menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 29.04.2016 06:50
    So und wieder wach.
    Guten Morgen Mädels.

    @french wie geht's dir?

    Mir zieht es voll im Bauchbereich mal links mal rechts... Hab wieder orakelt. Strich ist so wie gestern. Mach mich voll verrückt. Ich glaube wenn es nicht geklappt hat mach ich außer Herzeln den Mai nix. Montag bin ich ja beim da. Bin gespannt was die Hormone sagen.
    Drück dir ganz fest die Daumen.

    Drücke allen fest die Daumen✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 29.04.2016 07:22
    Guten Morgen :)
    Babsy ich drück dir ganz fest die Daumen für den Bluttest :)
    Jazz oh nien doofe Erkältung :(
    French wie geht's dir heute?

    ZT 14 Tempi ist von 36.21 auf 36.01 gefallen obwohl ich eig sehr gut geschlafen habe :( Ich bin auf den Ovu heute Mittag gespannt.... Herzchen haben wir gestern trotzdem gesetzt und werden es am Wochenende auch täglich machen um auf Nummer sicher zu gehen :)

    Falls noch jemand von den Neuen oder auch alle anderen Lust haben in unsere WhatsApp Gruppe zu kommen würden wir uns freuen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 29.04.2016 07:30
    Guten Morgen ihr lieben,

    @babsy wünsche dir für nächste Woche viel Glück dass schon hcg im Blut gefunden wird und du auch direkt die Ergebnisse bekommst.

    @jazz gute Besserung und orakeln ist halt so eine Sache. Selbst ein positives Orakel kann halt auch bedeuten das man nicht schwanger ist. Deswegen mach ich das auch nicht. Würde mich auch zu bekloppt machen.

    @all sunny hat heute nach positiv getestet in der April Gruppe

    @me mein persona Stäbchen sieht wieder aus wie von ZT 9-14 d.h mein Eisprung müsste jetzt gewesen sein 😁😁😁 ich bin schon total aufgeregt und habe noch 21 Tage bis zum testen. Wenn ich mir immer wieder einrede dass es zu früh ist, klappt es bestimmt mit dem warten 😂🙊

    ZT 17 ES +1
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 29.04.2016 07:35
    @fruechtel ja sch... Erkältung. Wie kommt man in die WhatsAppgruppe?

    @Toni ich Orakel eigentlich nur so. Das die Zunahme alles und nix bedeuteten kann weiß ich.
    In meiner letzten Schwangerschaft hats halt geklappt. Jetzt mache ich mir aufgrund des Orakels keine Hoffnung. Ich warte morgen ab
    Antwort
  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 29.04.2016 07:35
    Guten Morgen,
    ich würde gerne in eure WhatsApp-Gruppe, Fruechtel.
    Jazz ich wünsch dir ne gute Besserung, Erkältung macht einfach keinen Spaß.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 29.04.2016 07:53
    Jazz oder wer alles noch möchte: Schickt mir einfach eure Nummer per PN und dann pack ich euch rein :)
    Muckel, Lale, green und sabinaalysha sind dabei :) den könnt ihr natürlich auch eure Nummer schicken :) Können alle euch dazu packen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 08:04
    Guten Morgen ihr Lieben🐇
    Hab gut geschlafen,keine Kopfschmerzen,das Gefühl ich bekomme meine mens und ziehen bis ins Schambein,aber nix da bis jetzt👍🏻Mußte dringend aufs Klo heute morgen,deswegen hab ich auch keine Temp.gemessen.Ich will mich jetzt die letzten Tage bis NMT nicht mehr verrückt machen.Mein Orakel sieht heute auch aus wie gestern,gebe ich aber nix drum,kann immer noch stärker werden.Hcg würde sich ja auch nicht täglich verdoppeln Jazz,deswegen nur nicht verrückt machen,süße.Ich bin heute morgen echt entspannt,mal schauen ob es so bleibt.
    @Jazz
    Weiterhin gute Besserung und versuche dich zu entspannen😉Auch wenn es schwer fällt.Du kannst am Montag ja auch hcg im Blut bestimmen lassen,wenn du doch eh beim Arzt bist?
    @Fruechtel
    Das hört sich alles noch absolut normal an,süße.Den richtigen Temp.-Anstieg hast du eh erst nach ES,wenn die Temp. 3-6 Tage 0,2-0,5 grad höher ist als vorher.Deswegen läßt sich der ES ja leider erst im Nachhinein feststellen.Du hast den am Wochenende 100 %.
    @Toni
    👏🏻👏🏻👏🏻supi,dann kann die Zeit ja bis NMT beginnen.Versuche weiterhin so entspannt und positiv zu bleiben,dann klappt das auch😊🍀

    ZT 23 oder ES +13
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 29.04.2016 08:07
    French ja das glaub ich auch danke für die Info :)
    Hab bis jetzt auch kein ziehen oder sowas im UL. Heißt also abwarten und Klapperstorchtee trinken :)
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 29.04.2016 08:14
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Ich bin heuze morgen leider auch mit Halsweh und leichten Gliederschmerzen aufgewacht 😳
    Das Ziehen seit ES auf der rechten Seite hört auch nicht auf.
    Mann, Mann..
    In 1,5 Wochen ist Abflug. Da muss ich fit sein.

    @ French
    Das hört sich so gut sn bei dir 😀
    Ich drück dir so die Daumen 🍀🍀🍀

    ZT 23. ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 08:22
    @Maeuschen
    Die grippewelle scheint sich fortzusetzen,oh Mann.Gute Besserung.Bei dem wechselhaften Wetter auch kein Wunder.Bei uns ist es heute schön,aber saukalt😱 Kurier dich gut aus,damit du für euren Trip wieder richtig fit bist🍀 vielleicht nistet sich aber auch ein kleiner Franzose bei dir ein 😍
    Danke dir für's Daumen drücken 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 29.04.2016 08:25
    Guten Morgen ihr lieben.
    Ich war ja gerade bei meiner Ärztin. Ich hab bis jetzt nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Sehen konnte sie nichts. Um den Eierstock ein bisschen freie Flüssigkeit. Sie sagte, dass ich evtl. eine Zyste hatte und es sich deswegen verschoben hat. Sie meinte meine Mens müsste in nächster Zeit kommen. Falls Sie in spätestens 2 Wochen noch nicht da ist, soll ich wieder kommen. Sie sagte, wer weiß, vielleicht schleicht sich ja doch noch jemand ein, der sich jetzt noch versteckt. Ich warte dann jetzt erst mal ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 08:27
    @Nana
    Ich mag meinen Kaffee immer noch,schmeckt mir Gottseidank auch normal.Hoffentlich bleibt das auch so,liebe meinen Morgenkaffee😁
    @Patri
    Ich glaube,das ist echt alles von Frau zu Frau verschieden,bei den einen schmerzen die Brüste,bei den anderen nicht.Das muss doch noch nix bedeuten.Drück dir weiterhin die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 29.04.2016 08:28
    Hi. Ich bin neu hier. Irina555-35 Jahre zwei Kinder(15/10)- ÜZ3 NMT 17.05.16
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 08:31
    @modzelchen
    Oh Mann,schon wieder warten,wie doof😔 Blut wurde nicht abgenommen?Vielleicht ist deine vermeintliche Zyste doch ein Krümelchen,bei den Dezember-Mamis bei Coco war das so.Drück dir ganz fest die Daumen ✊🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 08:33
    Herzlich willkommen Irina 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 08:35
    Guten morgen!
    @modzelchen na also ich hoff ganz doll dass sich das einfach schnell einpendelt bei dir. Jetzt hast du ja schonmal ein bisschen einen anhaltspunkt und sonst musst du nochmal zum arzt. 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 29.04.2016 08:38
    Dankeschön 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 08:42
    Hi Toni, ich h nehmen auch Persona. Wie müssen die Teststäbchrn den aussehen am ES oder kurz vorher? Links eine dünne blaue Linie und rechts eine dicke?? Bon heute ZT15 und Persona zeigt rot aber kein ES symbol und CB immernoch einen blinkenden smiley... schon seit 4 Tagen 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 08:43
    Hi Toni, ich h nehmen auch Persona. Wie müssen die Teststäbchrn den aussehen am ES oder kurz vorher? Links eine dünne blaue Linie und rechts eine dicke?? Bon heute ZT15 und Persona zeigt rot aber kein ES symbol und CB immernoch einen blinkenden smiley... schon seit 4 Tagen 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 08:43
    Hi Toni, ich h nehmen auch Persona. Wie müssen die Teststäbchrn den aussehen am ES oder kurz vorher? Links eine dünne blaue Linie und rechts eine dicke?? Bon heute ZT15 und Persona zeigt rot aber kein ES symbol und CB immernoch einen blinkenden smiley... schon seit 4 Tagen 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 08:43
    Hi Toni, ich h nehmen auch Persona. Wie müssen die Teststäbchrn den aussehen am ES oder kurz vorher? Links eine dünne blaue Linie und rechts eine dicke?? Bon heute ZT15 und Persona zeigt rot aber kein ES symbol und CB immernoch einen blinkenden smiley... schon seit 4 Tagen 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 08:43
    Hi Toni, ich h nehmen auch Persona. Wie müssen die Teststäbchrn den aussehen am ES oder kurz vorher? Links eine dünne blaue Linie und rechts eine dicke?? Bon heute ZT15 und Persona zeigt rot aber kein ES symbol und CB immernoch einen blinkenden smiley... schon seit 4 Tagen 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 08:47
    @nana du machst 2 tests? Auf die idee bin ich natuerlich noch garnicht gekommen!
    Steht bei persona in der anleitung nichts?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 08:50
    Entschuldigt... Eintrag zu oft auf 'antworten' geklickt 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 29.04.2016 08:56
    Herzlich willkommen Irina!
    Antwort
Seite 71 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste