menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 13:43
    @katchinga
    Och Menno,nix und niemand hält sich ans SB und Mensverbot 😭😭😭😭das ist doch doof.Tut mir total leid 😔Fühl dich gedrückt😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 30.04.2016 13:50
    @ french: klar, es ist das beste in guten Kontakt zu der Praxis zu stehen 😊 bei mir wissen die schon den Namen, wenn ich rein komme 😂 aber, die machen ja auch die Nachuntersuchung meiner Brust wegen der OP 😂😂
    Ich glaub, ich bin da positiver eingestellt als mein Mann. Den aufzubauen ist so n Fall für sich... Naja, was nützt es... Ich werde, wenn die Mens am Mittwoch ausbleibt, am Vatertag testen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 30.04.2016 13:51
    @ french: du hältst dich an das Mensverbot 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 13:57
    @reb
    Das ist ein guter Plan an Vatertag zu testen🍀🍀🍀wünsche dir ganz viel Glück dafür.
    Ich hoffe,dass sämtliche Blutungen sich dann wenigstens ab dem 1.Mai ans Verbot halten😉
    Werde jetzt einen Test kaufen fahren und trotzdem am Montag in der Praxis anrufen,sicher ist sicher.Bis später ihr Lieben😘💕😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 14:14
    Danke French, du bist so lieb 😙 Naja, ich setze eh mehr auf den Mai, da hab um den ES herum Urlaub, ist besser fürs 💞 setzen 😊 Und wenn mein Zyklus bei 27/28 Tagen bleibt, scheint der Mönchspfeffer ja doch anzuschlagen, wenn sich die SB halbiert haben. Nehme den ja das 1. Mal durchgängig. Vielleicht ist der Mai mein Monat! 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 30.04.2016 14:24
    @Babsy: Oh mein Gott, meine Liebe! So ein Schwiegermonster braucht echt keiner!!!! Soll mal lieber ihrer Tochter Druck machen noch n ein drittes hinterherzuschieben, das dann ein Junge wird! Ich hoffe dein Mann hat sich zur Wehr gesetzt und dich/ euch verteidigt! Natürlich ist es egal, ob es ein Bub oder ein Mädel wird. Hauptsache das Kind ist gesund und allen Beteiligten geht es gut! Du musst dir keine Schuldgefühle annehmen! "Nicht-schwanger-werden" ist keine Schuldfrage und "schwanger-werden" auch kein Wettbewerb. Habe neulich die ersten Seiten aus dem Buch "Gelassen durch die KiWu-Zeit" von Birgt Zart gelesen (online bei Amazon konnte man einen Blick ins Buch werfen). Habe nach drei Sätzen angefangen zu heulen, aber irgendwie habe ich mich in dem was sie schreibt wiedergefunden. Vielleicht hilft dir das auch?!
    Schön, dass es sonst soweit gut aussieht, aber echt doof für dich und auch für French mit diesem Progesteron und das dann nur ein Bluttest Klarheit bringt. Man will sich ja dann am liebsten im Bad einschließen und hemmungslos weinen wenn der Test nicht das gewünschte "+" zeigt und sich nicht stumpf vom Arzt sagen lassen dass es ggf. nicht geklappt hat. Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass dein Schwiegermonster demnächst nichts mehr auszusetzen hat! :-)
    Agnus Sanol ist glaub ich eine Form von Mönchspfeffer, wenn ich das richtig verstanden hab.
    https://shop.apotal.de/agnus-sanol-hartkapseln-100st-02763363?fromSearch=true Soll aber auch die Einnistung der Eizelle fördern.
    @French: Wir fangen dich auf! Hör auf deinen Bauch, dann machst du das richtige!
    @Monca: Oh, tut mir leid. Als was arbeitet denn dein Mann/ Freund? Klingt ja spannend, ein Auslandseinsatz... Aber für dich total ätzend, das kann ich mir vorstellen! Wäre sehr schade, wenn du ihn nicht bei einer SS an deiner Seite hast, aber kannst du für dich den Wunsch so weit zurückstellen? Hoffe ihr könnt alles in Ruhe klären und für beide eine Lösung finden die zufriedenstellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 30.04.2016 14:37
    Monca lass dich drücken. Redet einfach ganz in Ruhe darüber und Vllt klärt sich das ja noch :)
    Babsy was soll das denn von deiner Schwiegermutter.? Reg dich nicht auf. Wichtig ist das es gesund ist. Geschlecht spielt keine Rolle. Lass dich auch mal drücken. Das wird schon. Hab kein schlechtes Gewissen. Ihr versucht es ja und mehr wie das könnt ihr auch nicht machen.

    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 30.04.2016 14:40
    @katchinga: Tut mir leid, Süße! Sei heute ruhig sauer und traurig. Aber gönn dir auch was und verbittere nicht darüber, dass deine Mens da ist bzw. sich mittels SB ankündigt! Im Wonnemonat wird's was!!! Ganz bestimmt!
    @Jule: Es gibt eben immer Leute, die keine Ahnung haben was sie mit solchen Äußerungen anrichten beim Gegenüber... Meine 10jährige Nichte fragt mich immer, wann wir ein Baby bekommen. Das letzte Mal hab ich ihr gesagt, dass man dafür Geduld haben muss und es nicht wie ein Meerschwein im Geschäft kaufen kann! Konnte sie ganz gut verstehen glaub ich. Und ich hab ihr gesagt, dass sie das nicht immer fragen soll, weil es mich traurig macht sagen zu müssen, dass es noch nicht soweit ist. Seitdem will sie zwar ein Meerschwein, aber nach Babys hat sie nicht mehr gefragt! Braves Kind! Vielleicht sollte man viel offener damit umgehen für sich und seine Umwelt. Dann lassen manche Leute die gutgemeinten Stammtisch-Ratschläge...?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 14:56
    Huhu ...
    Oha was ist denn hier wieder los 😱 ich komm gar nicht hinterher alles zu lesen 🙈
    @ Geburtstags-Hibbels alles Gute zum Geburtstag!💐🎉🎁🎂Lasst euch ordentlich feiern 😊
    @ Jazz oh nein du arme. Tut mir leid . Fühl dich gedrückt ! Der Mai wird euer Monat!
    @ Frenchi oh nein du musst morgen testen, ich halt es langsam nicht mehr aus 😂😂😂 bin so neugierig 🙈 will dir endlich gratulieren 😘🍀😘🍀
    @ Babsy liebes, hör auf so ein Unfug nicht. Das wichtigste ist das du und das Kind gesund sind! Mehr nicht!!! Nimm dir sowas nicht so zu Herzen. 😘😘😘

    Zu mir, bin heute wieder total platt, Übelkeit und müde ! Liege nur auf der Couch. Aber.... Die 9 Woche ist geschafft 🎉 ab morgen bin ich in der 10 Woche 😍 ich seh im mom ganz schlimm aus . Hab Pickel ohne Ende und bekomm so viele neue Haare ( am Kopf) 😂 und die stehen alle strack in die Luft 🙈
    Muss jetzt erst mal erdbeerkuchen futtern 😁
    Dicker Knutschaaaa
    JJ mit püpschen 9+0 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 14:59
    Danke, Katha, auch für deine lieben Worte 😙 Keine Sorge, verbittert bin ich noch nicht, nur halt etwas stinkig nach jedem Klogang! Ich meine, ich hatte mir doch schon etwas Hoffnung gemacht, als die SB nicht kam und weil ich Donnerstag auch ungewöhnlich zickig und aufbauend war und ein unbekanntes Ziehen im UL verspürte (anders als sonst), und nun war es doch wieder falscher Alarm😩 Der Körper - ein Wunder!?! Wohl eher: der Körper - ein A...! Aber das kennen ja so einige hier😧
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 30.04.2016 14:59
    Zuallererst mal danke für eure lieben und aufbauenden Worte!!😘😘😘 Leider ist meine Schwiegermutter wirklich irgendwo im vorletzten Jahrhundert hängen geblieben und bildet sich weiß Gott was auf ihren Titel ein (dabei hat sie genau wie ich nur eingeheiratet 😂😂😂). Einfach nur peinlich, die Gute! Versuche den Kontakt zu ihr möglichst auf ein Minimum zu beschränken und ihr blöden, giftigen Äußerungen möglichst nicht an mich ran zu lassen. Ich könnte auch da Sachen erzählen, glaubt mir das reicht für ein Filmdrehbuch!🙈 Bin nur froh, dass mein Mann so normal ist (sonst hätte ich ihn eh nie geheiratet) und egal was kommt immer hinter mir steht.❤️ Das ist das Einzige was zählt.☺️
    @katharina: Lustig, dass du vom Buch von Birgit Zart schreibst, dass hab ich mir nämlich gestern im Internet bestellt.😄 Gibt auch eine CD von ihr - "Kinderwunschreisen". Die werde ich mir vielleicht auch noch bestellen. Sowohl Buch als auch CD haben supergute Rezensionen.
    @katchinga: Das tut mir leid!😔 Aber gut ist schon mal, dass die SB nicht mehr so lange ist. Nächstes Monat wird es klappen!!🍀💕🍀
    @french: Maus, egal was kommt - wir sind da!! Kann verstehen dass du Bammel vor dem Test hast, hab ich auch jetzt schon, dabei bin ich erst ES+5.😁 Aber der Zyklus war bei dir einfach spitze, ich glaub ganz fest daran, dass es bei dir geklappt haben könnte.👍😍😍😍 Ich würde morgen einen Frühtest machen, falls der nicht anschlagen sollte würde ich am Montag zur FA zum Bluttest.😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 30.04.2016 15:04
    @babsy: Zwei Dumme ein Gedanke mit dem Buch! Habe es mir nicht bestellt, wie gesagt nur reingelesen, aber das was sie schreibt ist sehr anschaulich und man findet sich tatsächlich wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 30.04.2016 15:05
    @katchinga: Dann ist gut! Stinkig darf man sein! :-) Und ja, der Körper ist ein A****!!! Da hat man schon 1000 Dinge um zu testen, wie der Körper tickt, aber die letzte Hoffnung begräbt er dann mit SB!
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 30.04.2016 15:06
    @katharina: Ja, stimmt total. Hab auch erst online reingelesen und mich in sehr vielen Dingen wiedergefunden. Ich denke es kommt am Montag mit der Post. Werde dir dann berichten, wie es war.☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 30.04.2016 15:09
    Au ja, Babsy mach mal. Habe noch Gutschein der örtlichen Buchhandlung. Vielleicht nutze ich den dann!
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 30.04.2016 15:18
    Hallöchen mädels,
    Konnte leider nicht alles lesen, ihr wart wieder einmal alle so fleissig am schreiben!!

    @geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch und feiert heute schön

    @babsy so eine Schwiegermutter wäre echt die Hölle!! Als ob man sich des aussuchen könnte ob junge oder Mädchen!! Kann ich nicht nachvollziehen!!

    @french kann dich gut verstehen, würde auch eher warten und in der Praxis nachfragen aber ich würde platzen vor Neugier 😂 ich glaub ich wäre die erste wo auf den test pullert

    @me bin zt 14 und heute War mein ovu fett positiv, gestern wurden schon 💕 gesetzt!! Heute wird auch geherzelt und viell morgen vor der reise auch 😉!! Muss heute noch Koffer packen und Wohnung putzen!!

    Morgen abend geht es dann in die sonne und hoffe das mein eichen sich dann gechillt einnistet!! Viell tut mein eichen ja schon ein Handtuch auf seinen Platz reservieren 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 15:21
    Anne ich wünsch dir ein schönen Urlaub, genieß ihn und komm heil wieder 😊👍🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 16:43
    Oh Mann😱
    Das ist ja garnicht so einfach so einen blöden 10er Schwangerschaftstest zu bekommen.Hab jetzt den allerletzten bekommen,im Rossmann hatten die nur noch 20er und 25 er,die 20er hab ich dann auch noch eingepackt 😂😂😂zur Not wäre ich in die Apotheke spaziert.
    Kennt die jemand?Pregnafix?Kenne ich nicht.
    Jetzt hab ich 10,20 und 25er Tests zur Auswahl.Entweder ich teste morgen oder spätestens am Montag.Da müßte ja was zu sehen sein,oder auch nicht.
    Liebste herbie,
    Sollte du noch hier reinschauen,bevor du deinen wohlverdienten Urlaub in Venedig verbringst 😊Kannst du vielleicht etwas zur Progesteroneinnahme sagen?Kommt die Mens definitiv nicht unter 3x 1 Kapsel und ich muss Kapseln absetzen oder kommt sie lediglich später?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 30.04.2016 16:57
    @French: Pregnafix kenn ich und hab ich auch zu Hause.👍☺️ Haben bei mir bis jetzt immer richtig angezeigt (also auch in meinen SS).
    Sind gerade auf dem Weg zu einer Hochzeit. Wünsch euch noch einen schönen Tag, ihr Süßen!💕 Bis morgen!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 17:03
    Ok danke liebe Babsy😘
    Ganz viel Spaß💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 30.04.2016 17:04
    @katha: das hört sich super an und wie du schon sagst, jetzt liegt es erstmal nicht in deiner Hand. Aber super, dass du so toll betreut wirst 😃

    @monca: das tut mir sehr leid mit deinem Mann, hoffe ihr könnt das in Ruhe klären 😘

    @babsy: oh man wie kann eine Schwiegermutter sowas nur sagen 😡 man kann doch nicht beeinflussen was man bekommt. Wichtig ist doch, dass das Baby nachher gesund ist.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 30.04.2016 17:12
    @katchinga: das tut mir leid, dass deine mens eingetrudelt ist 😒 Kopf hoch. Fühl dich gedruckt und gönn dir was schönes ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 30.04.2016 17:18
    Hey french, also ne kollegin von mir hat die gerade genommen und hat keine Blutung gekriegt bevor sie abgesetzt hat, sie hat an NMT nen test gemacht uns als der negativ war abgesetzt, Blutung kam so ca, 4 Tage später.. Was uns dann aber so richtig überrascht hat war der nächste Zyklus. . Der ging nämlich vom erwarteten NMT los und nicht erst ab Blutung und ihr nächster ES kam an Tag 10 statt 14.. Also verschiebt das progesteron doch ziemlich was.. rechtzeitig anfangen mit Ovus zu testen in der nächsten Runde.. Wobei. . Du brauchst das ja nicht french.. 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 17:28
    @Anne: wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Daumen sind gedrückt, dass sich das Ei einnistet. Jetzt geht das warten los. Bei mir auch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 17:30
    Herbie,super,dass du dich so fix meldest😊
    Also NMT wäre am Dienstag bei mir,dann wäre ich auch ES +16/17.Wenn ich dann negativ teste,setz ich ab.
    Was für ein gedöns😱
    Antwort
Seite 81 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste