Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2016 19:45Du machst mir Hoffnung 😍😍dankeAntwort
Dir wünsche ich natürlich gute Besserung 💐 -
Kommentar vom 01.05.2016 19:50Wunschbaby ich drück dir die Daumen 😊 wann kannst du testen? Bei mir ging das Ca. Ne Woche nach ES an.Antwort
Danke hoffe nur meinem zerg geht es gut -
Kommentar vom 01.05.2016 19:53Mein ES war vor 6 Tagen also testen werde ich am Freitag ....Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2016 19:58@ Frenchi erst auf einem Auge nichts mehr gesehen und dann recht Hand taub ... Ist aber Gottseidank wieder weg. Die drehen mich nur hier auf links weil die nicht wissen warumAntwort
@wunschbaby da habe ich mein Ultraschall bei 9+6 ( wenn ich entlassen werde).wede an dich denken und dir die Daumen drücken , hoffe du berichtest 😊 -
Kommentar vom 01.05.2016 20:02@JJAntwort
Gott,was für ein Schreck.Ich bin froh,wenn du jetzt auf den Kopf gestellt wirst,liebes 😔
Ist denn taubheitsgefühl komplett weg?
Das muss ja irgendeine Ursache geben,hoffentlich finden sie die bald.Die werden doch bestimmt auch einen Ultraschall bei dir machen und nach Püpschen schauen😘 -
Kommentar vom 01.05.2016 20:03@jj oh mein gott...wünsch dir gute Besserung 😚😚Antwort
@ french also ich hab bei dir immernoch Hoffnung 😀😊
@wunschbaby ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat☺😊 -
Kommentar vom 01.05.2016 20:05Das ist voll lieb 😍👏🏼danke hoffe bei dir und dem krümelchen ist alles gut 💐Und natürlich werde ich berichten 👍🏽Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2016 20:05Danke Sunshine🌞Antwort
Kann nur abwarten und Klapperstorchtee trinken😉 -
Kommentar vom 01.05.2016 20:07JJ, du kannst uns hier doch nicht ständig so einen schrecken einjagen! 😩 Ich wünsch dir und püpschen alles liebe und dass bald die Ursache gefunden und "behoben" wird 🍀Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2016 20:10@ French ja das taube ist komplett weg. Fühl mich Gott sei dank so als wenn nie was gewesen wäre. Aber die suchen halt nach dem Grund. Spätestens Freitag hab ich ja mein Termin beim FA hoffe ist alles gut.Antwort
Danke Sunshinemaus 😊
@ Wunschbaby ich hoffe auch mein Mann meinte heute mein Bauch würde anfangen zu wachsen😳 -
Kommentar vom 01.05.2016 20:12@ danke cejay 😘 was meinst was ich Angst hatte. Hatte Dasein Ca. 10 Jahren schon mal. Vor allem wenn du nicht richtig reden kannst 😓 aber fühl mich jetzt ganz gutAntwort
-
Kommentar vom 01.05.2016 20:14@JJAntwort
Dein armer Mann wird sich auch total sorgen um dich machen.Bekommst du jetzt Medikamente oder Infusionen? -
Kommentar vom 01.05.2016 20:19@jj ich stell mir das echt schlimm vor...nicht richtig reden können und taibheitsgefühl. ..das tut mir so leid...aber deinen Krümel wird es gut gehen😊 weist du schon wie lange du im krakenhaus bleiben musstAntwort
-
Kommentar vom 01.05.2016 20:31Ich kann es mir vorstellen. Manche müssen echt viel durchstehen im leben. 😣 Hoffe du darfst bald wieder heim zu deinem liebsten.Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2016 20:59Himmel JJ du jagst uns ja ganz schöne Schrecken ein, ich hoffe du bist inzwischen ordentlich mit Blutverdünner versorgt (ASS, heparin ), gerinnungsabklärung geht ja nicht so richtig in der SS bzw. Kommen teilweise falsche Ergebnisse raus, ich hoffe deine ss wird bald weniger spannend und wunderschönAntwort
Alles Gute! ! -
Kommentar vom 01.05.2016 20:59Ne bekomme nur manchmal etwas Flüssigkeit weil die meinen ich wär ausgetrocknet 😁 aber sonst nichts . Ich hoffe ich kann morgen heim aber haben zu meinem Mann irgendetwas mit Mittwoch gesagt 😡Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2016 21:04Wollte euch nicht erschrecken 😢 aber mir geht es eigentlich gut. Also mein Blut muss dünn sein, die bekümmern den Deckel vom Zugang gar nicht schnell genug zu , da ist alles voll 😂 jedes Mal ein blutbad 😂😂 hab übrigens Baby Luxus 😁Einzelzimmer , da in dem Zimmer vorher eine Frau keine im Urin hat. Da würde ich sofort evakuiert 😂Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2016 21:14Oh Mann,JJ-Maus🙈Antwort
Infusionen sind schon mal gut,durch deine täglichen Gänge zur weißen göttin bist du mit Sicherheit ausgetrocknet😉
Einzelzimmer ist doch auch super😉Irgendeinen positiven Aspekt muss das ganze ja auch haben.
Wir machen uns einfach nur alle sorgen um dich und hoffen,dass es dir ganz schnell wieder gut geht ohne diese Attacken😘