind wir ja ähnlich vom Alter,ich bin 38😉
    Also wäre das auch deine erste Schwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 12:45
    Ja, es wäre auch meine erste Schwangerschaft.

    Ich hatte leider schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und hab daher damals angefangen die Pille zu nehmen. Mal abwarten, ob es in den nächsten Übungszyklen einpendelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 12:47
    Herzlich willkommen Schlumpf😊Und viel Glück🍀
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 27.04.2016 12:48
    Hallo sky - herzlich willkommen und kurzes hibbeln!

    Ali, das ist vollkommen normal. Hab das sogar bei Nr. 2 auch wieder. Bei Nr. 1 war es aber viel ausgeprägter und als der Test positiv war, bin ich panisch geworden. Hat sich aber ganz schnell wieder gelegt. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 27.04.2016 12:49
    Gine, bitte sag, dass es falscher Alarm ist!!! Ich drück dir feste die Daumen.

    French, ich hab heut auch nix. Keine Rückenschmerzen, keine stechenden Brüste - einfach nix. :-( Mist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 12:58
    Ich bin noch ganz frisch hier und versteh die haelfte der abkuerzungen nicht - vielleicht uebersetzt jemand meine daten in eure sprache? :D
    Ich bin 27, versuchen jetzt seit -aehm- ende maerz schwanger zu werden. Am 14.4. Kamen dann 2 tage zu spaet meine tage. Grrrr der test war auch negativ. Im moment muesste ich grad wieder fruchtbar sein wenn ich alles richtig verstanden habe ;) bin ganz ungeduldig ..
    Antwort
Seite 55 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste