menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 30.04.2016 08:25
    Ach ja Katha wie geht's dir denn eigentlich? Wolltest du die Woche nicht nochmal was gucken lassen? Wie wars? 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 08:39
    Guten morgen Mädels 😊
    herzlichen willkommen an alle neuen hibblerinen 😊🙋
    @Sonnenblume89 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...das dein Wunsch schwanger zu werden bald in Erfüllung geht 😊💕👍

    Wünsche allen einen schönen tag und allen WochenendTesterinnen drück ich ganz doll die Daumen 👍😉😊
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 30.04.2016 08:45
    Herzlichen GLÜCKWUNSCH den beiden Geburtstagshühnern und einen kurze Hibbelrunde und eine gesunde und ruhige Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 09:02
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sunshinemaus und Sonnenblume🎉🎂🍾Habt einen tollen Tag und lasst es euch gut gehen 😊😊😊
    Herzlich willkommen Rorita😊
    @Jazz
    Fühl dich ganz doll gedrückt,Maus😘😘😘Tut mir echt leid,dass die blöde mens doch gekommen ist😔Tue dir heute irgendetwas gutes.Leckeres Essen,was feines trinken oder Kauf dir was schönes.Tut mir immer gut für meine Seele.Der Mai beginnt morgen und alle Chancen bestehen,dass es klappt.Drück dich😘
    @dream
    Drück dir Daumen,dass dein Follikel schön gewachsen ist und jetzt bald springt😊😊😊
    @claudi
    Wünsch dir ein schönes WE und viel Erfolg 😊
    @Toni
    Bleib weiter so positiv 😊
    @nana
    Supi-ES👏🏻👏🏻👏🏻💕gesetzt,drück die Daumen 🍀✊🏻
    An alle erkältungsgeplagten Mädels wünsche euch gute Besserung 🍀💐
    @all
    ZT 24,ES +14 hab super geschlafen,bin froh,dass noch keine mens da ist.Keine Kopfschmerzen heute morgen,keine Rückrnschmerzen oder die üblichen Anzeichen wie sonst.Fühle mich eigentlich recht gut,klar,hab immer das Gefühl,die mens kommt.
    Bin hin und her gerissen wegen Testen morgen.Einerseits will ich es natürlich wissen,andererseits hab ich sorge zu früh zu testen und dann immer noch in der Luft zu hängen.Bin echt am überlegen noch zu warten.
    Oh Mann,ich weiß es nicht🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 30.04.2016 09:05
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉

    Oh man french ich kann dich voll gut verstehen ☺️ der Tag morgen nähert sich und bald hast du Gewissheit und weißt dass es geklappt hat 😍 hast du selbst ein Gefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 09:13
    @claudi
    Ich kann es dir nicht sagen,bin hin und her gerissen.😂😂😂Traue meinem Körper derzeit nicht.Ich denke,ich entscheide das morgen spontan aus dem Bauch heraus.Ich kann auch nicht zu 100 % sagen ob ich ES + 14 bin,kann auch ES +13 sein.Hatte samstags vor 2 Wochen definitiv mittelschmerz,aber ES kann ja auch erst danach erfolgt sein.Montags im US konnte man ihn definitiv feststellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 30.04.2016 09:19
    Guten Morgen :)
    Rorita herzlichen Willkommen :)
    Nana ich bin heute auch ZT 15 😁
    French du wirst morgen positiv testen 😘 lass dich drücken

    Nachdem der ovu gestern positiv war und die Tempi runter gegangen ist, ist sie heute auf 36.45 gestiegen 🎉
    Das Supereichen ist gesprungen 💕
    Herzchen sind gestern Mittag und heute morgen gesetzt worden und jetzt hoffe ich das wir den richtigen Zeitpunkt erwischt haben 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 30.04.2016 09:21
    Hallo Mädels,

    @rorita herzlich willkommen in unserer Runde. Auf dass du einen kurzen Aufenthalt hier hast.

    @die Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch und lasst euch feiern.

    @jazz blöd das die mens gekommen ist, aber du hast ja jetzt im Mai noch eine Chance 😊

    @french keine Anzeichen sind auch super 😊👍🏻 je länger du natürlich warten kannst mit dem testen umso besser. Hör auf dein Bauchgefühl

    @herbie viel Spaß in Venedig

    @me Mega gut geschlafen. Der kleine und der große Mann schlafen immernoch. Was für ein Traumkind was mit nicht mal 2 durchschläft und bis morgens halb zehn pennt 😁. Heute ZT 18 ES + 2 der Test bei persona sieht jetzt wieder jeden Tag gleich aus also werde ich mir letzten 5 Stäbchen sparen für den nächsten Zyklus , denn es hoffentlich nicht gibt 😁😁😁

    T- 19 Tage bis ich testen will 🙊🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 09:22
    @Fruechtel
    Das hört sich super an🎉💕😊
    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.Siehst du,alles wird gut 😊Und die Ovus funktionieren👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 09:32
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir sunshinemaus und sonnenblume. Genießt den Tag 😊😀
    Herzlich Willkommen Rorita. Frohes hibbeln und frag einfach falls du irgendwelche Fragen hast 😊
    Jazz: och menno doofe mens 😡. Fühl dich umarmt und alles gute für den Mai.
    @danke french 😊 Denke fest an dich. Was sagt dein Mann...hibbelt er mit bzw. ist er nervös wg. Morgen?
    @all: wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 30.04.2016 09:33
    Guten Morgen, Mädels!☺️💕
    Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder!🎉🎉🎉
    @fruechtel: Super, dass das Eichen gesprungen ist. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken!!🍀🌸🍀
    @rorita: Herzlich willkommen bei uns!!💝
    @jazz: Das tut mir leid, das die doofe Mens nun doch da ist...😔 Aber Kopf hoch!! Neuer Zyklus, neues Glück!!😘
    @french: Mensch, ich bin schon so aufgeregt wegen dir. Ich hoffe meine Nerven halten das bis morgen aus.🙈😄 Wenn du morgen testest bist du also auf alle Fälle mindestens ES+14, da müsste man schon was sehen. Du wirst sehen, es hat geklappt!! Ich spür das!!😍😍😍
    Du, eine andere Frage: Kommt eigentlich die Mens während der Utrogesteinnahme oder kriegt man die erst dann, wenn man das Utrogest absetzt? Und bekommt man die dann gleich oder muss man dann erst einige Tage warten? Meine Ärztin hat da gar nichts dazu gesagt und im Internet findet man so viel unterschiedliche Infos? Weißt du das oder sonst jemand im Forum? Ich meine, nicht dass ich unbedingt die Mens kriegen möchte 😁, aber es wäre gut zu wissen, ob die dann überhaupt von alleine kommen kann? 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 30.04.2016 09:34
    Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagsmäuse🐞🍀🎉🎉🎉

    @french ich halte die Spannung nicht mehr aus bei dir😂😂 teste bitte morgen 😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 09:41
    @fruechtel: same hier 🙌🏼 💗 gestern morgen und mittag gesetzt und heute vielleicht sicherheitshalber auch nochmal ☺️
    Wann geht die Warterei los. Warmhalten nicht vergessen 🙀🙀🙀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 09:44
    @nana
    Ja,mein Mann wird zunehmends nervös,der ist jetzt erst einmal für 24h außer Haus arbeiten und kommt morgen früh wieder.Der überlässt es aber auch mir,wann ich testen möchte.Er hofft natürlich inständig darauf,am Donnerstag Vatertag feiern zu können😂
    @babsy
    Hatte mit Gine darüber gesprochen und sie meinte,dass die mens letzten Zyklus von alleine bei ihr kam.Ich hatte auch schon versucht im netz etwas genaueres zu erfahren.Aber das kann man ja vergessen.Ich warte jetzt erst einmal ab,ansonsten rufe ich Anfang der Woche mal in der Praxis an und frage nach,Meine Ärztin hatte mir auch nix dazu gesagt.
    Wegen morgen bin ich echt am überlegen.Meinst du ,ich soll mir wenn einen frühtest holen?Dienstag wäre ja erst richtig NMT,würde dann ja auch passen,wäre am 3.5.ES+16/17
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 30.04.2016 09:54
    Ja ich hoffe jetzt das es geklappt hat und kann die nächsten 14 Tage gar nicht abwarten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 10:05
    Eine Wo beruflich unterwegs und das Forum hat sich verdoppelt! Jeeezzzz... Aber keine Wunder bei der tollen Gruppe!
    @French - same same bei mir... Könnte ab heute einen frühtest machen und hätte ihn auch beim clearbluemonitor dabei... aber... trau mich auch nicht ganz... 😏 Drücke Dir auf alle Fälle alle Daumen und noch mehr!
    Auch dem Rest der Mädls hier!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 10:09
    @hexerl
    Doof oder🙈🙈🙈
    Bist du auch ES +14?wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 10:30
    Sina , ganz neu hier . Hab schon eine 15 jährige Tochter und wünsche mir sehnlichst ein zweiten Wurm . Üz 3 . Mit ovustäbchen und Tee trinken da davor plötzlich etwas zyklusschwankungen was noch nie vorkam . Seit dem Tee fühle ich mich grandios ohne Bauchschmerzen etc . Allein dafür lohnt er sich . Alle guten Dinge sind 3 . Vielleicht bringt er ja auch was . Heute schlägt der Ovutests dunkelrot aus . Mal sehen ob wir Zeit und Laune zum Herzen finden. Denn nur nach Terminkalender möchten wir nicht leben . Erzählt mir bin euch. Ich freue mich auf Bekanntschaften . Lg an alle Hibbler
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 30.04.2016 10:35
    Guten Morgen an alle - ein wunderschönes Wochenende!

    @Geburtstagskinder: Happy Birthday!

    @Jazz: das tut mir leid - fühl dich gedrückt - Kopf hoch und wieder nach vorn schauen.

    @herbie: viel Spaß in Venedig :-)

    @schnatti: hab bisher noch keine Kinder - also auch noch keine Erfahrung damit. Bin aber auch immer am überlegen, wie das wohl ist, mit Kind im Stall - aber genauso spannend ist für mich die Frage, wie lange ich wohl reiten kann in der Schwangerschaft - ich reite schon echt wirklich lange (auch Turnier) und immer viel - kann es mir gar nicht vorstellen zu pausieren =/
    Meine Eltern wohnen zum Glück nicht ganz so weit weg, sodass später denk ich meine Mama (bis dahin wahrschl. Rentnerin) öfters dann mit in Stall kommt und solang ich reit auf das Baby aufpasst....
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 30.04.2016 10:41
    @sissy ich stells mir auch nicht leicht vor auf das reiten zu verzichten aber was tut man nicht alles😉
    Stelle es mir aber total schön vor wenn das Kind ein bisschen größer ist und freiwillig mitkommt und sich auch ein bisschen selbst beschäftigen kann dort. Sehe das bei den kleinen kiddis die bei uns immer Rum laufen und auf dem Hof spielen... richtig schön... Und alles andere, gerade auch die Zeit vorher, das kriegt man schon irgendwie hin oder?😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 10:51
    Herzlich willkommen sina

    Alles liebe an die geburtstagskinder 😆

    Und zu guter letzt: frenchi wie siehts aus??
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 30.04.2016 10:51
    @schnatti: klar, geht alles irgendwie - kommt dann auch automatisch =) mein Pferdi ist jetzt auch schon 20 - vllt sitzt mein Kind später ja auch mal drauf - fänd ich schön. klar und ich glaube kinder finden immer was zum spielen im stall und sie kommen automatisch viel an die frische luft =)
    wie lang hast du vor zu reiten in der ssw? hast du schon einen plan was du mit deinem pferd machst?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 10:59
    Herzlich willkommen Sina 😊
    Magst du uns vielleicht noch dein Alter verraten und wann deine mens nicht kommen soll?Also NMT 😉
    Dann können wir dich auf die Liste schreiben😉
    @sommer
    Mir geht es heute gut,bin aber am zweifeln,ob ich morgen testen soll oder doch lieber noch warten.Man sehnt den Tag herbei und wenn er dann da ist,will man am liebsten kneifen😂
    Wie geht es dir?Was sagen deine Ovus?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 11:00
    Sissy
    Noch keine mens in Sicht?Also meine kannst du so was von gerne haben😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 11:07
    @frenchi - mhh dNn wart doch noch einen tag. Hatte das letzten monat auch und dann kam meine mens ganz frech 2 tage zu spaet.. war dann ganz froh dass ich gewartet hatte.. auch wenn ich bei dir jetzt zu aufgeregt bin um noch laenger zu warten - du musst tun was sich fuer dich am besten anfühlt 😇
    Hab mich gerungen heute morgen und dNn doch noch nicht den cb gemacht. Den strichtest kann ich erst wieder abends machen weil da steht jeden tag zur gleichen zeit. Aber ich geb zu ich glaub ich hab das alles falsch gemacht.. hab ja vor lauter ungeduld an ZT15 angefangen statt wie in der beschreibung steht an ZT11. Mistige ungeduld. Und dann hatte der mir an ZT15 + ZT16 positiv angezeigt was eigentlich voll unlogisch ist.. das hat mir gestern auch die laune verdorben.. werd heut trotzdem nochmal gegen 17 uhr testen
    Antwort
Seite 79 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste