menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 29.04.2016 11:11
    Hallo Mai willkommen in unserer Runde.
    Ich musste das mit dem amh erst mal Googlen 😁 Wird dem jetzt was bei dir gemacht damit der Wert sich verbessert ?
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 29.04.2016 11:12
    Mia meine ich natürlich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 29.04.2016 11:21
    Guten Morgen. ♡Loch Willkommen an alle neuen Hibbelschwestern😉.

    @Mia: Bei mir ist es ähnlich wie bringt dir :Pille abgesetzt und Zyklen von 28 Tagen, Mens nur schwach und 2-3 Tage. Jede Frau würde sich freuen...aber bei Kinderwunsch macht man sich drin Gedanken...😩 Warst du schon beim Arzt?
    @sissi: Toll, mit dem eigenen Pferd. 🐴Ich hatte auch eins in Deutschland soo schön .
    @modzelchen. Da hoffe ich mal für dich, 🍀dass es kein ewig langer Zyklus ist, sondern ein schüchternes Krümmelchen 😍

    Zu mir:
    Ich weiß grad nicht was schlimmer ist,die Zeit vor oder nach dem Eisprung...Ich fühle mich gerade so untätig...schwanger bin ich garantiert noch nicht und hibbelln kann ich grad auch nicht...blöd 😯

    ZT 6 ES- 7
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.04.2016 11:26
    Mädels, im Aprilforum hat gerade eben auch Backfee positiv getestet.😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.04.2016 11:32
    @mia: Herzlich Willkommen, Mia!! 💕 Wir sind im gleichen Jahrgang.☺️ Ich werde im August 36. Bin mittlerweile auch in Kiwu-Behandlung. Hoffe dass es vielleicht so besser klappt. Wünsche dir alles Gute!!🍀🌸🍀

    ÜZ12, ES+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 11:36
    So, ihr Lieben! Ich schicke euch mal eben schnell ganz viele Viren hier herüber! Ich will euch alle in der Januar 2017 Gruppe wiederfinden!!! Ohne Ausnahme!! Und Ausreden gibt's auch keine! 😉 wer von euch testet denn in den nächsten Tagen und wie geht es euch? Ich habe so gut wie keine Anzeichen vor allem im Vergleich zur ersten SS - es ist also wohl
    Wirklich immer alles möglich 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 11:36
    Wahnsinn,erst passiert tagelang nix und Zack testen 3 positiv innerhalb von 24 Stunden😉
    Ich will auch😭😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 11:41
    @Mia
    Herzlich willkommen😊
    Ich bin Baujahr 1977 und auch zu mir hat meine Frauenärztin relativ schnell gesagt,man soll die Kiwuklinik mit einbeziehen,da bei uns Mädels ab 35 es deutlich schwieriger sein kann mit dem Kinderwunsch.Bin im 4. ÜZ und diesen Monat von meinem FA zuyklus Begleitend überwacht worden mit blutabnahmen und Ultraschall.Hoffe natürlich sehr,jetzt am Wochenende positiv zu testen,habe aber auch Ende Juni einne Termin in einer kiwuklinik.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 11:48
    @zoe
    Schön,dass du wieder hier bist😘
    Kann verstehen,dass du erst einmal wieder Zeit für dich gebraucht hast.Hast du heute Termin für Follikel-TV?Ich drück die Daumen🍀🍀🍀
    Ich bin heute ES +13 und werde am Sonntag testen,sollte die mens nicht vorher eintrudeln.Bin natürlich aufgeregt,aber versuche mich nicht reinzusteigern.Außer ein bißchen ziehen im UL hab ich heute keine Anzeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 11:54
    Herzlichen Glückwunsch Backfee 💐

    Ich hoffe das ist ansteckend und wir sehen uns alle im Januar ✊✊✊🐞🐞🐞🐞🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 11:56
    French, Du bist die nächste 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 12:06
    Mädels,danke aber ihr kennt ja meine Meinung.Lass mich gerne eines besseren belehren😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 12:14
    Hallo ihr lieben 😁
    @ irina und Mia herzlich willkommen
    @ Patri ich hatte auch erst in der Ca. 6 Woche brustschmerzen , vorher nix. Also das bedeutet gar nichts 😊
    @ Babsy Freitag wird der Tag 😊 wir werden abends feiern 😂 aber mit alkoholfreien Sekt 😋😘🍀❤️
    @ Frenchi der Countdown läuft und wir feiern Sonntag 😊😘🍀❤️
    @ die positiven Testerinnen Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉

    So zu mir... Nix neues... Wie immer aufstehen göttin begrüßen, was essen und zurück ins Bett. 🙈 bekomm vor lauter liegen bald bestimmt ein platten hintern 😢 in einer Woche ist dann wieder Püpschen TV angesagt 😁 ick freu mich .....
    8+6 ⛄️
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 29.04.2016 12:28
    @Sissy: ich finde das auch nicht schlimm, wenn man es sich gutgehen lässt solange man noch keinen positiven Test in der Hand hat... ich probiere es ja jetzt auch schon im 11 ÜZ und solange verzichte ich sicherlich nicht auf alles. Glaube auch nicht, dass das dem Krümel was ausmachen würde :)

    @Backfee: Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Kugelzeit :) Hoffen wir mal, dass es ansteckend ist ;)

    @JJ: armes Mäuschen mit deiner Übelkeit. Hoffe das wird echt bald besser :)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 29.04.2016 12:30
    Wuhuu noch einen positiven test... backfee gw das War ja fast auf letzten Drücker der April ist ja nur noch bis morgen da! 🎉🎉🎉

    Patri hier herrscht eigentlich Mens Verbot! 🚫

    French ich Fang jetzt an mit Nägel kauen wegen dir!!!

    Babsy bis freitag bekomm ich graue Haare wegen dir !!!

    Ach ist das spannend....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 12:31
    Claudi das hoffe ich auch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 12:36
    @JJ
    Das ist ja schon mal ein Fortschritt,wenn du die göttin (nur noch) morgens begrüßt.Hattest du eigentlich die Armbänder bestellt,die herbie empfohlen hatte?Das wird auch wieder besser werden und du wirst dich wieder mehr bewegen können,ganz bestimmt.😘😘😘😘
    @green
    Bloß nicht wegen mir Nägel kauen 😂😂😂
    Das wird ein spannender Monat bei so vielen Mädels und Mensverbot müßte es positive Tests hageln,außer von mir😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 29.04.2016 12:37
    Claudi bin gespannt was man dann sieht bei deinem Fa Besuch. .. follikel dürfte man ja dann nicht sehen

    Zu mit ich teste mit tausend ovu Tests die smileys funktionieren wirklich nicht, one step und facelle sind leicht positiv.... ich teste mit morgen und nachmittags Urin und mit 15min stehengelassenem Urin.... 😫
    Temp ist heut nochmal runter das wird wohl ein Hauch von ES eher ein Eifall.... mein Körper ist sch....

    ZT 12
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 12:39
    Och Green,nicht verzweifeln,süße😘
    Diesen Zyklus nimmst du aber noch nix zum stimulieren,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 29.04.2016 12:43
    Hallo Mia und irina und sky 👏 schön dass ihr bei uns seit!

    French ich hab angst vor dem Mai ... alle sst in den Läden werden ausverkauft sein ... wir reißen uns in den möbelhäusern um die babyausstattungen. Im Januar ist jeder Kreißsaal belegt und wir entbinden da wo es grad passt 😂... Ja das wird ein krasser hibbel Monat
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 29.04.2016 12:45
    Ja stimmt wozu der Stress eigentlich ... Clomifen geht erst so um den 19.5. los dann kann das den Monat auch ein eilüftchen sein
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 12:45
    😂😂😂😂Green,so wird es laufen😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 12:48
    @green
    Vielleicht klappt es genau dann,weil du nicht mit rechnest😘
    Nur Herzeln mit Socken,3 Kondomen,Antibabypille und Klapperstorchtee muss natürlich sein😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 12:58
    @ Frenchi ne habe die Armbänder nicht bestellt . Weil ich es hasse was um die Handgelenke zu haben und da es nicht mehr ganz so extrem ist hab ich es erst mal gelassen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 13:14
    @JJ
    Ich hoffe echt,es bleibt jetzt so bei dir😘😘😘
    Ich friere heute irgendwie total🌬❄️❄️❄️Keine Ahnung,was das jetzt wieder soll😂
    Antwort
Seite 73 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste