menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 20:04
    Hey jazz so gehts mir auch - komm gar nicht mit
    Was bedeutet genau 2 koennen optimiert werden?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.05.2016 20:07
    Genau unser SB Kaffeekränzchen!!!

    Aber Coco123 hats zu den Mamis damit geschafft!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 02.05.2016 20:07
    Huhu ihr -.
    ich komm leider auch nicht mehr hinterher.
    @jj: gute Besserung - hoffe die finden schnell den Grund und du kannst wieder nach Hause!
    @frenchi: ich drücke weiter die Daumen!
    @sunny: ich kann so mit dir fühlen....ich hatte im Februar das gleiche gefühlschaos....

    alle die weiter hibbeln dürfen: fühlt euch gedrückt!

    @me: am 30.04. kam der rote Drache - überpünktlich! und mit allem was dazu gehört =(
    aber ab jetzt kann ich wenigstens wieder die Tage zählen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 20:12
    Buuuh, Sissy, buuuh! Also ich meine deine Mens:)

    Green, ich erinnere mich, sollte man nachmachen können 😊 Ich lasse dir den Vortritt, also leg los! ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 20:15
    @sissy dann fleissig weiter machen (:
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.05.2016 20:15
    I glaub eher an den ES ende des Monats mit clomifen.... also katchinga35 dann bist du davor wieder dran vorzulegen!!!

    Sissy die erdbeerzeit heißt eigentlich net so weil wir dann die erbeerwoche bekommen ... habe bessere Vorschläge wie Kuchen Marmelade erdbeershake 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 20:22
    @katchinga
    Hey,das ist ja echt blöd mit den SB 😭,nix halbes und nix ganzes😔
    @jazz
    Das hört sich doch ganz gut an mit deinen blutwerten,beim nächsten mal klappt es😊
    @sissy
    Ist doch super,dass die mens relativ pünktlich gekommen ist👏🏻dann bist du doch quasi schon mitten drin im ÜZ😊🍀🍀🍀🍀🍀
    Mädels,ich wünsche mir auch noch ein Wunder in den nächsten Tagen,aber ich rechne Ende der Woche dann mit der Mens 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 20:25
    Nun ja, ich hoffe auf einen ES in der Monatsmitte, also gut, Green, dann hast du gewonnen und ich muss zuerst in den Ring 😊 Wäre nächsten Monat echt super, wenn es klappen würde, sonst muss ich neuen Tee ordern 😧
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 20:28
    Frenchi sir hoeren alle nicht auf die daumen zu druecken!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 20:32
    French, ich denke, wir hibbeln alle mit dir 😊 Sollte morgen die Mens tatsächlich kommen, hat zumindest der Mönchspfeffer geholfen, denn dann hätte ich nur noch 3-4 Tage SB gehabt. Kein Vergleich zu den 10 Tagen im letzten Zyklus! Aber abwarten, bei meinem Glück verschiebt sich nur alles nach hinten 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 20:44
    Babsy, Cejay und Claudi, wollte mich noch für eure aufmunternden Worte am Samstag bedanken! Ich kam nicht mehr dazu, weil ich nur noch unterwegs war,...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 20:58
    Frenchi liebe Grüße zurück vom püpschen. Es nimmt das mit dem bequem machen sehr ernst und breitet sich aus 😂
    @ all vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Genesung s wünsche😘🍀❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 20:59
    @katchinga
    Tee trinkst du auch?Gine meint doch auch,dass er ihre SB durch den Tee evtl.weniger geworden wäre
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 21:03
    Sommer,wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 21:12
    French, unter anderem trinke auch ich den Klapperstorchtee, ja. Schon 2.5 Zyklen, aber Einfluss auf die SB hatte der nicht. Und den gewünschten Effekt hatte er auch noch nicht 😡 Aber er schmeckt mir und hat meine PMS Symptome verringert 😊 Fühle mich also ganz gut damit, deshalb trinke ich ihn weiter. Die SB sind jetzt zum 1. Mal so kurz, seit ich den Mönchspfeffer durchgehend nehme, davor 2 Monate lang nur in der 2. ZH.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 21:20
    @katchinga
    Aber dann scheint der mönchspfeffer ja durchgehend genommen anzuschlagen,das ist doch schon mal super😊👍🏻mir schmeckt der Tee auch gut,schwanger bin ich damit ja leider auch noch nicht geworden😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 02.05.2016 21:24
    Mädels, ihr seid echt süß! ❤

    Wir hoffen alle auf ein wunder. Heute kann ich mich garnicht leiden. Bin total schnell reizbar. Waren im eltern-kind-turnen und drei dort sind mehr oder weniger frisch schwanger. Das war heute hart für mich und jetzt im nachhinein ärger ich mich über mich selbst 😩.
    Von der mens bis jetzt nichts in sicht.

    Fench, was machst du heute? Nochmal die kapseln oder nicht?

    Sunny, hab dasselbe Anfang März durch. HCG bei 17 bei 5+1. Als dann die Blutung eingesetzt hat, ging es mir wieder besser. Das warten bis es losging war für mich am schlimmsten. Alles liebe für die kommende Zeit! Der nächste krümel wird bleiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 21:25
    Hallo zusammen,
    Vielleicht kann mir jemand helfen hab den Lilanen clearblue gekauft der die vier fruchtbarsten Tage anzeigt also i h hatte einen blinkenden Smileys zwei Tage und am zweiten hatte ich Gv und danach den stehenden was meint ihr könnte es geklappt haben ich würde mich soooooo freuen
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 02.05.2016 21:34
    ihr seid so cool :-)
    mit euch macht das hibbeln echt spaß =)=)

    hoffe die Watezeit geht für alle genauso schnell vorbei - ich verteil hier mal ne Runde "GEDULD"

    @frenchi: deine mens hab ja ich - also kommt die bei dir sicher net ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 21:39
    @cejay
    Komm her Maus,ich drück dich😘
    Das ist auch übel an solchen Tagen wie heute dann Schwangere zu sehen.Ich finde es im Moment auch wieder total extrem,sehe auch nur Schwangere und Babies🙈🙈🙈
    Ich hab heute keine Kapsel mehr genommen,gestern die letzte abends.Hatte ja 3 am Tag.Merke auch noch nix von mens,Renne immer auf Klo und hoffe nix vorzufinden 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 21:45
    Sissy,du bist lieb💕Kannst sie gerne behalten😂
    Geduld hab ich im Moment keine mehr,morgen ES +17 und ich hänge total in der Luft 😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 02.05.2016 21:45
    So gehts mir auch! Trau mich als garnicht hinzusehen 🙈
    Ich knuddel dich zurück und drück weiter die Daumen.

    JJ, morgen is schon Dienstag! 🎉 bald geschafft! Gute Besserung weiterhin und schön das bäuchlein hegen und pflegen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 02.05.2016 21:48
    Martina, kenn mich mit dem teil zwar nicht aus, aber klar kanns geklappt haben. Viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 02.05.2016 21:48
    Martina, kenn mich mit dem teil zwar nicht aus, aber klar kanns geklappt haben. Viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 22:07
    Ja das Bäuchlein bekommt noch ein Joghurt und dann werd ich mal versuchen zu schlafen 😁 bin so erschöpft da ich 45 min zum waschen gebraucht hab. Bi. Ja komplett verkabelt wäscht mal so mit einem Arm, kopfüber an einer ebenerdigen Dusche die Haare (meine Haare sind sehr lang und hingen trotzdem noch am Boden )😂😂😂😂 über was ich mich lustig mach ... Traurig 😂
    Antwort
Seite 94 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste