menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 14:59
    Die frage ist ja, ob wir vielleicht staendig um die zeit so ein gefuehl hatten und es nur nie aufgefallen ist. Und jetzt wo wir uns mit dem thema beschaeftigen fallen ploetzlich dinge auf die wir fuer schwangerschaftsanzeichen halten - in wirklichkeit hatten wir das aber schon immer..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 15:19
    @ Sommermonate aber ich hatte im letzten üz so ein stechen und ziepen...das hatte ich vorher noch nie...ich mein das hätte ich doch wahrgenommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 01.05.2016 15:22
    Ich bin mir auch sicher das ich das vorher nicht hatte, ich hab immer sehr starke Regelschmerzen und kenne meinen Körper ziemlich gut 👏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 15:34
    Willommen Wunschbaby und generell alle Neuen, die ich noch nicht begrüßt habe 😀
    Also das kann schon ein Schwangerschaftsanzeichen sein, das ziehen im UL. Ich hatte das damals auch und hinzu kam noch das Gefühl eines Blähbauches und ich hatte zusätzlich absolut keine Lust mehr auf Kaffee. Aber soviel ich weiß, sind die Schwangerschaftsanzeichen sehr individuell und ich gebe Sommermonate recht, dass man ab und zu (muss nicht immer so sein) auch Sachen wahrnimmt, die man vorher nicht wahrgenommen hat. Ich habe Z. B. Auch gelesen, dass kurz nach dem ES der Follikel progesteron produziert um den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zu unterstützen für eine eventuelle Einnistung nach Befruchtung. Auch das kann ein ziehen im UL verursachen. Bin jetzt kein Arzt, aber das klingt für mich schlüssig. Weiß aber natürlich auch nicht, wie lange das dann normal ist.... Generell und aus der Erfahrung von vielen Hibblerinnen zeigt sich, alles und nichts ist möglich 😏 weiß nicht, ob dir das jetzt in irgend einer Art und Weise geholfen hat, aber soviel zu meiner Erfahrung dazu 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 01.05.2016 15:36
    Hallo wunschbaby willkommen in unserer Runde. Diese Anzeichen können leider alles und nix bedeuten. Bei meinem Sohn hatte ich auch schon ein paar Tage nach ES komische Anzeichen wie schmerzen in der Brust , Abgeschlagenheit und Müdigkeit und war dann wirklich schwanger.

    Im letzten ÜZ hatte ich auch fressatacken, Übelkeit und müde und der war dann 39 Tage lang und hatte nicht mal einen Eisprung .

    Also alles möglich wie du siehst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 15:52
    @ Wunschbaby, ich hab seit absetzen der Pille ziemlich starke pms schmerzen meist schon 12 Tage vor eintrudeln der mens . Und mein Zyklus hat sich verlängert . Ich trinke in diesem Zyklus schon die ganze Zeit den Klapperstorch bzw Babyzauber Tee und er hat bislang wirklich irre geholfen . Nahezu kein zwicken und ziepen und der ES (teste mit ovus weil ich garnichts mehr geblickt hab 😜) kam in diesem Zyklus auch wieder früher also zur gewohnten Zeit meines eigentlich 28 Tage Zyklus . Er hat glaube ich auch generell eine beruhigende Wirkung . Also vielleicht ist das auch was für alle Hibbler unter uns die Kämpfen mit bösen Schmerzen vorab und bis zuletzt nicht wissen ob mens oder Würmli . Das beruhigt mich jedenfalls in diesem Monat total und ich merke deutlich das es mir besser geht. Und wenns nur Einbildung wäre dann hilft es auch dafür schon sehr 😬👍 Wenn jetzt auch noch die pms schmerzen weg bleiben dann kann ich vielleicht auch endlich mal wieder runter fahren 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 15:56
    Herzlich willkommen Wunschbaby😊
    Bin jetzt im 4.ÜZ und kann dir nur sagen,dass der Körper sich leider auch jeden Monat etwas Neues einfallen lassen kann,um uns vorzugaukeln,dass wir schwanger sind.Alles kann auf Schwangerschaft hindeuten,aber leider auch auf PMS.Man achtet in der Hibbelphase leider wirklich auf alles,was anders sein könnte.
    Ich wünsche Dir,dass deine Anzeichen stimmen und du ganz bald positiv testen kannst.🍀
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 01.05.2016 16:02
    Herbie ich glaub wir haben den ES au vergeigt... dachte der wäre Gesten gewesen mit 💕 vorgestern hätts gepasst... aber meine Temp ist komisch und heut gibt's keine 💕 Möglichkeit ... hmmm sch... dann können wir uns fast schon im juni hibbeln eintragen ...

    Toni ich weiss garnet was für Anzeichen man noch ernst nehmen kann nach diesen paar Monaten hier im Forum.

    Hello an alle neuen...

    Es vergeigertitis :-(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 16:20
    @ Toni, echt gemein. Wenn ich das manchmal lese wie lange Zyklen manche Frauen haben traue ich meinen Augen kaum. Sehr gemein was wir Frauen alles aushalten müssen oder? Aber am Ende lohnt es sich sicher für jeden von uns.Ich hab mir nur eingebildet das klappt auf anhieb wenns bei meiner Tochter schon so zackig ging :) allerdings ist das eben auch schon 16 Jahre her mit der Schwangerschaft und Ü 30 hab ich schon so manches anderes Wehwechen bekommen :) Allen die die Mens bekommen haben oder vermuten sie zu bekommen wünsche ich das es ganz schnell klappt. Niemals die Geduld verlieren. Habe auch im Bekanntenkreis eine tolle Freundin die leider eine FG hatte und danach 1 Jahr üben musste. Sie hatte schon vermutet es ist was schief gelaufen oder sie hat sich verletzt bei der Fehlgeburt. Und als sie schon ziemlich abgehärtet war mit den Zyklen die vorbei gingen und kein Würmli in sicht war hat es ganz plötzlich geklappt. Nun ist sie super happy und das Zwergi entwickelt sich bislang prächtig. An sowas denken wir einfach auch. Und wenn für uns alle der richtige Zeitpunkt kommt wird es klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 16:24
    @green jetzt nicht die hoffnung schon vorab aufgeben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 16:25
    Wie sieht es denn eigtl bei katharina-gw aus? Die hat doch das forum erst eroeffnet??
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 01.05.2016 16:45
    Moin Mädels,
    heute mal wieder 24h im KH! 😒 Komme erst jetzt dazu zu antworten. Das ist ja passend Sommer! 😊
    "Hallöchen" an die Neuen unter uns.
    @french: Es tut mir wahnsinnig leid mit deinem Test! Drück dir aber immer noch die Daumen, dass dein hcg nur zu niedrig war und eine ss vom Arzt mit Bluttest bestätigt wird. Knutscher! 😘
    @herbie: Das ist eine total doofe Situation mit deinem Mann. Aber ich kann verstehen wieviel Druck da ist für euch beide. Vielleicht solltest du einfach darauf vertrauen, dass seine Schwimmer 🏊 lange genug am leben bleiben. Und vielleicht solltest du beim nächsten ÜZ mal keine Sono machen. Ich weiß, wer an der Quelle sitzt, will auch die Chance nutzen, aber es stresst ja nicht nur dich sondern auch deinen Mann und dadurch Eure Beziehung. Da ist ja stress vorprogrammiert. Ich hoffe dein Ei wurde getroffen übers Wochenende und nistet sich schön ein. "Zwei kleine Italiener, die fuhren einst nach Napoli" *sing* okay, ist nicht Venedig, aber Italien... 😏 Drück dich ganz fest!
    @Wunschbaby: Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Ich kann mich, was sie Symptome angeht, nur den anderen anschließen. Kann immer alles und auch wieder nix heißen. Trag dich dich auf unserer Liste ein, dann hibbeln wir alle zusammen! Wenn du just die Pille abgesetzt hast, solltest du evtl. einen Zyklus abwarten mit dem schwanger werden. Habe gelesen (und es erscheint mir auch plausibel), dass die Schleimhaut durch die Pille nicht stark genug aufgebaut ist und es durch den nachträglichen Pilleneinfluss dadurch eher zu einer FG kommen kann. Ist immer einfach als gesagt, aber vielleicht ist was dran.
    @cejay: Tut mir ebenfalls leid für deinen Test. Drücke auch dir die Daumen, dass sich das ganze noch zum positiven wendet!
    @me: Bin heute ZT 21 (vermutl. ES+2). Habe keinerlei Anzeichen, was ja auch sehr gediegen wäre. Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat und wir ausreichend 💕 gesetzt haben. Mal schauen.
    @green: Vielleicht reichts trotzdem!? Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.05.2016 17:21
    Hey Katharina-GW, danke für die aufmunternden Worte, das Problem ist einfach (du kennst das), der Schicht bzw. Nachtdienst.. Mal bin ich nicht da, mal mein Mann (arbeitet zeitweise in Deutschland) und alle 2 Tage 💕 ab Mens kriegen wir schon organisatorisch nicht hin.. Ich würde ja gerne drauf vertrauen dass da Super Schwimmer dabei sind, aber bei nur 4% normal geformten Spermien im Spermiogramm kann ich mir das nicht vorstellen, es heisst ja bis zu 5 Tage bei optimalen Bedingungen aber so optimal sind sie nicht fürchte ich.. maaann ich mag mich Grad selber nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 01.05.2016 17:24
    @cejay vllt war er doch dein Eisprung und die Schwimmer haben schon ihr bestes getan. Auch die temp kann ja manchmal durch Stress, wenig schlafen sehr komisch sein.

    @si da sagst du was. Hatte vor meiner ersten ss auch schon immer zwischen 32-34 Tagen. Da wartet man dann eh immer so lange. Und dann war ich schon 5 Tage drüber und beim fa und die sagte dann das die Schleimhaut nur leicht aufgebaut ist, was bei ZT 38 nur sein kann wenn gar kein Eisprung stattgefunden hat. Aber als sie sagte , dass es noch gut 2-3 Wochen dauern kann bis die mens eintrudelt und ich sie dich am nächsten Tag hatte wusste ich dass auch Ärzte sich mal irren können.

    @katha wir sind etwa gleich. Bin heute es +3 wann willst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 17:40
    Hallo Mädels, wünsche euch allen einen schönen ersten Mai!

    @frech und cejay - habe gehofft, dass ihr den Mai mit einem positiven Ergebnis beginnt... Aber vielleicht war es wirklich noch zu früh für den Test.

    @meine - bin heute bei ZT10. Hab mir jetzt doch noch einfache Ovu Tests bestellt, um den ES besser zu bestimmen. Müsste theoretisch zwischen Vater- und Muttertag liegen. Das passt ja dann super...

    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 01.05.2016 17:44
    @Herbie: Das Problem kenne ich! 😏
    Mein Mann arbeitet zwar nur den normalen Büro-Tag, aber trotzdem hat man nicht immer Lust aufs 💕. Kommt auch drauf an, wieviel Stress wir beide so haben. Und jeden zweiten Tag schaffen wir auch nicht. Wir haben letztes Wochenende gut genutzt und dann erst wieder Freitag 💕... War etwas beruhigt durch den US, aber kann genauso sein, dass mein ES am Donnerstag war (ich ihn nicht gemerkt hab) und wir zu spät dran waren.
    Bei dem Befund des SG kann ich deine Sorge noch besser nachvollziehen, aber je mehr Stress du hast und weitergibst desto mehr schaukelt sich die negative Stimmung auf! 💕 soll ja noch Spaß machen und nicht nur zur Begattung dienen! Herbie - wir mögen dich auf jeden Fall!!!!
    @toni: Noch bin ich gechillt und sage, dass ich noch ne halbe Ewigkeit warten könnte mit dem Test und das ich eher Schiss habe nicht die ersehnten zwei Striche zu sehen. Nein, im Ernst. Möchte eigentlich bis Ende nächster Woche warten also um genau zu sein bis Freitag den 13.! Erstens ist 13 meine Glückszahl und zweitens ist das der erste Tag meines Urlaubs und ich kann in aller ruhe testen und mich ggf. abreagieren bis mein Mann nach Hause kommt am nachmittag. Oder ich kann die niedlichen Baby-Chucks besorgen um ihm zu sagen, dass es geklappt hat! 😉 mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 01.05.2016 18:36
    Ihr lieben, ich drück euch mal alle. Vielen dank für die aufbauenden worte. Ihr seid so lieb ❤😚

    Mittlerweile gehts wieder besser. Waren auf maitour und ich konnt bissl den Kopf frei kriegen. Bin zwar immernoch traurig, dass es wohl nicht geklappt hat, aber vielleicht nächstes mal...

    Frenchi wie gehts dir heute abend?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 18:39
    Huhu
    @ Frenchi ich hab dir gesagt es ist genau wie bei mir, das heißt du testest in 3 Tagen positiv genau wie ich damals. Wie fühlst du dich denn sonst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 18:39
    Huhu
    @ Frenchi ich hab dir gesagt es ist genau wie bei mir, das heißt du testest in 3 Tagen positiv genau wie ich damals. Wie fühlst du dich denn sonst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 18:43
    Huhu
    @ Frenchi ich hab dir gesagt es ist genau wie bei mir, das heißt du testest in 3 Tagen positiv genau wie ich damals. Wie fühlst du dich denn sonst?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 18:54
    Hey Mädels😚
    Mir geht es auch soweit wieder gut,es ist einfach von Monat zu Monat enttäuschender immer auf diesen blöden Test zu schauen und zu hoffen,dass da ein zweiter Strich kommt🙈
    Einerseits stelle ich mich mittlerweile schon auf negativ ein,aber enttäuscht ist man trotzdem.
    Mein Mann ist unheimlich lieb und hat mich auch sehr aufgebaut.Ich weiß auch,dass noch ein kleiner Funke Hoffnung besteht.Aber wenn ich ehrlich bin,rechne ich eher die Tage mit der Mens.
    Man überlegt halt,was nicht in Ordnung bei uns ist.Wie gesagt Spermiogramm läuft Anfang Juni,aber man hatte ja trotzdem die Hoffnung,dass es so klappt.Dann denke ich,vielleicht liegt es auch an der ganzen Chemie,die ich die ganzen letzten Jahre nehmen musste und auch noch muss.

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 19:32
    JJ,wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 19:35
    Aber genau so war es bei mir auch geb die Hoffnung nicht auf😘
    Ich liege im KH seit letzte Nacht. So wie es aus sieht wieder ein Schlaganfall. Mir geht es aber gut. Denke püpschen auch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 01.05.2016 19:39
    Ich habe jetzt wirklich komische Schmerzen linker Eierstock bis nur Niere 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 19:42
    @ Wunschbaby das hatte ich damals auch vor einem positiven Test 😁also nicht traurig seien, kann auch was gutes sein
    Antwort
Seite 86 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste