menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:24
    Frenchi - du glaubst doch nicht dass ich das online machen wuerde - das bedeutet ja warten 😂😂😂😂
    Der piepmann war aber gerade auch da und hat die melder geprueft. Kann also gleich los laufen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 14:27
    @sommer
    Na dann auf in die Stadt,gibt 2 Varianten CB die neueren in lila,zeigen dir die 4 fruchtbarsten Tage und die pinken,ist der Vorgänger,der zeigt die 2 fruchtbarsten,wenn es denn bei einem funktioniert 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:29
    Super danke frenchi, das waer meine naechste frage -
    der neue kostet 39.95 und der alte 35.95 richtig? Hab auch schonmal einen fuer 27. Gesehen - was macht die babyindustrie nur mit uns. Da kann man ja nur ueberfordern!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 14:29
    Ach Mädels,hätte mir früher einmal jemand gesagt,dass es so kompliziert ist mit dem schwanger werden....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 14:31
    Was die in der normalen Apo kosten,kann ich dir garnicht genau sagen,aber könnte schon sein.Online locker 10-15 Euro weniger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:34
    Hach - meine ungeduld hat mich schon immer viel geld gekostet.. dabei muesste theoretisch heut sowieso mal schluss mit den fruchtbaren tagen sein..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:35
    Ach French, kann ich voll verstehen, deine Angst und dass es wieder nicht geklappt haben könnte. Aber vielleicht hilft es dir zu wissen dass du jetzt momentan eh nichts anderes machen kannst? Außer eben abwarten. Ist kein wirklicher Trost, aber mir hat das schon geholfen. Aber ich glaube uns allen würde es genauso gehen beziehungsweise geht es so. Dafür ist unser Wunsch einfach sooo groß.
    @sommer: hab die von CB mit der Anzeige für mehrere fruchtbare Tage. Das sind die lilanen. Gab es damals nicht bei DM und in der Apotheke waren sie noch teurer als im Internet. Habe sie über eine Internet Apotheke bestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:39
    Sitz schon in der bahn 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.04.2016 14:44
    @mia: Mein AMH-Wert war in Ordnung. Aber ich würde mich wegen diesem Wert nicht verrückt machen lassen, denn man kann auch mit einem niedrigen AMH schwanger werden. Außerdem bist du ab Montag in guten Händen und wirst gründlich durchgecheckt. 🍀🌸🍀 Die Ärzte in der Kiwu-Klinik wissen schon was sie tun. Und zur Not musst du halt auch zu Hormonen bzw. anderen Behsndlungsmethoden greifen. Mich hat es einfach ungemein beruhigt, als wir endlich unseren ersten Termin in der Klinik hatten und endlich was getan wurde.☺️ Wie lange probiert ihr es schon? Noch nicht lange, oder? Welchen Zyklustag bist du heute?
    Du musst dann unbedingt berichten wie euer Termin war!
    Alles wird gut! Meine Daumen sind gedrückt!☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:48
    Ich bin auch schoen doof. S-bahn auf n freitag nachmittag.. ich trottel - es ist sooo voll
    Bloede ungeduld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:49
    Wir sollten ein bich veroeffentlichen "was frau beim hibbeln tut" oder "warten auf die schwangerschaft - frauen kurz vor dem wahnsinn"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:50
    Buch mein ich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 14:58
    Hab das ding. 34.95
    Wo ich schonmal in der stadt bin kann ich auch gleich kurz nach schuhen schauen (:
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.04.2016 15:03
    @mia: Das läuft hier bei mir in Österreich leider nochmal schlechter. Wir sind verheiratet und müssen hier trotzdem alle Kiwu-Untersuchungen selber zahlen.😏 Zuschüsse bekommst du nur für IVF (aber auch nur, wenn du verheiratet bist). Aber das Geld ist es uns wert. 😍 Dafür gibt es zumindest die Hormon-Spritzen bzw. Hormon-Medis über die Krankenkasse. 👍☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.04.2016 15:13
    @mia: Voll lieb, danke schön!!😘 Drück dir auch ganz fest die Daumen!! 🍀💕🍀 Du musst dann unbedingt berichten wie es an Montag war!☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 15:19
    @Nana
    Ja,du hast recht,ich kann derzeit nix tun außer abwarten und Klapperstorchtee trinken😉
    @sommer
    Schuhe gehen immer😂Die Idee mit dem Buch finde ich gut😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 15:23
    Was ist denn das fuer ein tee von dem ihr immer sprecht? Leb ich hinterm mond??
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.04.2016 15:37
    @sommer: Viele Hibbels schwören auf diesen Tee. Unsere JJ ist bereits im ersten Teezyklus schwanger geworden. Ich probier ihn auch gerade aus ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 15:42
    Ui. Den kriegt man bestimmt nur online - oder soll ich nochmal los fahren? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 15:44
    @alle die mit CB "arbeiten": ich les grad in der anleitung dass ich an tag sowieso (bei mir ZT8) anfangen soll - geht etwa nicht jetzt sofort?
    Und dann steht da mit dem morgenurin? Bei dem billigding das ich habe; steht auf keinen fall mit dem morgenurin.

    ??
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 15:44
    @sommer
    Es kann sein,dass du den in der Apotheke bekommst oder die dir den zusammenstellen können...
    Du kannst dich natürlich nochmal ins Getümmel stürzen😂😂😂oder online ordern
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 29.04.2016 15:45
    Ach Mädels, ich bin gerade etwas traurig. Hab mir gerade mal die Ultraschallbilder meines Sohnes angeschaut. Und was man da schon früh in der Schwangerschaft sehen konnte und was ich heute gesehen hab.... Das waren riesen Unterschiede. Hatte das erste Bild von 4+2 und da war schon deutlich die fruchthöhle sehen. Und heute war nichts. Irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass sich da noch wer versteckt. 😔
    Morgen sieht es bestimmt wieder besser aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 15:46
    Der CB ist immer mit Morgenurin,weil der auch den östrogenanteil im Urin mißt und nicht nur den LH.Die anderen Ovus immer erst ab 10h
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 15:47
    Och modzelchen :/ lass dich druecken
    Antwort
Seite 75 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste