Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.04.2016 17:35@claudiAntwort
In natura sieht man es stĂ€rkerđ,ich hoffe es wird noch stĂ€rker die nĂ€chsten Tage und dass ich dann auch positiv testen kann.Letzten Monat hat man garnix gesehen,deswegen freue mich halt schon.Aber die mens kann trotzdem kommen.HeiĂt ja leider orakelnđ -
Kommentar vom 28.04.2016 17:37Das hört sich so positiv dieses Mal bei dir an :) Kann mir richtig gut vorstellen, wie schwer dir die Wartezeit bis Sonntag fÀllt :)Antwort
-
Kommentar vom 28.04.2016 17:40@claudiAntwort
Das ist echt schwer,auch die Versuchung nicht heute oder morgen schon zu testen.Aber ich wĂŒrde mich dann echt Ă€rgern,wenn ich dann negativ teste an ES + 12.Es ist dieses Mal echt eine reelle Chance da und ich hoffe es so sehr.Aber hab auch Angst,dass die mens kommt. -
Kommentar vom 28.04.2016 17:42@claudiAntwort
Wie geht es dir,könntest du deinen Mann gestern ĂŒberzeugenđ -
Kommentar vom 28.04.2016 17:50Mir wĂŒrde das auch mega schwer fallen die Finger von nem Test zu lassen. Aber ich glaube das Warten zahlt sich bei dir am Sonntag aus :))Antwort
Mir geht's wieder besser. ErkĂ€ltung ist fast weg und ja, ich habe es auch geschafft gestern noch ein Herz zu setzen. Ist allerdings fast das einzigste diesen Zyklus. Mal abwarten ;) Falls mein FA nĂ€chste Woche schon nen Ultraschall macht, mĂŒsste er doch aber zumindest sehen können, ob ich nen ES hatte, oder? -
Kommentar vom 28.04.2016 17:52@claudiAntwort
1 â€ïž Zur richtigen Zeit kann schon reichenđDoch,dein Arzt mĂŒĂte auf jeden Fall festellen können,dass du einen ES hattest. -
Kommentar vom 28.04.2016 17:54@french danke đJa mein kleiner ist echt ein sĂŒĂer. DafĂŒr wird er immer frecherđAntwort
-
Kommentar vom 28.04.2016 17:54Oh man hier ist ja was los...komme gar nicht hinterher mit lesenđđAntwort
@frenchbully ich bin schon so gespannt auf dein Testergebnis...aber er kann doch nur positiv ausfallen đ
Ich bin zwar erst 2ĂŒz aber bis jetzt mache ich noch nichts wir Tempi messen oder mit ovu testen denn ich glaube dadurch wĂŒrde ich mich noch verrĂŒckter machen...ich will den SpaĂ daran nicht verlieren... -
Kommentar vom 28.04.2016 18:07@sunshinemausAntwort
Ich hoffe,du behĂ€lst rechtđ
Es ist wahrscheinlich auch ganz gut,wenn man es einfach laufen lĂ€Ăt.Der SpaĂ an der Zweisamkeit ist auch das wichtigste,da gebe ich dir recht.Man lernt sich von Zyklus zu Zyklus besser kennen und fĂŒr mich war/ist das mit der Temp und den Ovus eine gute Möglichkeit.Am besten regelmĂ€Ăig đsetzen und versuchen entspannt zu bleiben.FĂ€llt mir persönlich sehr schwer đ -
Kommentar vom 28.04.2016 18:10@frenchbully ja aber wie gesagt ich bin ja erst 2ĂŒz...wer weiĂ wie ich denken werde sollte es mit dem schwanger nicht so schnell klappen...was ich natĂŒrlich nicht hoffe denn wir wollen ja alle den Wonne Monat Mai ausnutzen und alle positiv testenđđđđđAntwort
-
Kommentar vom 28.04.2016 18:47Hei mÀÀÀÀdels wir sind mirlerweile 40 persönchen... das ist doch ein Rekord?!Antwort
Es waren im April Def. Zu wenig positive Tests!
Miamatti es ist unterschiedlich... ich war im 6 ĂZ am allerschreckichsten drauf.... Hab davon sogar einen danach pausiert. Aber jetzt ists au wieder fein...
French Danke fĂŒr die Infos mit den smileys ich hab jetzt noch drei versuche ob es noch was anzeigt Temp ist schon etwas runter und reichlich zs aber kein smiley!!!
Herbie wie geht's deinem Hasen mit dem ganzen Vitamin D von gestern đ jetzt teilen wir uns nicht nur den nmt und ĂZ
Claudi an welchem Tag bist dann nochmal beim ultraschall?
Wir mĂŒssen echt wieder unter unsre EintrĂ€ge schreiben wie weit wir sind
ZT 11 -
Kommentar vom 28.04.2016 18:55Green das mit dem drunter schreiben find ich eine super Idee, dann fragt man nicht stÀndig wie weit wer ist und wann er testet.Antwort
Toni Eisprung-Day T-22 Tage zum testen đ -
Kommentar vom 28.04.2016 19:05Hey Green đAntwort
Ich drĂŒck dir alles was ich habe fĂŒr den Smiley in den nĂ€chsten Tagen,und wenn er nicht erscheint-weiĂte Bescheid SchĂ€tzelein-du bist nicht defektđ
ZT 22,ES + 12 -
Kommentar vom 28.04.2016 19:09@monca: willkommen in hamburg!! So sind maenner halt, die zerdenken das nicht so. Hab mir grad son ovutestding mit 2 streifen geholt und direkt ausprobiert. Hab meinen mann gefragt ob er findet dass beide streifen gleich doll aussehen und er sagt nur "ja" .. mehr nicht!! Statt mal zu fragen was das bedeutet! Neh - er ist halt n mann ;)Antwort
@Nana: ich aerger mich grad dass ich son bloedes ding mit 2 feldern gekauft hab. Auf der packung stand 2 streifen fruchtbar 1 nicht. In der anleitung steht, dass beide streifen auch gleich stark sein muessen.. das erkennt doch niemand. Ich kauf mir dann morgen die dinger mitm smiley :D -
Kommentar vom 28.04.2016 19:09Ich bin eh defekt sonst brĂ€uchte ich nĂ€chsten zyklus kein clomifen đAntwort
ZT 11 - smiley gesucht - 11 Tage bis zur verbotenen sb -
Kommentar vom 28.04.2016 19:12Hihi Sommermonate der hat nerven das hĂ€tte ja auch ein sst sein können... Mensch hĂ€tt ich da geheult wenn mein mann so reagieren wĂŒrde wenn er Vater wird. .. so sind MĂ€nner. .. meinen juckt es au net ob ein smiley kommt oder net er meint zs reicht doch...Antwort
Immernoch ZT 11 -
Kommentar vom 28.04.2016 19:20Der wusste vorher was das ist ^^ aber trotzdem deprimierend vorallem weil er uuunbedingt jetzt schon kinder will und nicht noch n jahr oder so warten.. er ist halt nur die Geduld in person. BrrrAntwort
-
Kommentar vom 28.04.2016 19:21Huhu bin auch wieder von den Toten auferwacht đAntwort
Das pĂŒpschen haut mich um đ
Ssw 8+5 -
Kommentar vom 28.04.2016 19:30French das sieht doch wirklich ganz gut aus bei dirAntwort
Ich hoffe so fĂŒr dich und ich glaub wenn du positiv testest am Wochenende fang ich vor Freude an zu heulen :)
Bei den wo die mens kam tut mir leid und Kopf hoch
Ich kann es nicht hĂ€ufig genug sagen: hier ist SB und mens verbot đ
Mein ovu wird von Tag zu Tag deutlicher đ schĂ€tze mal das mein Superei schon in den starlöchern steht und sich noch einmal richtig vorbereitet đ
Meine Schwiegermutter hat mir vorhin ĂŒber den Bauch gestreichelt und sagte nur Eichen bereite dich gut vor und sei schön fruchtbar ich möchte bald Oma werden đ
-
Kommentar vom 28.04.2016 19:32Hallo ihr Lieben :-)Antwort
Man man man...der Mai hat noch nicht angefangen und schon so viele Seiten :-P und viele hibblerinnen hier :-D toll!
FĂŒr die negativ Testerinnen und die unter uns, die ihre Mens bekommen haben: fĂŒhlt euch gedrĂŒckt.Auch ihr werdet bald schwanger! Ihr werdet schon sehen. ;-) auch wenn es etwas lĂ€nger dauert, man sollte nicht aufgeben und vor allem nicht die Geduld verlieren! (Ich weiĂ wovon ich rede ;-) )
DrĂŒcke allen hier gaaaanz fest die Daumen!
Lg Co ZT 20 , ES+4-6 -
Kommentar vom 28.04.2016 19:42@FruechtelAntwort
Du bist sĂŒĂ,dankeđWenn das jetzt in die Hose geht,Orakel ich nie wiederđ
Deine Schwiegermama ist ja cool draufđfinde ich toll.