menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 15:48
    @modzelchen
    Ich drück dich mal ganz lieb,kann mir vorstellen,wie traurig du gerade bist.Aber es muss ja auch nicht immer alles genau gleich verlaufen.Gib die Hoffnung noch nicht auf😘🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 15:49
    @frenchi - dann wohl erst morgen CB aber eigtl waer das verschwaendung. Morgen bin ich bei ZT17 - da kann ich ja schon ganz fast n sstest machen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 15:50
    @sommer
    Du bist echt geil😂😂😂das Geld kannst du dir wirklich sparen,Nutz den lieber im nächsten Zyklus,falls noch nötig😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 15:53
    @sommer
    Dann hat sich deine Fahrt mit der Bahn ja so richtig gelohnt 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.04.2016 15:53
    Hallo ihr lieben ich hab mich bei euch mal wieder kurz durchgelesen und dabei ist mir jetzt Modzelchen ihr Beitrag ins Auge gestochen maus Pass mal auf keine Schwangerschaft ist gleich schau bei den anderen von den Dezembermamis sieht man den Krümel schon und bei mir bei mir sieht man nur eine Fruchthöhle es wird schon von einer fg geredet obwohl ich erst 6-7 Woche bin aber innerlich weiß ich bei mir ist alles gut nur mein Krümel braucht Zeit bis er sich zeigt:) und bei dir ist bestimmt auch alles inordnung süße warte einfach noch paar Wochen :) so Mädels wie geht's euch denn alle ich hoffe es werden bei euch paar tolle Herzchen gesetzt!? Und weiterhin drück ich euch allen ganz fest die Daumen 🍀 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 15:55
    Tja so ist das mit mir..
    Aber nochmal zum tee - den kann ich ja tatsaechlich sofort trinken - muss das der eine bestimmte sein? Wenn ich gleich zur drogerie gehe und da nur andere marken vorfinde wird der doch bestimmt auch helfen wa?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 15:56
    @love
    Du arme Maus,ich drück dich,hatte schon gelesen,was bei euch so los ist im Dezember.Süße,dein Krümel ist taff und stark wie du,der wird sich nächste Woche ganz bestimmt zeigen.Ich wünsche es dir😘😘😘😘bleib weiter so tapfer und positiv❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 15:57
    @love 💞💕💖❤💗
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 15:58
    Den kann man ab sofort trinken,Sommer.Ob der hilft,kann nur JJ bejahen,ich kann dir erst nächste Woche mehr dazu sagen😂😊😊aber mir schmeckt er gut. Und wenn du mal die Bewertungen auf Amazon liest,hat er schon einigen geholfen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 15:58
    Ich scjlaf jetzt mal n stuendchen und dann gwh ich zur drogerie -hihi-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 16:00
    Was es alles fuer moeglichkeiten gibt. Und ich hatte gedacht mit meinem mondstein um den hals werd ich soforr schwanger (:
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 29.04.2016 16:06
    Modzelchen und love, ich drück euch auch mal. Es wird bestimmt alles gut. ❤

    Ich glaub ich probier den Tee dann auch mal im nächsten Zyklus. Hab diesen irgendwie schon abgeschrieben und bin heut echt schlecht drauf. Mein zwerg hat schon zwei mal gefragt warum mami heute traurig ist. Morgen bin ich hoffentlich wieder frohen mutes.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 16:08
    @cejay
    Jeder hat mal so nen doofen Tag 😘😘😘morgen geht es dir bestimmt wieder besser.Drück dich😘
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 29.04.2016 16:10
    Dankeschön euch allen. 😘
    Ich werde auch nicht aufgeben. Schließlich ist die Mens noch nicht da. Und somit ist noch nichts verloren. 💪🏼
    Bin heute ZT 50 und 14 Tage über NMT.

    Love ich drücke dich. Ich glaube ganz fest daran, dass du einen Kampfkrümel hat. Nächstes mal kannst du das kleine sehen inkl. Herzschlag. Ich glaube da ganz fest dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 29.04.2016 16:10
    Hi mädels
    @love dein krümml ist nur schüchtern der zeigt sich noch 😆

    @french und babsi bei euch zwein ist es echt spannend aber auch sehr trügerisch mit den Tabletten 😟 hoffe die helfen den krümelchen sich einzunisten und sich wohl zu fühlen!!

    @me bin zt 13 und heute sind die ovu Striche gleich stark aber noch nicht stärker wie die test Linie!! Wird wahrscheinlich morgen soweit sein!! Jetzt wird geherzelt 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 29.04.2016 16:11
    Da legt man sich einmal nach der Arbeit hin und muss erstmal nachlesen ohne Ende 😂

    Modzelchen und Love drück euch ganz fest die Daumen das alle ok ist ✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.04.2016 16:12
    Ach french mein Schatz du bist wo lieb danke ich geb aufjedenfall nicht auf es tut mir auch leid das ich mich hier nicht so oft gemeldet hab aber das mit meine Krümel hat alles durcheinander gebracht :( aber niemals aufgeben ist die Regel! Was ich euch allen ans Herz legen will ist bitte geht so spät wie möglich zum Fa und lasst euch die Schwangerschaft bestätigen ich war schon in der 4ten Woche und die machen einen alle nur verrückt schrecklich sowas! Nie wieder geh ich so früh! Und ein kleiner Tipp von mir oben mist ich war die paar Monate so hibbelig hab auf jedes kleinste Zeichen geachtet und den Monat wo ich schwanger wurde hat es geklappt und ich denke nur weil ich so gechillt war und den Es net kontrolliert hab wann er kommt und dann war er aufeinmal da und vorher hatten wir geherzelt und es hat geklappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 17:00
    Viel spass anne 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.04.2016 17:03
    Danke Nochmal Mädels ihr seit echt lieb 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘♥und Anne ich wünsche dir auch viel Spaß 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 17:41
    Gab den tee nicht. Baeh.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 29.04.2016 18:38
    Ach Mädels ich war auf dem Klo. War gerade bissle brauner Schleim am Papier 😩 Das bedeutet nix Gutes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 18:39
    Zu den Klapperstorchtee kann ich nur sagen , er schmeckt und ich hab ihn nur ein Zyklus getrunken😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 19:02
    Jetzt war ich den halben tag nich hier und musste 5 Seiten nachlesen 😂😃 ihr seid echt der Wahnsinn. . Und der Mai hat noch nich einmal angefangen 😂😂😂
    ich muss ja sagen ich hab den Tee auch zu hause...aber hab ihn noch nich probiert...denn wie gesagt will ich es ja erstmal ganz entspannt angehen ohne ovus oder Tee etc...

    2üz - zt4 -nmt 23.5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 19:08
    Jazzman brauner Schleim ist mit altem Blut. Also nicht so schlimm hatte ich ganz am Anfang der ss auch 😊also Kopf hoch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 29.04.2016 19:17
    Jazz Brauens ist doch jetzt noch nichts verloren. Kann es Vllt eine Einnistungsblutung sein?
    Antwort
Seite 76 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste