menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 08:37
    @jule
    Ich glaub nicht dran😔überlege,ob ich das Progesteron dann jetzt schon absetzten soll?
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 01.05.2016 08:38
    French es war vielleicht wirklich zu früh 🍀🍀 warte nochmal die nächsten Tage 🍀💕 fühl dich gedrückt 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 01.05.2016 08:38
    Neeeein!!!! Och French, es tut mir sehr leid 😢 Ich hatte so ein gutes Gefühl bei dir.

    Mein onestep war auch negativ heute morgen. Wollt keine schlechte Stimmung verbreiten für deinen test 😩 Also, ich weiß wie es dir geht. Dicker Drücker 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 08:42
    @cejay
    Setzt du die Tabletten jetzt ab?
    Im Endeffekt hat man dan jetzt eh nur 2 Möglichkeiten,oder?Absetzen und die Mens kommt,oder absetzen und mens kommt nicht und man ist doch schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 01.05.2016 08:43
    Och scheiße....
    French und cejay fühlt euch ganz feste gedrückt 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 08:46
    Cejay
    Ich drück dich ganz doll zurück😘
    Auch euch anderen Mädels😘Klar,solange ich keine Mens habe ,kann ich noch hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 01.05.2016 08:48
    Bin mir ehrlich noch nicht sicher. Bin heute ES+11 und bei nr 1 hab ich schon bei +9 pos getestet. Ich denk ich nehm es heute nochmal und teste morgen früh nochmal mit nem anderen test. Man klammert sich doch an jeden strohhalm... Hab auch ganz viele Anzeichen inkl. Kreislauf und will noch nicht glauben, dass alles vom utro kommt. Teufelszeug 😈
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 01.05.2016 08:53
    Waaaahhh wieso hab ich das Forum aufgerufen. .. ich logge mich nochmal aus und wenn ich wiederkomme will ich was anderes lesen!

    Frenchy cejay 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 08:53
    @cejay
    Ich hab Montagabend vor 14 Tagen mit Utrogest begonnen.Hab jetzt nur noch 20er und CB digital hier.Ach das ist doch alles Sch....🙈
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 01.05.2016 08:58
    Ja das ist es...
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 01.05.2016 08:59
    Oh nein!😢😢😢 French und Cejay lässt euch drücken!!😔😘 Da tut mir soooo leid!😔😔😔
    @French: Dein NMT wäre der 3.5., oder? Also ich würde mit dem Absetzen vom Utrogest auf alle Fälle bis dahin warten. Und ruf morgen bei deiner FA an und frag ob du vllt einen Bluttest machen könntest. Schließlich ist dein LH-Wert auch immer so niedrig, also gut möglich dass dein HCG für einen Urintest einfach noch nicht ausreicht! Kopf hoch, Süße!!😘😘😘
    @cejay: Ich glaube ES+11 ist noch zu früh für einen Urintest. Würde nochmal drei Tage warten und dann nochmal testen. Ist noch nichts verloren!!🌸🌸🌸😘
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 01.05.2016 09:01
    Hab auch nur nen digi und die von onestep fällt mir grade auf. Ganz blöd! Dann kann ich erst testen, wenn ich vom büro komm und den kleinen vom kiga geholt hab. Muss noch zum dm vorher.
    Antwort
  • Profilfoto  RoRita
    Kommentar vom 01.05.2016 09:03
    Guten morgen ihr lieben,
    Heute hat mir zum ersten mal ein Smiley von CB zugezwinkert. Erstmal nur ein blinkender, mal schauen wie lange er sich hält. Ich bin richtig aufgeregt. Gestern wurden schon Herzen gesetzt. Kann von mir aus so weitergehen. Oder doch lieber jeden zweiten Tag?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 09:05
    @babsy
    Dank dir liebes 😘
    Ja,ich nehme die bis morgen auf jeden Fall noch weiter und ruf dann in der Praxis an.Das ist echt zum heulen😢
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 01.05.2016 09:08
    Guten Morgen Mädels,

    @french und Cejay das tut mir voll leid fühlt euch ganz doll gedrückt. Aber eigentlich ist doch noch nix verloren. Oder? Bei ES+11 muss ein sst nicht unbedingt positiv anzeigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 09:08
    Guten morgen!
    Was hab ich verpasst?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 01.05.2016 09:09
    Hey french & cejay das darf doch nicht wahr sein, jetzt bin ich aber auch traurig 😔 aber wartet doch beide mal bis morgen und ruft eure FA's an, Vorallem auch, weil ihr euch mit dem Progesteron so unsicher seit. Drück euch beide ganz fest 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 01.05.2016 09:11
    @all: Diesen Zyklus ist es wirklich schwer über Anzeichen zu berichten, weil mir Pregnyl (war die HCG-Spritze zum ES auslösen) und Utrogest Anzeichen vortäuschen und ich mir deswegen nicht sicher bin, ob mich mein Körper aufgrund der Medis total verarscht oder ob ich tatsächlich schwanger sein könnte.😩 Bin heute aber auch erst ES+6. Auf alle Fälle hab ich megamegamegaschmerzende Brüste und (das finde ich noch viel schlimmer) juckende Brustwarzen. Ich könnte aus der Haut fahren weil das so unangenehm ist...😏 Ansonsten kann ich noch das obligatorische UL-Ziehen der zweiten ZH anbieten (dieses Mal noch durch Urtogest verstärkt). Nätürlich hoffe bzw wünsche ich mir dass das SS-Anzeichen sind 😍, aber die Angst dass mich mein Körper einfach verarscht ist natürlich groß...
    In 5 Tagen hab ich den Bluttest, da weiß ich dann Gott sei Dank mehr.☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 01.05.2016 09:13
    Babsy zum Glück hast du den bluttest und hast dann ganz sicher Gewissheit 🍀 ist schon auf der einen Seite doof, wenn durch die Unterstützung der Körper verrückt spielt 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 09:16
    @Jazz
    Ich bin ja schon weiter als cejay,ich bin ES +14/15,da müßte so ein blöder frühtest anschlagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 09:17
    Ok. Bin wieder drin - frenchi hatte denn dein FA damals nichts gesagt in wie weit sich das zeug auf mens und sstests auswirkt?
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 01.05.2016 09:17
    Vielen dank ihr lieben, schön euch zu haben ❤
    Prinzipiell würde ich das bei jeder anderen auch sagen. Abwarten und nochmal testen. Ging mir im feb schon so und der test hat nur ganz leicht und sehr spät angeschlagen. Deshalb bin ich da wahrscheinlich so hoffnungslos im Moment. Mal sehen wie es weitergeht...

    Babsy, klingt hervorragend. Meine Daumen sind gedrückt für dich!!! Aber ich versteh dich. Anzeichen deuten unter medieinnahme ist so ne Sache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 09:19
    @cejay+frenchi - geht ihr morgen direkt nen bluttest machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 01.05.2016 09:21
    @french: Ich kann dich so gut verstehen, Maus!!😔 Versuch trotzdem positiv zu bleiben!! Deine FA scheint wirklich total nett und kompetent zu sein und macht bestimmt einen Bluttest. Und selbst wenn es - was ich nicht hoffe - doch nicht positiv ausgeht, hast du nach diesem überwachtem Zyklus zumindest die Gewissheit, dass bei dir alles in Ordnung ist (das deine Hormone passen, du einen Super-ES hattest etc.)! Das ist bei uns alten Hasen auch nicht mehr so selbstverständlich, Maus! Außerdem habt ihr doch im Juni schon den Termin in der Kiwu-Klinik. Dort wird dann auch dein Mann gründlich auf den Kopf gestellt!☺️ Das heißt also, selbst wenn es nun dieses Monat nicht geklappt haben sollte -was ich jedoch nicht glaube- hast du gute körperliche Voraussetzungen ganz bald schwanger zu werden und eure nächsten Schritte sind gesetzt.👍☺️ Dicken Drücker!!!😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 01.05.2016 09:23
    @frenchdas echt scheiße.
    Dann drücke ich dich noch doller:(

    Wie lange ist denn dein Zyklus?

    Antwort
Seite 83 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste