menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 16:17
    Oh ich hab jetzt n bisschen nach gelesen - jj das klingt doch ganz "gut" - zumindest ist der erste schock damit weg
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 16:23
    @JJ
    Also ich hab Migräne und definitiv mit Schmerzen verbunden.Ich hab das auch noch nie gehört,dass es das ohne geben soll🤔Aber wer weiß....
    Ich weiß,dass man bei Migräneanfällen ähnliche Symptome (sprich Lichtblitze,Taubheitsgefühl,Sprachstörungen)haben kann,dies dürfte dann aber nicht deinen Sehnerv dauerhaft schädigen.Aber ich bin ja nur Krankenschwester und kein Arzt 😂
    Ich wünsche dir wirklich,dass es kein Schlaganfall war,aber wäre genau wie du verunsichert.Liegst du denn in einer neurologischen Abteilung bei dir im Krankenhaus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 16:23
    Ja das auf jeden Fall komm nur nicht auf Migräne ohne Kopfschmerzen klar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 16:26
    Ja hatte ja keine Kopfschmerzen . Das ist das komische Frenchi 😳 naja wir warten mal ab was hier noch spannendes passiert 😂 mir ist so langweilig 😓warte schon sehnsüchtig aufs Essen 😁 ja liege auf der Neurologie bis mindestens Mittwoch 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 16:32
    Na ja,was soll ich sagen,Maus-halte durch😘😘😘vielleicht kannst du ja gleich mal die Nase in die Sonne halten oder steht für heute noch etwas an?Bringt dir dein Mann wenigstens etwas leckeres zum Essen vorbei?
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 02.05.2016 16:35
    Hallo💐 Habe immer noch leichtes Ziehen ES+8 ....
    Das ist echt merkwürdig hatte das noch nie so starkes ziehen seitdem Eisprung täglich 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 16:36
    Mein Mann ist heute mit seinem Papa zum " vatertags -angeln" machen die jedes Jahr. Ich bin ja schon groß und komm allein zu recht 😁sonst bringt er mir immer was mit 😊 ich hab hier oben alle Fenster auf und Sitz in der Sonne. Und bin wie immer sau müde 😂

    Wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 16:37
    Wunschbaby irgendwann ist es mal anders, Vllt. Durch eine Schwangerschaft 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 16:45
    @JJ
    Das ist gut,schön Vitamin D tanken🌞🌞🌞🌞war eben auch die ganze Zeit draußen und hab im Garten gearbeitet.Mach gerade was Pause und gleich nochmal ein bißchen was einpflanzen.Wetter ist ja sooo toll heute😊Müde bin ich heute auch,ich muss mir alle 14 Tage etwas spritzen wegen meinem M.Crohn und meine Gelenkschmerzen und das macht mich so 1-2 Tage nach der Injektion auch immer so müde.Hab mich heute versucht abzulenken.Mir geht es soweit gut,ich hab bißchen Kopfweh,bin aber auch extrem wetterfühlig und wenn nach dem blöden Wetter auf einmal so ein tolles Hoch kommt,haut mir das auf die Rübe.
    Mensartige Beschwerden hab ich null,vielleicht beginnt das ja morgen.Ich werde jetzt auch erst mal bis Donnerstag abwarten,ob meine mens kommt.Vorher teste ich nicht mehr.
    Hoffe natürlich immer noch ein bißchen,aber stelle mich auf ÜZ 5 ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 16:52
    Oh man du hast auch immer ein ganz schönes Päckchen zu tragen 😔 schon gemein was der Körper anstellt .aberr Respekt wie du damit umgehst. Frenchi du testest positiv. Also keine wiederrede. Es wird genauso sein wie bei mir😘😘😘😘 teste Freitag. Da wird Babsy getestet und ich auch 😋und es war noch jemand, ich glaub Wunschbaby . Das bringt noch mehr Glück 😘🍀❤️
    Sagt Graf die Ärztin von Samstag nach: irgendwie sehen sie heute noch schwangerer aus 😳😂
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 02.05.2016 16:56
    Jaaaaa ich werde dann auch testen ach Gott ich wünsch es uns allen so sehr 😍👏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 16:57
    Gute Besserung JJ. Hoffe die klären das jetzt gut ab, dass du dann deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst - ohne weitere Zwischenfälle. ☺️
    Heute ES+2 merk garnix...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 17:00
    😂😂😂😂😂😂😂😂JJ
    Ich muss so lachen über den Kommentar der Ärztin😂😂😂😂😂😂😂😂
    Dann ist das Püpschen vielleicht gewachsen 💕😊
    Dank dir Liebes,ich bin froh und glücklich,dass es mir wieder so gut.Deswegen kann ich mich auch gut in dich einfühlen,wie Sch....das gerade alles für dich sein muss.Aber du bist auch mega tapfer,Maus❤️
    Und behalte dir trotz allem deinen Optimismus,alleine dafür danke ich deinem Püpschen schon😘
    Ich schaue mal,wenn keine mens kommt,teste ich Donnerstag oder Freitag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 17:03
    JJ ich kenne jemanden mit Migräne ohne Schmerzen. Da kriegste Tunnelblick, Augenzucken und alles was so bei ner Migräne abgeht, aber Dir tut nix weh.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 02.05.2016 17:03
    😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 17:12
    @jule
    Echt,das ist krass.Ich hab das noch nie gehört.
    Braucht man generell nicht,weder mit noch ohne schmerzen den Mist.Aber es wäre auf jedenfall die bessere Diagnose als ein Schlaganfall.
    @sunny
    😔Fühl dich gedrückt,es sollte wohl leider nicht sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 18:32
    @ Frenchi mein man sagte gestern Uch als ich das t-Shirt ausgezogen hab: sag ma wächst da ein Bauch 😳ist das nicht was früh? Bin ja erst in der 10 Woche ...Aber viel essen könnt ich ja nicht 🙈 oh man... Naja so lang es meinem Baby gut geht geht es mir auch gut😊es wächst aber definitiv es zwickt nämlich den ganzen Tag 🙈 aber man muss tapfer sein. Ich hab auch schon einiges durch, deswegen geh ich zu Untersuchungen wie andere zum einkaufen . Außer Zahnarzt 😂 der geht gar nicht 🙊🙊🙊🙊
    @ Jule dann bin ich jetzt wohl auch ein Phänomen 😂
    @sunny tut mir leid , ich hab das selber hinter mir. Das nächste mal beißt es sich fest wie eine Zecke 😘 mein Arzt hat zu mir gesagt : das erste war leider Pech, aber das zweite werden sie erst bei der Geburt wieder los ! Und so wird es bei dir auch. Ich drück dir fest die Daumen 👍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 19:10
    @sunny das tut mir leid...fühl doch gedrückt...wir sind für dich da😚😚😚
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 19:23
    @JJ
    Also vom essen kann es definitiv nicht sein😂😂😂
    Ich denke,das ist bei jeder Schwangeren anders,die eine trägt nach vorne,die andere rundherum,die eine früher die andere später😊😊😊😊
    Ich finde das schön😊Bestell Püpschen viele Grüße von mir,es soll es sich richtig bequem bei dir machen 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 19:42
    @sunny
    Meine beste Freundin hatte letztes Jahr auch eine FG und ist jetzt in der 20.woche schwanger😊
    Beim nächsten mal klappt es auch bei dir😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 19:45
    Hallöchen,
    Ich will auch meinen Senf zum Thema Migräne dazugeben! 😉 Bin wohl auch so ein Sonderfall, ich hab es Gott sei Dank eher selten, aber auch mal so und mal so. Mein 1. Attacke War mit üblen Kopfschmerzen, Lichtblitzen und Flimmern vor den Augen sowie totaler Übelkeit, so stark hatte ich es aber nur 1x , was danach mit Schmerzen kam, war nix dagegen! Öfter dagegen hatte ich nur dieses typische Flimmern mit Tunnelblick und maximal leichtem Kopfdrücken, weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll... Aber es ist halt alles möglich ☺ Also, JJ, gute Besserung und hör auf deinen Bauch! Im wahrsten Sinne 😊

    Ach French und Cejay, ich dachte echt, ihr würdet den Mairegen der positiven Tests eröffnen (obwohl, ein Fünkchen Hoffnung besteht ja noch 😊) ! Find ich nicht in Ordnung von euren Körpern! Naja, meiner ist ja auch nicht besser 😩 Im Moment weiß die Mens wohl nicht, ob sie erscheinen soll ob des ausgesprochenen Mens - und SB Verbots. SB sind mal da und mal wieder völlig weg für Stunden. Hoffe, morgen trudelt sie richtig ein, damit ich in den 6. ÜZ starten kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 19:47
    Entschuldigt, dass ich so wenig auf euch alle eingehe, aber wenn ich alle Seiten gelesen habe, kriege ich vieles schon nicht mehr richtig zusammen! Dann sage ich lieber nichts 😁
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.05.2016 19:54
    Katchinga35 so geht's mir auch.

    Jj bin soooo froh dass es nur eine migräne war... Wie fies sowas Hab ich au noch nicht gehört. Find ich gut dass du das mrt nicht gemacht hast

    Frenchy katchinga und cejay es wäre doch noch schön etwas positives von euch zu lesen *daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.05.2016 19:54
    Hallo Mädels ich komme echt nicht mehr hinterher 🙈
    @JJ gute Besserung ich leide auch unter Migräne. :(
    @ herbie schönen Urlaub
    @sunny drück dich ganz doll

    Der Rest fällt mir nicht mehr ein. Drück euch einfach alle.

    Ich war heute zur Besprechung beim Arzt meine Hormone sind alle super. Zwei kann man aber noch optimieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 20:03
    Green, ja ich erinnere mich, du und Gine und ich = der SB Club (hoffe das war richtig, wahrscheinlich waren es leider noch mehr) 😧 Da kann man echt drauf verzichten 😬 Denke aber, wir müssen vor allem French und Cejay noch die Däumchen drücken, für was positives bei MIR war es doch wieder zu stark. Da müssten sich schon sämtliche Wunder dieser Erde über mir zusammen ballen 😅 Ich bin schon voll auf den Mai fixiert, also los, Mens, erscheine!
    Antwort
Seite 93 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste