menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 28.04.2016 09:11
    Ich lach Tränen wegen euch!!! Bin so froh dabei zu sein! :-)))

    Gine und Tinka :-( Ich drück euch ganz feste. Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus <3

    Meine Anzeichen werden mehr bei ES+8. Druck im Rücken, ab und zu stechen in den Leisten und im Unterbauch, langsam fangen die Brüste an zu spannen. So, kann alles PMS sein... Oder vom Progesteron oder einfach nur gnadenlose verarsche.

    Ein Bekannter wird Vater. Viel zu jung - keine Arbeit - und nicht von der Freundin. ET 12.11. Unser Sternchen hätte am 04.11. ET gehabt. Hab erstmal ne Runde geheult. Gemeine Welt.

    Aber es klappt bei uns allen demnächst! Mein ehemaliger Chef hat immer gesagt: Mach langsam, dann werden die Kinder schöner. ;-) Wir bekommen bald wunderschöne Wunschkinder. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 28.04.2016 09:25
    French mein Orakeln letzten Zyklus ist ja immer gleich geblieben. bzw am Anfang hatte ich nix und dann einen leichten Strich welcher dann gleich geblieben ist und dann kam ja auch die Pest.... bei dir hört sich das doch gut an :) Sonntag wolltest du Testen oder?

    Anne wir sind fast gleich. Bin heute ZT 13. Hoffe das dein ES dann schön vor Sonntag ist damit ihr den auch schön nutzen könnt :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 09:51
    Guten Morgen :)
    wollte jetzt mal kurz hier reinschneien und allen Bald-Testerinnen viel Glück wünschen :)
    Patri: Mir war 1 Woche nach meinem ES auch übel und ich hatte etwas Sodbrennen (immer abends). Hab auch gedacht, ich spinne - Aber hat sich ja dann mir einem Positivtest bestätigt :) Also es kann alles möglich sein!

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 28.04.2016 10:39
    Huhu ihr lieben.

    Ich hibbel jetzt noch mal ein bisschen zu meinem Arzttermin. Morgen um diese Zeit weiß ich mehr. 😊 Nur noch einen Tag. Wie kann man nur so aufgeregt sein. 🙈
    Jetzt hab ich mir gestern noch eine Hämorrhoide zugezogen. (Sorry) und ich weiß gar nicht warum. Vielleicht kann sie mir morgen ja auch direkt dann helfen.

    Es tut mir für alle leid, bei denen sich euer Körper nicht an das Mensverbot gehalten hat und wünsche allen Wochenendtesterinnen ganz viel Glück.

    Ich kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 28.04.2016 10:59
    Guten Morgen ihr lieben,

    Erstmal wieder herzlich willkommen an die neuen 😊

    @gine und tinka fühlt euch gedrückt. Der nächste Zyklus wird eurer ☺️

    @anne und Fruechtel auf das super Eier am Wochenende bei euch springen 😁

    @french tempi und ovu klingt doch super . Gute Besserung für deine Kopfschmerzen

    @me gestern Abend echt Bauchschmerzen gehabt wie als wenn die mens kommt. Deute das mal als mittelschmerz. Herzchen gestern und heute sind gesetzt . Jetzt heißt es warten und noch ein bisschen nach Lust und Laune Herzen setzten. Soll ja schließlich die Einnistung fördern 😁😁😁 meine App sagt mir, dass ich am 12.05 NMT habe aber ich warte definitiv bis zum 20.05 💪🏻 ich bleibe stark und lass mich von Pseudo schwangerschaftssymtomen diesmal nicht beeinflussen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 11:01
    @patri ich drueck dir feste die daumen aber genau das hatte ich letzten monat auch. War sogar einmal davor mich zu uebergeben und meine mens kam dann auch noch 2 tage zu spaet obwohl die sonst immer puenktlich ist. Hatte trotzdem n test gemacht.. bin ja hier - also war nichts
    Mein mann hat schon gesagt "vielleicht ist das die scheinschwangerschaft von der du mal erzaehlt hast" :,D maenner..
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 28.04.2016 11:22
    Hi, ihr Lieben!☺️💕
    @gine: Das tut mir sehr leid.😔 Es ist sicherlich eine gute Idee es mal einen Zyklus ruhiger angehen zu lassen und den Hibbeldruck ein bisschen rauszunehmen, leider hab ich das bis jetzt noch nicht geschafft.🙈 Auf alle Fälle alles Gute für den nächsten Zyklus!!🌸🌸🌸
    @french: Was lese ich da? Dein Ovu wird stärker?😍😍😍 Das ist doch super. Ich hatte das beim Orakeln wirklich nur, als ich dann tatsächlich schwanger war. ☺️ Das ist ein großartiges Zeichen, Maus!!🌟🌸🌟 Hab nachwievor ein Supergefühl bei dir!! Ich spüre es, dieses Monat klappt es!!🍀💕🍀
    @fruechtel und dream: Auf das eure Superfollikel demnächst springen!!🍀🌟🍀
    @Toni: Wir sind vom NMT fast gleich auf. Hätte am 13.3., aber drüber warten schaffe ich bestimmt nicht. Bin jetzt schon so megaungeduldig.🙈☺️
    @modzelchen: Alles Gute für deinen Arzttermin morgen!!🌸🍀🌸 Ich drück dir die Daumen, dass du gute Nachrichten erhältst.
    @all: Bin heute ES+3 und bin so megazickig, dass ich mir selber in den Hintern beißen könnte. 🙈 Bin mir ziemlich sicher, dass das mit den ganzen Hormonen zu tun hat, die ich dieses Monat spritzen bzw zu mir nehmen muss. Heute muss ich übrigens nochmal zur FA, um mir Pregnyl nachspringen zu lassen. Wäre angeblich gut für die Einnistung...Mal sehen...Irgendwie glaub ich heute so gar nicht daran, dass es geklappt haben könnte...SG von meinem Mann war ja von der Anzahl her nicht gerade berauschend...😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 11:48
    Ja das kenn ich. Schreeeecklich. Wann hast du noch gleich NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 11:52
    Guten Morgen ihr lieben 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 12:08
    @patri: na deine geduld und ruhe haett ich gern!
    @ toni: was machst dann in den tagen wo du nicht testest? Drehst du da nicht durch?

    Mein mann ist da auch so entspannt.. wie geht das bloss?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 12:08
    Huhu
    Ihr seid wieder fleißig,sind schon bei Seite 65😉
    @modzelchen
    Ich bin so gespannt auf den Termin morgen bei dir.Drück dir alles was ich habe🍀
    Denke mir,dass der FA dir bestimmt helfen kann,es gibt Zäpfchen und Salben die gut gegen H.Helfen.
    @Toni
    Das hört sich nach hüpfendem Ei an😊🐣...tue nix,was wir nicht auch tun würden 😊💕💕💕
    @babsy
    Wann hast du denn Termin,heute Nachmittag?Wird das auch unter die Haut gespritzt?Oh Mann,die blöden Hormone ....das empfand ich diesen Monat auch als sehr extrem mit den dusseligen Gefühlsschwankungen.Aber es nützt nix,da müssen wir und auch unsere Männer durch.Sollte es klappen,wird das ja bestimmt nicht besser mit den Hormonen😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 12:09
    Wuerd ja die liste gern aktualisieren, bin aber mitm telefon drin und da klappt das mitm einfuegen irgendwie nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 12:14
    Herzlich willkommen patri😊
    Schreib mal deine Daten auf,dann füge ich dich in die Liste ein😊
    Morgen liebe JJ,wie geht dir und deinem Püpschen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 12:22
    🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞

    Hibbelliste Mai

    Sissy - 30 Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 01.05.

    Vanni - 34Jahre, 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 02.05.
    Gine - 30 Jahre, 2 Kinder - 9. ÜZ - NMT 02.05.
    cejay - 31 Jahre, 1 Kind - 2. ÜZ nach FG - NMT 02.05. (?)
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 03.05.(?)
    Katchinga35 - 35 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 03.05.
    binchen1984 -32, keine Kinder -28 ÜZ - NMT 04.05.
    Reb15 - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - NMT 04.05.
    jule181 -36, keine Kinder -10 ÜZ - NMT 05.05
    Patri - 25 Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 06.05.
    MauschenM82 - 33 Jahre- keine Kinder - 7 ÜZ (bzw. 27 ÜZ)- NMT 07.05.
    kiki9990 - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 8.5.

    Co86 - 29 Jahre, 1 Kind - 19. ÜZ - NMT 09.05.
    Katharina - 31 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    Schmetti - 32 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - Nmt 10.05.
    Lale77 - 38 Jahre, 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 11.05.
    claudi0302 - 30 Jahre - kein Kind - 12. ÜZ - 11.05.
    Schlumpf1885 - 30 Jahre - 2 Kinder (1Stiefkind) - 2. ÜZ - Nmt 11.05.
    Nicichen- 26 Jahre, 1 Kind - 1ÜZ - NMT keine Ahnung 😩ich vermute spätestens 12.5
    Sommermonate - 27 Jahre - kein Kind - 2.ÜZ - NMT 12.05.
    Nana82 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 12.05.
    KathaF - 30 Jahre, 1 Kind - 3ÜZ - NMT 12.05.
    Fruechtel - 25 Jahre , kein Kind, 6 ÜZ - NMT 13.05
    Babsy1980 - 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 12 - NMT 13.5.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - 13.05.
    Schnatti1101 - 24 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 15.05
    mattelli - 25 Jahre, kein Kind, 12. ÜZ - NMT 15.05.
    Anne_787 - ?Jahre - ? Kind - 4.ÜZ - NMT 15.05.
    dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 15.05.

    Greenmom - 31Jahre, kein Kind - 8 ÜZ, NMT 16.05.
    herbie 2016 – 30 Jahre, kein Kind, 8. ÜZ – NMT 16.05.
    hibbelschwester1987 - 28 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ - NMT 22.05.

    Sam88 - 27Jahre - 2 Kinder (3/7) - 9. ÜZ - NMT 23.05.
    Vanilla1280 - 35 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 24.05.

    Toni88 - 27 Jahre - ein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    KiLuna17 - 33 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    Sky ?
    Sunshinemaus - 27 Jahre(ab30.4. 28 Jahre) - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 23.05
    Sonnenblume89 - 26 Jahre ( auch ab 30.04. 27 Jahre) -kein Kind - 1 ÜZ - NMT 25.05
    Tinka - 41 Jahre - 1 Kind 7.ÜZ - NMT 26.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 12:24
    @Tinka
    Auch wenn ich weiß,dass du dich gestern schon darauf eingestellt hattest,dass die Pest kommt-trotzdem doof😔Auch wenn ich mich freue,dass du Lale und mich unterstützt😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 12:27
    @sylvie
    Außer Kopfweh heute morgen und bißchen ziehen im UL geht es mir ganz gut.War eben an der Luft,dem Kopf geht es wieder besser.Und dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 12:31
    @sylvie
    Nix da,irgendwer muss sich doch mal ans Mensverbot halten 😂
    Ich drücke uns so die Daumen 🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 12:33
    @patri: hab am 12.05. NMT und bin auch im 2.ÜZ. war aber vor 5 jahren schonmal schwanger, leider mit fg. War ein anderer partner.. jetzt sind wir frisch verheiratet und planen schon fast 1 jahr. Nur mit beruf und so weiter passt es erst jetzt. Deswegen bin ich gedanklich quasi schon ein ganzes jahr damit beschaeftigt und tiiiierisch hibbelig
    Ich hasse diese ungeduld. Meine groesste angst ist ja, dass es nochmal nicht klappt und ich das alles nochmal durchmachen muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 12:33
    Huhu Frenchi ich hoffe dem püpschen geht es gut. Mir geht es nach dem Meeting mit der götting grad was besser . Wie geht es dir? Ist ja so spannend 😁
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 28.04.2016 12:37
    Hallo ihr lieben 🤗
    Eine weitere April-Hibblerin (Fito) hat einen positiven Test erhalten 😍🍀 wünsche euch Mai-hibblerinen ganz viel Glück und freue mich schon auf meinen hibbelStart im Juni ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 12:38
    @JJ
    Ich dachte,die göttin wäre im Moment im kuschelmodus mit dir?Zu früh gelobt,die Gute,was?
    Ich habe nicht von Klapperstorchtee mit Mallorca-Strohhalm geträumt,wollte ich nur mal erwähnen😂😂😂
    Meine vermeintliche Erkältung ist weg,keine Ahnung was das war🤔
    Ansonsten drehe ich bis Sonntag glaube ich mittelschwer am Rad 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 12:48
    Naja Frenchi jeden Morgen muss ich zur göttin aber Rest des Tages ist sie ruhig. Dann ist gut wenn du nicht davon geträumt hast 😂 ja Frenchi die " Erkältung " die keine war. Hatten wir da nicht schon mal jemand mit 😉 ich bin so aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 12:55
    @JJ
    Bei Bibi war das so mit der Erkältung und bei Carla weiß ich nicht mehr so genau.
    Ich bin auf jeden Fall besser drauf heute,trinke fleißig meinen Tee und hoffe,dass keine mens kommt.Letzten Zyklus hatte ich heute meine blöde komische Blutung,diesmal Gottseidank nix😊Weißt du noch,ob du Anzeichen hattest?Außer das Gefühl,dass die mens kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 28.04.2016 13:11
    @sommermonate ich würde eh erst 19 Tage nach dem Eisprung testen, da die 2. zyklushäkfte maximal 18 Tage dauern kann. Ist hormonell bei uns Frauen so. Die 1. zh ist sehr variabel von 9- keine anhing wieviel Tage maximal bis zum Eisprung aber die 2. kann nur maximal 18 sein und da das genau auf den 17. Mai fällt und ich da bis zum 20. meine Eltern zu Besuch habe, möchte ich da nicht testen '. Die sollen ja nix wissen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 13:23
    Ich hatte nur Stiche im Unterleib sonst keine Anzeichen.
    Hatte Ca. Ne Woche vorher schon das Gefühl als wenn Mens kommt , die letzten Tage vor NMT ganz stark
    Antwort
Seite 64 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste