Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2016 13:33Oh man JJ ich hätte auch Angst um mein Kind. Du tust mir leid. Hoffentlich reden die mit deinem Gyn so wie French das gerade gesagt hat.Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2016 13:34MRT ist auf jedenfall ungefährlicher als ein CT.Frag auf jeden Fall bitte,ob man auf das Kontrastmittel ggf.verzichten könnte.Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2016 13:40JJAntwort
Du hast ja ansonsten bald die 12 Wochen - Grenze erreicht,sonst frag,ob man es dann erst machen kann.Es ist halt schon ein Risiko mit dem Schlaganfall rumzulaufen und die Ursache nicht zu kennen.Das muss definitiv abgeklärt werden! -
Kommentar vom 02.05.2016 13:46Sunny das Follikel war 13mm groß, da war ich Zt9. Meine Frauenärztin meinte zu klein zum springen.Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2016 13:52@dreamAntwort
Ich gehe schwer davon aus,dass dein Ei schön auf 20mm mindestens gewachsen ist😘🍀 -
Kommentar vom 02.05.2016 13:56@sunny das tut mir leid😦 fühl dich ganz doll gedrücktAntwort
@jj ich hätte auch angst...aber wie french schon sagt es muss untersucht werden...lass dir auf jedenfall so einen Schutz geben für den Bauch. ..ich hatte auch schon mrt vom kopf und den Schutz für den Bauch hab ich auch bekommen und ich War nich schwanger -
Kommentar vom 02.05.2016 13:56@sunny das tut mir leid😦 fühl dich ganz doll gedrücktAntwort
@jj ich hätte auch angst...aber wie french schon sagt es muss untersucht werden...lass dir auf jedenfall so einen Schutz geben für den Bauch. ..ich hatte auch schon mrt vom kopf und den Schutz für den Bauch hab ich auch bekommen und ich War nich schwanger -
Kommentar vom 02.05.2016 13:57@sunny das tut mir leid😦 fühl dich ganz doll gedrücktAntwort
Kommentar vom 02.05.2016 13:57@sunny das tut mir leid😦 fühl dich ganz doll gedrücktAntwort
Kommentar vom 02.05.2016 14:17Mir wurde gesagt in der ss gar nicht und Kräfte wurde mir von zwei Schwestern noch mal sbgeraten, da ich schon eine FG hatte . Die sagten auf keinen Fall machen lassenAntwort
-
Kommentar vom 02.05.2016 14:24Hör auf dein Gefühl,Maus,Nach den 3 Monaten glaube ich schon,dass es gehen würde.Es ist immer leicht gesagt,würde man nicht machen lassen.Der nächste Schlaganfall könnte auch schlimmer ausfallen,du hast echt Glück gehabt,das es sich soweit wieder zurück gebildet hat.Aber so lassen kann man es auch nicht.Vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden.Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2016 14:31Also so wie es grade hieß war es kein Schlaganfall sondern ein übertrieben stärker Migräne Anfall 😊das MRT wegen dem Verschluss im Auge . Ich werd es lassen!Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2016 14:50Jj hör auf dein Gefühl, bleib aber bitte in strenger Beobachtung.Antwort
Sunny seit ich den Klapperstorchtee trinke ist es merklich besser geworden. Versuch es einfach mal. -
Kommentar vom 02.05.2016 14:58WLAN gefunden kann nur nicht auf alles reagierenAntwort
JJ ab dem 2. Trimenon ist MRT kein Problem, das hast du ja bald und dann können die das immer noch machen, alles Gute! -
Kommentar vom 02.05.2016 15:01Na das ist doch mal eine bessere Nachricht, aber das ein Migräne Anfall so schlimm ausfallen kann hab ich noch nicht gehört. Aber Sachen gibt's. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute BesserungAntwort
-
Kommentar vom 02.05.2016 15:04Hallo Herbie gut gelandet? Ihr habt doch bestimmt Traumwetter oder? Genießt euren Urlaub und entspannt ein wenig.Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2016 15:12Momentan eher Regen, aber morgen wirds besser. Vielen Dank für die ganzen netten Urlaubswünsche!Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2016 15:59Danke Herbie 😘Antwort
Tja mein Körper scheint sehr kreativ zu sein 🙈 olle blödmann muss mich immer nur ärgern 😢 Vorallem wusste ich nicht das es Migräne ohne Kopfschmerzen gibt 😳 das ist so komisch dran -
Kommentar vom 02.05.2016 16:15So feierabend - herrliches wetter heut (: wie gehts euch allen?Antwort
Jj?
French was hat der arzt gesagt?
Ps mein klapperstorchtee wurd laut dhl noch nicht mal versendet :, (