menĂŒ
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 17:35
    @claudi
    In natura sieht man es stĂ€rker😊,ich hoffe es wird noch stĂ€rker die nĂ€chsten Tage und dass ich dann auch positiv testen kann.Letzten Monat hat man garnix gesehen,deswegen freue mich halt schon.Aber die mens kann trotzdem kommen.Heißt ja leider orakeln😖
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 17:37
    Das hört sich so positiv dieses Mal bei dir an :) Kann mir richtig gut vorstellen, wie schwer dir die Wartezeit bis Sonntag fÀllt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 17:40
    @claudi
    Das ist echt schwer,auch die Versuchung nicht heute oder morgen schon zu testen.Aber ich wĂŒrde mich dann echt Ă€rgern,wenn ich dann negativ teste an ES + 12.Es ist dieses Mal echt eine reelle Chance da und ich hoffe es so sehr.Aber hab auch Angst,dass die mens kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 17:42
    @claudi
    Wie geht es dir,könntest du deinen Mann gestern ĂŒberzeugen😉
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 17:50
    Mir wĂŒrde das auch mega schwer fallen die Finger von nem Test zu lassen. Aber ich glaube das Warten zahlt sich bei dir am Sonntag aus :))

    Mir geht's wieder besser. ErkĂ€ltung ist fast weg und ja, ich habe es auch geschafft gestern noch ein Herz zu setzen. Ist allerdings fast das einzigste diesen Zyklus. Mal abwarten ;) Falls mein FA nĂ€chste Woche schon nen Ultraschall macht, mĂŒsste er doch aber zumindest sehen können, ob ich nen ES hatte, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 17:52
    @claudi
    1 ❀ Zur richtigen Zeit kann schon reichen😉Doch,dein Arzt mĂŒĂŸte auf jeden Fall festellen können,dass du einen ES hattest.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.04.2016 17:54
    @french danke 😍Ja mein kleiner ist echt ein sĂŒĂŸer. DafĂŒr wird er immer frecher🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 17:54
    Oh man hier ist ja was los...komme gar nicht hinterher mit lesen😀😊
    @frenchbully ich bin schon so gespannt auf dein Testergebnis...aber er kann doch nur positiv ausfallen 👍

    Ich bin zwar erst 2ĂŒz aber bis jetzt mache ich noch nichts wir Tempi messen oder mit ovu testen denn ich glaube dadurch wĂŒrde ich mich noch verrĂŒckter machen...ich will den Spaß daran nicht verlieren...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 18:07
    @sunshinemaus
    Ich hoffe,du behĂ€lst recht😉
    Es ist wahrscheinlich auch ganz gut,wenn man es einfach laufen lĂ€ĂŸt.Der Spaß an der Zweisamkeit ist auch das wichtigste,da gebe ich dir recht.Man lernt sich von Zyklus zu Zyklus besser kennen und fĂŒr mich war/ist das mit der Temp und den Ovus eine gute Möglichkeit.Am besten regelmĂ€ĂŸig 💕setzen und versuchen entspannt zu bleiben.FĂ€llt mir persönlich sehr schwer 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 18:10
    @frenchbully ja aber wie gesagt ich bin ja erst 2ĂŒz...wer weiß wie ich denken werde sollte es mit dem schwanger nicht so schnell klappen...was ich natĂŒrlich nicht hoffe denn wir wollen ja alle den Wonne Monat Mai ausnutzen und alle positiv testen😊😊😊👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 28.04.2016 18:47
    Hei mÀÀÀÀdels wir sind mirlerweile 40 persönchen... das ist doch ein Rekord?!

    Es waren im April Def. Zu wenig positive Tests!

    Miamatti es ist unterschiedlich... ich war im 6 ÜZ am allerschreckichsten drauf.... Hab davon sogar einen danach pausiert. Aber jetzt ists au wieder fein...

    French Danke fĂŒr die Infos mit den smileys ich hab jetzt noch drei versuche ob es noch was anzeigt Temp ist schon etwas runter und reichlich zs aber kein smiley!!!

    Herbie wie geht's deinem Hasen mit dem ganzen Vitamin D von gestern 😂 jetzt teilen wir uns nicht nur den nmt und ÜZ

    Claudi an welchem Tag bist dann nochmal beim ultraschall?

    Wir mĂŒssen echt wieder unter unsre EintrĂ€ge schreiben wie weit wir sind
    ZT 11
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 28.04.2016 18:49
    ZT 11 ohne smiley
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 28.04.2016 18:55
    Green das mit dem drunter schreiben find ich eine super Idee, dann fragt man nicht stÀndig wie weit wer ist und wann er testet.

    Toni Eisprung-Day T-22 Tage zum testen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 19:05
    Hey Green 😊
    Ich drĂŒck dir alles was ich habe fĂŒr den Smiley in den nĂ€chsten Tagen,und wenn er nicht erscheint-weißte Bescheid SchĂ€tzelein-du bist nicht defekt😂

    ZT 22,ES + 12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 19:09
    @monca: willkommen in hamburg!! So sind maenner halt, die zerdenken das nicht so. Hab mir grad son ovutestding mit 2 streifen geholt und direkt ausprobiert. Hab meinen mann gefragt ob er findet dass beide streifen gleich doll aussehen und er sagt nur "ja" .. mehr nicht!! Statt mal zu fragen was das bedeutet! Neh - er ist halt n mann ;)

    @Nana: ich aerger mich grad dass ich son bloedes ding mit 2 feldern gekauft hab. Auf der packung stand 2 streifen fruchtbar 1 nicht. In der anleitung steht, dass beide streifen auch gleich stark sein muessen.. das erkennt doch niemand. Ich kauf mir dann morgen die dinger mitm smiley :D
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 28.04.2016 19:09
    Ich bin eh defekt sonst brĂ€uchte ich nĂ€chsten zyklus kein clomifen 😂

    ZT 11 - smiley gesucht - 11 Tage bis zur verbotenen sb
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 28.04.2016 19:12
    Hihi Sommermonate der hat nerven das hĂ€tte ja auch ein sst sein können... Mensch hĂ€tt ich da geheult wenn mein mann so reagieren wĂŒrde wenn er Vater wird. .. so sind MĂ€nner. .. meinen juckt es au net ob ein smiley kommt oder net er meint zs reicht doch...


    Immernoch ZT 11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 19:20
    Der wusste vorher was das ist ^^ aber trotzdem deprimierend vorallem weil er uuunbedingt jetzt schon kinder will und nicht noch n jahr oder so warten.. er ist halt nur die Geduld in person. Brrr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 19:21
    Huhu bin auch wieder von den Toten auferwacht 😂
    Das pĂŒpschen haut mich um 😂

    Ssw 8+5
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 19:21
    JJ
    Guten Morgen 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 28.04.2016 19:30
    French das sieht doch wirklich ganz gut aus bei dir
    Ich hoffe so fĂŒr dich und ich glaub wenn du positiv testest am Wochenende fang ich vor Freude an zu heulen :)
    Bei den wo die mens kam tut mir leid und Kopf hoch
    Ich kann es nicht hĂ€ufig genug sagen: hier ist SB und mens verbot 😁
    Mein ovu wird von Tag zu Tag deutlicher 💕 schĂ€tze mal das mein Superei schon in den starlöchern steht und sich noch einmal richtig vorbereitet 😁
    Meine Schwiegermutter hat mir vorhin ĂŒber den Bauch gestreichelt und sagte nur Eichen bereite dich gut vor und sei schön fruchtbar ich möchte bald Oma werden 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 28.04.2016 19:32
    Hallo ihr Lieben :-)
    Man man man...der Mai hat noch nicht angefangen und schon so viele Seiten :-P und viele hibblerinnen hier :-D toll!

    FĂŒr die negativ Testerinnen und die unter uns, die ihre Mens bekommen haben: fĂŒhlt euch gedrĂŒckt.Auch ihr werdet bald schwanger! Ihr werdet schon sehen. ;-) auch wenn es etwas lĂ€nger dauert, man sollte nicht aufgeben und vor allem nicht die Geduld verlieren! (Ich weiß wovon ich rede ;-) )

    DrĂŒcke allen hier gaaaanz fest die Daumen!

    Lg Co ZT 20 , ES+4-6
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 19:42
    @Fruechtel
    Du bist sĂŒĂŸ,danke😘Wenn das jetzt in die Hose geht,Orakel ich nie wieder😂
    Deine Schwiegermama ist ja cool drauf😂finde ich toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 19:43
    Co 😊Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 19:44
    Guten Morgen Frenchi 😂
    Antwort
Seite 67 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste