menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 17:36
    @anne
    Falls wir uns nicht mehr sehen wünsche ich dir eine traumhafte Hochzeitsreise🌴🍹🏝🏖Laßt es euch gut gehen und die Seele baumeln😊
    Ich hoffe doch sehr,dass sich Krümelchen(typisch deutsch😁)schon einmal sein Plätzchen mit dem Strandlaken reserviert 😘🍀💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 17:39
    @herbie
    Danke dir,jetzt bin ich beruhigter.Wünsche dir ebenfalls einen supertollen Urlaub und erhole dich gut😊💕
    Und dein Krümelchen wird es sich dann in Venedig richtig gemütlich bei dir machen💕💕
    Alles Liebe😉,French
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 30.04.2016 17:51
    Danke Herbie, mir hast du mit der aussage auch sehr geholfen. 👍

    Katchinga ud jazz ich drück euch mal. Ist doch sch...

    French, werd morgen wohl nicht mit testen. Ich weiß einfach, dass es nicht geklappt hat... Du musst dann morgen oder übermorgen doppelt positiv testen. Ich warte noch bis ES+12 und teste dann. Und danach setz ich das Progesteron ab.

    Das buch gelassen durch die kiwu Zeit hab ich mir schon für die erste ssw gekauft. Werde heute noch die kisten im Keller danach durchwühlen.

    Allen urlaubern wünsch ich ne schöne Zeit und allen geburtstagskindern happy birthday! 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 17:58
    Oh man, ich komme kaum mit dem Lesen nach. Ihr seid echt super.

    Ich bin jetzt bei ZT9 und wir werden jetzt mit dem aktiven herzen beginnen. ES findet voraussichtlich während der Feiertage statt. Da haben wir zum Glück genug Zeit zum Üben.
    Momentan beobachte ich nur meinen ZS um den ES einzugrenzen. NMT ist voraussichtlich (bei einem 32. Zyklus) erst am 25.05. Das dauert also noch eeeewig...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 18:16
    @cejay
    Wann ist bei dir ES+12?Wie geht es dir sonst?
    Den buchtip finde ich super,hatte die Tage doch schon einmal jemand empfohlen.Ich glaube,wenn es diesmal wieder nicht klappt,bestelle ich es auch.
    @sky
    Viel Spaß beim 💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 18:54
    Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mich hat jetzt über eine Woche so ne richtig fiese Erkältung im Griff gehabt, gepaart mit solchen Kopf- und Kieferschmerzen, dass ich abends nach der Arbeit nicht mal mehr fernsehen wollte:-(
    @Babsy Lass Dich nicht unter Druck setzen. Vielleicht solltest Du einfach mal mit Deiner Schwiegermama offen reden. Manchmal hilft es, jemandem auch mal nett aber bestimmt die Grenzen aufzuzeigen. Ist nicht leicht, aber manchmal sinnvoll...man kann azch über die eigenen Ängste und Sorgen reden, das bringt evtl. das Gegenüber zum Um, oder zumindest zum Nachdenken.
    @French Ich drücke Dir so die Daumen, dass es geklappt hat! Du tust alles dafür und dass muss ja auch irgendwann mal belohnt werden :-)
    @me Heute ist Zt+6 und ich weiß, dass das Hibbeln bald startet. Auf der einen Seite freu ich mich und andererseits macht mich manchmal die Angst vor einer erneuten Fg fast wahnsinnig...Ich hab das letzte Mal nicht gemerkt, dass etwas nicht stimmt, so dass es mir total schwer fällt, auf meinen Körper zu vertrauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 19:11
    @Vanilla
    Oh je,du arme 😷Letzte Woche hat es ja echt einige von uns erwischt.Wünsche dir gute Besserung 💐
    Danke fürs Daumen drücken😊
    Ich kann deine Ängste verstehen,aber du darfst dich damit nicht blockieren.Ich denke immer die Natur regelt vieles und dann sollte es leider nicht sein.Versuche positiv du denken,du hast die Chance ganz bald wieder schwanger zu werden und dann wird dein Krümelchen auch stark sein und sich festbeißen 💕
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 30.04.2016 19:31
    French, bin heute +10. Also am Montag dann... Mir gehts eigentlich gut. Bin immernoch etwas depri, wird aber bestimmt bald wieder besser. Spätestens wenn die mens dann einsetzt und man wieder beginnen kann. Und dir? Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 30.04.2016 19:38
    Danke french.. Die Vorstellung ich könnte ein Krümelchen haben, hat mich gerade lächeln lassen..
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 19:39
    Heute tagsüber ging es mir gut,jetzt gegen Abend bekomme ich wieder Kopfweh (meistens um mens rum und/oder Wetterbedingt),zeitweise UL - Krämpfe und ziehen in den Brüsten.Also das volle Programm.Hab mir gerade eine Wärmflasche und einen Tee gemacht.Diese Depri-Phasen hatte ich auch zwischendurch,aber das ist wieder besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 20:04
    French, neben der Mens ist auch Depri gestrichen ....... aber ich kann Dich verstehen. Hatte das ja gestern auch. 😘
    Du testest morgen positiv 👍👍👍👍

    Heute zwinge ich mich nicht in mich reinzuhören. Klappt ganz gut. Ziehen in UL und Brust kann ja alles sein, wobei ich das sonst nie habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 30.04.2016 20:26
    Ihr seid ja richtig fleißig heute gewesen
    Herbi schönen Urlaub auch von mir :)
    French ich bin mit den Gedanken morgen ganz doll bei dir und drücke dir die Daumen 🍀✊🏻 obwohl ich weiß das es positiv ausfällt 😁💕

    Zu mir ich hab heute einfach noch mal einen ovu gemacht. Dieser war noch ein wenig stärker wie gestern. Tempi ist zwar gestern etwas runter genauen und heute war sie schon bei 36.45
    Mal schauen wie es morgen ist. Schätze ES +0/1
    Herzen haben wir gesetzt.
    Gerade waren wir schön essen und machen uns jetzt einen gemütlichen Abend zu zweit 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 30.04.2016 20:28
    Guten Abend Mädels.

    Vielen Dank für die lieben Worte. Dank euch geht's mir besser.
    Ja der Mai wird unser Monat.

    Alles Gute und liebe zum Geburtstag an das Geburtstagskind.

    @French ich setzte meine Hoffnung jetzt an dich. Du testest bestimmt positiv. Daumen drücken tue ich allen✊.
    @Babsi deine Schwiegermutter ist ja eine. Kannst sie ja mal fragen, wie dasgenau geht das man ein Jungen macht, und was ihre Tochter denn gegen die Familie hat, wenn es keinen Stammhalter bekommt🙈


    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 20:41
    @jule
    Heute bin ich auch nicht depri.Weil cejay das schrieb,sie wäre heute depri,deswegen meinte ich,dass ich das kenne.Versuche auch alles auszublenden,nur manchmal ist so ein blöder Krampf ziemlich unangenehm.
    Ich kann eh nur morgen oder übermorgen testen und hoffen,dass es geklappt hat.
    @fruechtel
    Macht euch einen schönen Abend und genießt die Zweisamkeit 💕
    @jazz
    Was macht deine Erkältung ?Hoffentlich auch besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 30.04.2016 20:52
    @french naja meine Erkältung ist nicht besser. Morgen bleibe ich daheim und kuriere mich aus.ich hoffe nur das mein kleiner nix bekommt
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 21:06
    Das ist vernünftig mit daheimbleiben,sonst verschleppt man das nur.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 30.04.2016 23:12
    @sissy ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht. Ich glaube ich würde es davon abhängig machen wie es mir körperlich geht. Alleine ausreiten und so ne Späße würde ich dann natürlich lassen. Ich denke wenn es einem soweit gut geht ist das reiten kein Problem. Man kann ja auch ganz gut einschätzen wie das Pferd drauf ist.
    Würdest du komplett verzichten?

    @french gibt es denn irgendwelche anzeichen für mens oder alles ruhig?🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.04.2016 23:27
    @schnatti
    So wie es aussieht bleibt die mens wohl weg unter Utrogesteinnahme.Hab zwar zeitweise UL-Krämpfe,aber sonst nix.Herbie ist ja Gynäkologin und hat mir die Info gegeben und Reb auch.Teste entweder morgen oder Montag.Wenn der negativ ist,dann kann ich die Tabletten absetzen und dann kommt wohl erst die mens.Ich habe gedacht,die käme von allein.Schau mehr mal😉
    Ich geh jetzt ins bettchen,gute Nacht ihr mäuse😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 30.04.2016 23:34
    Hallo an alle Mädels,
    wir hatten die letzten zwei Tage Besuch, somit musste ich jetzt erstmal 100 Nachrichten lesen 😂 ihr seid echt der Hamma...Mein Männchen schläft schon neben mir 😊
    An die Geburtstagskinder noch schnell alles gute 🎊hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!
    @ Babsy lass dich vom Schwiegermonster ja nicht unter Druck setzen 🙈

    Däumchen sind für alle Testerinnen gaaaaaaaaaaaaaaaasssanz feste gedrückt ✊😘
    Der Mai muss einfach positiv werden 😊

    Gute Nacht ihr lieben ♥

    ZT 27 (es+6) ich schaff es auf keinen Fall noch zwei Wochen bis zum Test zu warten😂 ich hoffe, ich schaff es bis zum nächsten Wochenende 😇 bin ganz ungeduldig, fühle mich aber total unschwanger bisher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 07:13
    @frenchbully_1 ,ich bin 31 Jahre alt und mein Nmt sollte (wenn er sich wieder verspätet ankündigt der Zyklus wie die letzten 2 male) am 17 Mai sein. Allerdings hab ich festgestellt das dass trinken des Tees dafür gesorgt hat das mein Eisprung wieder wie gewohnt an ZT 14/15 ist . Also denke sie kommen dann eher wieder regulär am 15 Mai . 😬 An alle anderen vielen Dank fürs begrüßen
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 01.05.2016 08:08
    Guten Morgen meine lieben
    Ich hoffe French kommt gleich mit guten Nachrichten her 🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 01.05.2016 08:15
    Guten Morgen ihr lieben,

    Bin auch schon ganz gespannt ob french es heute wagt oder doch noch bis nächste Woche wartet.

    @babsy was für ein Schwiegermutter , die ist ja fast wie meine Mutter , die selber 6 Schwangerschaften hatte und 3 Kinder und mich allen ernstes fragt, ob ein zweites Kind überhaupt sein muss 🙈🙊

    @me ZT 19 ES + 3 keine Anzeichen was auch gut ist, da jetzt eh noch nix kommen kann und ich sonst weiß , dass mich mein Körper wieder verarscht. Kann so weiter gehen. T -18 Tage zum testen . Wochenende zieht sich immer so lange . Ab nächste Woche geht's wieder schneller. Vorallem hat die Tagesmutter dann Urlaub und mein kleiner ist bis Ende Mai hier. Da kann ich eh nicht so viel grübeln.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 01.05.2016 08:26
    Frenchi, alle Augen sind auf dich gerichtet 😊 Und alle Daumen sind gedrückt für dich 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 08:27
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich hab den Frühtest gewagt und negativ getestet😢Hab das irgendwie geahnt.
    Ich glaube,irgendwie merkt man,ob es geklappt hat oder nicht.Auch wenn die Tabletten es einem wirklich vorgaukeln.Der 10er hätte ja ganz leicht anschlagen müssen,denke ich.Hänge irgendwie in der Luft 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 08:32
    Lass Dich drücken French. Der Test war einfach zu früh. In vier Tagen steht da ein fettes POSITIV 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀✊✊✊✊✊✊✊
    Antwort
Seite 82 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste