menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.05.2016 22:11
    JJ,
    Hoffe du kannst einigermaßen gut schlafen und morgen ist schon Dienstag 😊Dann kannst du bestimmt ganz bald wieder heim.Gute Nacht⭐️🌙
    Ich gehe jetzt auch gleich ins Bett,bin auch müde😴😴😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 22:17
    Frenchi ich hoffe 😢vermisse mein Bett .
    Schlaft alle gut und träumt was schönes 😘😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 04:38
    Hi Martina, das kann sogar sehr gut sein. Das blinkende Smiley auf dem CB heißt ja, das du 'hoch fruchtbar' bist. Das nicht blinkende danach zeigt max. fruchtbarkeit an. Also wenn du am Tag vor dem nicht blinkenden Smiley 💗💗💗 gesetzt hast dann ist das super. Die Schwimmerchen überleben ja ca. 3-5 Tage, aber je nach Verhältnissen sicherlich 24 Std. Könnte also durchaus geklappt haben ✊🏼🍀🍀🍀
    JJ: Freut mich sehr, dass du dich soweit gut fühlst und bald sind ja nun auch die 12 Wochen rum 😊
    Allen anderen viel Gefuld beim warten und hibbeln. Komm momentan auch kaum hinterher. Fruechtel - wie gehts dir? Heute auch ES.+3? Ich merk garnichts... versuche positiv zu bleiben und das mal nicht als negatives Zeichen zu deuten.
    Antwort
  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 03.05.2016 05:06
    JJ: Ich wünsche dir eine gute Besserung. Schön das es dir wieder besser geht, hoffentlich kannst du schnell wieder nach Hause.

    Frenchbully: Ich glaube an dich und deine Fruchtbarkeit! Ich drücke noch feste die Daumen!

    Nana: Schön das ich nicht allein wach bin. Bleib weiter positiv! Ich setzte hiermit NEGATIV auch auf die schwarze Liste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 06:17
    Guten Morgen,

    JJ ich hoffe Deine Nacht war gut, trotz fremden Bett.

    Meine Tempi ist wieder etwas höher. ES +11
    Hab aber wieder schlecht geschlafen. Geht vermutlich wieder auf Vollmond zu 👻

    Konnte natürlich nicht die Finger vom orakeln lassen. Hab aber 20er Tests genommen. Gestern war nix, heute war da eine Linie. Das kann alles und nichts heißen. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 03.05.2016 06:21
    Guten Morgen Mädels., mich hat es gestern Abend total entschärft. Ich hatte aif der linken Seite so höllische Schmerzen (mit Schweißausausbruch, Tränen usw.). Bin dann mit Tee und Kirschkernkissen ins Bettchen, besch..Nacht, heute früh fast gar nichts mehr.

    Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht und der Tag bringt ein paar positive Nachrichten.

    Zt17 Es+1
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 03.05.2016 06:22
    Einen schönen guten morgen Mädels.
    @JJ ich hoffe du konntest einigermaßen schlafen 😴.
    @french ich drück dir weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 03.05.2016 06:24
    Oh gott Dream, meinst du das war der ES. Hättest du das schon öfter.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.05.2016 06:25
    Guten Morgen,

    Na wie geht's euch heute?

    @sommer also zwei werte im Blut waren, nicht ganz optimal( frag mich nicht welche) aber immer noch gut. Zur Optimierung muss ich jetzt 2xtäglich clavella und ab dem 14-28zyklustag progestan.

    @martina wenn man vor dem Eisprung sec hat, kanns immer klappen. Aber ich würde versuchen die nächsten Tagen noch min. 2x sec zu haben um die Chancen zu erhöhen.

    @jj wie geht's dir heute?

    Zu mir noch, habe die Ärztin nach Follikel TV gefragt. Sie meint das ich das nicht nötig hätte. Anhand den Werten sieht sie das ein ES stattgefunden hat. Aber es kann doch trotzdem sein, das der Follikel nicht groß oder gut genug ist oder? Kenne mich da nicht so aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.05.2016 06:25
    Guten Morgen,

    Na wie geht's euch heute?

    @sommer also zwei werte im Blut waren, nicht ganz optimal( frag mich nicht welche) aber immer noch gut. Zur Optimierung muss ich jetzt 2xtäglich clavella und ab dem 14-28zyklustag progestan.

    @martina wenn man vor dem Eisprung sec hat, kanns immer klappen. Aber ich würde versuchen die nächsten Tagen noch min. 2x sec zu haben um die Chancen zu erhöhen.

    @jj wie geht's dir heute?

    Zu mir noch, habe die Ärztin nach Follikel TV gefragt. Sie meint das ich das nicht nötig hätte. Anhand den Werten sieht sie das ein ES stattgefunden hat. Aber es kann doch trotzdem sein, das der Follikel nicht groß oder gut genug ist oder? Kenne mich da nicht so aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.05.2016 06:26
    Guten Morgen,

    Na wie geht's euch heute?

    @sommer also zwei werte im Blut waren, nicht ganz optimal( frag mich nicht welche) aber immer noch gut. Zur Optimierung muss ich jetzt 2xtäglich clavella und ab dem 14-28zyklustag progestan.

    @martina wenn man vor dem Eisprung sec hat, kanns immer klappen. Aber ich würde versuchen die nächsten Tagen noch min. 2x sec zu haben um die Chancen zu erhöhen.

    @jj wie geht's dir heute?

    Zu mir noch, habe die Ärztin nach Follikel TV gefragt. Sie meint das ich das nicht nötig hätte. Anhand den Werten sieht sie das ein ES stattgefunden hat. Aber es kann doch trotzdem sein, das der Follikel nicht groß oder gut genug ist oder? Kenne mich da nicht so aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.05.2016 06:29
    Ups sorry:(

    Dream das ja heftig mit dem Schmerz. Glaubst du das war der Es?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 03.05.2016 06:36
    Gine mein Es wsr in der Nacht vom Sonntag zum Montag.
    Solche Schmeruen hatte ich da letzte mal beim Blinddarmdurchbruch aber der ist ja schon lange raus. Mal anwarten. Hoffentlich keine Eileiterentzündung. Aber unser Körper denkt sich ja jeden Monat was neues aus.

    Wie gehts Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 03.05.2016 07:42
    Sunny aber für den ZukünftigenBauchzwerg beiße ich die Zähne zusammen und brassle meinen Mann weiter an. Der gersten nicht schlecht geschaut, da ermich nicht laut und launisch kennt, nichtmal in der ersten Ss.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 03.05.2016 07:45
    Guten morgen, komme gar nicht mit dem Lesen hinterher 😂😂
    Ich müsste heute ES+1 sein, falls ich überhaupt einen hatte. Meine Temperatur ist seit Tagen konstant 36,4. Aber sollte ein ES stattgefunden haben, würde die wahrscheinlich eh erst morgen steigen oder?
    Hatte heute beim Zähneputzen Zahnfleischbluten, hat da jemand Erfahrung mit rund um den ES? Kenn das bei mir gar nicht🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 03.05.2016 07:46
    Guten Morgen ihr Lieben ,

    Ihr wart ja gestern wieder sehr fleißig mit schreiben. Hab auch alles gelesen, aber war echt so beschäftigt mit den Vorbereitungen für den Markt am Sonntag und dann noch weiter werkeln im garten (mein Mann hat nämlich Urlaub) wir haben gestern noch bis es stockdunkel war die Schaukel für meinen Sohn gestrichen.

    @martina kann gut sein, dass es geklappt hat. Die Chancen pro Zyklus liegen ja bei Ca 30 % wenn die Herzchen richtig gesetzt sind. Jetzt heißt es einfach abwarten...

    @dream krass dass du so schmerzen hast wenn der Eisprung ist. Ich hatte aber auch diesmal ziemlich deutliche Bauchschmerzen und stechen in der Leiste. Deute das als gutes Zeichen.

    @jj wir haben schon Dienstag. Du hast es bald geschafft. 😚

    @jule bei dir wirds auch langsam spannend . Wann willst du testen?

    @french wie geht's dir?

    @me ZT 21 es + 5 meine App sagt, dass ich in 9 Tagen meine mens bekomme. Nene das will ich ja Mal nicht hoffen 😁 Anzeichen keine zum Glück 😊 Noch 17 Tage bis zum testen.

    Schicke euch mal ein bisschen positives denken und Geduld rüber 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 07:52
    Guten Morgen Mädels😊,
    @dream
    Das hört sich ja heftig an bei dir,oh Mann.Hoffe für dich,dass es nur Kontraktionen als Nachwirkungen vom Eisprung waren und es dir heute wieder besser geht.
    @miamatti
    Danke dir,wie geht es dir heute ?
    @jazz
    Willkommen im Progestan/Utrogest-Club 😉,wieviel sollst du ab ZT 14 nehmen?Du bestimmst aber deinen ES mit Ovus,oder?Ich würde jetzt einfach mal auf die Worte deines Arztes vertrauen,wenn die Werte für einen Eisprung sprechen,dann ist das Follikel ja auch groß genug,ansonsten hättest du keinen Eisprung.
    Das klappt ganz bestimmt diesen Zyklus bei dir 🍀
    @jule
    Es geht auf Neumond zu,der ist am Freitag.🙈Prima,dass die Temp.gestiegen ist.Jule,ich glaub an dich und das es geklappt hat 😊
    @JJ
    Hoffe,du konntest einigermaßen schlafen und es geht dir und Püpschen gut😘

    @all
    ZT 27,ES + 17,ich habe auch schlecht heute Nacht geschlafen,nachdem das Firmentelefon meines Mannes um 1.30h klingelte 😡,ganz toll.Ich messe derzeit keine Temp.mehr,keine Ovus zum orakeln,ich warte jetzt einfach ab,Mens immer noch nicht da,mir ist nur leicht übel heute morgen.Aber das kann ja auch wieder alles und nix bedeuten 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 07:55
    @ Toni Ich denke den Test kann ich mir sparen. Fürchte ich bekomme gerade SB. Sieht zumindest danach aus 😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 08:00
    @jule
    Warte erst einmal ab🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 03.05.2016 08:12
    Schnatti meine Tem steigt immer erst 2 Tage nach Es.

    Toni, warum testet du so spät? Ich hab bestimmt was vergessen.

    French danke es ist besser aber noch nicht weg. Ich drücke dir soo die Daumen.

    Jule fühl dich ganz fest gedrückt. Noch ist nichts verloren.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 08:21
    @schnatti
    Bei mir geht die Temp auch erst 2 Tage nach ES hoch,ist bestimmt morgen bei dir 😊
    Das mit dem Zahnfleischbluten hatte ich ich ein paar Tage nach ES vermehrt,das kann schon ein gutes Zeichen sein😊🍀
    @Toni
    Du bist gut abgelenkt im moment,das ist prima😊Wetter soll ja die nächsten Tage richtig toll werden,viel Erfolg für Sonntag und guten Umsatz😘Hab gestern auch im Garten gearbeitet,dass lenkt gut ab😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 08:23
    Lieb von Euch, aber da ist leider nix mehr schönzureden. 🙁😢😭NMT wird ca. 31.05.

    Ziehe mich mal zurück. Wunden lecken 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 08:26
    @jule
    Fühl dich ganz doll gedrückt,Maus 😢Das tut mir so leid.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 03.05.2016 08:40
    Schei... Jule 😢! Ich drück dich!

    French, bei mir auch noch nichts in Sicht. Wünsche mir, das sie bald kommt, damit es weitergehen kann. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 03.05.2016 08:43
    Jule, sei ruhig traurig, geh shoppen, einmal laut schreien.
    Dann Krönchen zurecht rücken und auf in den nächsten Frühlingszyklus mit Valentinsbaby.
    Antwort
Seite 95 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste