menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 11:08
    Bin mir halt unsicher, ob die dinger einfach den wert messen egal welcher ZT ist oder ob man die teile dann miteinander vergleicheb sollte
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 30.04.2016 11:13
    Guten Morgen Liebeleins,

    Happy Birthday to you, happy birthday to you (und so weiter, singen ist nicht meine große Stärke) 😉
    Lasst euch heute ordentlich feiern und genießt den Tag ihr super Chicks! 🎉🎂🎉
    @alle Neuen: Herzlich Willkommen im Hühnerstall! 😉 Ich wünsche euch eine möglichst kurze Hibbelzeit! Und falls es doch länger dauert als gedacht helfen zwei Sachen: 1. Snickers und 2. Posts lesen und schreiben hier mit den anderen!
    @french: Ich bin sooo mega aufgeregt wegen deinem Test! Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist bei dir und du ein wunderschönes Baby bekommst! Kann aber deine Zweifel verstehen. Es gibt kaum was fieseres als einen negativen Test in den Händen zu halten in unserer Situation! Aber du weißt auch, dass wir alle für dich da sind, egal wie dein Test nächste Woche auch ausfällt! Daumen sind aber natürlich trotzdem gedrückt! Ich würde es auch deinem Mann gönnen, dass er Vatertag feiern kann! 🍻
    @Babsy: Ich hoffe es geht dir heute besser. Vielleicht ist eine kleine Erkältung auch nur ein Zeichen für einen Untermieter, der dein Immunsystem abzapft! 😉 Daumen sind ebenfalls gedrückt. Wie sind denn jetzt die Entzündungswerte beim SG deines Mannes?
    @Jazz: Tut mir leid mit der Mens. Die hat wohl echt nicht verstanden, dass sie hier nix zu suchen hat! Wenn man dem ganzen etwas positives abgewinnen will, dann das, das dein Zyklus recht regelmäßig arbeitet. Und der Wonnemonat (in dem es bei allen von uns klappt) fängt ja auch erst morgen an!!! Fühl dich gedrückt!
    @Jule: Ich verstehe deine Gedanken nur zu gut! In unserer Clique sind fast nur Singles, die ebenfalls nur Karriere machen wollen und für die der KiWu ganz weit weg ist! Klar, deren Leben gibt das eben auch grad nicht so her. Das Gute daran ist, dass unser Kind.mal ganz viele zahlungswillige Geschenke-Bringer hat!!! Das blöde daran ist aber, dass man mit seinem Wunsch fast alleine da steht. Habe zwar einige gute Freundinnen mit denen ich das bequatschen kann, aber die haben auch schon Kinder und ganz oft höre ich nur "mach dich nicht verrückt". Kann.man gut sagen, wenn der Persona von einst var nicht in Gebrauch kam weil man so schnell schwanger war... Ich gönne allen ihr Glück, aber manchmal deprimiert es mich schon ein wenig. Aber man kann eben echt nix machen als darauf zu warten...
    @claudi: War am Mittwoch beim US, da war mein Follikel 1,89cm groß. Glaube es ist gestern gesprungen, hatte zwei mal so ein richtig fieses stechen auf der linken Seite. Immer nur so 10-20Sekunden, aber da ich sonst nix gemerkt habe würde ich das mal als ES einsortieren. Habe ln gestern noch 💕! Jetzt liegt es nicht mehr in meiner Macht. Heute kommt noch meine Medi-Lieferung. Vitamin D 1000 und Agnos Salon (oder so ähnlich) für die Einnistung! Mehr kann ich nicht tun außer warten. Falls es dieses mal nicht klappt, dann macht meine Arbeits-Gyn für mich einen Hormonstatus. Da bin ich dann schonmal etwas weiter, als vorher. Also es wird. Werde erst am 13. testen habe ich mir überlegt, dann habe ich lange genug gewartet sagt Herbie! Mein NMT ist eigentlich der 10., aber da mein ES erst jetzt war schiebt sich wohl alles nach hinten.

    Oh man, das war ne Menge Text! Aber ich habe die letzten Tage auch irgendwie nur mitgelesen und nichts geschrieben. Also von daher...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 11:16
    @sommer
    Die strich Ovus wirklich am besten nachmittags zur gleichen Zeit und Ca.3 Stunden vorher nix trinken.Klar,besser wenn du früher anfängst die Ovus zu machen,der Eisprung kann sich ja auch mal nach vorne oder hinten verschieben.ES 14 ist der typische Wert in den Kalendern,aber meiner war entweder an ZT 10 oder 11,also recht früh.Wenn du dann die Ovus vergleichst,siehst du auch,dass die stärker werden.Bei den CB musst du auch früh genug anfangen,weil der erst das Östrogen erkennt und dann nach Anstieg das LH.Würde die CB dann lieber für das nächste mal verwahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 11:26
    @Katha
    Schön,das du da bist,hab dich vermisst😘
    Danke für deine lieben Worte,die tun mir echt gut.Ich bin so froh euch zu haben und sowohl Freud als auch Leid mit euch teilen zu können❤️❤️❤️
    Ich habe echt Angst,vor allem dieses nicht schwanger zu lesen,wenn es denn mal zu einem Test kommt.Beim letzten Mal kam ja meine blöde vorzeitige komische Mens und ich hatte den bluttest beim Gyn.
    Ich werde das morgen früh spontan entscheiden,was mein Bauch mir dann sagt.
    Ich freue mich,dass dein Ei gehüpft ist und das du durch deine Gyn.jemanden hast,der deinen Zyklus kontrolliert.Das hat mir diesen Monat ein gutes Gefühl gegeben.Ich fühlte mich gut betreut und was ich selber tun konnte,hab ich getan.
    Ich wünsche dir sooooo sehr,dass du dir/euch ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk machen kannst.Ich finde,wir haben dass alle so sehr verdient,die jetzt auch schon etwas länger hibbeln.Fühl dich gedrückt😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 30.04.2016 11:32
    @french: mens noch nicht in Sicht - wird aber auch auf keinen fall vor morgen kommen - deine nehm ich dann auch gern noch dazu - kein problem =) hatte die letzten Tage immer leicht durchfall und blähungen - das ist immer so ein Zeichen, spätestens eine Woche Später kommt die mens dann.....
    muss also auch noch warten =/ bin da schon voll ungeduldig, will gar nicht wissen, wie ich bin wenn s um nen sst geht ;-) dir drück für morgen gaaaaaaaaaanz fest die daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 11:35
    @french - ja ich werd mich jetzt mitm CB gedulden und die strichdinger aber weiter machen um mal zu sehen ob sich ueberhaupt was tut oder das immer gleich aussieht
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 11:35
    @sissy
    Danke,lieb von dir 😊
    Kann deine Ungeduld aber total verstehen,dann kann es endlich losgehen bei euch💕
    Ich renne schon ständig auf Klo,weil ich denke die mens ist da,aber nix 🙈Gottseidank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 12:08
    Hallo Mädels na das hört sich ja alles super spannend an. Drück euch alle gaaaanz doll die Daumen ;)
    Bei mir sieht die Lage leider nicht so prickelnd aus.......
    ich Hibbel im Moment nicht müssen erst einiges ansch. klären obwohl es schon geklärt war dachte ich.......etwas schwierig mit meinem Freund bzw er hat wahrscheinlich einen längeren Auslandseinsatz müssen das noch klären sonst steh ich allein da in der vielleicht schönsten Zeit des Lebens......
    keine Ahnung aber ich bleib bei euch und drück euch gaaaanz doll die Daume......
    ein wunderschönes Wochenende. Morgen lauf ich 10 km bei nem Halbmarathon, vielleicht komm ich da auf andere Gedanken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 12:08
    Hallo Mädels na das hört sich ja alles super spannend an. Drück euch alle gaaaanz doll die Daumen ;)
    Bei mir sieht die Lage leider nicht so prickelnd aus.......
    ich Hibbel im Moment nicht müssen erst einiges ansch. klären obwohl es schon geklärt war dachte ich.......etwas schwierig mit meinem Freund bzw er hat wahrscheinlich einen längeren Auslandseinsatz müssen das noch klären sonst steh ich allein da in der vielleicht schönsten Zeit des Lebens......
    keine Ahnung aber ich bleib bei euch und drück euch gaaaanz doll die Daume......
    ein wunderschönes Wochenende. Morgen lauf ich 10 km bei nem Halbmarathon, vielleicht komm ich da auf andere Gedanken
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 30.04.2016 12:18
    Hi Mädels,

    ich hab gelesen, dass 1 oder zwei Mädels Fragen hatten, ob man trotz Utrogest seine Mens bekommt. Also ich hab vergangenes Jahr Progestan (Fembion) vaginal eingenommen und mein FA hat gesagt, dass ich dann keine Mens von alleine bekomme. Demnach musste ich immer testen und bei negativ dann die Tabletten absetzen und 2 Tage später kamen dann meine Mens.
    Ich will euch aber ungern die Illusion rauben 😔

    Den Geburtstagskindern alles Gute 😆

    Ich bin heute ES + 11 und leichtes ziehen im UL. Ich versuche mich aber deswegen nicht wieder bekloppt zu machen. Ist aber gar nicht so einfach 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 12:19
    Könnte einfach nur noch weinen :( das macht mich Alles sehr traurig und ich hab das Gefühl das er vielleicht doch noch seine Meinung zu ner Familie und Kinder noch ändert und ich wieder allein da stehe. Ich hoffe wir können das bald klären. Ich komm heut erst wieder von Hamburg zurück......
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 30.04.2016 12:35
    @french: Ich würde mir einen Frühtest holen. Aber irgendeinen guten!! Und dann testest du morgen oder am Montag, Maus!!😘
    @reb: Danke für die Info. Das mit dem Utrogest ist ja echt spannend. Das heißt also auf die Mens warten bringt nichts, sondern Klarheit verschafft nur ein Test? Mann, das ist alles kompliziert...😩
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 30.04.2016 12:38
    @monca: Lass dich drücken, Maus!!😘 Tut mir sehr leid, dass du so schlechte Nachrichten hast.😔 Ist das mit dem Auslandseinsatz schon ganz sicher? Aber prinzipiell möchte dein Freund schon auch Kinder, oder?
    Ich hoffe ihr könnt das klären! Alles Liebe!!💝
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 30.04.2016 12:45
    @katharina: Letzes SG war soweit in Ordnung, also zumindest keine Entzündung mehr. Aber leider eine verringerte Spermienanzahl von nur 13 Mio. Die Ärztin meinte, nicht ganz optimal, aber für die Insemination würde es reichen, da die Qualität nun zumindest ganz in Ordnung wäre. Tja, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. So wie du so schön geschrieben hast, es liegt nicht mehr in unserer Macht...Was ist Agnus Salon? Noch nie gehört. Wurde dir das empfohlen? Halt dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt, Süße!!🍀💕🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 12:47
    @Reb
    Danke Reb für die Info,oh Mann.Dann macht es ja wirklich vielleicht erst Sinn am Dienstag zu testen.Nimmst du denn jetzt kein Progesteron ein?
    @Babsy
    Ich will natürlich auch nicht vorzeitig absetzen und bekomme dann Blutungen.Ach ist das alles kompliziert.Meine Freundin hat es jetzt erst in der Schwangerschaft bekommen,da sie ja zuvor auch eine FG hatte.Und musste das bis zur 12.Woche nehmen.Sie meinte nur ich soll nicht testen,bei ihr schlugen die sst garnicht an und soll Blut abnehmen lassen.Ich besorge mir gleich frühtests bei Rossmann oder DM.Hab nur CB da,das sind ja 25er.
    @Monca
    Liebes,ich drück dich ganz doll😘😘😘hoffentlich könnt ihr das später mal ganz in Ruhe besprechen.Ich drück dir die daumen😘😘😘🍀dass ihr einen gemeinsamen Weg findet💕
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 30.04.2016 12:55
    @all: Muss mich noch kurz über mein Schwiegermuttermonster auskotzen. Die Schwester meines Mannes hat eben erst ihr zweites Kind bekommen. Wieder ein Mädchen. Was macht meine blöde Schwiegermutter? Sie ruft meinem Mann an, um ihn zu sagen, dass es nun an uns liegt einen Jungen zu bekommen, denn sonst würde die "Linie" aussterben. Und ob uns dass wohl eh bewusst ist, das wir diesbezüglich einen Druck haben?! Die spinnt, die Alte!!😡😡😡 Mein Mann, wollte es mir erst gar nicht sagen, was sie zu ihm gesagt hat, weil er schon wusste wie sehr ich mich darüber aufregen würde, aber hab solange nachgebohrt und nun ist er damit rausgerückt. Wie soll ich da bitte überhaupt noch ein Baby kriegen können, wenn mir ständig so ein Druck gemacht wird? Manchmal könnte ich heulen. 😢😢😢 Das Problem ist, das seine Familie adelig ist und es bei denen so enorm wichtig ist, einen Stammhalter zu zeugen...😔 Als ob das nicht sch...egal wäre, ob Bub oder Mädchen???!! Hauptsache gesund!!😡 Tja, und meine Schuldgefühle werden von Monat zu Monat größer, weil es einfach nicht klappen will...😢 Könnte gerade echt einfach nur kotzen...😩
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 30.04.2016 12:59
    @french: Mmmh...schwierig...Was, wenn du deine FA am Montag anrufst und sie um einen Bluttest bittest? Macht ja auch kein Sinn unzählige SS-Tests zu verschleudern, wenn die unter Umständen aufgrund des Progesteron eh nicht anzeigen.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 13:03
    @Babsy
    Ich wollte gerade sagen,ihr seid doch nicht Royals aus England😉
    Als wenn das im Jahr 2016 nicht scheißegal ist,oder?Lass dich von solch einer verkappten und auch total veralteten Einstellung bitte nicht runterziehen.Die spinnt doch,entschuldige bitte!
    Und wenn es jetzt ein Mädchen würde,dann sollst du es umtauschen oder wie?Da schwillt mir wirklich die Halsschlagader,Maus.Versuche bitte solch einen Schwachsinn nicht so an dich heranzulassen.Das zieht dich nur runter.Wichtig bist du,dein Mann und deine Tochter.Ihr müßt zusammenhalten und das Schwiegermonster sollte dir getrost am Allerwertesten vorbeigehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 13:06
    @monca lass dich nicht verwirren wenn er schon einmal ja zu einer familie gesagt hat wird sich seine meinung ja nicht aendern.. red dir das mal nicht ein. Das wird schon alles werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 30.04.2016 13:06
    @ Babsy: ja, bei meinem Medikament war es leider so, dass wirklich nur ein Test Gewissheit verschafft. Und umso länger man gewartet, umso mehr Zeit "verliert" man ja. Ich hab immer 14 Tage nach ES mit nem 10er getestet.

    @ french: Nein, ich nehme gar nichts mehr im Moment. Ich hab schon über Clomifen und ES auslösen und das Famenita (nicht Fembion sry verwechsle das ewig 😒) mehreres ausprobiert. Die Hormone haben mich aber fertig gemacht und wir haben uns dadurch nur noch gestritten. Außerdem sagte mir mein FA dass es ggf gar nicht an meinem Zyklus (24 Tage) liegt sondern ggf an meinem Partner. Daraufhin hat er sich testen lassen und dabei wurde halt unser "Problem" festgestellt. Jetzt unterstützen wir ihn mit orthomol fertil plus. Das muss er jetzt 6 Monate nehmen (vorher schon ein Antibiotika wegen einer Entzündung) und dann wird ein 3. SG gemacht. Und wenn das dann auch nicht "ausreichend" ist, dann werden bei uns auch die nächsten Schritte notwendig... Leider... Ich hoffe einfach nur, dass es in den 6 Monaten klappt, da die Werte durch das Antibiotika schon besser waren und er ja das orthomol nimmt.

    Ich bin etwas abgeschwiffen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 13:19
    Liebe Babsy,
    Dein Schwiegermonster lebt wohl noch im Mittelalter?! Selbst die Königin von Schweden hat sich sehr über die kleine Estelle gefreut, und sie hätte es bestimmt auch getan, wenn auch Klein Oskar ein Mädel geworden wäre. Schließlich enthalten auch die weiblichen Nachkommen die Gene der Familie und können sie weiter vererben! Ist also sowas von Blödsinn, was die gute Frau erzählt! Solche verstaubten Ansichten im 21. Jhd, nee wirklich.... 😬
    Also ärger dich nicht zu sehr, du brauchst doch Glückshormone für deinen Krümel! 😊 Und die anderen beiden haben das ja auch nicht berücksichtigt, so what? ?😁

    Da ich ansonsten heute etwas angefressen bin, sage ich nur noch kurz Happy Birthday an die beiden Geburtstagschicks und wünsche allen Testerinnen viel Erfolg! French, das muss, das klingt einfach zu supi! ☺

    Meine SB hat sich nämlich nicht ans Verbot gehalten, hab sie seit gestern, immerhin nur noch 4 Tage vor NMT statt über 1 Woche. Bin so sauer 😠😭
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 13:19
    @Reb
    Ich schaue mal,ob ich gleich 10er bekomme,ansonsten telefoniere ich am Montag mal mit der Praxis.Da kann ich mit Sicherheit auch vorbeikommen zur Blutabnahme.Ich habe bei mir die Sorge,weil LH Tests,also die normalen nicht bei mir anschlagen und nur die 10er,dass mein hcg,wenn welches da wäre vielleicht auch zu gering im Urin ist.Ich war leider noch nie schwanger,deswegen keine Ahnung.
    Mit der Blutabnahme wäre ich auf der sicheren Seite,Montag wäre ES +15/16.Und wenn der negativ ausfallen sollte,kann ich es absetzen.
    Da hast du aber auch schon ganz schön viel mitgemacht,du arme.Ich habe diesmal ja zum 1.Mal Progesteron genommen und war echt total zickig zwischendurch.Ich wünsche dir/euch,dass es mit Antibiotika und Orthomol bei euch klappt.🍀🍀🍀
    SG wird bei uns Anfang Juni gemacht,dann wissen wir auch mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 13:28
    Babsy reg Dich nicht auf. In Schweden hat man mal eben das Gesetz geändert, so konnte Viktoria Thronerbin werden und in 2016 ist es kein Thema, wenn der Mann den Namen oder Titel von der Frau annimmt. Manche Leute sind echt Elefanten im Porzellan laden.

    Eine Freundin ist seit Jahren am Üben mit KIWU und allem Zipp und Zapp und das Schwiegermonster steht dauernd daneben und motzt, dass die Nichten extra alles Babyzeug für sie verwahrt hätten. Dabei weiß die genau das nix geht. Könnte die jedes mal.......
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 30.04.2016 13:30
    @ french: ab ES + 14 ist bei einer Schwangerschaft das hcg hoch genug für einen 10er Test. Google mal hcg im Urin, da gibt es eine schöne Tabelle, die das hcg im Blut und Urin aufgegliedert hat. Daneben steht auch welche Teste wann Sinn machen 😊 Aber ich war leider auch noch nicht schwanger 😭 klar eine Blutabnahme ist immer sicherer 😉
    Ja, ich hoffe auch, dass es bald klappt. Mein Partner wünscht sich schon seit 4 Jahren ein Kind und ich habe erst letztes Jahr nachgezogen... Anfang Mai üben wir schon 1 Jahr 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 13:41
    @reb
    Ja,ich kenne die Tabelle,hab die irgendwann mal abfotographiert😉Ich schaue gleich mal,ob ich 10er bekomme.Werde trotzdem mal mit der Praxis sprechen,was die mir empfehlen,die sind eigentlich sehr nett und unkompliziert 😊
    Ich kann mir vorstellen,wie sehr dich das belasten muss.Aber ihr wisst ja auch noch nicht so lange,dass das SG nicht in Ordnung war.Und ihr seid in Behandlung und bekommt Hilfe.Versuch positiv zu bleiben,auch wenn es schwerfällt😘
    Antwort
Seite 80 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste