menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 28.04.2016 20:22
    Ich trinke keinen Alkohol mehr, habe auf koffeinfreien Kaffee umgestellt und mache mich auch an freien Tagen hübsch für meinen Partner. Immerhin muss er ja auch wollen!
    Außerdem fängt der Nestbautrieb an. Ich putze und räume jeden Tag etwas auf. Miste aus und mache Platz. Irre was ein solcher Wunsch mit einem macht!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 20:22
    Hey Sky
    Achte auf ausgewogene Ernährung,es sei denn ich habe Heißhunger wie letztes Wochenende,dann ist auch mal fastfood ok😉,Alkohol auch nur mal ein Glas Wein in der 1.ZH,sonst nicht.1-2 Tassen Milchkaffee,rauche nicht,Folsäure,Magnesium und Vitamin d nehme ich zusätzlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 20:27
    @jule
    Ablenkung ist super,da kommt man nicht auf so blöde Ideen wie orakeln 😂
    Wenn trotzdem die Pest kommt,mache ich es nie wieder.Aber letzten Zyklus hat es nicht funktioniert vor der mens,da wurde es nicht stärker,da hatte ich fast garkeine Linie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 20:28
    @french

    Folsäure nehme ich auch seit Absetzen der Pille. Der Kaffee Entzug hat verhältnismäßig gut geklappt. Probiere jetzt verschiedene Früchtetees.

    Woher kommt eigentlich das Gerücht, das Männer “immer“ wolle. Meiner hat im Moment ein stressiges Projekt in Dortmund und fällt abends todmüde ins Bett... 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 28.04.2016 20:29
    Nachdem ich meine Fassung nun wieder habe, habe ich gegen meinen ursprünglichen Plan wieder Ovu`s bestellt und jetzt gleich 100 Stück! Danke Frenchbully für deinen Link. Ich hoffe mit denen habe ich mehr Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 20:30
    @sky
    Meiner ist auch nicht so,der ist auch oft k.o.😂Gut,der ist auch schon 38 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 20:32
    Ich bin so ungeduldig, ich muss mir jetzt schon jeden morgen selbst auf die Finger hauen. Aber ich bin nicht alleine bekloppt, google mal orakeln mit ovus und klick bei google auf Bilder...die fangen quasi an ES+1 an zu testen.... ich würde irre (bin ich auch so).
    Antwort
  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 28.04.2016 20:32
    Deshalb mache ich mich hübsch für ihn! Meiner sagt mit dem Alter kommt man davon ab! Tja blöd nur wenn man ne junge Frau an der Seite haben will! Da muss er eben ran. Ich nenne das immer eheähnliche Pflichten!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 20:36
    @jule
    Ab es + 1 ist schon krass,was meinst du,was ich in der Zeit,seitdem ich hibbel schon gegoogelt habe 😂😊😂Google und ich sind sooo dicke😂😂😂ich hab ja auch erst an es + 8 angefangen,ich wollte auch eisern bleiben,weil es letztes mal garnicht funktioniert hat.Mal schauen,wo es hinführt.Wie geht es dir sonst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 20:40
    @sky. Hab vor 2 jahren schonmal mitm rauchen aufgehoert wegen der kinderplanung. Alkohol nur noch an menstagen und achja red bull seit einem jahr nicht mehr jiay! Und ich hoer mehr auf meinen koerper und hab mit yoga angefangen und fang an mich mit themen wie impfen und so auseinander zu setzen
    Und ich bin hier gelandet! (:
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 20:41
    @Miamatti
    Meiner ist zwar müde aber Nachwuchs ist ja unser Gemeinschaftsprojekt.Da muss man dann durch und das macht man auch gerne😊Und sich hübsch machen,finde ich generell wichtig,aber vor allem für sich selber.Wenn du dich gut fühlst,dann strahlst du das auch aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 20:43
    Herr Google und ich sind auch gute Bekannte. ;-) Obwohl ich mir immer denke LASS ES. Aber der innere Schweinehund hat die Finger schon am PC, während der Kopf noch schimpft.

    Ich habe bis auf Bauchkrämpfe am Abend nix. Die hab ich seit dem ES am Freitag/Samstag. Hab vorher nie den ES mitbekommen. Wärmeflasche drauf und fertig. Und bin aktuell immer früh (für meine Verhältnisse) im Bett. Meine bessere Hälfte schimpft schon.

    Und wie geht's Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 20:48
    Green beim Arzt nächste Woche bin ich dann etwa ES+7

    Sky bei meinem Mann ist das ähnlich, dass er wegen der vielen Arbeit meistens abends völlig fertig ist, das macht das Ganze nicht leichter 😏

    ZT17 / ES+1
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 20:50
    @jule
    Bei deinen Super-Follikeln wundert mich das überhaupt nicht😂
    Ich hab immer mal zwischendurch so ein ziehen im UL seit ES + 2,keine Ahnung ob das mit dem Utrogest zusammenhängt oder ob was anders in meinem UL abläuft.Alle schönen Anzeichen die ich hatte/habe können alles NW sein.Ich hatte letztes Wochenende totale Gefühlsschwankungen,das geht jetzt wieder besser.Wärmflasche ist auch mein bester Freund 😊Seit Montag bin ich am frühen Nachmittag immer total müde und könnte schlafen.Kann auch am Wetter liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 20:52
    @french....Schätzelein, dass ist nicht das Wetter.....da zieht jemand ein und verbraucht dabei ganz viel Energie :-) Es zieht dir da jemand den Akku leer ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 20:53
    @Patri
    Meinst du einen Schwangeschaftstest?Also ich bin am Sonntag ES + 15,da müßte eigentlich genügend hcg im Urin sein für einen Test.Also vor ES + 14 ist meiner Meinung nach immer kritisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 20:56
    @jule
    Weißt du,ich hab derzeit das JJ-Syndrom(liebes,du weißt ,wie ich das meine😘)
    Ich will mir nix schönreden,dafür war ich die letzten Male viel zu geknickt.Ich gehe lieber davon aus,das alles von irgendetwas kommt und lass mich dann positiv überraschen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 20:58
    Gerne Miamatti😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 21:01
    Ich glaube trotzdem ganz fest an Deinen Untermieter ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 21:02
    Patri nicht nachgeben - du bist doch geduldig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 21:04
    Ivh Ich hab NMT am 12.05. Und wollt eigyl mitm testen warten. Haben aber n kurztrip am 16. Nach rom gebucht und wuerd schon gern vorab n arzt fragen ob es ok ist wenn ich schwanger bin. Sonst wuerd ich gaaanz geduldig ewig abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 21:05
    Jule,ich hoffe,du hast recht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 21:07
    @Patri
    Je länger du warten kannst,umso besser.Bin gespannt,ob du standhaft bleibst😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 21:16
    Frenchi so war ich vor 9 Wochen auch 😂und es hat gefruchtet. Süße wenn du nicht schwanger bist, fress ich en Besen. Chips, fastfood am Heimweg , Pizza vom Vortag, die Launen und das UL Gefühl. Also du pullerst positiv 😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 21:18
    Hab mir jetzt ne erinnerung fuer sonntag zum daumen druevken gesetzt! Wie viel uhr frenchi?
    Antwort
Seite 69 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste