menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 16:17
    Oh ich hab jetzt n bisschen nach gelesen - jj das klingt doch ganz "gut" - zumindest ist der erste schock damit weg
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 16:23
    @JJ
    Also ich hab Migräne und definitiv mit Schmerzen verbunden.Ich hab das auch noch nie gehört,dass es das ohne geben soll🤔Aber wer weiß....
    Ich weiß,dass man bei Migräneanfällen ähnliche Symptome (sprich Lichtblitze,Taubheitsgefühl,Sprachstörungen)haben kann,dies dürfte dann aber nicht deinen Sehnerv dauerhaft schädigen.Aber ich bin ja nur Krankenschwester und kein Arzt 😂
    Ich wünsche dir wirklich,dass es kein Schlaganfall war,aber wäre genau wie du verunsichert.Liegst du denn in einer neurologischen Abteilung bei dir im Krankenhaus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 16:23
    Ja das auf jeden Fall komm nur nicht auf Migräne ohne Kopfschmerzen klar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 16:26
    Ja hatte ja keine Kopfschmerzen . Das ist das komische Frenchi 😳 naja wir warten mal ab was hier noch spannendes passiert 😂 mir ist so langweilig 😓warte schon sehnsüchtig aufs Essen 😁 ja liege auf der Neurologie bis mindestens Mittwoch 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 16:32
    Na ja,was soll ich sagen,Maus-halte durch😘😘😘vielleicht kannst du ja gleich mal die Nase in die Sonne halten oder steht für heute noch etwas an?Bringt dir dein Mann wenigstens etwas leckeres zum Essen vorbei?
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 02.05.2016 16:35
    Hallo💐 Habe immer noch leichtes Ziehen ES+8 ....
    Das ist echt merkwürdig hatte das noch nie so starkes ziehen seitdem Eisprung täglich 🤔
    Antwort