menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 21:58
    @Katha
    Schlaf schön und ran an den Mann💕
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 27.04.2016 21:58
    @Jule: Das klingt hervorragend!! Und du hast absolut recht - es muss so sein!!☺️ Schön warm halten ist wichtig, wie wir ja bereits wissen.💕🍀💕
    @karharina: Ich versteh nur zu gut, was du meinst. Es trifft einen im ersten Moment, wenn die Freundin plötzlich schwanger ist und man selber noch immer probiert. Aber du übst wirklich noch nicht lange, Süße, und mit dem Super-Follikel in diesem Zyklus wird es bestimmt klappen.👍☺️🍀 Schlaf gut!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 27.04.2016 22:00
    @french: Aber SOWAS von!!👍☺️🍀💕🍀😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 27.04.2016 22:01
    Schlaft gut, ihr Süssies!!☺️💕😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 22:13
    Gute Nacht babsy😊💕😚
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetti
    Kommentar vom 27.04.2016 22:16
    Das Glaub ich dir frenchbulli :-)
    Ich hibbel hier mit jedem von euch mit.... Ich Hab noch etwas Zeit mit der Aufregung bei mir bin heute erst es +2 nächste Woche sieht das dann schon anders aus noch bin ich sehr relaxt....
    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht träumt was schönes geh jetzt auch schlafen 😴 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.04.2016 22:18
    @schmetti
    Gute Nacht und bis bald😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 27.04.2016 22:24
    @herbie & Katha: das ist ja echt toll, wenn man so ne Info hat 😍 das hört sich sehr vielversprechend an. Drücke fest die Daumen 😃

    @ali: tut mir leid dass du negativ getestet hast, aber warte doch mal noch ab 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 02:14
    @Sommermonate: So machen wir das. KeinTest vorher. Ich bin dabei 👍🏼😊
    @Katharina-GW: Freut mich sehr mit deinem Follikel, dann wirds jetzt spannend die nächsten Tage (und Wochen) 💗👏🏼👏🏼👏🏼
    Willkommen sunshinemaus
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 28.04.2016 06:33
    Guten morgen Mädels heute morgen kam leider die Pest. Jetzt hatte ich nur einen Zyklus von 24 Tagen. Ich vermute des kommt vom Tee hab ihn diesen Zyklus das erste mal getrunken. Vorher hatte ich die ganzen 9 Monate immer 28. Könnte meine Uhr dann stellen. ich werd den Tee aber diesen Zyklus noch weiter trinken, weil meine FA meint der hat auch super Auswirkungen auf die Hormone.
    Somit bin ich heute wieder ZT 1
    Einen schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 06:57
    Guten morgen
    Gina das tut mir leid...ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen. ..
    @me ich bin noch entspannt aber ist ja auch erst zt3...
    wünsche allen einen schönen tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 28.04.2016 07:04
    Guten Morgen meine Lieben :)
    Hoffe ihr habt gut geschlafen :)
    French ich gehe davon aus das mein ES wirklich am Wochenende kommt :) Wäre optimal. Herzchen setzten wir jetzt aber täglich nur um auf Nummer sicher zu gehen ^^
    Gina oh nein das tut mir so leid :(

    zu mir: Tempi ist heute morgen etwas nach oben gegangen :D 36.21
    Kann nicht mehr lange dauern :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 07:17
    Guten Morgen ihr Mäuse!
    @Gine
    Es tut mir total leid,dass die mens doch gekommen ist😔Ich drück dich ganz doll😘
    Hörte sich alles so gut an.Was ja trotz dem Übel gut ist,dass die SB sich reduziert haben und Progesteron gut geworden ist.Und der Mai hat noch nicht begonnen,Gine 😘😘😘😘es klappt ganz bestimmt beim nächsten Mal😘
    @fruechtel
    Wenn die Temp.steigt,ist schon mal prima.Das klappt bestimmt am Wochenende,ich hoffe,du hast frei😊
    @all
    ZT 22,ES +12,Temp.36,87.Bin mit Kopfweh aufgewacht,hatte gestern Abend schon ein bißchen.Habe heute Nacht total gefroren😖.Jetzt bißchen schmerzen im UL,alles Anzeichen wie sonst,wenn die blöde mens bald kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 28.04.2016 07:43
    French ja das mit der Tempi freut mich auch :) Zum Glück muss ich nur noch morgen arbeiten und dann hab ich Wochenende :)
    Hoffe das deine Mens sich schön an das Verbot hält und deine Kopfschmerzen bald weg sind :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 07:51
    @Fruechtel
    Hoffe auch,dass die mens nicht kommt.Mein Ovu-Orakel ist auch etwas stärker geworden,läßt mich einerseits ein bißchen hoffen🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 28.04.2016 07:56
    Danke...Bin jetzt erst mal ein bisl geplättet. Aber man darf sich da echt nicht so reinsteigern (und das is leichter gesagt als getan) ich will es den 10. ÜZ jetzt mal langsamer angehen soweit es geht
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 07:58
    @Gine
    Denke,das ist schwierig mit dem nicht reinsteigern Monat für Monat,aber tut einem selber wahrscheinlich besser.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 28.04.2016 08:13
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @ Gine
    So ein Mist... 😡
    Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat.
    Kopf hoch und auf zu einer neuen Chance 🍀🍀🍀

    @ all
    Ich komme auch gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher.
    Ich kann morgens in der SBahn lesen unf kurz schreiben. Und dann auf dem Heimweg erst wieder, was oft erst 12 Stunden später ist. Während der Arbeit? Keine Chance... 😯

    Bald ist Wochenende. Gott sei Dank 😄
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 28.04.2016 08:21
    Herzlich willkommen an alle Neuen 😊
    Waren ja einige gestern.
    Ganz viel Spaß mit uns und natürlich eine möglichst kurze Hibbelzeit 😆
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 08:37
    Morgen Mädels,
    @Gine: das tut mir Leid, dass es doch nicht geklappt hat, das hat sich echt so gut angehört bei dir :) Würde den Tee aber trotzdem auch noch weiter trinken, muss sich ja erstmal alles richtig einspielen :)

    @French: ich bin sooooo gespannt bei dir :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 28.04.2016 08:38
    Guten morgen
    @gine das ist ja doof mit der blöden mens, aber immer positiv sehen die sb sind kürzer geworden, welchen Tee trinkst du den???

    @fruechtel wir sind glaub ich den gleichen zt bin heute zt 12!! Hoffe mein es kommt bald weil wir am Sonntag fliegen und wenn der es da kommt müssen wir in den meilsclub 😁 und die flugzeugtois sind so eng 😂

    @french ich drück dir die Daumen und allen anderen auch!! Ja des macht einen fertig wenn dann alle um dich Rum schwanger werden, kenne das Gefühl 😦 aber das klappt schon noch, des hört sich ja sehr gut bei dir an 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 08:46
    Moin! Mens ist da. Komme auch zu euch in den Mai. :-)
    Tinka, 41 Jahre, 1 Kind, 7. ÜZ, NMT 26.5.

    Lese heute Abend nach wer was geschrieben hat. Nun heißt es erst mal arbeiten.

    Gruß Tinka
    ZT 1
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 28.04.2016 08:48
    @Anne_787: hab von meiner FA eine Liste bekommen mit Kräutern die in der 1. Zyklushälfte gut sein sollen und eine für die 2. Zyklushälfte und die Hab ich dann im Internet zusammen gestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 28.04.2016 08:49
    Ach sch....Tinka dann geht es dir wie mir.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 28.04.2016 08:53
    Guten Morgen Mädels, ihr habt euch ja wieder die Finger wundgeschrieben. Bin erst bei Seite 61.

    Erst einmal WILLKOMMEN an alles neuen Hühner.

    Nach meinen Lachen beim Lesen fragte mein Mann ob er auch bei uns mitmachen darf oder ob es wenigstens auch eine Hibbelgruppe für die Männer gibt.

    Wir setzen fleißig Herzchen und hoffen, dass die 13mm von Montag zum Superei heranwachsen und am Wochenende springen.

    Allen bei denen der rote Drache einzubehalten hat, seit fest gedrückt.

    Es heißt ja der April der weiß nicht was er will, das haben wir ja alle mit unseren Seltsamen Zyklen gemerkt. ABER der Mai ist der Wonnemonat also auf Mädels.
    Antwort
Seite 63 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste