menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 21:31
    Hallo mädels. Mal eine andere Frage . Wie stellt man die Benachrichtigungen an die Emailadresse denn ab ? Bekomme bei jeder Antwort eine Email und mein Postfach läuft über 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 21:34
    Si
    Unten das Häkchen rausmachen,das grüne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 21:35
    Und dann in die email gehen und den untersten link betaetigen (;
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 01.05.2016 21:54
    @jj: Oh, mein Gott!!😨😨😨 Nicht schon wieder...!!😔 Bitte geh diesmalnicht aus dem KH nach Hause bevor sie keine Ursache gefunden haben!! Das ist ja furchtbar, Maus! Du tust mir so leid!😔 Gott sei Dank geht's dem Püpchen gut.👍☺️ Gute Besserung und alles Liebe!!🍀💕🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.05.2016 21:56
    Si, und zusätzlich in einer der Mails diese “abbestellen“

    Was macht ihr nur alle für Sachen. 😝 Da ist man einmal länger nicht online und freut sich auf positive Nachrichten und dann sowas.
    French, ich habe an ES+15 damals auch negativ getestet (übrigens mit genau dem gleichen Test) erst ES +17 war er leicht positiv. 😊
    Ich drücke allen die Daumen der rote Drache wegbleibt (auch trotz derzeit noch negativem Test) und dass es bei den Mädels mit ES gereicht hat!

    ES+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 22:00
    @ jj , gute Besserung . Pass gut auf euch zwei auf und ruh dich schön aus .
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.05.2016 22:05
    So Mädels ich wünsch euch alles gute, in einer Stunde geht's los nach Venedig und ich weiß nicht ob ich dort WLAN hab.. Mal schauen wieviele Seiten ihr schafft bevor ich wieder zum schreiben komm..
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.05.2016 22:10
    Oh, Mist! Und JJ! Jetzt habe ich dich ganz vergessen.
    😭 Ich hoffe wirklich, dass sie die Ursache ganz ganz schnell finden und beheben! Du Bist wirklich stark und ich bewundere dich für deine positive Einstellung! Bitte bleib so, dass ist wirklich toll! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 22:13
    @lale
    Du läßt mich ja echt noch hoffen😊,vielleicht ist das ja ein Zeichen.
    @herbie
    Gute Reise und schönen Urlaub.Genieße la Dolce Vita😊😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 22:18
    @herbie ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub 🍨🍦🌞🙋

    Allen anderen noch einen schönen abend und gute Nacht 👯🌒🌙
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 22:19
    Gute Nacht sunshine😴😴😴😴
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 01.05.2016 22:19
    Mädels, ich wollte noch eben gute Nacht 🌃 wünschen!
    @JJ: Gute Besserung Süße und lass dich richtig durchchecken im KH!
    @Lale: Dankeschön für deine gedrückten Daumen! 😊
    @Herbie: Viel Spaß in Venedig!
    @french: Vielleicht ist das bei dir dann auch so wie bei Lale?! Aber mal ehrlich - ES + 17??? Alter Schwede, da braucht man ganz schön Ausdauer! 😱

    Ich geh dann mal wieder arbeiten! 😒
    Bis morgen, Chicks!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 22:25
    @Katha
    Bin ja schon ES+15,auf die 2 Tage kommt es auch nicht mehr an😂😂😂

    Ich wünsche dir auch,dass das 💕Zur rechten Zeit war und sich ein Krümelchen bei dir einrichtet.Ruhigen Dienst 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.05.2016 22:34
    Hatte den Zyklus auch schon abgeschrieben, zumal es auch noch Schmierblutungen gab und meine Temperatur über mehrere Tage runter gegangen war. Habe den Test nur gemacht, weil meine Tempi auf einmal wieder stieg und die Schmierblutung weg war. 😄
    War echt merkwürdig aber damit kennen sich ja hier ja alle aus. 😉

    Herbi, schöne Reise!
    Gute Nacht an alle bzw, eine angenehme Schicht Katharina!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.05.2016 22:42
    Es gibt nix,was es nicht gibt...das stimmt wohl🤔
    Temp.habe ich die letzten Tage ja schon garnicht mehr gemessen,da die unter Progesteron eh künstlich oben ist.Ich möchte auch gerne so eine Ausnahme sein😢
    Ab morgen nehme ich es nicht mehr und dann werde ich ja sehen,was passiert.Entweder die mens kommt oder auch nicht.Habe keine UL-Schmerzen,Krämpfe oder dergleichen nix.

    Mädels,ich wünsche euch eine gute Nacht⭐️⭐️🌙
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.05.2016 04:52
    Guten Morgen
    Oh man JJ ich hoffe die finden im Krankenhaus die Ursache. Wünsche dir gute Besserung :)
    French ich hoffe dir geht es heute etwas besser :)

    Zu mir waren gestern mit unseren Freunden und deren Kindern unterwegs 😍 war ein richtig schöner Tag und eine gute Übung für mich 😂 der kurze war nur am laufen und spielen mit mir. Richtig schön 💕💕
    Das 💕 setzten haben wir jetzt vorsichtshalber das ganze Wochenende durchgezogen und jetzt heißt es wirklich nur noch warten. Bin total kaputt und müde. Tempi ist von 36.45 auf 36.12 gefallen 😢 doch jetzt erst ES? Das verwirrt mich ein wenig.

    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 06:16
    @Fruechtel Meine Tempi ist erst 2 Tage nach ES gestiegen.

    Dafür ist sie heute am ZT 10 von gestern 36.85 auf 36.49 gefallen. Hoffe es lag an der scheiß Nacht. Und ist morgen wieder oben.Ansonsten kommt in 3 Tagen Tante Rosa zu Besuch 😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 02.05.2016 06:46
    Hi guten morgen Mädels.
    Bin wieder da musste mich erst mal wieder fangen. Am Mittwoch ging es los mit SB und war bist Samstag mal mehr mal weniger und gestern hat dann die Mens richtig angefangen. Also auf in einen Neuen Zyklus. Aber ich versuch mich diesmal nicht so rein zu stressen Messe nur tempi und trinke Tee.
    @JJ dir wieder gute Besserung und das sie bald etwas finden.
    @cejay und frenchi es tut mir so leid, aber bis jetzt is jaa noch nix verloren
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.05.2016 07:06
    Oh nein jule hoffe das lag wirklich nur an der scheiß Nacht :-/
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.05.2016 07:11
    French testet du heute mochmal? Berichte bitte nach deinen Anruf bei deiner Ärztin. Drücke dir weiterhin fest die Daumen.

    Cejay bei dir war es einfach zu früh, warte noch 1-2 Tage.

    Jj GUTE BESSERUNG, denk an dein Püppchen und bleibt lieber einen Tag länger unter Beobachtung. Ich habe auch die Hälfte meiner 1. SSim Kh verbracht.

    Fruchtel
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.05.2016 07:32
    Fruechtel bei mir sinkt die Temperatur am Tag des Es. Temperaturanstieg dann erst 2Tage nach Es.

    @me ich messe diesen Monat keine Tempi, pobiere es diesen Monat mal nur mit Tee und Femibion und Magnesium. Hattte heute Nacht meinen Es. Letztmalig Sonntag früh geherzelt, davor alle 2Tage. Teste frühstens Pfingstmontag.

    Gine auf in den Mai, hier klappt es, da hier Mensverbot gilt. Der April war einfach nicht unser Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.05.2016 07:48
    Testen werde ich heut nicht mehr. ES war am Wochenende. Hab ihn diesmal gemerkt und Ovu war Samstag fett positiv. Ich muss gleich mit meinem Meister sprechen das ich Freitag noch mal zur Blutabnahme für die 2. Zyklushälfte kann. Vorher werde ich da jetzt auch nicht anrufen. Hab ja nächste Woche Montag meinen Termin dort. Werde Freitag einfach noch mal nach meinen Ergebnissen fragen.
    Ich messe ja jetzt das erste mal meine Tempi, deswegen weiß ich noch nicht wie sie sich verhält.
    GIne schön das du wieder positiv denken kannst :) Der Mai gehört uns :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 07:52
    Guten Morgen ihr Lieben🤗
    Ich hab gut geschlafen,Anzeichen bis dato keine die auf mens hindeuten.Ich versuche es ab 8.00h mal in der Praxis.Ob das ok ist,jetzt die Tabletten abzusetzen und was die mir weiter raten.
    Hab mich wieder etwas gefangen und kann jetzt eh nur warten.
    @fruechtel
    Bei mir war der Temp-Anstieg auch erst 2 Tage später richtig deutlich zu sehen,der ist dann bestimmt morgen bei dir.Ihr habt die Zeit ja gut genutzt 💕💕💕
    @jule
    Dein Temp.-Abfall hängt bestimmt mit der Nacht zusammen.Hab ja selber gemerkt,wie empfindlich man ist,wenn man schlecht schläft.Warte mal ab,noch ist nix verloren😘
    @gine
    Kann verstehen,dass du eine Auszeit gebraucht hast,das nimmt einen echt von Monat zu Monat mehr mit.
    Drück dich😊
    @dream
    Ich glaube auch,dass es eine gute Entscheidung ist,es einfach laufen zu lassen.Drück dir die Daumen🍀🍀🍀
    @sunny
    Bei dir ist es ja auch ein auf und ab,du arme.
    Lass dir beim Arzt Blut abnehmen,dann bist du auf der sicheren Seite.Viel Glück für deinen Termin heute 🍀
    ZT 26 oder ES+16
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 02.05.2016 08:00
    Guten Morgen :)
    @JJ: bin geschockt :( gute Besserung an dich und lass dich richtig checken :-*
    @Herbie: wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, genieße es :)

    zu mir: bin heute ZT21 / ES+5 und merke nach wie vor nichts ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 02.05.2016 08:06
    Guten Morgen.
    Ich wollte mich auch mal wieder melden.

    @jj gute Besserung. Hoffentlich finden Sie den Grund für deine Schlaganfälle.

    @herbie ich wünsche einen wunderschönen Urlaub in Venedig. ☀️

    @french ich hoffe, dass das Ergebnis deines Tests sich noch verändert. Ich hoffe es sehr.

    @me es hat sich immer noch nichts verändert. Immer noch keine Mens in Sicht, immer noch weißer Ausfluss. Seit heute morgen schmerzen meine Brüste etwas, aber auch noch nicht so viel wie beim PMS. Und ich glaube mein Freund denkt schon ich bin schwanger. Gestern haben wir ge💕 Und Verhütung fand er anscheinend nicht so wichtig. Ich hab ihn zwar noch nicht drauf angesprochen, aber vielleicht ändert er seine Meinung ja doch noch. 😊

    An alle Testerinnen in nächster Zeit. Ich wünsche euch ganz viele positive Tests.
    Und den anderen viel Glück, dass die Schwimmer ihr Ziel erreicht haben. 😉
    Antwort
Seite 88 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste