menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.05.2016 08:07
    Oh ja French :) Haben das Wochenende komplett genutzt und jeden Tag Herzchen gesetzt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 02.05.2016 08:11
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich komme nicht mehr hinterher mit lesen 😂😂😂
    Was ich zusammen bekomme
    @ French und Cejay
    Tut mir sehr Leid für euch. ABER die Pest ist ja noch nicht da. Also alles offen. Denkt positiv 😊🍀🍀🍀
    Wir drücken euch alle die Daumen.

    @JJ
    Maus, was machst du für Sachen? 😱
    Ich wünsche dir gute Besserung und bitte lass dich gut durch checken.

    @Gine
    Schön, dass du wieder positiv denken kannst.
    Mal ein paar Tage nicht daran denken und drüber schreiben ist bestimmt genau das richtige.
    Dann klappt es eben diesen Zyklus 🍀🍀🍀

    @ Herbie
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub 🌞🌴😁
    Geniesst ihn

    Zu mir
    Am Samstag ist NMT. Werde Sonntag testen, wenn nix kommt.
    Bin ganz ruhig....bisher.
    Kämpf nach wie vor mit Erkältung und hab seit ES Ziehen im UL.
    Gestern hab ich mit meiner "ältesten" Freundin (kennen uns schon seit wir 2 sind) telefoniert.
    Sie ist in der 11. Woche schwanger 🎉🎉😆😆🎉🎉
    Nach fast 3 Jahren üben!!! Freu mich riesig 😆
    Unf es macht mir Hoffnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 08:11
    @modzelchen
    Ich hoffe so sehr,dass deine mens nicht kommt🍀🍀🍀
    Wann sollst du wieder zum Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 02.05.2016 08:13
    Mädels ich glaub ich spinne... wollte grad den Babyzaubertee bei Amazon nachbestellen und jetzt kostet der doppelt so viel!!!!!!!!!!! Habe davor immer was zw. 8 und 9€ bezahlt und jetzt steht da 16,20€!! Bin echt baff... das ist doch Wucher. Da sieht man mal wie die auf ne hohe Nachfrage reagieren...
    Weiß jm von euch, wo man den Tee noch günstiger bestellen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 08:14
    @claudi
    Schau mal bei sanicare oder anderen versandapotheken,da ist der günstiger als bei amazon
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 02.05.2016 08:15
    Ach und French
    Wenn der Grund für das UL Ziehen ein kleiner Franzose ist, dann ist er herzlich willkommen 😂😂😂
    Das wäre natürlich fantastisch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 02.05.2016 08:15
    @french Ich soll Ende nächster Woche noch mal wieder kommen, wenn sie bis dahin noch nicht da bin. Sie sagte auch, dass ich nächste Woche auch noch einmal testen kann. Hab mir jetzt einen günstigen Test von dm gekauft. Ich weiß aber noch nicht wann ich mich traue noch mal zu testen. Vielleicht Anfang nächster Woche. Och das warten ist so schrecklich. Aber das kennt ihr ja auch. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 08:18
    @Maeuschen
    Ich wünsche es dir so was von ❤️❤️❤️
    Versuche weiter so entspannt zu bleiben,in nicht einmal mehr 1 Woche weißt du mehr😊
    Das mit deiner Freundin ist toll,also weiterhin an unser Ziel glauben Mama zu werden und dann wird es auch ganz bald klappen😊😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 08:20
    @claudi
    6,20 Euro bei sanicare- klar kommt noch Porto drauf,aber wenn du noch CB digital bestellst,brauchst du keine Versandkosten bezahlen😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 02.05.2016 08:23
    Ich geb mein bestes French 😂
    Und dir drück ich so meine Daumen 🍀

    Man darf nicht die Hoffnung aufgeben. Es klappt bei uns allen. Bei manchen halt was früher und bei manchen etwas später
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 08:28
    Danke Maeuschen😘😘😘
    Bei meinem doc ist ständig besetzt 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 08:49
    Super Mädels,was soll ich sagen🙈🙈🙈🙈
    Meine Praxis ist diese Woche wegen Fortbildung geschlossen😭😭😭😭Super,und jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 02.05.2016 08:51
    Oh nein french. Das ist ja schrecklich. 😔
    Haben sie keine Vertretung? Jedenfalls um zu fragen, was du mit den Medikamenten machen sollst?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 08:52
    Ich setze die Kapseln jetzt ab,entweder die mens kommt oder sie kommt nicht.Die 2 Möglichkeiten bleiben mir.Bevor ich jetzt in irgendeiner Vertretungspraxis Anrufe und die kennen mich nicht,mache ich das jetzt so.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 02.05.2016 08:57
    Oh French das ist total sch*****!!! Das hätten die ja mal früher sagen können1
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 08:59
    Toll,oder?
    Jetzt hab ich in der anderen Praxis angerufen,die Mädels am Empfang konnten mir auch nicht helfen und da ist auch erst morgen ein Arzt in der Praxis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 09:06
    @French Ich würde das bis zum 28 ZT oder ES +18 weiter nehmen. Bis dahin kannst nochmal testen. Weil wir ja davon ausgehen, dass Dein HCG einfach nur zu schwach war, ist noch alles offen.

    Ich könnte gerade alles essen ....Glaube es wird doch PMS 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 09:08
    So,Glück im Unglück meine schwangere Freundin hat gleich bei ihrer FA Termin und fragt für mich nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.05.2016 09:14
    Ach man French das ist doch jetzt echt doof. Gut das deine Freundin da gleich für dich fragen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 09:18
    Ja,das fiel mir gerade ein,dass die bei ihrer Ärztin gleich Termin hat.
    Wie gut,dass ich nicht einfach zur Praxis gefahren bin,zum bluttest,hätte mich ja total geärgert😂
    @jule
    Nein,das wird kein PMS,dein Krümel hat hunger😉😉😉
    Mädels,warum kann das bei uns nicht einfach alles normal laufen?Wie bei zig tausenden anderen Frauen auch😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 02.05.2016 09:23
    @French ja das frag ich mich auch immer wieder warum geht es bei anderen so unkompliziert und bei uns nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 02.05.2016 09:25
    French, was ist denn "normal"? :-)
    Es wäre doch langweilig wenn jede von uns sofort schwanger werden würde. Wir hätten uns nicht kennengelernt und könnten uns über nix austauschen! Das macht es doch erst so spannend! Um dem ganzen überhaupt was Gutes abzugewinnen. ;-)
    Ganz rational betrachtet liegen die meisten von uns noch in der Norm wenn es darum geht schwanger zu werden! Aber das tröstet nicht wirklich darüber hinweg, dass es jeden Monat aufs Neue nicht funktioniert - ich weiß! :-)
    Fühlt euch alle nochmal ganz feste gedrückt von mir!

    @me: Heute ZT 22 und ich bin sehr gut zufrieden. Mit mir und der Welt im Reinen. Bin sehr zuversichtlich diesen Monat, mal sehen wie sich das ganze weiterentwickelt und ich nächste Woche drauf bin. Dabei fällt mir ein, ich wollte noch Bachblüten-Tropfen besorgen! Nur für alle Fälle! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 02.05.2016 09:29
    Danke für eure Tipps :)

    @French: das ist ja jetzt echt doof mit deiner Ärztin. Hoffe deine Freundin hat Glück und bekommt ne gute Auskunft.

    @Katha: du hast recht :) Eigentlich liegen die meisten von uns auch echt noch sehr in der Norm. Aber über nen positiven Test die nächsten Tage würd ich mich hier schon auch mal wieder freuen :)
    Sind ja auch fast gleich vom ZT :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.05.2016 09:29
    Ja French das wäre wirklich toll wenn wir sofort alle schwanger geworden wären.. Aber Katharina hat auch recht. Sonst hätten wir uns nie kennen gelernt und das wäre echt schade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 09:36
    Guten morgen ihr lieben😊

    @french ja daß denke ich auch immer....warum geht es bei allen anderen so einfach schnell. ..meine Arbeitskollegen und ihr Freund zb haben einmal nich verhütet und zack schon War sie schwanger...ich freu mich für Sie aber man denkt schon warum klappt das bei mir nich...zum Glück ist dir eingefallen das deine Freundin einen Termin beim fa hat😊

    @Jule vielleicht hat dein Hunger auCh damit zu tun das du für zwei essen musst 😀😊

    @me diese Woche soll ja mein es sein...also heißt fleißig 💕💕 setzen...aber das machen wir sowieso schon nach Lust und Laune 😁
    Antwort
Seite 89 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste