menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 11:54
    @babsy
    Danke,dass du das mit dem Utrogest erfragt hast,das ist ja endlich mal eine vernünftige Aussage.Bin heute ja Es +16,von daher läuft ja alles richtig.Danke dir echt vielmals 😘😘😘😘
    Ich warte jetzt mal ab ob und wann die mens eintrudelt.Und davon mache ich das testen abhängig.
    Ich habe auch die ganze Zeit immer das Gefühl gehabt auszulaufen,genau wie du.
    Ich habe allerdings überhaupt nicht das Gefühl,dass die mens bei mir kommt.Keine Schmerzen,keinen Blähbauch,garnix.
    @vanilla
    Da hast du absolut recht,wenn ich sehe,was für eine Kohle für die ganzen Sachen monatlich drauf geht,könnte man wirklich einen Kurztrip für machen😂😂😂aber was soll es,wir wollen es ja so😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 11:58
    @sunny
    Das tut mir echt leid,Shit😔
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.05.2016 12:05
    Sunny es tut mir leid. Ich habe auch Endometriose. Ich wurde 2014 operiert und habe seitdem die Pille durchgenommen. Am 2. Weihnachtstag habe ich sie dann abgesetzt. Leider sinkt die Chance jeden Monat. Aber meine Frauenarztin ist noch positiv gestimmt ÜZ 5.

    Zt16 und heute Es.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 02.05.2016 12:05
    Green, ich hab bei der Einnahme irgendwie kein gutes Gefühl. Meine FÄ hat mir die nach der FG verschrieben mit den Worten ich solle sie ab NMT nehmen. Jetzt hab ich sie ja fast ab ES genommen, da ich dachte es bringt ja sonst nix. Ich glaub meine Werte sind alle gut und ich bräuchte von den Werten her die Kapseln nicht. Ich vermute sie wollte mir damit ein gewisses Gefühl an Sicherheit geben für eine (hoffentlich baldige) Folgeschwangerschaft.
    Es ist zwar schon bald drei Jahre her, aber bei meinem Sohn hat ja auch alles so geklappt mit einer 2. Zyklushälfte von nur höchstens 11 Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 12:06
    @Katha
    Ich bin gespannt,wie lange du aushältst mit nicht testen😂
    Am besten wartet man wirklich so lange wie möglich,wie Love z.B.gut,aber bei Hormoneinnahme muss man es ja machen mit dem testen.Ich bereue die Einnahme aber auch nicht,hab mich damit sicherer gefühlt.Vielleicht reduziere ich die Dosis etwas beim nächsten mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 12:10
    @cejay
    Meine Freundin hatte ja auch eine FG,die hat die Kapseln erst ab positivem Test bekommen.Und musste auch nur eine nehmen.Vielleicht lässt du nächsten Zyklus nochmal dein Progesteron bestimmen an ZT 20.
    Ich werde auch nächste Woche mit meiner Ärztin sprechen,wie wir weiter verfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 12:12
    @JJ
    Ich hoffe,dir geht es gut und die Stellen dich auf den Kopf um eine Ursache zu finden😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.05.2016 12:43
    Sunny ich trinke seit 6 Wochen Klapperstorchtee.
    Davor hatte ich auch starke Beschwerden und Schmierblutungen. Seitdem fast nichts mehr. Kann ich nur empfehlen. Ein Versuch ist es wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 12:52
    Huhu .
    @ Frenchi heute geht es schwer rund. Eine untetsuchung nach der nächsten...jetzt soll ich noch ins mrt 😱 hab voll Angst weil mir die ganze Zeit gesagt wurde, das Schwangere nicht rein dürfen. Was mach ich jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.05.2016 12:52
    Oh nein Sunny das tut mir leid :(
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 02.05.2016 12:58
    @JJ aber die wissen doch das du schwanger bist oder? Die werden mit Sicherheit nix machen was den Baby nicht gut tut.
    @sunny das tut mir so leid lass dich mal drücken. Ich hab auch immer in der 2. Zyklushälfte SB immer wieder. Hab im letzten Zyklus angefangen Tee zu trinken und ich muss sagen es war besser, ich trinke ihn jetzt weiter und mal sehen ob es noch besser wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 13:00
    @ gine ja die wissen das. Aber geTern die Ärzte haben zu MRT auf keine. Fall gesagt und der eben meint wird schon nichts passieren 😓
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.05.2016 13:06
    Jj ich kann deine Angst verstehen, Frage ruhig nach und lass dir alles genaustens erklären. Die wissen was für dich und Püppchen das beste ist.

    Da heute erst mein Es was hatte mein Eichen doch genug Zeit zum wachsen was meint ihr (letzten Montag 13mm).?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.05.2016 13:06
    Jj ich kann deine Angst verstehen, Frage ruhig nach und lass dir alles genaustens erklären. Die wissen was für dich und Püppchen das beste ist.

    Da heute erst mein Es was hatte mein Eichen doch genug Zeit zum wachsen was meint ihr (letzten Montag 13mm).?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 13:09
    Scheinbar wissen die es nicht . Der eine sagt so der andere so. Wem soll ich jetzt vertrauen? Ich hab keine Ahnung. Könnt grad mal heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 13:19
    @JJ
    Normalerweise ist das MRT möglich bei dir,weil es Magnetstrahlen sind und keine Röntgenstrahlen.Die Belastung ist deutlich geringer.Und ich schätze mal,es wird nur ein MRT vom Schädel gemacht,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 02.05.2016 13:19
    JJ die Ärzte sind manchmal echt unsensiebel. Frag lieber echt nich mal nach ob das mrt wirklich sein muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 13:21
    MRT macht schon Sinn wegen dem Schlaganfall,definitiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 13:22
    Ja Frenchi denke nur vom Kopf. Hab aber so Angst ums püpschen 😓ich vertraue nach heute niemanden mehr
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.05.2016 13:22
    Jj verlange einen Frauenarzt!

    French du kommst doch vom Fach was sagt du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 13:25
    Hier gibt es kein gyn im KH
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 13:28
    Ich würde auch nach einem Gynäkologen und dessen Meinung fragen.Fakt ist,es muss abgeklärt werden,weil es der 2.Schlaganfall in kürzester Zeit ist.Und wenn,wovon ich ausgehe nur der Kopf untersucht wird,sollen die dir auf jedenfall einen Schutz auf den Bauch legen.Sag denen klipp und klar,dass du Angst um das Baby hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 13:29
    😔😔 oh man warum muss alles so kompliziert sein 😭
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.05.2016 13:30
    Jj schau mal hier;
    Gyn-darmstadt.de/informationen-und-download/eigene-praxis-informationen/faqs-haufige-fragen/mrt-kernspintomographie

    Da steht, dass es in einer ss ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 13:31
    Können die nicht mit deinem Frauenarzt telefonieren?Ich meine,das muss doch möglich sein.
    Antwort
Seite 91 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste