menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 02.05.2016 09:45
    Claudi, du hast recht. Ein paar positive Tests wären schön! Der Liste nach haben wir glaub ich an jedem Tag mindestens eine mit NMT! Da muss doch was bei rum kommen!
    Was meinst du, wie lange du es aushälst mit dem Testen Claudi? Bzw. Nicht zu testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 09:52
    Ihr Lieben,ich möchte euch auch nimmer missen,da hat Katha auf jeden Fall recht.
    Würden wir nicht gemeinsam hibbeln,hätten wir uns nie kennengelernt.

    Und wir sind wirklich noch alle in der "normalen"Zeit.Na ja,hoffe trotzdem,dass es kein Jahr dauert😂😂😂
    Bei mir läuft immer,wirklich immer alles über Umwege,wäre einfach toll,wenn das wenigstens einmal anders wäre.
    Katha,deine Einstellung ist super,mach das mit den bachblüten,vielleicht bin ich deswegen auch (wieder ) relativ gechillt.
    Mädels,es muss endlich wieder positive Tests geben,das geht garnicht anders😊😊😊
    Katha und Jule,wann wollt ihr testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 02.05.2016 09:58
    Ja ihr habt ja so recht. Sonst hätten wir uns nicht kennengelernt. Auch wenn ich es diesen Monat echt mal ruhiger angehen lassen will. Hibbeln ich für euch mit. Ich bin echt froh das es die Gruppe gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 02.05.2016 10:02
    Hibbelliste Mai

    Sissy - 30 Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 01.05.

    Vanni - 34Jahre, 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 02.05.
    cejay - 31 Jahre, 1 Kind - 2. ÜZ nach FG - NMT 02.05. (?)
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 03.05.(?)
    Katchinga35 - 35 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 03.05.
    binchen1984 -32, keine Kinder -28 ÜZ - NMT 04.05.
    Reb15 - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - NMT 04.05.
    jule181 -36, keine Kinder -10 ÜZ - NMT 05.05
    Patri - 25 Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 06.05.
    MauschenM82 - 33 Jahre- keine Kinder - 7 ÜZ (bzw. 27 ÜZ)- NMT 07.05.
    kiki9990 - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 8.5.

    Co86 - 29 Jahre, 1 Kind - 19. ÜZ - NMT 09.05.
    Katharina - 31 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    Schmetti - 32 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - Nmt 10.05.
    Lale77 - 38 Jahre, 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 11.05.
    claudi0302 - 30 Jahre - kein Kind - 12. ÜZ - 11.05.
    Schlumpf1885 - 30 Jahre - 2 Kinder (1Stiefkind) - 2. ÜZ - Nmt 11.05.
    Nicichen- 26 Jahre, 1 Kind - 1ÜZ - NMT keine Ahnung 😩ich vermute spätestens 12.5
    Sommermonate - 27 Jahre - kein Kind - 2.ÜZ - NMT 12.05.
    Nana82 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 12.05.
    KathaF - 30 Jahre, 1 Kind - 3ÜZ - NMT 12.05.
    Fruechtel - 25 Jahre , kein Kind, 6 ÜZ - NMT 13.05
    Babsy1980 - 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 12 - NMT 13.5.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - 13.05.

    Schnatti1101 - 24 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 15.05
    mattelli - 25 Jahre, kein Kind, 12. ÜZ - NMT 15.05.
    Anne_787 - ?Jahre - ? Kind - 4.ÜZ - NMT 15.05.
    dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 15.05.
    Si22 - 31 Jahre - 1 Kind - ? ÜZ - NMT 15.05.
    Greenmom - 31Jahre, kein Kind - 8 ÜZ, NMT 16.05.
    herbie 2016 – 30 Jahre, kein Kind, 8. ÜZ – NMT 16.05.
    Irina555 - 35 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT 17.05.
    hibbelschwester1987 - 28 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ - NMT 22.05.

    Sam88 - 27Jahre - 2 Kinder (3/7) - 9. ÜZ - NMT 23.05.
    Vanilla1280 - 35 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 24.05.

    Toni88 - 27 Jahre - ein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    KiLuna17 - 33 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    Sky78 - 37 Jahre - kein Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05.
    Sunshinemaus - 27 Jahre(ab30.4. 28 Jahre) - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 23.05
    Sonnenblume89 - 26 Jahre ( auch ab 30.04. 27 Jahre) -kein Kind - 1 ÜZ - NMT 25.05
    Tinka - 41 Jahre - 1 Kind 7.ÜZ - NMT 26.05.
    Jazz 36jahre 1.Kind 15ÜZ:( NMT 27.5.
    Gine - 30 Jahre - 2 Kinder 10. ÜZ - NMT 28.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 02.05.2016 10:04
    Guten Morgen Mädels 💐 Ich hab immer noch das Gefühl das die mens kommt 😢 Und das ziehen 🤔
    Wie geht es euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.05.2016 10:16
    Bei 46 Chicks sollte es ordentlich positive Tests regnen finde ich :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 10:24
    Super,bin genau so schlau wie vorher.
    Die Ärztin meiner Freundin war auch nicht da,nur Vertretung und meinte,sie kennt sich nicht so gut aus bezgl.kinderwunsch und möchte nix verkehrtes sagen.Sie würde es weiter einnehmen.
    Mein logischer verstand sagt mir,dass genug Progesteron vorhanden sein müßte,der Körper bildet ja auch selber.Ich nehme keine Kapsel mehr.
    Entweder mens kommt oder nicht.Ich entscheide das jetzt für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.05.2016 10:35
    French so ein Mist. Feiertagswoche gibt es leider meistens nur Vertretungen. Aber vielleicht wollte der Zest euch erst zum Vater oder Muttertag mit dem Plus überraschen.
    Entscheide nach deinem Bauchgefühl. Ich drücke dir fest die Daumen. Und wenn es nicht geklappt hat (was wir nicht glauben), der Wonne Mai fängt erst an! Wir sind für dich da.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 02.05.2016 10:36
    😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.05.2016 10:39
    Na super.
    Genau entscheide das für dich. Wenn der Krümmel da ist wird er auch bleiben und das wird der jetzt auch :) Ende der Woche wirst du positiv testen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 10:42
    @French
    NMT wäre eigentlich der 05.05. Wäre dann aber erst ES +13. Wenn die Pest wegbleibt, würde ich Freitag oder Sonntag testen. Da sehe ich mich aber noch nicht 😕

    Wann willst Du nochmal? Vaterland? 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 10:43
    Vatertag ? Blödes Handy
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 10:58
    Mädels,
    Ich hoffe ihr habt recht 😘
    Vielleicht komme ich ja an Vatertag nochmal zum testen.
    Ansonsten möchte ich auch nicht unnötig meinen Zyklus verlängern.Herbie hat mir ja auch am WE von ihrer Kollegin erzählt,die hätte an NMT die Kapseln abgesetzt und obwohl die mens erst Tage später kam,begann der neue Zyklus an NMT.
    Ihr wisst doch,solange keine mens da ist,können wir noch hoffen.Und wenn sie doch kommt,hab ich immer noch im Mai die Chance schwanger zu werden.
    @jule
    Ich würde auch nicht zu früh testen,kann dich da bestens verstehen.Ich sehe dich aber spätestens an Muttertag😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 11:11
    @sunny
    Das tut mir leid zu lesen.Bekommst du die Ergebnisse der Blutabnahme noch heute?
    Das frühe testen ist auch Mist,es kann wirklich immer mit der Mens abgehen,leider.
    Jetzt warte erst einmal ab🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.05.2016 11:12
    Sunny ich drücke dich ganz fest. Bei meiner ersten Ss habe ich Samstag mit Morgenurin positiv getestet und Montagnachmittag beim Frauenarzt war der Test negativ. Der negatve Test kommt dieses Jahr zur Schule. Wann bekommst du das Ergebnis vom Bluttest?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.05.2016 11:13
    Hi, ihr Lieben!☺️💕
    @french: Hab gerade mit meiner Ärztin vom Kiwu-Institut bzgl. Utrogest telefoniert. Generell ist es mit Utrogest absetzen so: Wenn der Tag des ES bekannt ist, dann soll man an ES+15/16 testen, da sollte der Test ein positiv anzeigen. Wenn er negativ sein sollte, dann soll man Utrogest absetzen. Einige Tage später würde dann die Mens kommen. Bei mir ist es jedoch aufgrund der zusätzlichen Hormone nur mit Bluttest möglich, da ich von der Spritze noch Rest-HCG im Körper habe. Also ich würde an deiner Stelle morgen nochmal testen und dann absetzen. Halt dir für morgen ganz fest die Daumen.😘
    @sunny honey: Das tut mir so leid.😢😢😢 Genauso ging es mir letztes Monat auch. Der Frühtest war leicht positiv, doch dann war doch alles weg.😢 Ich weiß soetwas ist einfach nur furchtbar traurig,..😔 Ich drück dich ganz fest!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.05.2016 11:16
    @french: Noch eine Frage (leider nicht besonders appetitlich 🙈): Hast du vom Utrogest auch so megaviel wässrigen Ausfluss? Sorry, dass ich das fragen muss...😁 Aber hab echt das Gefühl ich laufe aus 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 02.05.2016 11:19
    @Katha: ich teste frühestens am 11. Mai. Dann bin ich ES+14, sollte die Mens nicht doch schon früher eintrudeln. Und du?

    @Sunny: das tut mir Leid, dass du jetzt so ein Ergebnis erhalten hast :( im wievielten ÜZ bist du denn?

    @French: dann teste doch wirklich morgen oder am Vatertag nochmal. Ach man das ist echt alles doof, wenn man gar nicht so recht weiß wie man sich verhalten soll :(
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 02.05.2016 11:26
    Guten Morgen ihr Lieben alle!

    Sunny, das tut mir total leid :-( Bei mir war es auch so Anfang März. Frühtest leicht pos, aber das hcg ist nicht gestiegen. Lass des Kopf nicht hängen, zumindest weißt du, dass es klappen kann.

    Danke babsy für die Info. Dann warte ich wohl auch noch ab. Werde morgen wohl nochmal testen, wobei heute alles nach Mens aussieht. Ziehen im Unterleib und aufgebläht wie verrückt. Normal kommt sie dann im Laufe des Tages... Mal abwarten.

    French, ich habe gestern schon keine Kapseln mehr genommen, allerdings war das nicht ganz so geplant. Ehrlichgesagt bin ich total erschöpft auf der Couch eingepennt und habs dann total vergessen. :-( Bin gespannt wie es weitergeht. Dann hibbeln wir halt zusammen auf die Mens 😚
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 02.05.2016 11:27
    Babsy, bei mir wars eher pampig. Auf jeden Fall nicht wässrig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 11:28
    Hallo Mädels,
    Mensch was sind denn das alles für Nachrichten!!!
    Wo ist denn der Wonnemonat hin? Fühlt euch alle mal gedrückt! Wir müssen versuchen, positiv zu bleiben. Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan...Ich hab mir gestern Bryophyllum comp Globulis bestellt...zusammen mit unserem allseits beliebten Tee. Die Globuli sollen bei der Einnistung helfen und auch Ängsten und Sorgen entgegenwirken. Nach der Fg ist es so ein seelisches Auf und Ab. Hab übrigens alles bei Sanicare bestellt. Ist relativ günstig, wie French schon gesagt hat.
    Ist schon krass, was wir so an Geld liegen lassen für unseren Wunsch...Bei mir der Cbamonitor, immer die passenden Stäbchen, Folio forte, Schilddrüsentabl, Tee, Globuli...tsss. Kannman auch nen Kurztrip machen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 02.05.2016 11:36
    Vanilla, da hast du recht.. Und die vielen Tests nicht zu vergessen.
    Die Globulis nehme ich auch ab ES. Die hab ich bei meinem Sohn gegen vorzeitige Wehen bekommen und auch gelesen sie sollen die Einnistung unterstützen. Also rein damit. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 02.05.2016 11:37
    @French: Das ist aber auch alles immer schwierig mit diesen zugeführten Hormonen... :-/ Drücke dir die Daumen, dass der Test sich auf positiv einstellt!
    @Jule, French und Claudi: Werde nächste Woche Freitag testen, da wäre ich dann ES+13. Wenn ich sehr standhaft bleiben lann, dann warte ich bis zum 18.05.! Da habe ich Geburtstag und kann mich ggf. ablenken bei negativem Ergebnis oder ich kann mich gepflegt feiern (lassen)! :-)
    @Sunny: Tut mir leid für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.05.2016 11:41
    Hihu vanilla das stimmt wir lassen alle gut Geld liegen mit ovus mönchspfeffer undall dem Kram

    Ich brauch dringend positive Nachrichten von euch!!!

    JJ wirst immernoch auf den Kopf gestellt?!

    French bin gespannt was die Freundin berichtet...

    Cejay mutig dass du schon absetzt

    Bei mir ist no alles laaaangweilig es +1 ZT 15 Temp net gescheit oben
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 02.05.2016 11:52
    Das tut mit leid 😔
    Aber es wird hoffentlich bald klappen bei uns allen ✊🏽
    Antwort
Seite 90 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste