menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.05.2016 11:05
    Ich fürchte das hilft auch nicht... Er weiß, dass ES immer so gegen Ende des Monats ist und manchmal klappt es dann auch schon sind Woche vorher nicht mehr.. in den letzten Zyklen haben wir es trotzdem immer geschafft rund um ES herzchen zu setzen aber dieses mal hab ich praktisch keine Hoffnung.. obwohl Schleimhaut
    Und follikel so gut ausgesehen haben.. das ist doch alles sch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 11:13
    Mhh herbie habt ihr es schonmal mit autogenem training versucht? Das hilft waaahnsinnig beim abschalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 11:15
    @sylvi ich wuensch mir auch solche symptome.😑 letzten zyklus war mir staendig schlecht und ich war mega muede und ich war mir einfach sicher dass es geklappt hat. Und es war nichts. Baeh 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 01.05.2016 11:27
    Oh nein french und cejay fühlt euch gedrückt, aber es ist noch nix verloren. Bei dir french bringt ja nur ein bluttest Gewissheit . Wir warten gespannt auf die nächsten Tage.

    @sylvie auch du hast noch Chancen. Daumen sind gedrückt.

    @herbie vllt hat es h dich geklappt genau weil du nicht damit rechnest dass 3 Tage vor es geklappt haben könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 11:33
    Herbie, noch ist nichts zu spät. Versucht es heute abend noch mal und wenn es jetzt nichts wird, verrat ihm beim nächsten mal den Termin nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 11:53
    @Sommermonate mir ging es letzten Monat auch so...blähbauch; schmerzende brüste; Müdigkeit aber dann kam die Mens....😕 bin mal gespannt wie es diesmal wird...mein es soll ja am 9.5. sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 12:00
    Hui sunshine - wenn doch die zeit zwischen ES und NMT svhneller rumgehen wuerde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 12:05
    @ Sommermonate ja ich kenn das....ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch aber wenn es darum geht kann es mir nich schnell genug gehen😀 jetzt warte ich erstmal auf meinen es und dann abwarten und für Viel Ablenkung sorgen 😊🍨🍰🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.05.2016 12:21
    French Ach mausi ich hätte mir so gewünscht das er positiv ist :(aber an deiner stelle würde ich echt morgen den Fa anrufen und nach nen bluttest fragen :) drück dir aber weiterhin die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat 😘
    Cejay auch bei dir ist noch nix verloren süße warte einfach ein bisschen noch der wird bestimmt noch positiv :)
    Nicht die Köpfe hängen lassen ihr zwei süßen 😘auch wenn es leichter gesagt wie getan ist drück euch beide mal ganz fest 😘
    Herbie maus ich drück dir die Daumen das die Schwimmer von drei Tagen den Weg geschafft haben aber blöd das es in den wichtigsten Tagen nicht geklappt hat :( aber denk auch du positiv süße schlechte Gedanken brauchen die Eichen jetzt nicht ich drück dir ganz fest die Daumen maus 😘 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 12:55
    So ihr Lieben,
    Danke nochmal für die aufbauenden Worte.
    Klar,war nach dem negativen Test erst einmal geknickt.
    Habe jetzt für mich entschieden heute noch die Kapseln zu nehmen,dann hab ich die 12 Tage voll und dann morgen abzusetzen.Normalerweise müßte das Progesteron genügend vorhanden sein,um eine eventuelle Schwangerschaft zu erhalten.Entweder meine mens kommt in den nächsten Tagen und wenn nicht,teste ich erneut.Ich rufe morgen in der Praxis an,ob das so in Ordnung ist und höre dann ja,was die mir Anraten.Aber ich glaube,ich mache das so wie du Cejay,ich gehe nicht zum Bluttest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 12:59
    Frenchi hauptsache du fuehlst dich damit gut (: das klingt doch nach nem guten plan!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 13:15
    Sommer,ich glaube damit komme ich so gut klar.Mein letzter Zyklus war ja letztes Mal nur 22 Tage lang,heute bin ich schon bei ZT 25.Das ist schon einmal prima.Darum ging es bei der Einnahme der Kapseln.Die 2.Zyklushälfte verlängern und eine evtl.Einnistung zu unterstützen.
    Dann kann ich nur abwarten.
    Mein Mann war total süß,hat mir ein Mai-Herz aus Efeu und Rosen mitgebracht❤️War ich ganz gerührt.Er meinte auch,dass es vielleicht an ihm liegt.Am 6.6.haben wir eh Termin für ein Spermiogramm und am 28.6.termin in der Kiwuklinik.Ach,ist echt ein doofer Tag heute😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 13:24
    @sylvie
    Ich drück dir total die Daumen,dass sich dein ES verschoben hat und du in den nächsten Tagen doch noch positiv testen kannst😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 13:27
    Ich kann euch da total gut verstehen, bei einem negativen Test fällt man immer erst einmal in ein tiefes Loch und ist traurig dass es nicht geklappt hat. Schließlich hat man ja doch einige Zeit gehibbelt und gehofft. Aber die nächsten Maßnahmen sind ja schon geplant und ich hoffe dass euch das Hoffnung gibt. Drücke euch auch ganz fest und wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Bei mir heute Zt 17 /ES+1. Alles soweit ok. Ein bisschen ziehen im UL, aber das sind meiner Meinung nach die Nachwehen vom ES.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 13:36
    @Nana
    Danke,das wünsche ich dir auch.
    Ich bin nicht so veranlagt den Kopf in den Sand zu stecken.Hoffe bis zuletzt und vielleicht dauert es ein bißchen länger,bis die Rahmenbedingungen stimmen.Bin erst im 4.ÜZ und wäre natürlich auch gerne sofort schwanger geworden,aber was nicht ist,ist eben nicht😉
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 01.05.2016 14:01
    Hallo Mädels bin hier... Stell mich kurz vor.
    Bin 26, verheiratet und im 1 ÜZ, mein NMT wäre der 08.05.16, ich bin jetzt ES +7 und habe seit Tagen solch ein Ziehen im UL bin s zur Niere/Rücken das Gefühl auch das die mens kommt, Ich hoffe das es kein Anzeichen für die nächste Mens ist. Also normalerweise habe ich nach dem ES nie das Gefühl das meine Periode kommt also es ist nicht wie sonst. Was meint ihr ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 14:10
    Hallo Wunschkind 😬 Willkommen . Bin auch ganz neu hier und mit. Üz 3 auch noch nicht die erfahrenste in Sachen ss Anzeichen . Bei meiner Tochter ist es 15 Jahre her und war ungeplant deshalb kann ich mich nicht erinnern ob und welche Symptome ich damals hatte . Drücke auch dir fest die Daumen ❤️ Hauptsache man steigert sich nicht so sehr rein wie ich beim ersten Zyklus . Da hat sich dann gleich mein ganzer Zyklus um 3 Tage verschoben nach hinten 😑 Also locker bleiben auch wenn es schwer fällt 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 14:11
    Sollte Wunschbaby heißen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 01.05.2016 14:13
    Das das ist gar nicht so einfach 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 01.05.2016 14:17
    Ich weis es hört sich blöd an aber ich hatte nach meinem ES echt das Gefühl das es geklappt hat wegen dem ziehen danach ich hatte auch kurz mal Kreislauf Probleme vor 3 Tagen aber nur ganz kurz... Aber irgendwie wird das Gefühl das die mens kommt immer mehr 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 14:18
    Willkommen wunschbaby! Deswegen sind wir alle hier ;) uns geht es ganz genau so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 14:19
    Wunschbaby ich weiss dass es schwer ist, aber du musst abwarten :/
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 01.05.2016 14:19
    Das ist schön zu hören das es mir nicht allein so geht :-) dieses blöde warten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 01.05.2016 14:21
    Hatte den jemand mal diese Anzeichen und war danach schwanger oder hibbeln zurzeit und hat auch das Gefühl das die mens kommt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 14:57
    Hallo wunschbaby...herzlichen willkommen...hab da auch noch nich so die Erfahrungen mit denn bin auch erst im 2üz... hatte aber im letzten Zyklus auch dieses gefühl
    Antwort
Seite 85 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste