menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 13:20
    Ich friere auch die letzten 3 Tage so extrem. Ich glaub das püpschen macht mich platt 😂 wird bei dir nicht anders sein Frenchi 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 13:21
    Hallo mia!
    Bei mir ist es auch so. Im nov15 abgesetzt und jetzt regelmaessig aber nur 2 tage. Meine FA meinte aber das alles ok ist. Da sind wir wieder beim thema geduld ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 13:22
    @frenchi also wenn du genug geschlafen und gegessen hast dann gibts fuers froesteln ja quasi nur noch eine erklaerung! Und der sonntag ist ja nicht mehr so weit weg 👏
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.04.2016 13:40
    @bibini und zoe: Schön, dass ihr wieder hier seid!!💝☺️ Bibini ich ziehe wirklich den Hit vor deiner Stärke und wünsche dir so sehr, dass beim nächsten Mal alles gut geht!!🍀🌸🍀
    @french: Ja, seh ich genau so. Zervix ist total verfälscht durch Utrogest und Tempi auch. Aber ich möchte es auch trotzdem weiternehmen, falls es das Monat nicht geklappt haben sollte. Nur Tempi messen macht bei mir so keinen Sinn. Unter Utrogest ist die bei mir nochmal höher als normal (bei 37,5 😳)😘
    @mia: Also kurz zu mir: Wir haben schon eine Tochter (6Jahre alt), damals ging es total schnell schwanger zu werden. Pille abgesetzt und zack 2ÜZ später war ich schwanger. Danach haben mein Mann und ich die letzten Jahre mehr auf Studium und Beruf konzentriert und haben den Gedanken an ein zweites Kind erstmal schleifen lassen. Im Frühsommer 2015 haben wir uns dazu entschieden, doch noch an einem Geschwisterchen für unsere Maus zu basteln. Dachte es wird wieder so schnell funktionieren, doch leider nichts da. Heuer im Jänner hatte ich eine frühe FG Anfang der 6. Woche und letzten Zyklus dürfte ich auch wieder lt. Ärztin einen ganz frühen Abgang (3.-4.SSW) gehabt haben.😢 Auf alle Fälle sind wir nun seit ca. 2 Monaten in einer Kiwu-Klinik. Dort hat sich bei den Untersuchungen herausgestellt, dass das Spermiogramm meines Mannes nicht so berauschend ist (verringerte Spermienanzahl und eine Entzündung) und das meine Eileiter teilweise sehr eng und spastisch sind. Hormonell war bei mir so weit eigentlich alles in Ordnung, bis auf Prolaktinwert und Eisen. Wir haben uns nun in diesem Zyklus für eine Insemination entschieden und werde den ganzen Zyklus hormonell unterstützt. Eigentlich wollte ich das erst nicht, doch mittlerweile ist meine Verzweiflung/Kiwu schon so groß, dass ich auch die Hormone in Kauf nehme. So, das war mal eine kurze Zusammenfassung. Falls du Fragen hast, jederzeit gerne.☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 13:40
    Ach liebes,bei dir mag das sein wegen Püpschen 😉😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.04.2016 13:49
    @greenmom: Madame Follikel ziert sich dieses Monat oder wie?!☝️Richte ihr liebe Grüße aus von mir und sag ihr sie soll sich endlich auf den Weg machen, aber zackig!!☝️☝☝😎 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 13:50
    Bei dir auch Frenchi warte ab 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 13:51
    @sommer
    Geschlafen habe ich definitiv genug und gegessen auch jetzt eben nochmal.Hab mir jetzt noch ne Strickjacke übergezogen und jetzt geht es.Ihr interpretiert da alle was rein😂😂😂
    @babsy
    Das Utrogest die Temp.erhöht,hab ich dir ja auch gesagt.Bei mir ja auch so um 0,2-0,3 grad.Deswegen messe ich jetzt auch nicht mehr bis NMT.Wenn dann nur 1.ZH bis kurz nach ES.Ich sag dir ja,alles tolle Symptome unter normalen Umständen,aber nicht darunter 😂😂😂Was macht dein UL?Hast du immer noch Krämpfe?
    Was ich total merke bei der Einnahme der Kapseln,sorry,dass ich jetzt ins Detail gehe,aber das wird immer schwieriger die Dinger einzuführen.Ob das an der aufgebauten Schleimhaut liegt?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.04.2016 13:52
    @french: Schön, dass du daran glaubst. Aber ich irgendwie nicht so richtig. Glaub ich hab mittlerweile auch das JJ-Syndrom. 🙈😀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.04.2016 13:56
    @french: Ja, UL-Krämpfe hab ich auch noch. Und das ist echt total fies, denn die fühlen sich wirklich gleich an wie in einer Frühschwangerschaft...obwohl es vom Utrogest kommt. Tempi messen 1.ZH macht Sinn, dann nicht mehr. Werd ich auch so machen.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.04.2016 13:58
    @french: Das mit dem Kapseln ist mir auch schon aufgefallen. Finde das Einführem generell recht schwierig weil die Kapseln so klein und flutschig sind...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 29.04.2016 13:58
    Babsy das ist ja echt ne wahnsinns Temp fast fieber! Ich war heut morgen bei 36,22 ... ich trete dem lahmen Foli in den Hintern!!!

    Bin gespannt ob ich nächsten Monat mit in den uterogest club kann... Wobei ihr wahrscheinlich zu den Mamis abwandern...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 13:58
    @babsy
    Jetzt kannst du mich aber zunehmend verstehen,oder?Jeder Tag mehr mit Utrogest ist komisch.Und diese Krämpfe fühlen sich auch für mich komisch an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 13:59
    Herzlich willkommen Mia und alle anderen neuen Hibblerinnen 😊
    @Sommermonate: ja, ich habe einfach mal die ovus von CB diesen Monat zusätzlich zum Persona verwendet. Werde nächsten Monat aber wahrscheinlich wieder nur den Persona verwenden, lerne jetzt immer mehr die Stäbchen davon richtig zu lesen. Den Zervixs. zu beobachten funktioniert jetzt auch so einigermaßen so das Persona und ZS Mir reichen.
    @French: bald hat die Warterei ein Ende und ich hab wirklich auch ein super Gefühl bei dir. Durchhalten und dicken Drücker.
    @ green: deine Zusammenfassungen sind jedes mal der Hammer 😂😂😂👍🏼
    @me: Heute ZT 15... 💗💗💗
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 14:01
    @green
    Ich glaube,für dich wäre Utrogest wirklich was.Tritt dem Follikel gehörig in den Pöppes,soll mal aus dem Quark kommen😂😂😂😂
    Mädels,ich ich will nicht ohne euch sein,egal was am Wochenende oder nächste Woche passiert😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 14:05
    @Nana
    Alle haben ein gutes Gefühl bei mir nur ich nicht😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.04.2016 14:07
    @french: Versteh dich total, Maus. Ist wirklich total schräg mit Utrogest - fühlt sich definitiv sowie schwanger an. Werde auch total müde davon. Aber es gibt einem wirklich Sicherheit, dass diesen Zyklus was getan wird um die Einnistung zu unterstützen und das finde ich super.😘
    @green: Ja, würde dir auch zu Utrogest raten.👍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:07
    Oh man da hab ich das JJ- Syndrom aber echt verbreitet. Das mutiert ja sogar noch 😂 ich fühl so mit euch , Wahnsinn bei mir ist es über 2 Monate her 🙈 und ich pack euch jetzt alle samt am Händchen und nehm euch mit zum kugeln 😘😘😘😘😘😘 lasst uns rund werden 😂Wuhuuuuu.
    @ Green tret dem Follikel in Po und mach ihm Druck und sag wenn es schön groß und stark wird bekommt es eine tolle Belohnung und wenn nicht kommt die böse JJ 😈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:08
    @frenchi du willst es nur nicht wahrhaben 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:08
    @frenchi du willst es nur nicht wahrhaben 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:11
    Nana - son mist. War grad hier in der apotheke und im budni und im maektkauf und nirgends gibts die von cb. Muss halt auf den bloeden rauchmelderpruefer warten (von dem ich vermute dass er einfach zu frueh da war und ich umsonst hier rumsitze) sonst waer ich laengst zuruevk in die innenstadt gefahren und haett das teil schnell besorgt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:16
    Sommermonate wo kommst du her?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 14:16
    @sommer
    Das ist jetzt mein 4.Üz und jeden Monat war irgendetwas anders als sonst und ich dachte super,könnte geklappt haben.Und jedes Mal bist du enttäuscht und denkst Mist,wieder total reingesteigert.Diesen Monat ist wirklich alles Bilderbuchmäßig mit im US nachgewiesenen Eisprung,Bestimmung der Blutwerte und Unterstützung mit Utrogest.Das Utrogest gaukelt einem so viele Dinge vor,worüber man sich unter normalen Umständen freuen würde,dass ist echt der Hammer.Natürlich kann das auch wirklich alles so sein und es sind keine Nebenwirkungen.Aber das weiß man leider erst an NMT.Ich wünsche mir sooo sehr,dass ihr alle recht habt und ich mich irre,aber ich weiß auch,dass wenn die blöde mens kommt,ich todtraurig sein werde,weil es wieder nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:20
    @JJ aus hamburg (:
    @frenchi hast ja recht. Wir wollen dir am ende auch keine falschen hiffnungen machen - aber wir wuenschen es uns alle so doll fuer dich - dann muss es ja so sein 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 14:22
    @sommer
    Schau mal in der online-Apotheke oder bei Amazon nach Clearblue,dacbekonnst du die oft günstiger und auch recht fix
    Antwort
Seite 74 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste