menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 08:43
    @cejay
    Genau das gleiche denke ich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 03.05.2016 08:49
    Guten Morgen
    oh nein jule. fühl dich gedrückt....

    Nachdem meine Tempi gestern bei 36.12 war, ist sie heute wieder bei 36.45. ES müsste Samstag/Sonntag gewesen sein. Hoffe die Tempi geht noch etwas weiter hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 03.05.2016 09:00
    Guten Morgen :-) ES +9 und immer noch leichtes Ziehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 09:03
    Guten Morgen,

    Och Jule, nicht du auch noch....😦

    So, hab pro forma getestet, wie erwartet weiß wie Schnee. Und da ich nichts anderes erwartet oder auch nur erhofft hatte, ist das ok 😊 Dann darf sich die SB bitte heute noch in eine vernünftige Mens umwandeln, damit ich nen neuen NMT festlegen kann!
    Habt einen schönen Tag ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 09:13
    Guten Morgen zusammen 😊
    Hab soweit gut geschlafen . Bin aber so müde . Werd immer geweckt da die andauernd Blut haben wollen . Grad auf wieder 9 so Ampullen.die sollen dem püpschen auch noch was da lassen😡
    @ Frenchi na liebes, wie sieht es bei dir aus?
    @ Jule oh nein das tut mir leid 😔fühl dich gedrückt 😘
    @wunschbaby klingt vielversprechend 😉
    @ Toni viel Spaß auf dem Markt schon mal, die kaufen dich 100% Leer ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 03.05.2016 09:15
    Guten Morgen meine Lieben :-)))
    Melde mich auch mal wieder 🙈 Hab immer brav mitgelesen nur hatte ich zeitweise echt Mühe hinterher zu kommen 😂
    Herzliches Willkommen an alle Neuen!
    Alle die negativ getestet haben oder die Mens da ist fühlt euch fest gedrückt und nicht aufgeben!
    French bei dir hab ich weiterhin ein gutes Gefühl 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀
    JJ hoffe dir geht's gut und du darfst ganz bald nachhause!

    Mein ES müsste gestern gewesen sein...💕💕wurden brav gesetzt zuletzt heute morgen 😁 Hoffe sooo sehr das es endlich klappt bei uns allen 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

    Kann mich bitte jemand in die Liste eintragen irgendwie gehe ich da immer wieder verloren 🙈 ÜZ 10 NMT 17.05. 32Jahre
    Danke im Voraus, bin mit dem Handy on und da funktioniert das irgendwie nicht

    Die erste ZH geht ja immer schnell und einigermaßen entspannt vorüber.....könnte es nach ES nur auch so sein.....bin schon jetzt ganz hibbelig 😁😇😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 03.05.2016 09:17
    Allen die erst noch testen drücke ich ganz fest die ✊🏻✊🏻✊🏻 wir brauchen dringend positive Tests!!!!! ❤️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 03.05.2016 09:32
    Ich bin sooooo aufgeregt ich hoffe das es geklappt hat ich werde in 3 Tagen einen Frühtest machen 😍😍drückt mir die Daumen ✊🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 09:33
    Tasa ich hoffe auch das ich endlich heim kann, denn da wartet mein Auto was in die Werkstatt muss da mir irgendein depp reingefahren ist 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 09:34
    Wunschbaby ich drück dir die Daumen 👍🍀welcher ÜZ ? Sorry wenn du das schon na gesagt hast aber ich kann mir das nicht merken 😢
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 03.05.2016 09:35
    Ach Jule das tut mir echt Leid, dass es wieder nicht geklappt hat :( gönn dir ein bisschen ne Auszeit, das tut gut :)

    Wunschbaby ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat und du uns bald von positiven Nachrichten berichtest :)
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 03.05.2016 09:37
    @jule das tut mir leid . Fühl dich gedrückt 😊 Sie es positiv diesem Monat hast du ja nochmal nmt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 03.05.2016 09:37
    Jule mir tut es auch voll leid man arme maus ey:( aber vielleicht hast du ja trotzdem noch Hoffnung süße 😘

    Tasa viel Glück 🍀 das die Schwimmer den Weg finden 🍀🍀🍀

    Wunschbaby dir drück ich auch die Daumen wird schon klappen :)🍀🍀🍀🍀

    Wir brauchen hier echt langsam paar positive ich hoff so das es bei jeder von euch endlich klappt :)

    JJ langsam reicht es fei mit deiner Pechsträhne wirklich was willst als nächstes mitnehmen? Ich hoff du hast da wenigstens Glück das bei dir alles gut ist und das du bald heim darfst mein Schatz und ich glaubs dir im kh kann man nie gut schlafen weil se dauernd was von jemanden wollen halt durch maus 😘😘😘😘💕
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 03.05.2016 09:40
    JJ sowas passiert auch immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann 😡

    Aber das rennt dir nicht davon, das wichtigste ist das es dir und deinen kleinen Krümlchen gut geht 😊❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 09:40
    Guten morgen ihr lieben...
    @Jule das tut mir leid...sei ruhig traurig und dann auf in den nächsten Zyklus. ..
    @jj schön das du gut geschlafen hast...heut ist schon Dienstag also hast du es bald geschafft😊
    @french ich drück dir immer noch dir daumen 👍
    @wunschbaby na dann drück ich dir die Daumen für deinen test

    @me bin heut zt8 mein es soll Montag sein...ich hoffe das es diesem Monat klappt und wir viele positive Tests bekommen😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 09:47
    Ja ich nehm irgendwie alles mit was geht Lovely 😂
    Ich hoff ich darf bald heim. Hab von dem blöden Kissen Kopfweh 😡 und bin soooo müde 🙈 nachts klingeln gegenüber in den Zimmer die Omis im Akkord 🙈 bin die einzigste auf der Station die keine weißen Haare hat 😳 jetzt warte ich auf den Dr.dr........Blabla der mich in die Röhre stecken will....Bing bing🔔Ring frei 😂
    Der Oberarzt ist so schüchtern😂 der hat glaub Angst vor mir und meiner Brust 😂😂😂ach Leute ich muss dringend schlafen, ich dreh schon durch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 03.05.2016 09:50
    @dream ich wollte diesen Monat sowieso erst ab es +18 testen , weil ich letzten Monat 4 Tests aus dem Fenster geworfen habe. Und jetzt kommen meine Eltern vom 15. -19.05 und ich habe keine Lust , dass die nachher einen Ss Test hier finden. Meine Mutter ist echt komisch und sie erföhrt es dann früh genug

    @jj das wäre ja Mega wenn die mich leerkaufen. 😁 Aber das bezweifle ich bei Ca 130 teilen 🙈🙊😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 09:54
    @ Toni wenn die Geschmack haben kaufen die dich leer 😘👍 ich mach jetzt auch keine schleichwerbung mehr für Clearblue sondern für dich 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 03.05.2016 10:04
    @jj das ist gut, da freu ich mich 😚
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 03.05.2016 10:34
    French, sie ist da. Ich trag mich bei Gelegenheit in die Liste wieder ein. Das Mai-hibbeln geht weiter. Neuer NMT 30.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 03.05.2016 10:38
    @ jj
    Ich bin im 1 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 03.05.2016 10:42
    Und ein sehr ungeduldiger Mensch 🙉🙊
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 03.05.2016 10:48
    Cejay seit fest gedrückt. Auf in die 2
    .Mai Runde.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 03.05.2016 10:50
    French wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 03.05.2016 10:50
    Wunschbaby, du wirst hier im Forum kaum jemand geduldigen finden *g*
    Antwort
Seite 96 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste