menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 14:58
    Es stimmt,dass ist sehr unfair..hab ich mir auch so ähnlich bei meinen zwei ⭐️ gedacht...aber es bringt nix...man muss das beste aus seiner eigenen Situation machen😊
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 28.04.2016 14:58
    Ich messe diesen Monat mal auch keine Tempi und lasse alles auf mich zukommen (verdammt schwer), ich hab das Thermometer weit weg gelegt. Wir herzeln einfach jeden 2. - 3.Tag und schauen ob es klappt oder nicht.

    Kommt jemand aus Sachsen-Anhalt?
    Zt 12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 15:15
    Katmat - hast ja recht :D
    Manchmal kommen nur so aggroschuebe :,D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 15:20
    @ Sommermonate ...hab ich ja auch schon gehabt und es hilft...soll man auch seine Aggressionen raus lassen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 16:10
    @french: ja, die Mens will hier keine. Ich auch nicht. Aber ohne ein paar Herzchen kann es ja nichts werden. Windbestäubung klappt leider nicht. ;-)
    Dann drück ich erst mal dir und Lale (den älteren Mädels hier) die Daumen.

    Da ich schon einen Sohn habe und er mein ein und alles ist, ist es zu ertragen nicht schwanger zu werden. Wenn es noch mal klappt wäre ich überglücklich. Aber ohne auch nicht unglücklich.

    Bin gespannt auf den Mai. Sind ja echt viiele in der Liste. Da sollte es positive Tests regnen. :-)

    Gruß Tinka
    ZT 1

    PS: Ich hab vor Mens nie Anzeichen. Als ich schwanger war auch nicht. Blähungen hab ich leider sowieso oft. Und sonst nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.04.2016 16:20
    Hallo ihr lieben,

    French wie sieht dein Orakel aus? Mach mal ein Bild bitte, dann kann ich es vergleichen.

    Ich bin jetzt richtig dolle krank und liege mit dem kleinen auf dem Sofa. Gleich kommt mein Mann und ich gehe in die Wanne.

    Mein Orakel ist auch stärker geworden leider war der sst🙈 Heute früh negativ.
    Ich reg mich so auf das ich den gemacht hab:(
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 16:22
    Jazzmann wie viele Tage bist du jetzt über dem ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.04.2016 16:24
    Müsste so Es+12 sein :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 16:24
    Hallo Mädels
    ich bin beruflich im Moment in Hamburg und komm endlich mal wieder auf andere Gedanken. 
    Das ganze Hibbeln macht mich etwas wahnsinnig und auch immer wieder traurig weil es nicht klappt. Hab gestern erfahren das meine Freundin schwanger ist nur nach 2 Monaten üben..... 
    Freu mi ja für sie aber daheim hab ich erstmal geweint...... 
    meinen Freund nimmt das nicht so sehr mit er meinte nur dann können wir noch richtig Urlaub machen und noch etwas das Leben genießen...... im Moment weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll.....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 16:25
    Sommermonate, ich hab die ovu-tests von clearblue. Die mit dualer Anzeige. Das hilft (mir zumindest). Gibt einen guten Anhaltspunkt ab wann man fruchtbar ist. Auch wenn das je nach ZT ja auch eingrenzbar ist. Zervix habe ich auch schon mal beobachtest, dass hilft auch sehr. Google das mal. Im endeffekt ist es desto wässriger ex ist, desto fruchtbarer ist man. Wenn spinnbat, dann steht der ES unmittelbar bevor :)
    @all: ich wünsche uns allen gaaanz viele positive Tests im Mai 😊☺️
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 16:30
    Jazzman dann ist ja noch alles drin :) Testest nochmal in ein paar Tagen, oder?

    Monca ich versteh dich, geht mir auch oft so. Auf der einen Seite freut man sich, und auf der anderen Seite ist man traurig, dass es bei einem selbst nicht klappt. Aber das wird schon noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.04.2016 16:34
    Ja claudi noch ist nix verloren. Trotzdem bin ich traurig bei meinem kleinen hab ich 4tage vor NMT positiv getestet

    @monca ich kann dich auch verstehen. Mir geht's auch so. Dabei will man ja garnicht so sein. Trotzdem ist es wie ein Schlag ins Gesicht wenn man wieder von jemandem erfährt das sie schwanger ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 16:42
    @tinka
    Ja stimmt und die heilige Maria sind wir auch nicht😉
    Tinka,ich hoffe so sehr,das du und dein Mann irgendwie zusammenfindet❤️Ich drück dich😘
    @jazzman
    Hab die Ovus mal hochgeladen auf meiner Pinnwand,kannst ja mal schauen.Letzen Monat hat man garnix gesehen bei mir,deswegen freue ich mich ja schon.Das sind auch 10 er Ovus,bei mir haben die 25 ergarnicht funktioniert.Bin ja auch ES +12,da kann man noch nicht viel erwarten.Wenn du dir mal die Tabellen anschaust,wie hoch hcg im Urin ist an ES +12,da schlägt der Test oft nicht an.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 16:50
    @monca
    Ach Maus,ich kann dich so gut verstehen,Männer sind halt oft pragmatischer und auch ein bißl unbeholfen.Der wollte dich bestimmt trösten,aber es kommt halt anders an.Ich bin auch,wie alle hier vermutlich,jedes Mal aufs neue traurig und denke,etwas stimmt nicht mit mir.Wenn es dir scheiße geht,liebes dann fangen wir dich wieder auf.Wir verfolgen alle das selbe Ziel und möchten alle ganz bald supersüße Babies in den Armen halten.Gib nicht auf,auch du wirst bestimmt ganz bald ein eigenes kleines Krümelchen bekommen💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.04.2016 16:51
    Danke french meine sehen ähnlich aus. Lade mein Bild auch mal auf die Pinnwand
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 16:58
    @sommermonate
    Du kannst mal bei Amazon oder ebay nach günstigen Ovus von one Step oder David schauen.Die sind nicht so teuer und man bekommt ein Gefühl dafür.Dadurch das wir Frauen unterschiedlich starke Werte des LH im Urin haben,gibt es die Ovus in verschiedenen Varianten mit höherer oder niedriger Sensibilität.Ich muss 10er Ovus nehmen,damit ich meinen Eisprung bestimmen kann. Sann gibt es noch 20er, und auch 50er wie die z.b. Mit dem Smiley von Clearblue.Tolle Erfindung,funktioniert nur leider nicht bei jedem,bei mir auch nicht.Bin letzten Monat verzweifelt und dachte schon,ich hätte keinen Eisprung,
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 17:00
    @jazz
    Ja,lade mal hoch.Dein kleiner ist aber auch Zucker,hab gerade die Bilder von ihm gesehen 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 17:06
    Hallo ihr lieben, nachdem gestern die mens ankam, hab ich mich heute wieder gefangen und freue mich, dass ich ja trotzdem hier bleiben kann. Der neuer nmt ist: 31. Mai
    Sorry dass ich gar nicht reagiert habe bzw. mitgeschrieben habe, es geht einfach zu schnell hier bei euch.

    Kann mir jemand ovus empfehlen? Der CB ist nicht das richtige für mich, hat nämlich niemals gelächelt bzw Max angezeigt :(
    Wahrscheinlich brauche ich empfindlichere Tests.

    Habts fein 👋🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 17:08
    Hey Ali😊
    Schön,dass es dir wieder besser geht😘
    Schau mal nach den Ovus von David,stelle dir gleich mal einen Link rein,bei mir funktionieren die CB auch nicht,leider.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 28.04.2016 17:12
    Hallo Mädels,
    ich schließe mich euch an, habe bis eben noch auf den April gesetzt. Die Enttäuschung ist groß.
    Puh, echt blödes Gefühl, auch wenn ich dank euch nicht allein damit bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 17:26
    Hey Miamatti,tut mir leid😔
    Aber im Mai klappt es ganz bestimmt 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 17:30
    Schade Miamattii aber Kopf hoch und weiter geht's :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 17:31
    French hab mir deine Test's auch mal angeschaut. Kenne ich damit überhaupt nicht aus, aber sieht doch voll gut aus :) Das erkennt man ja richtig gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 28.04.2016 17:34
    Danke, ihr seid süß!
    Hätte nicht geglaubt, dass mich sowas derart aus der Bahn werfen kann. Das kenne ich von mir nicht und schafft mich doppelt. Ich verneige mich vor allen Mädels, die das schon länger aushalten müssen. Ihr seid echt stark.
    Antwort
Seite 66 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste