menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 21:18
    JJ
    Ich bringe dir den Besen persönlich vorbei😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 21:21
    @sommer
    Ich kann es dir nicht sagen,soweit hab ich noch nicht überlegt😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 21:22
    Ihr glaubt alle mehr dran als ich 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 21:23
    Frenchi Schatz du testest positiv! Keine Diskussion 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 21:35
    🙈🙈🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 28.04.2016 21:37
    French, du testest aber sowas von 100% positiv!! Das ist glasklar wie Kloßbrühe, Püppchen!😍😍😍 Ich freu mich schon so auf deinen Test am Sonntag!!😄😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 28.04.2016 21:41
    Ich trinke auch keinen Alkohol mehr, außer mal ein Gläschen während der Mens. Zusätzlich nehme ich Folsäure, Magnesium und trinke den sagenumwobenen Klapperstorchtee.😄 Ich versuche auch auf eine halbwegs ausgewogene Ernährung zu achten, klappt derzeit leider gar nicht. Könnte diesen Zyklus futtern ohne Ende 🙈, aber das ist definitiv hormonell bedingt aufgrund der Insemination. Sport mach ich leider kaum mehr, da ich so schlimme Probleme mit meiner Bandscheibe habe.

    ES+3
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 28.04.2016 21:42
    ...und natürlich ein herzliches Willkommen an alle neuen Hibbels!! 💕🌟💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 21:45
    Patti wie weit warst du noch mal? Sorry wenn ich wieder die Hälfte überlesen hab🙈

    Babsy liebes wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 21:48
    Mädels,ihr seid verrückt 🙈🙈🙈hab euch trotzdem lieb😘
    Babsy wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 21:51
    Patri dann wird es bei dir auch bald spannend... Ich möchte das du bitte positiv testest 😊🍀

    Frenchi wir haben dich auch lieb 😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 28.04.2016 21:51
    Danke, JJ-Maus - alles gut bei mir!👍☺️ Die Zeit könnte ein bisschen schneller vergehen...es dauert noch sooooo lange bis zum Bluttest nächsten Freitag. An diesem Tag hast du auch FA-Termin, oder? Wie schön, da haben wir beide was auf das wir uns freuen dürfen.😍 Ich würde es mir so sehr wünschen einen positiven Test in der Hand zu halten. Ich merke mittlerweile einfach, dass es echt schon ziemlich viel Kraft kostet. Diesen Monat ganz besonders, hab ziemliche Stimmungsschwankungen und bin total nah am Wasser gebaut durch die ganzen Hormone. Bin einfach froh, wenn diese monatliche Achterbahnfahrt bald mal ein Ende hat. Ohne euch würde ich glaub ich durchdrehen.
    Schön zu hören, dass es dir bis auf den morgendlichen Besuch der weißen Göttin so gut geht, Maus!☺️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 21:55
    Ja Babsy um wie viel Uhr hast du noch mal den Termin? Wir werden beide mit guten Nachrichten rauskommen. Mein püpschen drückt auch die Däumchen für dich😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 21:56
    @Babsy
    Die Hormone haben einen echt im Griff,bei dir ist es ja nochmal einen Tick krasser.Das Kopfkino kann man ja leider auch nicht einfach so abstellen.Aber du schaffst das😘Du bist so stark und positiv.Ohne euch würde ich auch ausflippen,mit wem kann man denn bitte so reden wie hier?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 28.04.2016 21:58
    Muss gleich in der Früh hinkommen. (8.00 Uhr) Hoffe ich bekomme das Ergebnis noch am gleichen Tag. Das ganze Wochenende zu warten wäre die Hölle 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 22:00
    @Babsy
    Das glaube ich aber schon,dass du das Ergebnis am gleichen Tag bekommst,oder samstags spätestens.Ist doch eine Klinik,da geht das eigentlich fix
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 22:01
    Mädels,ich würde mich so freuen mit euch Muttertag zu feiern 🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 28.04.2016 22:08
    Hier geht ja wieder ne Menge ab. Ich bin ja auch so froh, dass ich hier mit euch hibbeln kann.

    Zu geänderter Lebensweise kann ich nur sagen , dass ich mich seit 22 Monaten versuche gesünder zu ernähren. Klappt nicht immer so gut, aber ich habe bis auf 3 Schwangerschaftskilos alles wieder runter und bin auch so ganz zufrieden mit meinem Körper auch wenn es hier und da was straffer sein könnte. Ich trinke aber immernoch Kaffee manchmal 4 Tassen am Tag (aber immer mit viel Milch) Alkohol trinke ich eh nicht sonderlich viel und gerne und ich rauche auch noch 🙈 Oder wieder . Schaffe es einfach nicht aufzuhören. Hab damals bei meinem Sohn auch direkt mit positiven achwangerschaftstest aufgehört.
    Sonst nehm ich natürlich auch folsäure 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 22:14
    Gut dass ihr das sagt. Die folsaeure haett ich heut fast vergessen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 22:21
    Babsy was erfährst du dann nächste Woche am Freitag? 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 28.04.2016 22:29
    @claudi: Hatte dieses Monat eine Insemination und nächsten Freitag Schwangerschafts-Bluttest. Bin schon jetzt total gespannt...😍
    @french: Hoffentlich. Keine Ahnung ob die dort die Werte selbst bestimmen oder in ein Labor einschicken...Oh ja, mit euch Muttertag zu feiern wäre einfach unglaublich!!😍💕😍😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.04.2016 22:34
    So Mädels,ich muss ins Bett 😴😴😴mir fallen die Augen zu.Schlaft schön und süße Träume 🌙⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 22:53
    Babsy das weiß ich ☺️ wusste nur nicht was da jetzt nächste Woche am Freitag gemacht wird. Du könntest da aber auch schon selbst nen Test machen oder wäre das noch zu früh?

    Geh auch schlafen. Gute Nacht Mädels 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 23:42
    Hallo Mädels, ich komm kaum hinterher 🙈🙈 Bin heute ZT 14 und fleissig am 💗💗💗 setzen. Versuche mich auch gesund zu ernähren und max. 2 Tassen Kaffee zu trinken. Tägl. Folsäure und wdnig bis keinen Alkohol.
    @ French: das klingt wirklich sehr sehr gut bei dir :) gibt es bestimmte Sachen, die du nicht mehr magst z.B. Kaffee?
    @Babsy: bin sehr gespannt, die Warterei ist wirklich immer das Schlimmste.
    @Sommermonate: ich komme bisher mit den CB ovus zurecht. Das die mit den Strichen waren auch nicht mein Ding. Man interpretiert er immer gerne was rein 😂 wobei meine nun schon seit vier Tagen ein blinkendes Smiley zeigt und ich mich frage, ob das max. irgendwann in diesem Zyklus auch noch kommt. 😏
    @ Claudi: wie weit bist du jetzt noch mal?
    @all: wollte noch so viel mehr schreiben und gerne auf jeden eingehen, aber das fällt zunehmend schwerer bei der Menge an Mai-Hibblerinnen.... So schön mit Euch!! ☺️☺️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 29.04.2016 01:59
    Huhu Mist ich bin wieder wach. Doofe Erkältung. Stehe mal auf und geh in die Küche hab bissle Hunger. Und aufs Klo muss ich auch. Fühlt sich an als ob die mens kommt😔 Noch jemand wach???
    Antwort
Seite 70 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste